MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 214: Cormier vs. Jones 2

wXw   Surprise Box

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast recht, das ist natürlich nicht enttäuschend in dem Sinne. Aber womöglich als "größter UFC Fight des Jahres". Wenn man in den letzten Jahren durchaus die Mio. knackte und soviel Promo und Hype für diesen Fight gemacht wurde. Aber ich sehe die Argumente, die das entkräften, klar.

(und MSG wird vermutlich 214 schnell ablösen...)

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: ??? || -> Best Anthology: ???
-> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (Sesason 7)
-> Best Comedy: ??? || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 12.08.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 48670 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709493  
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In einer normalen Welt wird die MSG Show doch klar größer als UFC 214.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, Roy Nelson, Matt Brown, Kelvin Gastelum, Miesha Tate, Paige VanZant || Basketball: Dallas Mavericks, Golden State Warriors || Football: Green Bay Packers || Darts: Wes Newton, Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton

Old Post Posted: 12.08.2017, 20:05 Uhr
Beiträge: 3162 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709651  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich nicht beweifelt. Häng dich mal nicht an "des Jahres" auf.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 12.08.2017, 22:18 Uhr
Beiträge: 48670 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709841  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt neues:

Ariel Helwani ✔ @arielhelwani
Jon Jones passed his blood test right after UFC 214, according to multiple sources. This was 24 hours after the positive test. More coming.

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii

Old Post Posted: 01.09.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 5398 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732218  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist ja nicht so als hätte es noch keine Athleten gegeben, die an einem Tag "sauber" sind und am nächsten erwischt wurden

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 02.09.2017, 01:52 Uhr
Beiträge: 19680 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732372  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist nicht wirklich überraschend. Weder, dass er seine Tests vor dem Fight durchbekommen hat, noch, dass er einen Bluttest um den Kampf herum besteht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 02.09.2017, 05:02 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732386  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Überraschung von (wohl) niemandem, ist die B-Probe von Jones auch öffentlich und bestätigt die A-Probe:

https://www.mmafighting.com/2017/9/...ive-for-steroid

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:45 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741991  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man wird Jones nicht nachweisen können, welches Mittel er genau genommen hat. Da er der Posterboy ist, wird er nur sanft bestraft, weil man ja nicht ausschließen kann, das ihm das Zeug jemand untergeschoben oder er es ungewollt zu sich genommen hat.

Von den 4 Jahren wird man vermutlich weit weg bleiben.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 13.09.2017, 14:06 Uhr
Beiträge: 22682 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742207  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist man? Die UFC hat kein Mitspracherecht. Es ist auch völlig egal was er genommen hat, wichtig ist, was in seinem Körper war. Selbst wenn er ein Supplement nachweisen könnte, ist es einfach egal. Er hats genommen. Und bei dem Stoff einfach auch völlig absurd von Supps zu sprechen aber egal, selbst wenn, ich verstehe dein Posting nicht. Ist ja nicht so, als würde Dana jetzt entscheiden was passiert

Die vier Jahres Frage ist doch recht einfach: sieht man ihn als Wiederholungstäter oder nicht. Das muss USADA und dann die Commision entscheiden.

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742359  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist klar, dass die UFC da nichts zu entscheiden hat. Warten wir doch einfach mal ab, was passiert.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 13.09.2017, 18:58 Uhr
Beiträge: 22682 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742462  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ist Jones der Posterboy der USADA oder wie?

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

Old Post Posted: 13.09.2017, 19:34 Uhr
Beiträge: 6557 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742488  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf das man ihm die vier Jahre gibt. Furchtbarer Typ.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 14.09.2017, 00:06 Uhr
Beiträge: 19680 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743007  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Mir ist klar, dass die UFC da nichts zu entscheiden hat. Warten wir doch einfach mal ab, was passiert.

Wenn dir das klar ist, wer ist dann "man"? Und wessen Posterboy?

