MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange: Before The Storm / Release: 31.08. - Trailer: S.21

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Main Eid ist online! Main Eid
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Alles was Telltale vor TWD rausgebracht hat, war nicht gut.

Alles danach leider auch nicht, mit Ausnahme von TWAU.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 16.06.2017, 21:06 Uhr
Beiträge: 18094 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660649  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:

Tales from the Borderlands und auch Batman haben mir richtig gut gefallen. Guardians of the Galaxy ist momentan dran, was mir ebenfalls zusagt. Ist natürlich alles Geschmackssache.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 16.06.2017, 21:10 Uhr
Beiträge: 31919 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660652  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant finde ich dich, das sich über die ausgelutschte Telltale-Formel aufgeregt wird, es seit 10 Spielen mit noch nervt... und genau diese Leute, die sich immer wieder beschweren, jedes neue Game von denen kaufen ^^'

Topic: ich freu mich auf den zweiten Teil von Life is Strange, werde mir es aber auch erst wieder holen, wenn es vollständig und im Retail zu kaufen gibt.

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 16.06.2017, 21:47 Uhr
Beiträge: 2388 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660687  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:

Wie AJ schon schreibt, es bleibt Geschmackssache. Bis auf Minecraft, was mich aber generell nicht anspricht, fand ich das meiste von Telltale gelungen, was ab TWD erschien.
Natürlch nutzt sich das irgendwann auch mal ab aber momentan hab ich mit den Telltale Games noch meinen Spaß, da gute Storys erzählt werden.

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS. - Don't be a dick

Old Post Posted: 16.06.2017, 22:08 Uhr
Beiträge: 53035 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660702  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Alles was Telltale vor TWD rausgebracht hat, war nicht gut.

Bone 1 & 2, Sam & Max (ALLES!), Tales of Monkey Island, Hector?

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 17.06.2017, 17:08 Uhr
Beiträge: 11315 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661088  
AGB-Leser ist offline AGB-Leser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AGB-Leser anzeigen AGB-Leser eine Private Nachricht schicken Füge AGB-Leser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Es ist irgendwie ... strange ... zu lesen, wenn jemand DAS Kern-Feature, um das sich ja quasi die Handlung des Spiels dreht, als nervig bezeichnet.

Dann würde ich einfach einen Bogen um das Spiel machen.

Warum? Das Kern-Feature ist in meinen Augen die Story und die ist klasse!

BTTF war in der Tat grausam, wobei es ab Episode 3 ganz okay wurde. Hab die letzten 2 aber noch nicht gespielt. Bitte aber deswegen keine Scheu vor den neuen Spielen, die haben mit BTTF nichts mehr zu tun.

--------------------
Thread des Jahres 2016 Award Winner:
Eure Wrestlinganfänge/Missverständnisse

Thread des Jahres 2016 Award Platz 2:
Wenn ihr euer 10 Jahre jüngeres Ich treffen würdet ...

Old Post Posted: 19.06.2017, 07:53 Uhr
Beiträge: 7643 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8662891  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Lis derart mies, dass über TT gemeckert werden muss? ^^

Abgesehen davon, dass ich so gut wie alles von TT über die überhypte Teenieschmonzette Lis stellen würde (deren genialer Schachzug ist, dass sie den nervigsten Charakter nun auch zur Hauptperson machen) hatten die früheren Spiele schon noch mehr aktuellen Spielanteil, die heutigen TT leben einfach von der meist guten Story und Inszenierung.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 19.06.2017, 08:01 Uhr
Beiträge: 16009 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8662897  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist auch mein Problem mit dem Prequel: Ich muss jetzt nicht noch detaillierter erleben, wie Chloe zum nervigen Gör geworden ist. Auch dass sie sich ständig in Gefahr brachte und als Dank nur Gemecker kam, regte tierisch auf. Dies hatte wenigstens einen Sinn, denn ich hier nun nicht mehr sehe.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 19.06.2017, 09:10 Uhr
Beiträge: 11315 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8662936  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AGB-Leser:
Warum? Das Kern-Feature ist in meinen Augen die Story und die ist klasse!

Und worum dreht sich die Story? Richtig, um eine Person, die die Fähigkeit hat, die Zeit zu verändern und somit die Geschichte selbst zu bestimmen. Ohne diese Fähigkeit wäre die ganze Story doch gar nicht vorhanden.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 19.06.2017, 12:31 Uhr
Beiträge: 64047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8663123  
AGB-Leser ist offline AGB-Leser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AGB-Leser anzeigen AGB-Leser eine Private Nachricht schicken Füge AGB-Leser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Und worum dreht sich die Story? Richtig, um eine Person, die die Fähigkeit hat, die Zeit zu verändern und somit die Geschichte selbst zu bestimmen. Ohne diese Fähigkeit wäre die ganze Story doch gar nicht vorhanden.

Das stimmt schon. Allerdings war es unnötig, dass man Dinge eingebaut hat, wo man zurückspulen musste um die neue Info dann einbauen zu können und sich das Geschwafel dann mehrmals anhören musste.

--------------------
Thread des Jahres 2016 Award Winner:
Eure Wrestlinganfänge/Missverständnisse

Thread des Jahres 2016 Award Platz 2:
Wenn ihr euer 10 Jahre jüngeres Ich treffen würdet ...

Old Post Posted: 19.06.2017, 12:33 Uhr
Beiträge: 7643 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8663126  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange: Before The Storm / Release: 31.08. - Trailer: S.21

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.