MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [CSC#6] CyBoard SongContest - 5. Mottoshow VOTINGPHASE (10/29)!!!

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Legendk!ller ist offline Legendk!ller
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kanada (Benjamin Griffey)

Old Post Posted: 18.08.2017, 12:06 Uhr
Beiträge: 7001 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715081  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, das letzte mal, wo ich von einer bestimmten Musikrichtung so eine Übersättigung gehabt hatte, war vorletztes Jahr Halloween, wo 4 Stunden nur Rockabilly gespielt wurde

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Hell - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 18.08.2017, 12:59 Uhr
Beiträge: 33865 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715129  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird hart.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 18.08.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 13414 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715130  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Vorgabe des Folk Genres sehe ich bei einigen Songs kaum eingehalten... Kinderlieder, Hippiesongs etc. sind dabei. Nun gut, mal in mich gehen, aber die mir ausgerechneten Chancen fallen doch rapide durch den recht lockeren Umgang mit dem Genre.

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 18.08.2017, 13:14 Uhr
Beiträge: 52281 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715139  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab einfach nach berühmten Folk-Songs gegoogelt und dann einfach was genommen. Platz 29 somit sicher.

--------------------
"Sie fühlen mein Swagger. Ich rede nur noch in kurzen Sätzen, denn je dümmer desto Rapper." - Weekend

Old Post Posted: 18.08.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 39317 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715144  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Also die Vorgabe des Folk Genres sehe ich bei einigen Songs kaum eingehalten... Kinderlieder, Hippiesongs etc. sind dabei. Nun gut, mal in mich gehen, aber die mir ausgerechneten Chancen fallen doch rapide durch den recht lockeren Umgang mit dem Genre.

Hätte das auch nicht an ein so weit ausgelegtes Motto gedacht.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 18.08.2017, 13:19 Uhr
Beiträge: 13414 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715149  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte noch einige Möglichkeiten. Scheißegal von Till und Obel, Kelly Family hatte ich noch in meiner engeren Auswahl. Aber das wird hier sehr interessant. Kann das meiste überhaupt nicht einschätzen. Sehe aber schon einen klaren Favoriten. Nicht von mir aber in der Gesamtwertung.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 18.08.2017, 13:20 Uhr
Beiträge: 11267 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715151  
Worm ist offline Worm
MoonSurfer 10000

Profil von Worm anzeigen Worm eine Private Nachricht schicken Füge Worm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die meisten Lieder kenne ich vom Namen nicht. Lasse mich mal überraschen, was alles als Folk durchgegangen ist.

--------------------
FCK Fan

Old Post Posted: 18.08.2017, 14:24 Uhr
Beiträge: 10072 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715233  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei ein paar Liedern hab ich mir auch gedacht, wo jetzt genau die Linie zwischen Folk und Country verläuft.

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Hell - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 18.08.2017, 14:28 Uhr
Beiträge: 33865 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715241  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:

Naja, es ist halt eine ungenau definierte Musikrichtung bit diversen Strömungen. Gerade die Hippie-Musik hat sich halt sehr im Folkrock ausgedrückt, der nunmal eine Unterkategorie ist - auch wenn da Dudelsäcke und Fideln nicht existieren.

In meiner Vorauswahl hatte ich u.a. solche Songs - wenn mir Wikipedia dann sowohl beim Lied-Artikel als auch beim Interpreten das Wort "Folk" entgegenschleudert, dann gehörts für mich auch da rein...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.08.2017, 14:35 Uhr
Beiträge: 50140 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715250  
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, das war ne schwere Geburt.
Bei der Konkurrenz hätte ich eigentlich ein anderes Lied nehmen sollen, wusste nur nicht was so alles unter Folk läuft....
Ich bin sowas von gespannt auf die Bewertungen.
Nachricht ist raus.

--------------------

Old Post Posted: 19.08.2017, 13:22 Uhr
Beiträge: 13414 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716236  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache mit keine Hoffnungen. Denke ich lande unter den schlechtesten 5...

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 19.08.2017, 14:24 Uhr
Beiträge: 16382 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716316  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann das bei mir auch schwer einschätzen, wird am Ende aber wahrscheinlich eine zweistellige Platzierung mit einer 1 vorne

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 19.08.2017, 14:28 Uhr
Beiträge: 11267 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716325  
MoonModerator

Bewertung ist draußen. Das ist echt nicht meine Runde hier leider. Platz 1 hätte in den meisten anderen Runden wohl 8-16 Punkte gemacht, alles andere danach hätte sonst Glück gehabt, wenn es in den Punkten gelandet wär. Bis auf Platz 1 für mich echt nix Playlistwürdiges dabei. Aber selbst Platz 15 fand ich immer noch ok. Das, was hier genommen wurde, ist halt alles ganz gut-ok, aber mehr leider nicht. Weniger aber immerhin auch nicht.

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 19.08.2017, 16:31 Uhr
Beiträge: 11267 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716636  
Ravenous ist online! Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider die Pogues nicht dabei. Hätte ich fast genommen, aber habe ich ja auch in der Weihnachtsrunde schon mal gewählt.

Old Post Posted: 20.08.2017, 18:11 Uhr
Beiträge: 8694 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718252  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieger steht für mich schon fest. Dahinter wirds eng.

Das Genre ist mal ein Lied lang gut, aber nach dem dritten geht es mir zumindest ziemlich auf den Senkel.

--------------------
The hard truth about humanity is that little separates the saints and monsters of history. The vast majority - perhaps all but the most apathetic or insane - act not out of hatred or cruelty but out of the desire for goodness and progress. What does seperate a saint from a monster is one succeeds to try and do good, while the monster tries to do good and fails.

Old Post Posted: 20.08.2017, 19:45 Uhr
Beiträge: 3997 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718383  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, gewertet. Am Ende war es sehr schwer auf 15 Lieder zu kommen. Aber vielleicht liegt das auch an meiner Erwartungshaltung an diese Kategorie.

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 21.08.2017, 13:33 Uhr
Beiträge: 52281 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720479  
Julian ist online! Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewertung ist raus

Absolut nicht meine Musik und dementsprechend hoch war dann auch meine Motivation die Playlist durchzuhören. Der ein oder andere gute Song war dann aber doch dabei und so hatte ich meine Top 15 recht schnell beisammen.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 21.08.2017, 16:46 Uhr
Beiträge: 32624 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720651  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [CSC#6] CyBoard SongContest - 5. Mottoshow VOTINGPHASE (10/29)!!!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.