MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF - Wrestling Talk: Danke für die Zeit hier kann Zu

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen BudPyrmont eine Private Nachricht schicken Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BerlinBulldog:
Ich weiß bei den Krügern immer noch nicht ob dies ein ernstes oder ein Comedygimmick ist Heel und Face ist ja egal aber das etwas klarer zu gestalten wäre schon schön finde ich

Bei "Who's next?" hat mir wesentlich besser gefallen, wie Eric und Adam das Gimmick dargestellt haben. Alex war mir gegen Slinky dagegen viel zu respektvoll. So eine Fallout-Endzeit Ausrichtung wäre doch wirklich höllengeil.

Old Post Posted: 20.07.2017, 09:59 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689489  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry aber ich habe da keine darstellung von einem Gimmick wirklich gesehen die ganze Show über außer bei Leopold

--------------------
No Revolution without a Leader.
We stand to Pollyanna and Jamie Hayter

Old Post Posted: 20.07.2017, 12:16 Uhr
Beiträge: 128 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689590  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich orientiere mich da eher an dem alten Spruch von Chris Candido: No Gimmick Needed.

Tracy Smothers ist ja auch immer mit einem T-Shirt herum gelaufen, auf dem dieser Spruch verewigt war.

Old Post Posted: 20.07.2017, 12:44 Uhr
Beiträge: 2405 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689610  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BerlinBulldog:
Sorry aber ich habe da keine darstellung von einem Gimmick wirklich gesehen die ganze Show über außer bei Leopold

Eigentlich falscher Threat, das gehört eher in den Who's Next Bereich, da die Show ja nicht wirklich Thema beim GF-Talk war. Dort wäre das aber ne interessante Diskussion, da ich da auch angemerkt hatte, dass gerade Gimmickwrestler Slinky gar nichts draus gemacht hat, sogar ohne seine übliche Bemalung kam.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 20.07.2017, 12:46 Uhr
Beiträge: 6758 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689611  
Boozer Cruiser ist offline Boozer Cruiser
MoonMember

Standardicon Profil von Boozer Cruiser anzeigen Boozer Cruiser eine Private Nachricht schicken Füge Boozer Cruiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Eigentlich falscher Threat, das gehört eher in den Who's Next Bereich, da die Show ja nicht wirklich Thema beim GF-Talk war. Dort wäre das aber ne interessante Diskussion, da ich da auch angemerkt hatte, dass gerade Gimmickwrestler Slinky gar nichts draus gemacht hat, sogar ohne seine übliche Bemalung kam.

Ist geplant

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 21.07.2017, 07:57 Uhr
Beiträge: 3651 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690252  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Neue KW Sendung verzögert sich leider ein bissl , der kleine Fehlerteufel hat sich in die Tonspur geschlichen.

Wir versuchen gerade fieberhaft das zu beheben.

Bis Bald

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.07.2017, 09:50 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690298  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Nein, da sind einfach viele Teams, die fest zusammen gehören, nur in Ligen antreten, die seltener veranstalten. Aber eben Teams, die seit Jahren aktiv sind.
Z.B. die Decent Society hatte dieses Jahr erst ein gemeinsames Match, ist aber seit über 10 Jahren zusammen aktiv und kommt auf entsprechend viel. Die Teams mit Axel Dieter & Adrian Severe haben sich natürlich erledigt, ebenso bis letztes Jahr aktive Teams vom Axel Tischer (z.B. New Devine).
Aber neben A4, Mafia & Turbulence sind da eben die Lions (seit 6 Jahren), die Keel Holding mit hauptsächlich Aaron&Keel usw. die meisten Teams mit 2-3 Matches in der Liste treten seit Jahren gemeinsam und in mehreren Ligen an. Von den Rock'n'Roll Radicals (Karstens&Freyhart) haben hier wenige gehört, aber in den nordeutschen Ligen stehen die regelmäßig im Ring (dieses Jahr schon in 4 verschiedenen, wovon Yawara&MWA eng mit der GWF zusammen arbeiten, also in der GWF realistisch wären). Andere treten in GHW, COW, CWE & WK an und wechseln zwischen diesen Ligen, könnten aber auch als reguläres Team überall auftreten - wenn Wrestler & Ligen Interesse haben.
Will sagen: es GIBT in Deutschland schon einiges an festen Teams, die teilweise seit Jahren aktiv sind, deren Auftritte aber auf bestimmte Ligen begrenzt sind. Die wXw hat jetzt die Lions geholt, die Keel Holding tritt in 4 Ligen an, Team Turbulence geht langsam über die NEW hinaus, usw. Wenn das Interesse da ist, KANN man einige Teams holen und was aus denen machen. Und das sind eben mehr als 3 oder 5.

