MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nyman ist online! Nyman
MoonSurfer 5000

Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs bei Media Markt gestern für 33 Euro geholt, bisher aber eher ernüchtert.

--------------------

Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 30.03.2017, 13:43 Uhr
Beiträge: 5722 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582350  
SWISH ist online! SWISH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SWISH anzeigen SWISH eine Private Nachricht schicken Füge SWISH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man für einen Wrestler ein alternatives Outfit erstellt oder runterlädt, gibt es ja innerhalb von einer Attire zwei Slots. Wenn ich mir jetzt zB. für AJ Styles zwei verschiedene Outfits runtergeladen habe, wo jeweils aber nur ein Outfit belegt ist, kann ich dann diese beiden zusammenfügen? So das ich mehr Platz habe für andere Caws?

Old Post Posted: 05.04.2017, 21:50 Uhr
Beiträge: 136 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594041  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Japp, das sollte gehen. Dazu musst du dann bei einem von beiden in den 2ten Slot. Dort dann "Kleidung importieren" (wenn ich mich richtig erinnere) wählen und dann kannst du das Outfit von dem anderen hinzufügen.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 06.04.2017, 12:32 Uhr
Beiträge: 13855 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594330  
Becky Lynch ist online! Becky Lynch
MoonSurfer 5000

Profil von Becky Lynch anzeigen Becky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Becky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab's mal überprüft. Funktioniert so wie Ninja sagt.

--------------------
Trompete - Posaune | Learn the Difference!

Die New Day Force tritt jedem in den Hintern!

Old Post Posted: 06.04.2017, 18:15 Uhr
Beiträge: 7192 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594642  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe online gerade 2 Matches hintereinander gewonnen...
Das erste durch TKO, weil der Gegner das Match verlassen hat, der zweite Kampf war sehr spaßig mit Goldberg gegen The Rock, könnte den Ansatz zum Rock Botton kontern und einen siegbringenden Jackhammer zeigen

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 09.04.2017, 12:57 Uhr
Beiträge: 11246 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8597298  
CelticWarrior ist offline CelticWarrior
MoonRookie

Standardicon Profil von CelticWarrior anzeigen CelticWarrior eine Private Nachricht schicken Füge CelticWarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin nun dabei den Hall of Fame Showcase zu spielen.
Leider bleibt die Playstation immer hängen, wenn ich den Showcase mit dem Wolfpac-Stinger starten möchte.
Hattet ihr das auch?

Old Post Posted: 10.04.2017, 09:04 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8597943  
SWISH ist online! SWISH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SWISH anzeigen SWISH eine Private Nachricht schicken Füge SWISH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Becky Lynch:
Hab's mal überprüft. Funktioniert so wie Ninja sagt.

Ehrlich? Bei mir nur so halb. Er kopiert zwar die Kleidung rein, aber löscht die Logos von der Kleidung, also so das wirklich nur die blanko Kleidung da ist.

Old Post Posted: 11.04.2017, 07:58 Uhr
Beiträge: 136 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8598938  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm... man kann ja, wenn man einen CAW hochlädt diesen Haken setzen bei "Kann nicht erneut hochgeladen werden". Evtl. ist der dafür verantwortlich dass die Logos nicht mitkopiert werden können?

Für mich ist 2K17 ja nun das erste Game auf der Current Gen.
Von der PS3-Version kannte ich es in den letzten Jahren so dass man unter "Superstars bearbeiten" auch die Rivalitäten/Freundschaften sowie die Brands auswählen konnte.
Auf der PS4 Version sehe ich hier nur die Möglichkeit die Manager einzustellen.

Wenn man ein alternatives Outfit eines Superstars erstellt, dann kann man dort auch auswählen ob der Superstar dann zu RAW, Smackdown etc. gehört. Aber wo kann ich das bei denen einstellen, von denen ich keine alternativen Outfits erstellt habe? Bin ich nur zu blind, oder gibt es die Möglichkeit gar nicht?

Ich rede hier nicht vom Universum-Modus (den nutze ich gar nicht).

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 12.04.2017, 09:17 Uhr
Beiträge: 13855 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8600369  
Zelda Majora ist offline Zelda Majora
Gesperrt

Profil von Zelda Majora anzeigen Zelda Majora eine Private Nachricht schicken Füge Zelda Majora zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lohnt sich das Game für die Old Gens? Zocke jetzt seit kurzem WWE 13 und hab generell wenig Ansprüche. Spiele deshalb mit dem Gedanken mir das aktuelle Game zu holen.