Übrigens ist Cormier wieder Champion: https://www.mmafighting.com/2017/9/...weight-champion

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2017, 07:08 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743045  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Traurig.
Ich empfinde keinerlei Schadenfreude oder ähnliches, es gibt eigentlich nur Verlierer, aber wenigstens...AND STILLL...
Die 4 Jahre sind die mögliche Höchstrafe, die Mindeststrafe glaub ich 2 Jahre.
Auch wenn ich sauer bin, 4 Jahre wäre sehr heftig und wird es mMn auch nicht geben.
Es wird wohl niemals zu Jones vs Gus 2 kommen, und Gus wird auf dieser Ungerechtigkeit damals sitzenbleiben...mit dem Gedanken im Hinterkopf das der Knochen damals sehr wahrscheinlich auch schon gestofft hat.

Beitrag editiert von The Venom am 14.09.2017 um 14:26 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson

#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 14.09.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 3067 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743184  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Also ist Jones der Posterboy der USADA oder wie?

Nein, aber der UFC, bzw war. Ich glaube einfach nicht dran, dass die UFC ihm da nicht den "benefit of a doubt" gibt, und versucht alles bei der USADA pro Jones rauszuholen, was möglich ist. Und das die UFC ein großer Konzern ist, der es eventuell schaffen könnte etwas zu beeinflussen, glaube ich auch.
Am Ende kommts drauf an, wie hart die USADA bleibt. Normalerweise sind die da relativ straight, aber bei Jones glaub ich an nix, bevor es nicht in Stein gemeisselt wurde.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 14.09.2017, 13:19 Uhr
Beiträge: 22682 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743272  
MoonAdmin

UFC hat mit USADA nichts zu tun. USADA ist völlig unabhängig und die UFC richtet sich nach den Vorgaben. Ob du da etwas glauben magst oder nicht. USADA hat klare Regeln, die Commision hat klare Regeln. Jetzt kommt es nicht darauf an, was UFC "versucht zu machen", sondern auf die Verteidigung von Jones. Schaffen sie irgendwo in China einen Hersteller zu finden, der den Inhaltsstoff in ein Supplement bringt, cool, dann wird es halt ein Jahr. Das liegt jetzt aber einzig und alleine an der Verteidigungsstrategie wie man den Fall ahnden wird.

Vier Jahre ist ja auch das absolute Maximum. Ich gehe momentan von zwei Jahren aus.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2017, 14:23 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743335  
Masterff ist online! Masterff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:

Übrigens ist Cormier wieder Champion: https://www.mmafighting.com/2017/9/...weight-champion

Naja...
Bei allem Verständnis aber das gefällt mir jetzt weniger..
Logisch rechne ich damit, dass er wieder Champ wird-da er den Kampf allerdings klar verloren hat, fände ich es besser, wenn man den Titel vakantieren würde und einfach Cormier vs Alex 2 um den Titel ansetzen würde.

So wirkt das Ganze nur seltsam..

Old Post Posted: 14.09.2017, 16:41 Uhr
Beiträge: 914 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743437  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist die einzig richtige Entscheidung. Du kannst ja für Dich selbst oder er auch für sich, beschließen, dass er erst wieder der "richtige" Champ ist wenn er den Titel verteidigt hat, aber von offizieller Seite sollte man das in jedem Fall so regeln.
Und wir reden hier auch nicht davon, dass JBJ wegen THC erwischt wurde, sein Handeln kann durchaus einen Einfluss auf den Kampfausgang genommen haben.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Shit happens.

Old Post Posted: 14.09.2017, 18:03 Uhr
Beiträge: 16182 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743499  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Logisch rechne ich damit, dass er wieder Champ wird-da er den Kampf allerdings klar verloren hat, fände ich es besser, wenn man den Titel vakantieren würde und einfach Cormier vs Alex 2 um den Titel ansetzen würde.

Er hat den Kampf nicht verloren! Das Ergebnis des Kampfes ist "No Contest" und durch einen solchen verlierst du nun mal den Titel nicht. Eine Vakantierung an dieser Stelle wäre einfach Quatsch gewesen.

Old Post Posted: 14.09.2017, 18:42 Uhr
Beiträge: 1715 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743553  
Masterff ist online! Masterff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Er hat den Kampf nicht verloren! Das Ergebnis des Kampfes ist "No Contest" und durch einen solchen verlierst du nun mal den Titel nicht. Eine Vakantierung an dieser Stelle wäre einfach Quatsch gewesen.