Da muss ich dir ehrlich gesagt aber auch widersprechen. Die Liste zeigt doch genau, dass es an festen Teams in Deutschland mangelt. Wenn man sich mal die Showdichte in der letzten Zeit anschaut mit teilweise mehreren Shows am gleichen Tag und kaum Wochenenden ohne eine Show. Dann kann man doch bei 3 Shows gemeinsam nicht von einem etablierten Team sprechen. Es gibt eben kaum Teams, die deutschandweit aktiv sind und das ist ziemlich schade. Die meisten Teams in der Liste sind doch ziemlich zusammengewürfelt.

Und zu sagen, man könnte ja (wie die Lions) auch andere Teams zu wXw holen: Die Lions waren jahrelang etabliert, bevor man sie jetzt regular zu wXw geholt hat. Vergleichbare Teams gibt es eben nicht. Am ehesten noch die Keel Holding, wobei ich das Keel eher alleine stärker sehe.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 22.07.2017, 10:00 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690980  
Rocky Boombastic ist offline Rocky Boombastic
MoonRookie

Profil von Rocky Boombastic anzeigen Rocky Boombastic eine Private Nachricht schicken Füge Rocky Boombastic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Reiseleiter,

kannst du bitte weitere Folgen vom Bushido Sound Podcast auf deiner GF-Seite hochladen? Per heute finde ich nach Ausgabe 16 keine neuen mehr. Es geht doch noch weiter, oder?

Old Post Posted: 22.07.2017, 14:55 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8691212  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+++ GF - Der Wrestling Talk - Spezial #1 // Vorab-Download +++

Dank Tims nettem Geschenk widmen sich die beiden Alexe diese Woche der Promotion aus Orlando im sonnigen Florida: Global Force Wrestling - GFW!

👉 DOWNLOAD: https://w.restl.in/+/podcast/gfwimpact *

Sowohl Alexander als auch Herr Flöter haben in den vergangenen Jahren GFW bzw. TNA etwas aus den Augen verloren, nachdem Sie die Liga zuvor eigentlich regelmäßig verfolgt haben. Das führt zu einigen recht skurrilen Momenten in dieser knappen Stunde voller Wahnsinn. Unter anderem:

* Alex erklärt Herrn Flöter die Welt der Damen
* Hr. Flöter brilliert mit "Fachwissen" über mexikanische Wrestler
* Gibt es hier eigentlich auch Heavyweights?

...und vieles mehr!

Welche Liga sollen wir demnächst einmal vollkommen aus dem Kontext gegriffen besprechen? Schreibt es uns in die Kommentare und beantwortet uns die Frage, ob es wirklich zu einem apokalyptischen Livestream kommen soll. 😉

* Hinweis: Aufgrund technischer Probleme erscheint dieser Podcast ausnahmsweise als Direktlink zuerst bei Wrestling+, wird aber zeitnah auf http://www.gftalk.de nachgereicht!

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 22.07.2017, 16:51 Uhr
Beiträge: 9550 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8691276  
MoonSurfer 1000

Standardicon Carsten Crank Interview Online Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der KW 29 Teil muss leider in teile Geteilt werden:

Den Anfang macht das Carsten Crank Interview

In diesem Interview geht es um:

Carstens Anfänge bei der ACW.

Die Trennung von der ACW

Die Gründung der CWE

Gut oder Böse

Dr Carsten Crank Gimmick

Catchen und Theater Ja das geht!

