MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 8.Juli 2017 EWA Prater Catchen

wXw   Surprise Box

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich übirgens sehr, dass das Zelt so gut gefüllt war.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 11.07.2017, 15:40 Uhr
Beiträge: 21833 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682602  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Match Michael Kovac vs. Iestyn Rees ist in voller Länge auf heute.at zu sehen:
http://www.heute.at/sport/wrestling...n-Wien-44576123
Ein weiteres Video liefert einen Bericht von der Show:
http://www.heute.at/politik/news/st...Fights-55080811

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 11.07.2017, 20:59 Uhr
Beiträge: 20167 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8682923  
bbs_22 ist offline bbs_22
MoonRookie

Standardicon Profil von bbs_22 anzeigen bbs_22 eine Private Nachricht schicken Füge bbs_22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn es ein wenig stickig im Zelt war, war es ein Top Event!!

Match des Abends sicher der Opener, Mexx - Spalter und Kovac - Rees.

Die anderen Matches von der Wrestling Qualität vielleicht nicht so hochwertig aber jedes konnte auf die eine oder andere Art überzeugen und war durchwegs unterhaltsam und gut anzusehen.

Einzig Kocel - Rage war ein wenig unrund (Count Out kam plötzlich und aus dem nichts, der "Beatdown" nach dem Match inkl. Save von Raaber wirkte auch eher unspektakulär - generell kam mir Raaber nicht sehr motiviert vor diesen Abend - Schade)

Die Pauseneinlage war allerdings schrecklich, auch das Damenmatch in der Pre-Show war leider nichts (aber gut, Pre-Show halt und die Damen wahrscheinlich noch eher unerfahren nehme ich an, darum sollte man wohl nicht so kritisch sein. Die männlichen Kollegen in der Pre-Show aber mit toller Leistung) und das "mitzählen" durchs Mikro bei Cover und Count Out war eher gewöhnungsbedürftig bzw. für mich persönlich eher störend. Aber das sind Kleinigkeiten wenn man sonst nichts zu meckern hat

Sollte es wieder einen Event im Prater geben, wäre ich sicher wieder mit dabei

Old Post Posted: 12.07.2017, 08:09 Uhr
Beiträge: 91 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683167  
Doktor ist offline Doktor
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doktor anzeigen Doktor eine Private Nachricht schicken Füge Doktor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Ah ja, gut zu wissen, Danke. Meine Variante wäre aber so unwahrscheinlich nicht gewesen

JJ ohne RR auf der Card?

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Jessy Jade ist aber tatsächlich zurück und wrestlet mittlerweile als Jessy Jay (mit Red Rage) in der ACW. Aber da sie ja tatsächlich aus Österreich stammt, wäre das tatsächlich nicht soooo unwahrscheinlich

JJ aus Österreich? Irgendwie ist sie aber gleichzeitig multifache bayerische Meisterin im Judo und laut irgendeiner Wrestling-DB kommt sie aus Oberst-/Oberndorf. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen

--------------------
I'm a doctor, not a signature writer

Old Post Posted: 12.07.2017, 08:33 Uhr
Beiträge: 177 | Wohnort: Kingdom Bavaria | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683184  
MarcoE ist offline MarcoE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarcoE anzeigen MarcoE eine Private Nachricht schicken Besuche MarcoE's Homepage! Füge MarcoE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bbs_22:
und das "mitzählen" durchs Mikro bei Cover und Count Out war eher gewöhnungsbedürftig bzw. für mich persönlich eher störend.

Komisch, das liest man relativ häufig.
Ich persönlich nehme das gar nicht wahr. Das hat man zum Beispiel ja auch bei EWP und ich glaube auch POW.
Vielleicht bin ich da ein zu "alter Catch" Fan... Ist für mich völlig normal.
Verrückt zu lesen, wie oft das auffällt oder Fans sogar stört. ähnlich wie mit gelben Karten....

Toll das die Show so ein Erfolg gewesen ist. Es wurde ja schon 2 Tage vorher "Ausverkauft" gemeldet.
Hoffentlich entsteht da was auf dauer!

Old Post Posted: 12.07.2017, 13:19 Uhr
Beiträge: 2451 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683384  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doktor:
JJ aus Österreich? Irgendwie ist sie aber gleichzeitig multifache bayerische Meisterin im Judo und laut irgendeiner Wrestling-DB kommt sie aus Oberst-/Oberndorf. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen

Laut diesem Interview schon: http://www.wrestlingfever.de/wrestl...ade-12-11-2012/
Und wenn man sie reden hört, klingt das NICHT bayrisch

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 12.07.2017, 14:18 Uhr
Beiträge: 6914 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683429  
bbs_22 ist offline bbs_22
MoonRookie

Standardicon Profil von bbs_22 anzeigen bbs_22 eine Private Nachricht schicken Füge bbs_22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ MarcoE

Wahrscheinlich Gewöhnungssache. Ich kannte das halt so nicht, auch nicht von früher als man als Kind noch bei den ganzen Catch Veranstaltungen war.

Old Post Posted: 12.07.2017, 16:36 Uhr
Beiträge: 91 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683567  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 8.Juli 2017 EWA Prater Catchen

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.