MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.09.2017

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von t-p-d-a:
Kevin Owens sollte gefeuert werden. Das ist nicht mehr feierlich und nicht mehr tragbar. Einfach ohne Worte zu fassen.

Bret Hart gehörte damals auch angezeigt!
Der hat vor einigen Jahren den armen Vince ja auch böse verdrescht.

Und was Steve Austin damals alles getrieben hat ... das war vor 20 Jahren noch krasser!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 13.09.2017, 22:48 Uhr
Beiträge: 22465 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742968  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lustmolch:
Dafür sind Vince und Kevin Dunn als Hauptverantwortliche hinter den Kulissen eine mittelschwere Katastrophe und gehören endlich weg aus dem Booking und Entscheidungs Team

Wer genau glaubst du ist für das was du da bei SmackDown gesehen hast verantwortlich? Nur so als Denkanstoß...

Old Post Posted: 13.09.2017, 23:16 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742986  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BeerMoney:
Man kann über Vinnie sagen was man will aber seine On-Air-Persona ist einfach geil. Die war schon früher geil in den Fehden mit Stone Cold und Co. und die ist heute noch geil ind der Fehde mit KO.
Die Kopfnuss sah übrigens echt übel aus! Weiß nicht inwiefern so ein heftiger Kontakt geplant war. Aber egal. War geil! Da darf Mr. McMahon ruhig n bisschen Kopfschmerzen haben!

Vince war immer schon bereit, sehr viel Körperkontakt zu nehmen, um seine Leute/Angestellten gut aussehen zu lassen.

Ich empfehle hier auch einen Blick auf Ortons Punt gg. McMahon; viel näher am beabsichtigten Shoot (Orton hatte mit Sicherheit die Erlaubnis) kann man es glaube ich kaum noch bringen.
Bei aller Kritik, einige ja auch durchaus berechtigt, aber Vince lebt sein Produkt immer noch zu 100%, sonst würde er sich in seinem Alter (beim Punkt hatte er die 60 auch schon geknackt) solche Dinge nicht mehr antun.

Seine On-Air Persönlichkeit ist glaube ich eh über jeden Zweifel erhaben.
Im Vergleich stinkt sein gesamter Kader dagegen ab; Der gute Mann hat in Darstellung, Mic-Work & Mimik schlicht "It".

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Bret Hart gehörte damals auch angezeigt!
Der hat vor einigen Jahren den armen Vince ja auch böse verdrescht.

(...)

Und das sogar in der echten Welt...

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Wer genau glaubst du ist für das was du da bei SmackDown gesehen hast verantwortlich? Nur so als Denkanstoß...

So sieht's aus.
Wenn die Shows gut sind, darf man die beiden (insbesondere Vince, der ja das letzte Wort hat) auch gerne mal loben, aber das scheint momentan nicht "in" zu sein...

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 14.09.2017, 09:07 Uhr
Beiträge: 3611 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743094  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Seine On-Air Persönlichkeit ist glaube ich eh über jeden Zweifel erhaben.
Im Vergleich stinkt sein gesamter Kader dagegen ab; Der gute Mann hat in Darstellung, Mic-Work & Mimik schlicht "It".

Alles was du vorher geschrieben hast ist richtig und natürlich ist auch Vinces On-Air Persona absolut grenzgenial. Keine Frage. Aber und das ist mein Kritikpunkt: Vince hat als On Air Charakter auch einfach alle Freiheiten. Da gibt es kein Blading Verbot wie in diesem Fall, da gibt es keine Sprachrestriktionen (wie oft er schon SOB rausgehauen hat in einer Promo), er kann einfach er selbst sein. Ist doch klar, dass das restliche Roster dagegen "anders" wirkt, wenn man nicht frei von der Leber reden kann.