Die Deutsche Szene
uvm

Hier geht es zum Interview:

http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=297

Viel Spaß

Um 18 Uhr kommt der nächste Part
Realtalk mit Bobby​ und Vincent​
"Digga wenn das einzige was dich ausmacht ne Kiwi ist dann stimmt was nicht"

"Andere reden hinterm rücken nur so wir machen es ehrlicher"

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.07.2017, 14:16 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8691795  
MoonSurfer 1000

Standardicon Vinnie Vortex und Bobby Gunns Interview mit GF - Der Talk II Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interview Eins hat hohe wellen Geschlagen das hier ist "epischer Realtalk"

Vincent Umwandlung vom Beast zu Vortex

Hasst Vinny Westside Xtreme Wrestling (wXw) ?

Gimmick Findung

Indy Wrestling

"Digga , wenn das einzige was dich ausmacht ne Kiwi ist dann stimmt was nicht"

"Andere reden hinterm Rücken nur so , wir machen es ehrlicher und gerne Öffentlich "

Bobbys Aufstieg

" Ich kann mich nur entschuldigen aber kann halt nichts dafür wenn mein Gegner ein ....... ist und den Fans die bezahlt haben nichts bieten will......."

Als Tag Team evtl wieder im Ausland?!

Japanisches Wrestling klar vor WWE

Fu... Marry....Kill
mit Bobby und Vinny

uvm
Viel Spaß

Hier geht es zum Interview:

http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=298

Um 21 Uhr folgt der Halbjahres Rückblick Euro Catch von GF der Talk

Beitrag editiert von Reiseleiter am 23.07.2017 um 19:04 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.07.2017, 17:12 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8691910  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig Gut die Beiden wie Immer. Die Schilds sind einfach tolle Typen.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 23.07.2017, 22:57 Uhr
Beiträge: 5029 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8692202  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 500

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin bisher erst dazu gekommen, mir die Interviews mit Bobby, Vinny und mit Carsten Crank anzuhören. Der Rest wird dann wohl heute Abend folgen.

Carsten Crank hat mir davor nichts gesagt, aber gerade das macht es dann spannend mal sein Interview zu hören. So bekommt man dann auch Eindrücke in andere bzw. kleinere Ligen. Gute Arbeit. Ich habe nicht genau auf den Timecode geachtet, aber so ca. von Minute 30 bis 45, habe ich nur noch Carsten gehört, aber nicht mehr die Fragen von Tim.

Das Interview mit Vinny und Bobby fand ich richtig gut. Das war dann wirklich mal Realtalk. Interessant zu hören, dass Drago kein Englisch spricht. Ich bin davon ausgegangen, dass man zumindest eine Basis hat, womit man sich im Ring verständigen kann, war dann sicher keine leichte Arbeit im Ring. Generell richtig viele und offene Worte der Brüder. Ich kann hier nur jedem empfehlen, dass man sich das Interview mal anhört.

--------------------
Beatdown - Mein Wrestling-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube und im RSS-Feed zu finden.
Mein Blabla auf Twitter gibts hier: tobyWrestling
ehemaliger Username: CM Drunk1896

Old Post Posted: 24.07.2017, 08:16 Uhr
Beiträge: 803 | Wohnort: Geseke | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8692752  
sign-squad ist offline sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Realtalk beinhaltet also Fuck Marry Kill. Ja, das klingt sehr #real. Für mich eher #bescheuert.

--------------------
#wwefireJBL

Old Post Posted: 24.07.2017, 10:46 Uhr
Beiträge: 3674 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8692826  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist gemeint mit der Kiwi?

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 24.07.2017, 17:37 Uhr
Beiträge: 48723 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8693098  
Asset ist offline Asset
MoonRookie

Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Travis Banks nehme ich an.

Old Post Posted: 24.07.2017, 17:52 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8693116  
MoonSurfer 1000

Standardicon Interview Ankündigungen Kris Jokic und Florian Witte Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist dieser Florian Witte?
Und was macht der eigentlich in der Wreslingszene?

Diesen Fragen werden wir am Mittwoch, 02.08.2017, für euch nachgehen.
Eins sei schon mal gesagt, Florian Witte ist der erste Agent der sich um alle Belange außer das Wrestling um die Wrestler kümmert, sei es Bookings , Reisebuchungen oder Möglichkeiten im Ausland zu wrestlen.

Kris ''The Falcon'' Jokić aus Kroatien ist zum Beispiel einer von Florians Schützlingen, der sich in Deutschland schon die ein oder andere Spore im deutschen Wrestling verdienen konnte.

