MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report vom 12.09.2017

wXw   WWE Live Tour

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] 205 Live Report vom 12.09.2017 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 205 Live
12.09.2017
Thomas & Mack Center - Las Vegas, Nevada, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph

205 Live beginnt diese Woche mit Rich Swann, der Backstage bei Dasha Fuentes steht, die Swann zu seinem heutigen Match gegen TJP befragt. Swann sagt, dass sich beide gut kennen, und daher sollte es ein interessantes Match werden. Es folgt ein Rückblick auf das erste Match der beiden, das Swann für sich entscheiden konnte. TJP kommt hinzu und lässt ein Video vom zweiten Match der beiden einspielen, dass TJP für sich entscheiden konnte. Beide tauschen dann noch einige Sticheleien aus, ehe Swann sagt, dass er das heutige Match gewinnen wird. Danach geht Swann davon. Es folgt das 205 Intro und die Kommentatoren begrüßen uns, und verkünden, dass Cedric Alexander heute Abend noch auf The Brian Kendrick treffen wird.

Singles Match
Rich Swann besiegt TJP durch Pinfall nach dem Phoenix Splash. - [12:10]

Nach dem Match bietet Swann TJP einen Handshake an. TJP zögert etwas, jedoch nimmt er dann den Handshake an. Danach verlässt TJP den Ring.

Backstage in der Umkleidekabine unterhalten sich Mustafa Ali und Cedric Alexander. Ali fragt Alexander, wie er so ruhig und entspannt bleiben könne, nachdem ihm Enzo Amore letzte Woche den Sieg vor der Nase weggeschnappt habe? The Brian Kendrick kommt hinzu und gibt Alexander zuverstehen, dass er Leute wie Alexander nicht leiden könne, die alles über sich ergehen lassen. Alexander meint darauf, dass er halt kein Betrüger sei. Kendrick sagt, dass sein heutiges Match noch einfacher werde, als er erwartet.

Auf dem Weg zum Ring verteilt Drew Gulak Backstage wieder einige Flyer.

Drew Gulak steht nun im Ring und spricht über seine Powerpoint Präsentation aus der Vorwoche, welche unglücklicherweise von Akira Tozawa unterbrochen wurde. Da Akira heute in Übersee sei, können sie kein weiteres Match bestreiten, daher werde Gulak den Rest der Präsentation vorführen. Folie Nr. 3: Er bittet die Zuschauer, keine Chants mehr zu starten. Gulak sagt, dass dies sogar in Vince McMahons Einzugsmusik vorkommt. No Chants, No Chants in Hell heißt es da. Folie Nr.4: Gulak bittet die Wrestler, keine aufwendige Ringkleidung mehr zu tragen. Folie Nr.5: Keine Unterbrechungen, denn dies sei unhöflich. Plötzlich wird Gulak von Fandango und Tyler Breeze unterbrochen und die Fashion Police kommt zum Ring. Dort machen sie sich erst einmal über Gulak lustig und nennen ihn Captain Underpants. Gulak hat keine Ahnung, wer das ist und Breeze sagt, dass sie normalerweise bei Smackdown Live sind, doch sie haben so viele Beschwerde über Gulak bekommen, das sie gezwungen waren mal vorbeizukommen und nachzuschauen. Beide konfrontieren Gulak dann mit dessen Geschmacklosigkeit und Fandango nennt Gulak einen ekelhaften Freak. Gulak sagt, da beide nicht wirklich Polizisten seien, werde er jetzt den Ring verlassen, denn für diesen Blödsinn habe er keine Zeit. Danach versucht Gulak den Ring zu verlassen, jedoch wird er von Fandango festgenommen und bekommt Handschellen angelegt. Breeze ließt Gulak, daraufhin seine rechte vor, doch Gulak kann sich der Verhaftung wiedersetzen und rennt los. Breeze verfolgt Gulak um den Ring, ehe Gulak dann über Fandangos ausgestrecktes Bein stolpert. Die beiden nehmen Gulak dann sofort fest und erklären die Straßen wieder für sicher.

