MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [Sammelthread] Bellator - Benson Henderson!

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja. Dies kannst du tun. Das werden auch sehr viele Leute tun.

Es ist MMA live und du hast relativ viele bekannte Namen drauf und die Kämpfe können durchaus unterhaltsam werden. Teile der Prelims sind nebenbei auf Spike und daher sogar "größere" Kämpfe als normale Prelims.

--------------------
@GrabakaHitman
If you didn't enjoy those RIZIN cards, you are a soulless shell of a human being. That is all. Goodnight.

Old Post Posted: 23.06.2017, 23:59 Uhr
Beiträge: 8136 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667139  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wunderbar, Tickets gekauft

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 24.06.2017, 00:02 Uhr
Beiträge: 48723 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667142  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte um Livebericht im Schlagkraft Talk

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 24.06.2017, 11:52 Uhr
Beiträge: 5029 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667284  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird es einen Thread für den Event geben? Immerhin PPV, auf DAZN live zu sehen usw., freu mich total auf die Card, das fühlt sich so erfrischend nicht-UFC an. Irgendwie eine Kombi aus Bellator, Strikeforce, nur in größer. Mich interessieren vor allem Lima vs Larkin, Heather Hardy (tolles und sympathiscihes Interview mit Ariel Helwani nach der letzten PK AFAIK), Pico könnte der erste Spatenstich einer Weltkarriere sein, aber grad Freeman als Gegner ist passend, ein so wunderbar auf dem Boden gebliebener älterer Fighter, der hauptberuflich Möbel verkauft: was für ein Kontrast. (und da würd ich mich mehr für Freeman freuen)

Auch viele andere finde ich interessant: Mainer als Spektakel oder Luftpumpe, Fedor in action, Chandler mit Titelverteidigung, Davis und Bader Rematch, dann der nächste MacGregor James Gallagher, dazu ein Gracie, ein Coutoure, ein Machida.

Das ist zwar auch Phishing mittels großer Namen, aber ich fühle dieses "Happening" in der Luft, dass alle Fighter unbedingt eine Show zeigen wollen und damit erwarte ich zumindest tolle Fights, wie bei den Strikeforce-Events. Kann natürlich total daneben gehen, aber ich fände es gut für die Branche, wenn man sich hier aufbaut.

Beitrag editiert von Delaney am 24.06.2017 um 17:52 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 24.06.2017, 12:29 Uhr
Beiträge: 48223 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667307  
Eduard Laser ist offline Eduard Laser
MoonSurfer 1000

Profil von Eduard Laser anzeigen Eduard Laser eine Private Nachricht schicken Füge Eduard Laser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auch ganz stark das Freeman diesen Hypetrain ganz schnell und frühzeitig zum entgleisen bringt. Ansonsten ist das ne tolle Card. Auf der Maincard interessiert mich jeder Kampf. Und bei 180 gibt es halt Davis (der für mich immer noch der sympathische Kämpfer aller Zeiten ist. Das ist jemand bei dem ich das Gefühl habe, dass er einfach ein gescheiter und vernünftiger Kerl ist) gegen Bader. Wie sich Hardy schlägt interessiert mich irgendwie auch. Selbst wenn dieses Outfit beim Einwiegen eine ziemliche Katastrophe war.

Old Post Posted: 24.06.2017, 13:23 Uhr
Beiträge: 3947 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667344  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [Sammelthread] Bellator - Benson Henderson!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.