Dieses Interview wird bereits am kommenden Donnerstag, 27.07.2017, aufgenommen.

Wie immer könnt euch Ihre Fragen einsenden unter anderem an ask.fm/gfdertalk oder als persönliche Nachricht hier bei MS

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.07.2017, 18:50 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8693164  
MoonSurfer 1000

Standardicon Das Halbjahres Resume von GF der Talk Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Halbjahres Resume von GF der Talk

Themen u.a:
Größte Innovation

Wrestler des Halbjahres

Wrestlerin des Halbjahres

Match des Halbjahres

Moment des Halbjahres

Rookie des Halbjahres

Format des Halbjahres

uvm

+ DER Alex Wonder ist wieder da

Talker:
Wonder
Salva
Roman
Alex
Flöter
Reiseleiter

Hier geht es zu Sendung:
http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=299

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.07.2017, 09:44 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8693513  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solche Rückblicke auf einen Zeitraum, finde ich immer gut. Hört man sich gerne an.

Meine Meinung:
Veranstaltung des Halbjahres:
16 Carat Day 3 oder Superstars of Wrestling, beides Veranstaltungen mit unglaublich hohem Niveau. Ich entscheide mich für 16 Carat Gold Day 3. Der Pop bei Iljas Sieg, wird mir wohl für immer in Erinnerung bleiben. Das Halbfinale zwischen Bones und Ilja, war sowohl matchtechnisch, als auch stimmungstechnisch der helle Wahnsinn.
Auch bei den Top-Veranstaltungen dabei, weil sehr emotional, seht bei mir die Farewell Show für Axel Dieter Jr. in der Steffy.
Bei den Veranstaltungen, wo ich nicht vor Ort war, sehe ich Dead End in Hamburg ganz vorne, kurz vor wXw London Calling.

Der Moment des Halbjahres:
Ganz klar der Titelgewinn von Lucky Kid und Tarkan Aslan bei "Superstars of Wrestling" und dem ersten Auftauchen von Rise, knapp vor dem Turn von Bones zu Rise und dem Sieg beim Shortcut, hatte einfach etwas NWO-mäßiges. "Nur" auf Platz 3 ist der Carat-Sieg von Ilja.
Sehr viele coole Moment in dem Halbjahr.

Innovativste Idee des Halbjahres:
Schwierig. Hier würde ich auch "GWF Whos Next?" nennen. Cooles Format. Schön kurz gehalten, kann man sich immer gut angucken.

Wrestler des Halbjahres:
WALTER. Starke Matches, starke Storys und jetzt der Sprung ins BOLA.
Ich möchte mich da nicht darauf beschränken, dass er aus Deutschland kommen muss.

Rookie des Halbjahres:
Francis Kaspin, wenn er noch als Rookie durchgeht. Man sieht einfach bei jedem weiterem Match, dass er sich immer weiter verbessert. Er könnte eine große Zukunft vor sich haben.

Wrestlerin des Halbjahres:
Es kann nur Alpha Female sein. Freut mich sehr, dass sie so extrem gut beim Turnier der WWE angekommen ist.

Internationaler Wrestler des Halbjahres:
Ganz ehrlich, das kann nur David Starr sein. Da kommt der Fanboy in mir durch.

Format des Halbjahres:
ask.cmj. Gehört mittlerweile einfach zum Montag dazu.

Match des Jahres:
1. Ilja Dragunov vs WALTER (Carat Finale)
2. Bad Bones vs Cody Rhodes. Diese Stimmung, Holy Shit.
3. Das Main Event bei SoW. Dieser 4-Way hat viel versprochen und noch mehr gehalten.

--------------------
Beatdown - Mein Wrestling-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube und im RSS-Feed zu finden.
Mein Blabla auf Twitter gibts hier: tobyWrestling
ehemaliger Username: CM Drunk1896

Old Post Posted: 25.07.2017, 11:45 Uhr
Beiträge: 803 | Wohnort: Geseke | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8693585  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen BudPyrmont eine Private Nachricht schicken Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dieser Woche habe ich mir die beiden Interviews angehört und mir die KW-Ausgabe geschenkt. Eine Halbjahresauswertung scheint mir jetzt nicht so aufregend, zumal sowieso jeder wieder Namen aus „seiner“ Promotion nennt. Die Anzahl der „Talker“ schreckte mich sowieso schon mal ab. Im wöchentlichen Format hatte damit Beatdown die Nase vorne.

