MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Nachdem ich die zweite Staffel The Leftovers abgeschlossen habe überbrücke ich die Wartezeit auf die deutsche Synchro der dritten und finalen Staffel mit Legion. Bin nun nach drei Folgen irgendwie immer noch unschlüssig ob mir das zusagt oder nicht. Visuell ists echt super aber es ist halt auch alles ziemlich weird und der rote Faden fehlt irgendwie. Mal shene, ob noch n bisschen Klärung dazu kommt. Aber bisher ist Legion ein großer Brainfuck. Was nicht immer schlecht sein muss. Mal gucken.

habs letzte woche bezügl. Legion geschrieben: die episoden reviews (+kommentare) auf serienjunkies helfen dem brain auf die sprünge. es wird noch etwas weird bleiben, aber es fügt sich nach und nach zusammen und wird in einer späteren folge auch nochmal haarklein erklärt. und fast jede episode besticht mit neuen (audio)visuellen ideen. halt durch.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 19.07.2017, 14:26 Uhr
Beiträge: 13427 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688992  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann bleib ich mal dran.

Timeus: Ok, danke für den Tipp. Denke ich warte bis es komplett ist, dann folgt bingewatching.

Old Post Posted: 19.07.2017, 20:06 Uhr
Beiträge: 45778 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689245  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rick & Morty (Staffel 1 + 2)
Wow. Sensationell. Bin eigentlich kein großer Comic Freund mehr. Simpsons haben sich schon lange tot gelaufen, Futurama war nie meins (auch wenn Rick und Morty logischerweise einige Anklänge hat), American Dad, Bobs Burgers und was es noch alles gibt sagen mir auch nicht zu. South Park ist mir irgendwann zu viel geworden, die haben den Cut verpasst.
Dann kam Rick und Morty um die Ecke. Dieser vulgäre Humor ist einfach genau meins, dazu die genialen Voiceovers und tollen Gastfiguren. Für mich der beste Comic seit Jahrzehnten. Herrlich auch wie sie einfach permanent Bezug auf vorherige Folgen nehmen und es doch einen groben roten Faden gibt, das hebt es doch nochmal von einigen anderen Genre-Vertretern ab.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 20.07.2017, 11:02 Uhr
Beiträge: 29998 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8689541  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rick & Morty ist großartig, habe ich auch erst vor einigen Monaten entdeckt.

Momentan bin ich dabei die 2te Staffel von Narcos zu gucken. Trotz oder gerade aufgrund der Untertitel bzw. der hauptsächlich spanischen Sprache ist die Serie super atmosphärisch und fesselt mich ungemein. Auch wenn man weiß, was jetzt zum Ende der Staffel passieren wird, ist es richtig spannend mit anzugucken. Das Thema an sich fasziniert mich sowieso und Wagner Moura spielt Pablo unglaublich gut. Bin mal gespannt ob Staffel 3 bei der Qualität anknüpfen kann.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 21.07.2017, 11:33 Uhr
Beiträge: 22833 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690369  
Ghostface Chillah ist offline Ghostface Chillah
MoonSurfer 5000

Profil von Ghostface Chillah anzeigen Ghostface Chillah eine Private Nachricht schicken Füge Ghostface Chillah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Staffel 3 von Rick and Morty geht übrigens am 30. Juli endlich weiter.

--------------------
When I die bury me butt-naked and face down in the grass
So I can fuck the world while y'all kiss my ass
- Ras Kass

Old Post Posted: 21.07.2017, 18:56 Uhr
Beiträge: 5530 | Wohnort: Staßfurt | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690623  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.