Sicher gibt es immer wieder herausragende Leute wie Owens, die selbst mit dem gescripteten Material noch was gutes draus machen aber man muss das schon irgendwie in Relation stellen finde ich. Batista muss 100.000 Dollar Strafe zahlen für einen Bladejob während Vince in seinem Angle bewusst auf Blut setzt. Damit meine ich jetzt nicht, dass man generell bladen soll (auf gar keinen Fall) aber es ist halt klar, dass jemand, der sich alles rausnehmen kann auch anders rüberkommt als jemand, der im Script vorsichtig sein muss oder sein Match unterbrochen bekommt, weil eine Platzwunde entsteht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 14.09.2017, 09:38 Uhr
Beiträge: 26416 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743105  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich lässt man Kevin Owens mal wieder von der Leine! So gut hat er mir seit der Cena Fehde nicht mehr gefallen. Der Mann hat einfach dieses besondere Etwas und das obwohl er ja nicht wirklich nach "etwas" aussieht. Trotzdem nehme ich dem Charakter zu jeder Sekunde ab, dass er auf alles scheißt und dann halt auch mal dem Boss zu Klump schlägt. Und dennoch einen Plan verfolgt, denn Owens handelt eigentlich nicht so impulsiv. Der will den ganzen McMahon Klan aus der Reserve locken! Hoffentlich macht man noch irgendwas mit HHH, denn eigentlich sollten die beiden sich bis zur Attacke auf Vince ja gut verstanden haben.

Schon witzig: Mein liebster SD! Charakter ist ein manipulativer Mistkerl, mein Favorit bei RAW ist ein riesiges Monster, was einfach alles niedermäht. Die WWE kann es noch, wenn sie wollen. Leider nur bei so wenigen Leuten, wie man am Rest der doch recht durchschnittlichen Show sieht. Allen vorran dieser furchtbare Champion, dessen eindimensionale Promos ich mittlerweile leider skippen muss.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Stephen King - Besondere Momente...

Old Post Posted: 14.09.2017, 10:54 Uhr
Beiträge: 8853 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743165  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von t-p-d-a:
Kevin Owens sollte gefeuert werden. Das ist nicht mehr feierlich und nicht mehr tragbar. Einfach ohne Worte zu fassen.

Machst Du jetzt auch einen auf witzig? Wir haben hier im Forum doch schon den anderen Vogel ...

Old Post Posted: 14.09.2017, 11:20 Uhr
Beiträge: 192 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743192  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe man zieht die ganze Owens-Story richtig weit und Owens ist für eine gewisse Zeit lang GM von SD! o.Ä. Die Survivor Series rückt ja auch immer näher, wäre doch ein guter Rahmen für ein 5 o 5: Team Owens vs. TeamWWE/McMahon

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 14.09.2017, 13:12 Uhr
Beiträge: 8177 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743268  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KO scheint doch wieder zu steigen

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 14.09.2017, 14:06 Uhr
Beiträge: 24026 | Wohnort: Black Beauty Farm | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743314  
noam ist offline noam
MoonRookie

Standardicon Profil von noam anzeigen noam eine Private Nachricht schicken Füge noam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Ich hoffe man zieht die ganze Owens-Story richtig weit und Owens ist für eine gewisse Zeit lang GM von SD! o.Ä. Die Survivor Series rückt ja auch immer näher, wäre doch ein guter Rahmen für ein 5 o 5: Team Owens vs. TeamWWE/McMahon

Schön ist vor allem, dass diese Story fern ab jeglicher Titel funktioniert und bislang auch kein Titelrtäger involviert ist. Das ergibt dann nämlich wieder neue Möglichkeiten für ein potentielles Owens bis Vinnie Team Match Up. Zur Zeit hätte Owens nämlich Kayfabe ein Problem ein Team aufzustellen, dass mit/ für ihn kämpft. Das hat man ja gesehen, als er auf der Suche nach einem Special Ref war.

Dies könnte man dann wieder im Sinne Land of Opportunity aufgreifen, dass das Team Owens aus lauter Leuten besteht, denen KO im Falle eines Sieges und GM Posten entsprechende Titelmatches verspricht, womit sich das Team Vinnie aus anderen Titelaspiranten bzw. Trägern auch von selbst ergibt.

Und bei WM kommt es dann zwischen KO und Daniel Bryan zum Finalen Show Off um den GM Posten, wo Bryan von Shane oder HHH gescrewed wird. Bäm. Das wäre groß! Bryan Comeback, KO als Megaheel. Das besondere an KO ist halt sein absolutes Redetalent. Er brauch keine Inringtime um BigTime zu vermitteln. Er braucht ur ein Mikro

Old Post Posted: 14.09.2017, 16:45 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743441  
t-p-d-a ist offline t-p-d-a
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von t-p-d-a anzeigen t-p-d-a eine Private Nachricht schicken Füge t-p-d-a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roschtl574:
Machst Du jetzt auch einen auf witzig? Wir haben hier im Forum doch schon den anderen Vogel ...

darf man am aktuellen WWE Programm nicht Spaß haben und nicht mark sein? Für mich war dass ein Mark out Moment.