Singles Match
Cedric Alexander besiegt The Brian Kendrick durch DQ, da Jack Gallagher in den Ring kommt und Alexander attackiert. - [03:46]

Während des Matches kam der Gentleman Jack Gallagher zum Ring und bedrohte zunächst mit dem Regenschirm The Brian Kendrick. Jedoch drehte sich Gallagher dann um und schlug mit dem Regenschirm mehrmals auf Alexander ein. Mehrere Referees kommen in den Ring und probieren Gallagher davon abzuhalten weiter auf Alexander einprügeln. Nach dem Alexander außerhalb des Ringes liegt, widmet sich Gallagher im Ring wieder Kendrick zu. Beiden blicken sich intensiv an, ehe Gallagher Kendrick einen Handshake anbietet, welchen Kendrick lächelnd akzeptiert. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:03 Uhr
Beiträge: 57079 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741948  
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WTF, Turn von Gallagher? Oha.

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:18 Uhr
Beiträge: 616 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741952  
NickToxic ist offline NickToxic
MoonSurfer 1000

Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was der Turn von Publikumsliebling Gallagher jetzt soll weiß ich beim besten Willen nicht.
Swann vs TJP war ein sehr gutes Match.

--------------------
"Des Teufels Freund und aller Welt Feind!" - Totenmond "Schlachtinfarkt"
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"
-Totenmond "Hölle mit Hof"

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:51 Uhr
Beiträge: 3924 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741967  
Lustmolch ist offline Lustmolch
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jack Gallagher ist einfach Heel geturnt und gründete mit Kendrick ein Team

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:55 Uhr
Beiträge: 666 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741969  
Serial Killer ist offline Serial Killer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Serial Killer anzeigen Serial Killer eine Private Nachricht schicken Füge Serial Killer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow. Danke Lustmolch. Ohne deine Erklärung wäre mir das NIE, wirklich NIE, aufgefallen.

Turn kam trotzdem sehr unerwartet. Mal gucken, welche Rolle er jetzt einnehmen wird

Old Post Posted: 13.09.2017, 11:59 Uhr
Beiträge: 709 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742081  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja aber wenn es einfach keine bessere Erlärung für die Zuschauer Stand jetzt gibt

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 13.09.2017, 12:13 Uhr
Beiträge: 2660 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742094  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kommt nicht wieder die Erklärung: When you can't destroy them, join them.

Old Post Posted: 13.09.2017, 12:23 Uhr
Beiträge: 208 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742109  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass er Kendrick recht gibt sich zum Clown gemacht zu haben. Turn kommt mir aber viel zu früh. War es Face nicht durch und totgelaufen wie einige andere Leute.

Old Post Posted: 13.09.2017, 14:03 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742202  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Mann, Jack Gallagher war als Face so gut und einer der wenigen, der bei den Fans auch Reaktionen zog. Der Heelturn hätte echt nicht sein müssen, besonders weil es genug Heels gibt und mit Neville sogar ein Heel Champion ist. Selbst wenn die Idee ist, Enzo zum Champion zu machen und Gallagher dann gegen ihn zu stellen (im Sinne von: Ich war einst ein Clown, bin jetzt allerdings böse und verprügel den Oberclown Enzo), so kommt der Heelturn einfach viel, viel zu zeitig. Einzig und allein das kleine Fünkchen Hoffnung bleibt, dass Gallagher Kendrick nur verarscht. Damit würde er durch die Attacke zwar trotzdem schon massig Sympathiepunkte verspielt haben, aber so könnte man es vielleicht gerade so noch retten. Hauptsache die beiden bilden nun kein Team, denn wirkliche Gegner haben sie eh nicht (zumindest in der CW Division).

Von Perkins und Swann habe ich mir irgendwie mehr erwartet. Keine Ahnung was ich sonst noch dazu sagen soll. Swann hat halt einen Sieg mehr, während Perkins eine Niederlage mehr hat. Mal sehen ob das nun vorbei ist oder ob es noch weiter in die Länge gezogen wird. Habe aber das Gefühl, dass beide nun wieder ein paar Wochen in der Luft hängen werden.