Aber nun zum Interview mit Carsten Crank. Ich habe ihn noch nie live im Ring gesehen, wollte es aber immer schon mal nachholen. Zum einen, weil ich einen Scheiß auf die Bewertungen bei den „Gralshütern“ von Cagematch gebe, zum anderen, weil er mir immer schon aufgefallen ist. Und da haben wir wieder das Thema Gimmick. Das Gimmick von Dr. Carsten Crank blieb mir damals als ich mich über die Ligen in Deutschland und ihre Roster erkundigte sofort im Gedächtnis hängen. Ich bin – wie schon oft gesagt – eh ein großer Gimmick-Fan und Leute wie Carsten, die die Leute einfach mitreißen und die allein schon durch ihr Auftreten und ihr Gimmick Reaktionen beim Publikum auslösen, sind mir dreimal lieber als diese Flik-Flak Boys mit NULL Ausstrahlung. Vor daher sehe ich auch z.B. ein Format wie „Who’s next“ mit ganz anderen Augen.

Und ich finde es gut, dass GF – der Talk jetzt auch mal Wrestler wie Carsten Crank, Bernd Föhr und andere aus kleineren Ligen zu Wort kommen lässt. Auch wenn das hier natürlich geschieht, weil die CWE nun mit GHW und cOW kooperiert und damit wahrscheinlich erst interessant wird. Naja egal, für mich war sie das vorher schon.

Leider hat es in der Zeit als ich General Manager in der GWR war nie geklappt, dass Carsten Crank oder die Performer mal dort antreten, denn ich bin der Meinung, dass gerade die Performer grandios sind.

Bei Promotern verhält es sich ungefähr wie bei Fußballtrainern. Kickst Du als Spielertrainer noch selbst mit, musst Du schon Deine Leistung bringen, um nicht angreifbar zu sein. Und darüber hinaus kannst Du auch nicht immer nur Deine Lieblinge aufstellen, um Dich nicht lächerlich zu machen. Und daher gebe ich Carsten vollkommen Recht, dass man als Promoter die Wahl seiner Champions sehr genau treffen sollte. Dabei sollte ein Promoter aber auch nie als „Fan“ agieren. Sowas geht immer in die Buchse, denn die Champions sind das Aushängeschild einer Promotion.

Ich bin wirklich gespannt, auf die Show, die die drei Promotions im nächsten Jahr auf die Beine stellen, aber ich hoffe auch, dass die CWE auch über diese Show hinaus mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt. Verdient haben sie es allemal. Allerdings habe ich die Frage vermisst, warum Wrestlingkult nicht mehr dabei ist. Das hätte mich schon mal interessiert.

Einen Kritikpunkt muss ich aber loswerden: Die unterschiedliche Lautstärke der Teilnehmer in den Talks hat mich ja schon immer gestört, aber ich frage mich, ob es nicht auffallen muss, wenn man die Fragen gar nicht mehr hört? Ich würde empfehlen, sich vor dem Hochladen wenigstens die Mühe zu machen, das mal gegenzuhören. Sonst macht das wieder den Eindruck des Massenoutputs.

Old Post Posted: 28.07.2017, 07:23 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8695925  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So das wars , vielen lieben Dank für das füllen von soviel Seiten.
Ich kann mich nur recht herzlich für jedes aufrichtige Feedback bedanken und für´s zuhören bei 3 Jahren GF der Talk.

Danke für die tolle Zeit in diesem Thread

In Absprache mit den Mods wird hier gleich dicht gemacht.

Ich hoffe man sieht und hört sich wieder.

LG TiM

PS. Spätestens zur Neuen Folge Heute Nachmittag in einem neuen Thread

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.07.2017, 08:17 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8695958  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie besprochen, aus technischen Gründen braucht es einen neuen Thread, der demnächst durch Tim eröffnet wird.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 28.07.2017, 08:24 Uhr
Beiträge: 20069 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8695961  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF - Wrestling Talk: Danke für die Zeit hier kann Zu

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.