Ob das witzig ist musst du entscheiden. Die Konsumierst schließlich.

Old Post Posted: 14.09.2017, 16:51 Uhr
Beiträge: 299 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743447  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von noam:
Schön ist vor allem, dass diese Story fern ab jeglicher Titel funktioniert und bislang auch kein Titelrtäger involviert ist.

Dem möchte ich widersprechen. Denn die ganze Story gibt es nur wegen eines Titels, oder hast du den Beginn dieser Storyline schon wieder vergessen. Dass sich das dann vom Titel gelöst hat, ja, aber ohne Titel funktioniert die Story dennoch nicht!

Old Post Posted: 14.09.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743453  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dem möchte ich widersprechen. Denn die ganze Story gibt es nur wegen eines Titels, oder hast du den Beginn dieser Storyline schon wieder vergessen. Dass sich das dann vom Titel gelöst hat, ja, aber ohne Titel funktioniert die Story dennoch nicht!

Richtig, dennoch tut es der Theorie auf die er hinaus wollte keinen Abbruch

Zitat:
Original geschrieben von Mordred:
[B

Schon witzig: Mein liebster SD! Charakter ist ein manipulativer Mistkerl, mein Favorit bei RAW ist ein riesiges Monster, was einfach alles niedermäht. Die WWE kann es noch, wenn sie wollen. Leider nur bei so wenigen Leuten, wie man am Rest der doch recht durchschnittlichen Show sieht. Allen vorran dieser furchtbare Champion, dessen eindimensionale Promos ich mittlerweile leider skippen muss. [/B]

WORD

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 14.09.2017, 18:11 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743507  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+Kevin Owens rockt (bei mir zum ersten mal überhaupt zu 100%). was Vince hier für ihn getan hat, hebt ihn gleiche auf ein anderes level. hoffentlich nutzt man das jetzt, um ihn ganz oben zu etablieren. ich würde mir wünschen, das beim HiaC nicht Shane sondern KO den kopf-und-kragen spot von der zelle bekommt.

+ich mag, was Ziggler hier macht. der punkt ist nun aber klar gemacht. als nächstes dann bitte auch eine fehde, in der er auch seine in ring kompetenz zeigen darf. es schreit alles förmlich nach Bobby Roode. vielleicht kommt Dolph ja nächste woche mit Robe zum Ric Flair theme raus...

+P7 zeigt den Elias auftritt von RAW

-der Maharrradscha ist zum einschlafen
-kann Carmella endlich mal eincashen?

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 14.09.2017, 23:18 Uhr
Beiträge: 14324 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743925  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
+Kevin Owens rockt (bei mir zum ersten mal überhaupt zu 100%). was Vince hier für ihn getan hat, hebt ihn gleiche auf ein anderes level. hoffentlich nutzt man das jetzt, um ihn ganz oben zu etablieren. ich würde mir wünschen, das beim HiaC nicht Shane sondern KO den kopf-und-kragen spot von der zelle bekommt.

Muss ja nicht mal von der Zelle sein. Da finde ich ja ohnehin, dass man das nicht jedesmal wenn Shane involviert ist, bringen muss. KO kann ja auch innerhalb der Zelle nen größeren Spot kriegen, der nicht direkt Gefahr läuft, einen der beiden in den Rollstuhl zu befördern. Gegen Rollins gabs ja zB letztes Jahr auch den Tablespot aus dem Ring gegen Owens, der nicht ohne war.