Gulak und die Fashion Police waren ganz witzig, aber naja, mehr auch nicht. Das wirkt mir insgesamt einfach einen Tick zu künstlich, so wie es bei 205 Live oftmals das Problem ist. Aber Tyler Breeze wäre auch jemand, der gerne ab und zu in der Cruiserweight Division antreten kann.

Ach und Neville ist - nachdem er bei Raw ca. 20 Sekunden im Bild war - auch wieder nicht dabei. Alles klar.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 2728 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742272  
TheTobbi ist offline TheTobbi
MoonRookie

Standardicon Profil von TheTobbi anzeigen TheTobbi eine Private Nachricht schicken Füge TheTobbi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Show zwar nicht gesehen, aber vom Lesen klingt das Fashion Police Segment sehr geil

Was mich daran aber stört ist, dass doch die Cruiserweights Raw-exklusiv sind (so zumindest mein letzter Stand). Warum treten da jetzt also SmackDown-Wrestler auf?

--------------------
Because I'm The Miz...
...and I'm...
...AWESOME!!!

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:20 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742283  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheTobbi:
Was mich daran aber stört ist, dass doch die Cruiserweights Raw-exklusiv sind (so zumindest mein letzter Stand). Warum treten da jetzt also SmackDown-Wrestler auf?

Die Fashion Police selbst sagte, dass sie normalerweise bei SmackDown auftreten, das Vergehen von Gulak aber so schlimm war, dass sie einschreiten musste. War eben ein bisschen Comedy. Sollte man denke ich nicht zu hoch hängen, vor Allem, da die beiden wohl kaum dauerhaft bei 205 live auftreten werden, da sie schlicht mit dem Gewicht nicht hinkommen. Aber ja, grundsätzlich war das erstmal ein Bruch, da ein SmackDown Wrestler bei einer Show des RAW Kaders antrat. Andererseits trat ja auch RAW Commissioner Stephanie McMahon bei SmackDown auf...

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:23 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742284  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
... da die beiden wohl kaum dauerhaft bei 205 live auftreten werden, da sie schlicht mit dem Gewicht nicht hinkommen...

Hab ich gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut. In der Tat, dort ist er mit 212 Pounds angegeben. Sehr schade, hab immer gedacht dass er auch noch als Cruiserweight zählen könnte.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:28 Uhr
Beiträge: 2728 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742289  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, mal meinen Senf zur Sendung:

Swann vs TJP war gut, aber nichts Besonderes. So als Finale der Fehde unter Freunden hat mir das was gefehlt, aber es geht ja vielleicht noch weiter.

Gulak und die Fashion Police - ich mag ja alles drei, und auch wenn das Vorlesen der Rechte teilweise gelungen war, das ist etwas albern. Wirklich gestört hat es mich aber auch nicht.

Dann der Gallagher-Turn ... warum turnt man jemanden, der als Face over wie Sau ist? Das muss man nicht verstehen. Aber vielleicht hat man mit ihm ja noch Großes vor, da kann ein einjähriger Heel-Run auch nicht schaden. Ich denke schon, dass er den Heel auch sehr gut verkörpern kann, aber wer ist denn jetzt noch auf der Faceseite? Enzo (offiziell), Swann, Alexander, Ali ... nun ja, das waren wohl alle mit Standing, oder?

Fazit:
Eine Überraschung hatten wir, aber mal schauen, wo es hinführt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 13.09.2017, 18:24 Uhr
Beiträge: 22465 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742434  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin wohl eher in der Minderheit wenn ich denke, dass man den Turn von Gallagher genau zur richtigen Zeit rausgehauen hat. Er fing so langsam an in seiner "lustigen Rolle" gefangen zu sein und ich sah ihn bei Weitem nicht mehr so over wie zu Beginn. Ich denke ein Heel-Run kann ihm wirklich gut tun, die Mimik hat er drauf und sein Gimmick mit dem Schirm etc. gibt das sicherlich her. Von daher: gute Idee.