--------------------
Die Geschichte der WSX - 10 Jahre danach
Ich suche nach Nintendo Gamecube Games und Zubehör. Wenn ihr etwas davon habt und los werden möchtet, meldet euch gerne via PN. :)

Old Post Posted: 12.04.2017, 20:05 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Im Kessel ;-) (Stuttgart) | Registriert seit: 21.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8601126  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls es mir nicht als Werbung ausgelegt wird, würde ich da gerne auf unseren Test bei WrestlingGames.de verweisen: http://www.wrestlinggames.de/tests/wwe-2k17

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 12.04.2017, 20:47 Uhr
Beiträge: 63888 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8601293  
Zelda Majora ist offline Zelda Majora
Gesperrt

Standardicon Profil von Zelda Majora anzeigen Zelda Majora eine Private Nachricht schicken Füge Zelda Majora zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Falls es mir nicht als Werbung ausgelegt wird, würde ich da gerne auf unseren Test bei WrestlingGames.de verweisen: http://www.wrestlinggames.de/tests/wwe-2k17

Danke! Liest sich tatsächlich etwas ernüchternd. Puh, das gibt mir dann doch zu denken

--------------------
Die Geschichte der WSX - 10 Jahre danach
Ich suche nach Nintendo Gamecube Games und Zubehör. Wenn ihr etwas davon habt und los werden möchtet, meldet euch gerne via PN. :)

Old Post Posted: 13.04.2017, 12:32 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Im Kessel ;-) (Stuttgart) | Registriert seit: 21.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8601882  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Spiel ist der grösste Mist. Viel zu viele Bugs

Ich bekomme kein Titelmatch im Karrieremodus und wenn,,dann wechselt der Titel nicht mal wenn ich gewonnen habe - trotzdem werde ich fortan als Champion angekündigt. Bringt mich aber in der Karriere null weiter.

Dieses Spiel ist gespickt von Fehlern, sodass diese 30 Euro einfach mal mega schlecht investiert sind.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 01.05.2017, 07:28 Uhr
Beiträge: 24000 | Wohnort: Black Beauty Farm | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620392  
D3M0NK1NG ist offline D3M0NK1NG
MoonSurfer 500

Profil von D3M0NK1NG anzeigen D3M0NK1NG eine Private Nachricht schicken Besuche D3M0NK1NG's Homepage! Füge D3M0NK1NG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Leute,
ich habe heute mal wieder WWE2k17 angezockt und ich war verwundert, das 2k die Vielzahl von Bugs immer noch nicht behoben hat. Ich finde das echt schrecklich.

- Wenn ich in ein Match eingreife, ist aufeinmal von meinem Controller die ganze Vibration weg.
- Manchmal kann ich keinen Reversal machen, obwohl ich noch Reversals zur Verfügung hatte.
- Lauter dumme, unsinnige Rivalitäten (Ich weiß das ist kein Bug).
- Wenn ich in der Ecke (Zwischen Ringtreppe und Barrikade stehe) bin, dann lässt sich mein SUperstar kaum steuern, oder es ruckelt.

Etc...

Habt ihr auch so viele Bugs?

MfG

--------------------
Seth Rollins---He's the future!
AJ Styles---He's phenomenal!
Sasha Banks---She's the Boss

Für WWE Videos und andere Videos von mir:
https://www.youtube.com/channel/UCS...UIZAhcSjEy8Fd7w

Old Post Posted: 07.05.2017, 13:05 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8625350  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von D3M0NK1NG:

- Wenn ich in ein Match eingreife, ist aufeinmal von meinem Controller die ganze Vibration weg.
- Manchmal kann ich keinen Reversal machen, obwohl ich noch Reversals zur Verfügung hatte.
- Wenn ich in der Ecke (Zwischen Ringtreppe und Barrikade stehe) bin, dann lässt sich mein SUperstar kaum steuern, oder es ruckelt.

Ich hab zwar noch nicht so viel gespielt aber ich empfand es eigentlich ganz gut. Die Reversals sind halt auch eine Timing Sache und ich hab auch manchmal das Gefühl, dass der hätte durchgehen müssen. Ob es wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht. Mit der Steuerung in der Ecke habe ich auch keine Probleme... zumindest ist mir kein Moment bewusst.

Zur Vibration kann ich nichts sagen. Die ignoriere ich in den meisten Fällen.

--------------------
"They can laugh, they can cheer, they can do whatever they want." - Vince McMahon über die Fans (Raw #97; 30.01.1995)
20.11.2016 -> 86 SECONDS! GOOOOLDBERG!
Thank you Undertaker!

Old Post Posted: 07.05.2017, 13:40 Uhr
Beiträge: 666 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8625367  
MoonSurfer 10000

Was die Reversals angeht: Das muss nicht unbedingt ein Bug sein. Schaut mal unten in die Körper-Anzeige. Wenn ihr dort ein Minus drin stehen habt, dann habt ihr euch gerade einen "Nerf" (oder auch De-Buff) eingefangen. Heißt also ihr habt gerade evtl. selbst einen "Major Reversal" abbekommen. Dann könnt ihr keine Reversals mehr durchführen bis sich die gelbe Anzeige komplett geleert hat.

Ist also in diesem Fall tatsächlich kein Bug sondern ein Feature

Übrigens könnt ihr den Nerf auch einfach beenden indem ihr erfolgreich einen Taunt durchführt.