Weiß ich auch, dass das Ergebnis offiziell ein "No Contest" ist.
Jedoch werden sich trotzdem alle an den KO erinnern, auch wenn man das Ergenis offiziell geändert hat.

Deshalb wie gesagt es ist ok-wenn man nach den Regeln geht.
Sportlich gesehen wäre es vernünftiger gewesen, man hätte den Titel einfach vakantiert und Alex vs Cormier 2 angesetzt.

Wäre einfach für die Reputation des Titels besser gewesen, wenn der Titel so ausgetragen worden wäre, anstatt so.

Wäre es eine Punktniederlage gewesen ok-aber nach einem KO wirkt es einfach strange ihn als Champ zu sehen und ich kann ihn da jetzt auch nicht wirklich akzeptieren.

Old Post Posted: 15.09.2017, 06:14 Uhr
Beiträge: 914 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744028  
MoonAdmin

Nein, es wäre sportlich fatal gewesen dein Szenario Wirklichkeit werden zu lassen.

Noch mal: es war ein No Contest. Das heißt, der Titel kann nicht wechseln. Das wäre er bei einem illegal Strike oä auch nicht, auch wenn Cormier damit KO gegangen wäre. Weil es nicht rechtens ist.

Ob du Cormier als Champion akzeptierst oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ich finde die Perspektive sowieso extrem fragwürdig. Da wird gesagt, man könnte Cormier nach dem KO nicht akzeptieren, nachdem die einzigen Niederlagen die er hatte gegen einen überführten Dopingsünder stattgefunden haben. Und es jetzt mal wieder Jones ist, der das Bild des Titels und die Reputation kaputt macht. Ich meine, ich verstehe das schon irgendwo, dass man sagt, er hat per KO verloren und jetzt ist er Champion. Aber das ist halt eine sehr enge Sichtweise und lässt die wichtigen Faktoren (Jones) völlig außer Acht.

Aber um den Bogen zur Ursprungsaussage zu spannen: sportlich gibt es nur eine richtige Entscheidung und das ist die, die getroffen wurde.

EDIT: Ach ja, Jones macht munter weiter. Da fehlen einem die Worte nach den letzten Jahren:

"Dude the truth is I would never do steroids, I put that on my children and I put that on my Heavenly Father"

https://twitter.com/JonnyBones/stat...395977781821440

Beitrag editiert von Heisenberg am 15.09.2017 um 07:02 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.09.2017, 06:55 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744037  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal so generell... da hast du einen Cormier, der bei Olympia war, ins Haifischbecken Strikeforce springt, obwohl er eigentlich "zu klein" ist für die Heavyweights, besiegt den damals furchteinflößenden Big Foot, dazu den Veteranen Josh Barnett, um den Grand Prix zu gewinnen. Besiegt in der UFC Roy Nelson, Dan Henderson, zweimal den besten Striker in Anthony Johnson, schafft es sich gegen Gustafsson (der cleane Jon Jones) durchzusetzen, besiegt Anderson Silva in nem "Showkampf" und wenn man die Niederlage gegen Jon Jones bei UFC 182 abzieht (zumindest wenn man mit Jones' Dopinggeschichte argumentiert) , ist er seit 2009 unbesiegt. Und das, obwohl er keine Pflaumen als Gegner hat. Wohlgemerkt in zwei Gewichtsklassen, in denen fast alle Konkurrenten aufgrund eben dieser Gewichtsklassen so einige Niederlagen haben.

Vieles hat man ihm wegen seines Körperbaus trotz seiner athletischen Vergangenheit nicht zugetraut und dann sind wir dennoch an dem Punkt, wo manche (nicht auf die Aussagen hier bezogen) weiterhin absprechen ein echter Champ zu sein. Cormier ist der INBEGRIFF eines wahren Champions.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 15.09.2017, 13:15 Uhr
Beiträge: 48670 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744246  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 214: Cormier vs. Jones 2

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.