MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Somewhere87 ist offline Somewhere87
MoonSurfer 1000

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stelle meist Wochenanfang mein schlechtes Team auf und lass mich runterprügeln. Dann geh ich meist in die Rache und versuche viele Kisten zu holen, bis ich meistens Freitags die 4000 Kisten voll habe.

Und dann stell ich mein bestes Team auf und versuche soweit wie es geht nach oben zu kommen.

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

Old Post Posted: 19.07.2017, 08:55 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688692  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok dadurch, dass ich ein starkes Team in der Verteidigung hab kann ich nicht auf die Rache gehen weil die alle viel stärker sind als mein bestes Team. Muss ich mir mal für nächste Woche merken. Danke

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 19.07.2017, 09:22 Uhr
Beiträge: 7526 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688710  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerHaufe:
Ok dadurch, dass ich ein starkes Team in der Verteidigung hab kann ich nicht auf die Rache gehen weil die alle viel stärker sind als mein bestes Team. Muss ich mir mal für nächste Woche merken. Danke

Ich such da auch noch den richtigen Mittelweg, denn jetzt hab ich täglich über 10 Teams für die Revanche. Es droppt mich halt dann auch immer gewaltig in der Liga.

Old Post Posted: 19.07.2017, 09:41 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688726  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Mal was anderes:

Der CEO von Scopely hat bekannt gegeben, dass jeder Nutzer (über alle Spiele von denen hinweg) im Durchschnitt 75 Dollar pro Monat ausgibt.

Mich juckt es echt oft, richtig Geld in die Hand zu nehmen. Dann mach ich ein paar Kämpfe und die Lust ist wieder vorbei: 2 Sachen stoßen mich so richtig sauer auf: a) In schönster Regelmäßigkeit ist das Feld relativ voll mit Loot-Boxen - und die Fallenden gehen genau so schön zwischen die Boxen, dass nichts bis nicht viel rauskommt.

B) Ich weiß ja, das der Computer viel mehr Reihen sieht, als man selber: Aber muss er es so oft so offensichtlich beweisen, wenn er eine total sinnbefreite Combo spielt und zufällig dann das halbe Feld weg ist.

Dass die "Premium"-Boxen meist nur "Premium-Müll" enthalten, daran hab ich mich fast schon gewöhnt.

Old Post Posted: 19.07.2017, 09:47 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688734  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Mich juckt es echt oft, richtig Geld in die Hand zu nehmen. Dann mach ich ein paar Kämpfe und die Lust ist wieder vorbei: 2 Sachen stoßen mich so richtig sauer auf: a) In schönster Regelmäßigkeit ist das Feld relativ voll mit Loot-Boxen - und die Fallenden gehen genau so schön zwischen die Boxen, dass nichts bis nicht viel rauskommt.

B) Ich weiß ja, das der Computer viel mehr Reihen sieht, als man selber: Aber muss er es so oft so offensichtlich beweisen, wenn er eine total sinnbefreite Combo spielt und zufällig dann das halbe Feld weg ist.

Dass die "Premium"-Boxen meist nur "Premium-Müll" enthalten, daran hab ich mich fast schon gewöhnt.

Zu a) Das fällt mir auch auf und ist im VS teilweise echt mega extrem.

Zum Geld: Ich habe so um die 70 Euro, anfänglich, investiert. Mittlerweile schließe ich aber schon gar nicht mehr Shanes Vertrag ab, weil ich trotz 3 Monaten nicht einmal die 100 Dollar bekam. Da mache ich ja mit "Erhöhe X Manöver um eins" schon 75 Dollar...