Einen Nerf könnt ihr euch auch einhandeln wenn ihr bei einem 3-Way-Dance oder Fatal-4-Way draußen die Erholung abbrecht. Dann bekommt ihr eben statt einem Boost den Nerf.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 10.05.2017, 13:04 Uhr
Beiträge: 13855 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627493  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 500

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand noch das Problem, dass er in Costum Arenen nach dem Match einfach nichts mehr machen kann. Also es geht nicht weiter. Das Theme läuft, einer guckt dumm in die Kamera und es müssten Wiederholungen kommen, die einfach nicht anfangen :-D

--------------------
#GLORIOUSBOMB

Old Post Posted: 20.05.2017, 10:06 Uhr
Beiträge: 560 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637031  
MoonSurfer 10000

Hab gerade erst letztens ein Match in einer Custom Arena gespielt: Ist bisher nicht aufgetreten, nein.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.05.2017, 07:46 Uhr
Beiträge: 13855 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8639650  
MoonSurfer 500

Profil von D3M0NK1NG anzeigen D3M0NK1NG eine Private Nachricht schicken Besuche D3M0NK1NG's Homepage! Füge D3M0NK1NG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schlimmste an dem Spiel is ja der Umgang mit Waffen... Manchmal schlägt der von mir gesteuerte Wrestler einfach mit dem Stuhl in irgendeine richtung, irgendein luftloch, obwohl ich auf meinen gegner ziele...

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2017, 21:31 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657076  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von D3M0NK1NG anzeigen D3M0NK1NG eine Private Nachricht schicken Besuche D3M0NK1NG's Homepage! Füge D3M0NK1NG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens hab ich im Career Mode mittlerweile den US Champ Dean Ambrose zweimal clean besiegt und bin auch in der US Titel Herausforderer-Liste eingetragen (Platz 3).
Aber ich krieg immernoch kein Titelmatch obwohl ich den Champ zweimal besiegt habe. Ich dachte die WWE-Regeln wären so, dass man n Titelmatch bekommt, sobald man den Champ besiegt? Kann mir jemand sagen was da los ist?

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2017, 14:18 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658496  
Franck Ribéry ist online! Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

Profil von Franck Ribéry anzeigen Franck Ribéry eine Private Nachricht schicken Füge Franck Ribéry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sobald du auf Platz 3 oder aufwärts auf der Liste stehst, kannst du einfach eine Rivalität mit dem Champion starten die zum Titelmatch führt. Aber Achtung: Im Rivalitäten-Fenster den Champion aus dem Reiter "Championship" auswählen, nicht aus "Alle".

--------------------
„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

Old Post Posted: 13.06.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 2988 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658594  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WTF? Habe gerade ein wenig meine Karriere weitergemacht und eine Rivalität gegen Neville gestartet. Neville sollte bei Main Event ein Match gegen Bo Dallas bestreiten und ich attackiere ihn mit einem Stuhl. Ich prügel weiter auf ihn ein und warte darauf, dass das Segment beendet wird. Nach drei bis vier Minuten realisere ich, dass ich aus unbekannten Gründen plötzlich ein Match gegen den bestreite. Match dann verloren und dann hab ich noch mein reguläres Match gegen Finn Bálor. Diese Logik ist sensationell

--------------------
"They can laugh, they can cheer, they can do whatever they want." - Vince McMahon über die Fans (Raw #97; 30.01.1995)
20.11.2016 -> 86 SECONDS! GOOOOLDBERG!
Thank you Undertaker!

Old Post Posted: 15.06.2017, 18:49 Uhr
Beiträge: 666 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659932  
The Wolf Joe ist offline The Wolf Joe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Wolf Joe anzeigen The Wolf Joe eine Private Nachricht schicken Füge The Wolf Joe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin, hab heute mal WWE 2k17 auf meinem PC installiert und hab da mal ne Frage.

Wenn ich meine Karriere weiterführen möchte, bin ich bei der Show die ansteht. Hab ein Promosegment. Dann lädt dieses Segment, das WWE Logo ist zu sehen, aber es geht nicht weiter. Und lädt und lädt, aber es passiert nichts. Hatte jemand schonmal dieses Problem?

--------------------
Twitter: The_Wolf_Joe

Old Post Posted: 26.06.2017, 01:46 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: Bergen auf Rügen | Registriert seit: 02.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8668966  
dan1el ist offline dan1el
MoonSurfer 100

Profil von dan1el anzeigen dan1el eine Private Nachricht schicken Füge dan1el zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gestern ne Karriere gestartet, bin dabei das Move-Set zu ändern. Wie bekomme ich den Superman Punch? Finde den irgendwie nicht ^^ ist der in nem Set oder muss ich dazu erst Reigns besiegen oder so?

Old Post Posted: 22.07.2017, 08:37 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 22.07.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690945  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.