--------------------
Filmschrott - Der schlechte Filme Blog Aktuell: Schrott Awards 2017 mit dem großen Aufeinandertreffen zwischen Rowdy Roddy Piper und Hulk Hogan

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.09.2017, 00:21 Uhr
Beiträge: 6940 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743942  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Muss ja nicht mal von der Zelle sein. Da finde ich ja ohnehin, dass man das nicht jedesmal wenn Shane involviert ist, bringen muss. KO kann ja auch innerhalb der Zelle nen größeren Spot kriegen, der nicht direkt Gefahr läuft, einen der beiden in den Rollstuhl zu befördern. Gegen Rollins gabs ja zB letztes Jahr auch den Tablespot aus dem Ring gegen Owens, der nicht ohne war.

ja, wäre auch ok.

mir gings eher darum, das man das match bzw. den key spot mit Owens und nicht mit Shane verbindet.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 15.09.2017, 00:36 Uhr
Beiträge: 14324 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743945  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ja, wäre auch ok.

mir gings eher darum, das man das match bzw. den key spot mit Owens und nicht mit Shane verbindet.

Ja, hatte ich schon so verstanden. Ich finde auch einfach, dass diese Spots vom Käfig irgendwie nix wirklich besonderes mehr sind. Klar, sieht man heutzutage nicht mehr jeden Tag, aber mehr als eben runterspringen geht da ja nun mal nicht und das gabs im Lauf der Jahre dann auch zur Genüge. Da würde ich mir dann schon eher was kreatives in der Zelle wünschen. Auf das Match hab ich jedenfalls Bock (im Gegensatz damals zum match gegen den Taker bei WM).

--------------------
Filmschrott - Der schlechte Filme Blog Aktuell: Schrott Awards 2017 mit dem großen Aufeinandertreffen zwischen Rowdy Roddy Piper und Hulk Hogan

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.09.2017, 00:48 Uhr
Beiträge: 6940 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743951  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Da sehe ich eher das Problem. Owens ist von der Statur her eher der Typ zum einstecken eine großen Spots, als zum Austeilen eines solchen.

Old Post Posted: 15.09.2017, 00:52 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743952  
MoonSurfer 500

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm ich ich kenne die aktuellen Zahlen von KO und Shane nicht was das Körpergewicht angeht aber ich würde eher sagen das der massiger von beiden (ich tippe mal KO) bei einem Bump vom Zellendach mehr gefährdet ist

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.09.2017, 01:00 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743960  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Da sehe ich eher das Problem. Owens ist von der Statur her eher der Typ zum einstecken eine großen Spots, als zum Austeilen eines solchen.

Kommt aber ja auf den Spot an. Owens kann ja durchaus Aggressor sein, aber den Spot halt daneben setzen. Shane hat ja den Taker beispielsweise auch nicht erwischt. Von der Zelle hüpfen sehe ich ihn eh nicht, aber einen Spot innerhalb der Zelle kann ein KO schon ausführen, würde ich mal behaupten. Zur Not eben mit Fehlschlag, damit er ihn selbst abbekommt.

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Hm ich ich kenne die aktuellen Zahlen von KO und Shane nicht was das Körpergewicht angeht aber ich würde eher sagen das der massiger von beiden (ich tippe mal KO) bei einem Bump vom Zellendach mehr gefährdet ist

Höchstwahrscheinlich. Aber auch da kommt es ja auf die Umsetzung an. Wie gesagt, sehe ich KO ohnehin nicht von der Zelle segeln, aber wenn man wollte, gibt es immer Wege. Bei Rikishi damals hat mans ja auch gemacht (auch wenn der sich dabei wohl einige Blessuren geholt hat, wenn ich mich recht erinnere).

--------------------

Old Post Posted: 15.09.2017, 09:47 Uhr
Beiträge: 6940 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744120  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ich würde mir wünschen, das beim HiaC nicht Shane sondern KO den kopf-und-kragen spot von der zelle bekommt.

Müsste doch mit guter Federung möglich sein
Bei nem frogsplash seh ich keine allzu große Gefahr da er da die Landung relativ gut bestimmen kann

Old Post Posted: 15.09.2017, 11:20 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744172  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von noam:
Schön ist vor allem, dass diese Story fern ab jeglicher Titel funktioniert und bislang auch kein Titelrtäger involviert ist. Das ergibt dann nämlich wieder neue Möglichkeiten für ein potentielles Owens bis Vinnie Team Match Up. Zur Zeit hätte Owens nämlich Kayfabe ein Problem ein Team aufzustellen, dass mit/ für ihn kämpft. Das hat man ja gesehen, als er auf der Suche nach einem Special Ref war.