Ich werde erst wieder Geld ausgeben, wenn die Möglichkeit besteht zu 100% einen Wrestler zu bekommen, den man nicht hat. Deans Daily mit den Boxen spiele ich schon gar nicht mehr und auch den Gauntlet Blitz lasse ich in regelmäßigen Abständen links liegen. Die Droprate für Del Rio, Rusev oder auch Ambrose/Rollins (brauche ich beide um die Road abzuschließen bzw. weiter zu machen) sind so unterirdisch...meine letzten 70 Pulls waren (bis auf Booker T, allerdings hatte ich mich 1 Tag davor bei Scopley beschwert..Zufall?) nur Doppelte.
Das schlimme ist eigentlich, dass selbst beio einem 30 Pull nicht mal sicher ist, jemanden zu bekommen, den man noch nicht hat. Würde es einzelne Wrestler für 5 euro geben, würde ich da übrigens zuschlagen.

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

Old Post Posted: 19.07.2017, 10:09 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688743  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 100

Zitat:
Zu a) Das fällt mir auch auf und ist im VS teilweise echt mega extrem.

Zum Geld: Ich habe so um die 70 Euro, anfänglich, investiert. Mittlerweile schließe ich aber schon gar nicht mehr Shanes Vertrag ab, weil ich trotz 3 Monaten nicht einmal die 100 Dollar bekam. Da mache ich ja mit "Erhöhe X Manöver um eins" schon 75 Dollar...

Ich werde erst wieder Geld ausgeben, wenn die Möglichkeit besteht zu 100% einen Wrestler zu bekommen, den man nicht hat. Deans Daily mit den Boxen spiele ich schon gar nicht mehr und auch den Gauntlet Blitz lasse ich in regelmäßigen Abständen links liegen. Die Droprate für Del Rio, Rusev oder auch Ambrose/Rollins (brauche ich beide um die Road abzuschließen bzw. weiter zu machen) sind so unterirdisch...meine letzten 70 Pulls waren (bis auf Booker T, allerdings hatte ich mich 1 Tag davor bei Scopley beschwert..Zufall?) nur Doppelte.
Das schlimme ist eigentlich, dass selbst beio einem 30 Pull nicht mal sicher ist, jemanden zu bekommen, den man noch nicht hat. Würde es einzelne Wrestler für 5 euro geben, würde ich da übrigens zuschlagen.

Was, Rusev und Del Rio gibt's auch naja, ich lehn mich da weit aus dem Fenster und träume da immer von der "Brand New Generation" - AJ Styles, Nakamura, Corbin - das wär mal eine Überraschung. Hab jetzt für die Umstellung am Montag 630 T-Shirts bekommen, 2 Ziehungen - na frage nicht...

Old Post Posted: 19.07.2017, 10:13 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688746  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerHaufe:

Bedeutet aber nicht immer, dass dein stärkerer Gegner auch eine starke Verteidigung aufstellt. Es "farmen" ziemlich viele Leute in dem Spiel. Kann dann natürlich sein, er kämpft dann wieder gegen dich, muss aber nicht, oftmals fallen viele weg aus der Liste oder die ominöse "Gegner steht nicht zur Verfügung" Meldung kommt, bei der wohl keiner weiß warum

--------------------
I said a hip, hop, the hippie, the hippie, to the hip hip hop, and you don't stop the rock it to the bang bang, boogie say "up jump" the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.

Old Post Posted: 19.07.2017, 10:20 Uhr
Beiträge: 5263 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688751  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Bedeutet aber nicht immer, dass dein stärkerer Gegner auch eine starke Verteidigung aufstellt. Es "farmen" ziemlich viele Leute in dem Spiel. Kann dann natürlich sein, er kämpft dann wieder gegen dich, muss aber nicht, oftmals fallen viele weg aus der Liste oder die ominöse "Gegner steht nicht zur Verfügung" Meldung kommt, bei der wohl keiner weiß warum

Angeblich kann jemand nur alle 15 oder 30 Minuten besiegt werden und ist danach für die Anderen gesperrt

Und richtig: Auch wenn dein Gegner dich mit seinem besten Team geschlagen hat solltest du wenigstens mal schauen, welche Verteidigung er aufgestellt hat

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2017, 10:22 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688753  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Angeblich kann jemand nur alle 15 oder 30 Minuten besiegt werden und ist danach für die Anderen gesperrt

Und richtig: Auch wenn dein Gegner dich mit seinem besten Team geschlagen hat solltest du wenigstens mal schauen, welche Verteidigung er aufgestellt hat

Das war wieder ein guter Tipp.

