MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "G1 Climax 27 Results vom 17.07.-13.08.2017

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
tonischurke ist online! tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4-5 Sterne wären mir persönlich auch zu viel aber zu der Zeit war das Wrestling generell nicht so schnell und atlethisch wie heute. Ich selber habe aber erst anfang der 2000er begonnen Wrestling zu konsumieren deshalb habe ich da vielleicht andere Ansprüche.

Nach damaligen Gesichtspunkten kann man sicher 4 Sterne geben weil es eben auch das war was die Leute damals wollten. Ist halt auch schwer zu vergleichen. Das beste Fußballteam von vor 50 Jahren würde wahrscheinlich gegen das beste Team der Neuzeit auch abstinken. Das macht das "alte" Team aber noch lange nicht schlecht.

Eine Minuswertung ist da schon ziemlich eigen da man eben auch die Zeit und Umstände betrachten sollte. Würde es allerdings heute ein solches Match geben, bei dem die Akteure nicht das Standing eines Andrea/Hogan haben und es auch keinen Aufbau dazu gibt dann wäre das natürlich mau. ( Wieso denke ich grade an Big Cass/Big Show?)

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 17.08.2017, 14:47 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714261  
BrainDamage ist offline BrainDamage
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BrainDamage anzeigen BrainDamage eine Private Nachricht schicken Füge BrainDamage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal zum Thema Omega und WWE.

Ich hoffe er geht da erst hin wenn er 40 ist und ne ruhige Kugel schieben will. Gut man muss öfter auftreten im Jahr aber dafür macht man ja Praktisch im Kampf so gut wie nichts.Also wie Nakamura jetzt macht.

Wenn er es so macht haben wir ja zum Glück noch einige Jahre gute Kenny Matches vor uns. Und ehrlich gesagt die WWE fährt die Präsentation ja auch gerade runter (keine Pyros mehr), von daher kann man nur hoffen das NJPW in 5 Jahren ein ähnliches Gehalt zahlen kann wie die WWE, denn am Ende ist es die Kohle die den Ausschlag gibt. (Mox wäre auch lieber noch in der CZW denke ich mal, aber er hat es eingesehen das es bei der WWE die Kohle gibt)

Old Post Posted: 17.08.2017, 16:56 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714370  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "G1 Climax 27 Results vom 17.07.-13.08.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.