Blöde ist halt, dass 205 Live so etwas DAS Top Face abgeht und die Top Heel Rolle ja klar bei Neville liegt.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.09.2017, 18:28 Uhr
Beiträge: 64169 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742438  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Segment mit Drew Gulak und der Fashion Police war so trashig, aber ich fand es ziemlich witzig auch gerade deshalb.

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 13.09.2017, 19:52 Uhr
Beiträge: 5678 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742541  
G_O ist offline G_O
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von G_O anzeigen G_O eine Private Nachricht schicken Füge G_O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Enzo Amore als #1 Contender und dann nur bei Raw in einer Konfrontation mit dem Intercontinental Champion? Und Neville war in beiden Shows kaum bis gar nicht relevant? Läuft im Titelgeschehen..

--------------------
I am ...
... Great_One

Old Post Posted: 13.09.2017, 21:20 Uhr
Beiträge: 196 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742803  
MoonSurfer 1000

Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist denn bei 205 noch Face?
Swann, Alexander, Metalik (wenn mal da) und dann?

Enzo ist alles andere als Face in meinen Augen und ansonsten haben wir hier in der Show einen großen Anteil an Heels.

--------------------
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"

Old Post Posted: 13.09.2017, 21:24 Uhr
Beiträge: 3924 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742824  
Becky Lynch ist offline Becky Lynch
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becky Lynch anzeigen Becky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Becky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NickToxic:
Wer ist denn bei 205 noch Face?
Swann, Alexander, Metalik (wenn mal da) und dann?

Enzo ist alles andere als Face in meinen Augen und ansonsten haben wir hier in der Show einen großen Anteil an Heels.

Tozawa, Mustafa Ali & Lince Dorado, wenn mal anwesend

--------------------
GWU: Global Wrestling Undisputed - WWE 2k17 Custom League

Old Post Posted: 13.09.2017, 21:49 Uhr
Beiträge: 7389 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742903  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Becky Lynch:

Da siehste mal, Dorado und Ali hatte ich nicht mal mehr auf dem Schirm.
Tozawa ging bei mir unter.

Aber generell gehören gerade Leute wie Gulak und Nese für mich ins Main Roster um dort um den IC oder US Title zu fehden.

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2017, 21:56 Uhr
Beiträge: 3924 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742914  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gulak und die Fashion Police, geniales Segment. Fandango ist so witzig, die Stimme, die Mimik der Hammer
Wie er seine Nase am Gesicht von Gulak reibt

Wenn Leute aus dem Mainroster dabei sind, wertet dass das ganze Produkt direkt wieder auf und macht es interessanter. Gerne öfter wenn es denn so gut passt.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 13.09.2017, 22:39 Uhr
Beiträge: 918 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742960  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Becky Lynch:

Tozawa ist erst mal weg, und Lince Dorado ist ja auch nur alle paar Monate da.
Ali hätte Potenzial, wenn man ihm mal eine Story geben würde.

Nur sind alle drei nicht so charismatisch wie Gallagher ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 13.09.2017, 22:50 Uhr
Beiträge: 22465 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742970  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Show gewesen. Fängt gut an mit TJP gegen Rich Swann, dessen Szene nach dem Kampf jedoch eine Weiterführung offen lässt.
Das Gimmick von Drew Gulak ist klasse. Gefiel mir schon mit Doug Williams als X-Division Champion. Gelungene Überraschung mit Breezango, deren fester Platz bei 205 Live doch eine feine Sache wäre. Nur ein wenig traurig, dass so gut wie alles null Reaktionen bekommt, aber "Underpants" der Brüller ist...
Alexander Vs Kendrick hat man die kurze Zeit angemerkt, so flott wie der Matchverlauf war. Warum man Jack Gallagher turnt ist mir jedoch ein Wunder.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 14.09.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 11427 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743450  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report vom 12.09.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.