Hab nicht dran gedacht, dass Angreifer und Verteidigung nicht dasselbe ist.
Zack gleich bei der ersten Rache einer mit unter 1000 Talent!

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 19.07.2017, 11:17 Uhr
Beiträge: 7526 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688803  
ArmageddonxD ist offline ArmageddonxD
MoonRookie

Standardicon Profil von ArmageddonxD anzeigen ArmageddonxD eine Private Nachricht schicken Füge ArmageddonxD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte jetzt einen der mich mit 3 Sterne Silber Randy und 3 Sterne Silber Balor angegriffen hat, in der Defensive stehen einfach Cena und Rock beide 1 Stern Bronze

Hab aus meinen kostenlosen Shirts Booker T gezogen und muss sagen der macht echt Laune. Kann es sein, dass der Finisher deutlich mehr Schaden macht als angegeben? Hatte jetzt ~10 Grüne Gems aufm Feld, pro gem ~250 Schaden also 2500 gesamt. Hat dann aber wenn ich mich nicht verschaut habe deutlich über 3000 gemacht Gibts da irgendwie noch nen Grundwert oder so?

Und nachdem ich erst kürzlich zwischen NXT Ambrose und Stardust entschieden habe mich auf NXT Ambrose zu konzentrieren überlege ich jetzt nochmal auf Booker zu wechseln.

Old Post Posted: 20.07.2017, 09:04 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689454  
MoonSurfer 1000

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig, Booker T hat einen Grundwert, der allerdings nicht angezeigt wird.

NXT Ambrose ist halt fürs Tag Team mit NXT Rollins sehr gut. Wenn du natürlich einen guten Tag Partner für Booker T hast, ist das auch gut. Musst du halt wissen, auf was du dich am besten konzentrierst. Booker T hat halt den Attitude Vorteil, was dir auf der Road noch extrem helfen wird.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2017, 09:11 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689457  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stardust gilt aber ab 3 Sterne mit den richtigen Trainern als sogar bester Technican, sogar besser als del Rio.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 20.07.2017, 10:32 Uhr
Beiträge: 118843 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689515  
MoonSurfer 1000

In der aktuellen Scopely Nachricht heißt es, dass man wegen der Fehdenprobleme paar Goodies bekommt. Reicht es das Spiel am Wochenende zu starten oder muss man ne Fehde spielen?

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2017, 08:51 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690273  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine da stand was von login, aber schadet doch nicht eine Fehde zu machen. Da bekommt man doch was fürs teilnehmen.

Wobei ich jetzt nicht weiß wie es in eurer Gruppe läuft, ob man da schnell paar Leute zusammen bekommt

--------------------
I said a hip, hop, the hippie, the hippie, to the hip hip hop, and you don't stop the rock it to the bang bang, boogie say "up jump" the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.

Old Post Posted: 21.07.2017, 09:08 Uhr
Beiträge: 5263 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690284  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Meine da stand was von login, aber schadet doch nicht eine Fehde zu machen. Da bekommt man doch was fürs teilnehmen.

Wobei ich jetzt nicht weiß wie es in eurer Gruppe läuft, ob man da schnell paar Leute zusammen bekommt

Danke

Bin das Wochenende meist unterwegs und habe wohl nur Sonntag mal für eine Zeit. Darum die Frage.

Also mittlerweile läuft's echt gut im Moonsault Team. Haben nur noch 2-3 Plätze frei, das Heilen klappt super und für die Fehde gibt's auch immer jemand. Natürlich nicht so extrem wie die Top 50, aber darum geht's uns ja nicht.

