MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2017 – Diskussionsthread

wXw   WWE Live Tour

Wer gewinnt den Super Bowl LII
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Buffalo Bills  0 0%
Miami Dolphins  1 1.06%
New England Patriots  26 27.66%
New York Jets  3 3.19%
Baltimore Ravens  3 3.19%
Cincinnati Bengals  3 3.19%
Cleveland Browns  2 2.13%
Pittsburgh Steelers  0 0%
Houston Texans  0 0%
Indianapolis Colts  2 2.13%
Jacksonville Jaguars  0 0%
Tennessee Titans  0 0%
Denver Broncos  0 0%
Kansas City Chiefs  0 0%
Oakland Raiders  2 2.13%
Los Angeles Chargers  0 0%
Dallas Cowboys  9 9.57%
New York Giants  4 4.26%
Philadelphia Eagles  1 1.06%
Washington Redskins  0 0%
Chicago Bears  1 1.06%
Detroit Lions  3 3.19%
Green Bay Packers  8 8.51%
Minnesota Vikings  5 5.32%
Atlanta Falcons  4 4.26%
Carolina Panthers  2 2.13%
New Orleans Saints  2 2.13%
Tampa Bay Buccaneers  1 1.06%
Arizona Cardinals  3 3.19%
Los Angeles Rams  0 0%
San Francisco 49ers  1 1.06%
Seattle Seahawks  8 8.51%
Total: 94 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
War auch ein ekelhafter Hit der nur drauf aus war obj zuverletzen

Aber ein legaler Hit.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 22.08.2017, 01:59 Uhr
Beiträge: 7774 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721165  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte sich jemand das neue Madden holen und den Promo Code für den GamePass der eventuell dabei liegt nicht benötigen, würde ich mich über eine PM freuen.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 22.08.2017, 14:27 Uhr
Beiträge: 7550 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721698  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werds mir nur als Download holen, da wird vermutlich nichts dabei sein. Wenn doch, geb ich ihn dir gerne.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

"But...what if she's a spy?" - "What if I'm a spy? Or YOU?!"

Old Post Posted: 22.08.2017, 14:31 Uhr
Beiträge: 46600 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721701  
Chikarmy ist offline Chikarmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chikarmy anzeigen Chikarmy eine Private Nachricht schicken Füge Chikarmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Madden vorbestellt, sollte Ende der Woche bei mir ankommen. Sollte da ein Code bei sein, kriegst du ihn gerne

Old Post Posted: 22.08.2017, 14:53 Uhr
Beiträge: 1497 | Wohnort: Dortmund, Verein: Leverkusen | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721723  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke schon mal im Voraus

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 22.08.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 7550 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721765  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Monday night's preseason game between the Browns and Giants won't be remembered because Cleveland eked out the win, but because 12 Browns players took a knee during the national anthem to protest social injustice. The group included tight end Seth DeValve, thought to be the first white player to kneel during the anthem.

DeValve, a 2016 fourth-round pick out of Princeton who is married to an African-American woman, said recent events in Charlottesville, Virginia, that left one woman dead and 19 injured, factored into his decision to join his teammates in protest.

"I myself will be raising children that don't look like me, and I want to do my part as well to do everything I can to raise them in a better environment than we have right now," DeValve said, via ESPN.com. "So I wanted to take the opportunity with my teammates during the anthem to pray for our country and also to draw attention to the fact that we have work to do."

Five more Browns' players stood nearby in solidarity and put their hands on the shoulders of those kneeling.

pic: https://pbs.twimg.com/media/DHytFYkVoAACX9x.jpg:small

https://www.cbssports.com/nfl/news/...s-his-decision/

wow.

vielleicht bekommt Kaep ja doch noch einen job...

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 22.08.2017, 21:38 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722054  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 22.08.2017, 21:39 Uhr
Beiträge: 17102 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722058  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, ich weiss. sollen spielen, keine politik, mund halten und so.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 22.08.2017, 21:41 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722061  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Ich werds mir nur als Download holen, da wird vermutlich nichts dabei sein. Wenn doch, geb ich ihn dir gerne.

War leider nichts dabei, aber es hat sich ja zum Glück noch jemand anders gefunden.

Ich habe übrigens mal den neuen Storymodus gespielt ("Longshot") und finde ihn richtig gut - um Längen besser als z.B. die Alex Hunter Saga in Fifa. Ein bisschen klischeehaft, aber sehr cool. Außerdem hat die Bears QB-Legende (*hust* Jim Miller einen Cameoauftritt

Ist hier zwar off-topic aber ich wollte es mal gesagt haben.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

"But...what if she's a spy?" - "What if I'm a spy? Or YOU?!"

Old Post Posted: 23.08.2017, 03:14 Uhr
Beiträge: 46600 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722322  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier werdens wohl mehr lesen, als im Hard & Software Bereich. Meinen Segen hast du.

Weiss noch nicht, ob ichs mir hole...kommt einfach zu viel raus in nächster Zeit: NBA 2k, NHL, Madden, FIFA...

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 23.08.2017, 10:52 Uhr
Beiträge: 17102 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722509  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauren Southern:
Hier werdens wohl mehr lesen, als im Hard & Software Bereich. Meinen Segen hast du.

Weiss noch nicht, ob ichs mir hole...kommt einfach zu viel raus in nächster Zeit: NBA 2k, NHL, Madden, FIFA...

Jedes Jahr der gleiche Mist

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 23.08.2017, 10:59 Uhr
Beiträge: 799 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722517  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL Season 2017 – Diskussionsthread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.