Dies könnte man dann wieder im Sinne Land of Opportunity aufgreifen, dass das Team Owens aus lauter Leuten besteht, denen KO im Falle eines Sieges und GM Posten entsprechende Titelmatches verspricht, womit sich das Team Vinnie aus anderen Titelaspiranten bzw. Trägern auch von selbst ergibt.

Und bei WM kommt es dann zwischen KO und Daniel Bryan zum Finalen Show Off um den GM Posten, wo Bryan von Shane oder HHH gescrewed wird. Bäm. Das wäre groß! Bryan Comeback, KO als Megaheel. Das besondere an KO ist halt sein absolutes Redetalent. Er brauch keine Inringtime um BigTime zu vermitteln. Er braucht ur ein Mikro

Bryan noch Mal im Ring - kann man vergessen. Er wird keine Freigabe erhalten und ich finde, dass er sich nicht unnötig in Gefahr bringen sollte.

Owens brauch sich eigentlich nur Leute zu picken, die unter Shane "zu kurz" kommen. Corbin, Ziggler und meinetwegen auch Aiden English. Dann wären sie schon einmal zu 4. Ein Rusev könnte auch super in dieses Team passen.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 15.09.2017, 15:29 Uhr
Beiträge: 8177 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744384  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hulk Hogan über das Main Event Segment

http://www.sport1.de/kampfsport/wre...f-vince-mcmahon

Habe das zwar auch bei "Wrestling in den Medien" gepostet aber dachte vielleicht würde es die Diskussion hier etwas bereichern

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.09.2017, 16:03 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744418  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Besuche Awesome One's Homepage! Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind nicht mehr im Jahr 1998, wo eine Attacke auf den Chef ne riesengroße Sache war. Es war schon groß und extrem hilfreich für den Charakter Kevin Owens, aber dieses Segment macht Owens deswegen nicht zum nächsten Superstar à la Steve Austin oder John Cena. Dafür gab es das schon zu oft und hatte erfahrungsgemäß oft keinen langfristigen Effekt (bspw. bei Reigns oder CM Punk). Ein Segment allein reicht da eben nicht, da muss man Owens über Monate hinweg konsequent booken und daran habe ich meine Zweifel.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 15.09.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 9158 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744436  
MoonSurfer 500

Ich finde gerade im Jahr 2017 ist eine Attacke auf den 72 jährigen Chef, vor allem mit der Intensität eine riesengroße Sache.

Vor allem weil zumindest ich damit gar nicht gerechnet habe. Es schlägt ja nicht umsonnst solche Wellen

Beitrag editiert von tonischurke am 15.09.2017 um 17:07 Uhr

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.09.2017, 16:35 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744458  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Awesome One:
Wir sind nicht mehr im Jahr 1998, wo eine Attacke auf den Chef ne riesengroße Sache war. Es war schon groß und extrem hilfreich für den Charakter Kevin Owens, aber dieses Segment macht Owens deswegen nicht zum nächsten Superstar à la Steve Austin oder John Cena. Dafür gab es das schon zu oft und hatte erfahrungsgemäß oft keinen langfristigen Effekt (bspw. bei Reigns oder CM Punk). Ein Segment allein reicht da eben nicht, da muss man Owens über Monate hinweg konsequent booken und daran habe ich meine Zweifel.

Also ehrlich gesagt eine blutige Attacke auf einen über 70 Jährigen quasi Rentner, finde ichj eine größere Sache, als damals das mit Austin und Vince, vor allem weil Vince damals viel fitter war. Damals war halt noch nicht so klar, dass er der eigentliche Chef ist (1997, als die ersten Scharmützel zwischen beiden stattfanden).

Was heute nicht passt, sind die bunten Screens in der Halle und das ganze drumherum. Für so eine Story - auch Lesnar vs Strowman oder Strowman vs Reigns oder Reigns vs Cena - muss das "Ambiente" düsterer sein.

Im Moment zeigt die WWE die Winter Soldier Story auf dem bunten Planeten aus Guardians of the Galaxy. Das passt einfach nicht.

--------------------
In the forest old, when the moon rises and the shadows fall
Deep Calleth upon deep

Old Post Posted: 15.09.2017, 17:08 Uhr
Beiträge: 45517 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744486  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.09.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.