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2017, 09:23 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690288  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Nachfrage zur Feud:

Wenn ich keine Zeit habe, aber ein Teilnehmer noch fehlt, kann ich doch einfach ein Team zusammenstellen und die Fehde kann starten. Und da ich ja selbst nicht kämpfe, verlieren meine Leute keine Energie. Und nach 90 Minuten sind dann alle wieder "frei"

Richtig?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.07.2017, 15:45 Uhr
Beiträge: 118843 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690514  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Kurze Nachfrage zur Feud:

Wenn ich keine Zeit habe, aber ein Teilnehmer noch fehlt, kann ich doch einfach ein Team zusammenstellen und die Fehde kann starten. Und da ich ja selbst nicht kämpfe, verlieren meine Leute keine Energie. Und nach 90 Minuten sind dann alle wieder "frei"

Richtig?

Ja, das funktioniert sogar sehr gut. Nachteil ist nur, wenn du dann nie spielst, bekommst du halt keine Prämien. (Ist mir mal so gegangen, ich war zwar am "Spielplan", nachdem länger nix los war, hab ich das Spiel geschlossen, da ich dachte, es piepst wegen jedem Blödsinn, als wird es mir schon sagen, wenn es losgeht. Tja, denkste..)

Old Post Posted: 21.07.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690560  
MoonSurfer 1000

Bin jetzt im Besitz vom aktuellen Smackdown Champion, The Modern Day Maharaja, Jinder Mahal. Aber irgendwie kann ich nichts mit ihm anfangen.

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690734  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Öhm...Glückwunsch

Es wird aber eher mal Zeit, dass sie nicht mehr jeden neuen Wrestler als Megasuperstar raushauen, sondern eben auch als 1 Gold Sterner rausbringen

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2017, 21:42 Uhr
Beiträge: 118843 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690806  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Öhm...Glückwunsch

Es wird aber eher mal Zeit, dass sie nicht mehr jeden neuen Wrestler als Megasuperstar raushauen, sondern eben auch als 1 Gold Sterner rausbringen

Auch dafür. Mehr Vielfalt wäre schön.
Spiele das Spiel nun seit knapp 5 Monaten und habe von den 1* Wrestlern noch keinen Showboat Ziggler. Er ist zwar nicht wirklich überragend, aber es wäre schön irgendwann die Basic Superstars zu haben.

--------------------
Backgammon Statistik seit September 2016: 172:190

Old Post Posted: 21.07.2017, 22:07 Uhr
Beiträge: 26892 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690828  
TheUndertaker21 ist offline TheUndertaker21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheUndertaker21 anzeigen TheUndertaker21 eine Private Nachricht schicken Füge TheUndertaker21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
Spiele das Spiel nun seit knapp 5 Monaten und habe von den 1* Wrestlern noch keinen Showboat Ziggler. Er ist zwar nicht wirklich überragend, aber es wäre schön irgendwann die Basic Superstars zu haben.

Aber als Trainer für André ist der nicht schlecht. Zigglers Trainerfähigkeit ist mehr gelbe Juwelen zu generieren.

--------------------
Exhibition Deck: (WM33++)
WM33 RD* Jeff Hardy - WM33 RD* Matt Hardy - WM33 RD* Jinder Mahal - WM33 RD* Aleister Black - WM33* Mickie James - WM33 RD* Bayley

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 21.07.2017, 22:27 Uhr
Beiträge: 517 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690850  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:

Den blauen hab ich auch nicht, aber den gelben, nach Zahl der vorhandenen Poster, mindestens 11x gezogen. Kann dir ja fünf von abgeben

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2017, 12:48 Uhr
Beiträge: 5263 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8691123  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Den blauen hab ich auch nicht, aber den gelben, nach Zahl der vorhandenen Poster, mindestens 11x gezogen. Kann dir ja fünf von abgeben

Tausche gerne, den blauen Ziggler habe ich mindestens 2 Mal gezogen.

--------------------
Backgammon Statistik seit September 2016: 172:190

Old Post Posted: 22.07.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 26892 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8691304  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Läuft bei jemandem das Spiel? Komme seit heute Mittag kaum rein, seit einigen Stunden (3-4) gar nicht mehr

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2017, 21:14 Uhr
Beiträge: 118843 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8691428  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.