MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick One Challenge Saison 2016/17 - Auswertung 34. Spieltag

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Freiburg: Lahm
Dortmund - Bremen: Kagawa
Gladbach - Darmstadt: Schulz
Hertha - Leverkusen: Haraguchi
Köln - Mainz: Klünter
Hamburg - Wolfsburg: Casteels
Ingolstadt - Schalke: Coke
Hoffenheim - Augsburg: Rudy
Frankfurt - Leipzig: Burke

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 20.05.2017, 12:05 Uhr
Beiträge: 67089 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637098  
Screen ist offline Screen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Screen anzeigen Screen eine Private Nachricht schicken Füge Screen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

34. Spieltag - DEADLINE Sa. 20.05., 15:30 Uhr
Bayern - Freiburg: Boateng
Dortmund - Bremen: Schmelzer
Gladbach - Darmstadt: Stindl
Hertha - Leverkusen: Darida
Köln - Mainz: Bittencourt
Hamburg - Wolfsburg: Mathenia
Ingolstadt - Schalke: Kehrer
Hoffenheim - Augsburg: Uth
Frankfurt - Leipzig: Upamecano

Old Post Posted: 20.05.2017, 12:56 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: Achim | Registriert seit: 09.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637134  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Freiburg: Philipp Lahm [Bayern]
Dortmund - Bremen: Nuri Sahin [Dortmund]
Gladbach - Darmstadt: Andreas Christensen [Gladbach]
Hertha - Leverkusen: Jordan Torunarigha [Hertha]
Köln - Mainz: Anthony Modeste [Köln]
Hamburg - Wolfsburg: Charistian Mathenia [Hamburg]
Ingolstadt - Schalke: Breel Embolo [Schalke]
Hoffenheim - Augsburg: Steven Zuber [Hoffenheim]
Frankfurt - Leipzig: Davie Selke [Leipzig]

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 20.05.2017, 13:03 Uhr
Beiträge: 57212 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637143  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wähle um:

Alonso statt Ribery
Bicakcic statt Kaderabek
Schmitz statt Selke

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 20.05.2017, 13:47 Uhr
Beiträge: 21637 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637188  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Freiburg: Lahm (Bayern)
Dortmund - Bremen: Sahin (Dortmund)
Gladbach - Darmstadt: Raffael (Gladbach)
Hertha - Leverkusen: Weiser (Hertha)
Köln - Mainz: Modeste (Köln)
Hamburg - Wolfsburg: Mathenia (Hamburg)
Ingolstadt - Schalke: Groß (Ingolstadt)
Hoffenheim - Augsburg: Szalai (Hoffenheim)
Frankfurt - Leipzig: Hradecky (Frankfurt)

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Aktuelle Interaktiv Turniere:

NBA Saison 2000/01
NHL Saison 2017/18 - 6 freie Teams

Old Post Posted: 20.05.2017, 13:51 Uhr
Beiträge: 6752 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637194  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Freiburg: Robben
Dortmund - Bremen: Kagawa
Gladbach - Darmstadt: Hofmann
Hertha - Leverkusen: Brooks
Köln - Mainz: Klünter
Hamburg - Wolfsburg: Holtby
Ingolstadt - Schalke: Groß
Hoffenheim - Augsburg: Uth

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 20.05.2017, 14:08 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637215  
Julian ist online! Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Freiburg: Tom Starke (Bayern)
Dortmund - Bremen: Nuri Sahin (Dortmund)
Gladbach - Darmstadt: Christoph Kramer (Gladbach)
Hertha - Leverkusen: Mitchell Weiser (Hertha)
Köln - Mainz: Anthony Modeste (Köln)
Hamburg - Wolfsburg: Robin Knoche (Wolfsburg)
Ingolstadt - Schalke: Donis Avdijaj (Schalke)
Hoffenheim - Augsburg: Adam Szalai (Hoffenheim)
Frankfurt - Leipzig: Marco Fabian (Frankfurt)

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 20.05.2017, 14:22 Uhr
Beiträge: 32899 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637239  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Freiburg: Coman
Dortmund - Bremen: Durm
Gladbach - Darmstadt: Stindl
Hertha - Leverkusen: Brandt
Köln - Mainz: Jojic
Hamburg - Wolfsburg: Kostic
Ingolstadt - Schalke: Naldo
Hoffenheim - Augsburg: Bicakcic

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 20.05.2017, 14:29 Uhr
Beiträge: 119678 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637258  
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Auswertung 34. Spieltag Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punktetabelle nach Teilnehmern
Punkteübersicht nach Spielern

Spieltagswertung
Rated M 53
Sergio Agüero 35
TheChampHimself 35
BBK 34
Artjoms Rudnevs 27
Gerdinho 27
Julian 26
Otto Addo 23
JBL4ever 21
Nick Heidfeld 19
TheUnbreakable 19
Grissom 14
Screen 14
fingerinpo 6
Barney Ross* 0
Bigband* 0
Dennis Gold* 0
legacy1909* 0
Mark Webber* 0
Markus* 0

*nicht gewählt

Rated M holt sich zum Abschluss mit großem Vorsprung seinen vierten Tagessieg.

Gesamtwertung
JBL4ever 1164
Rated M 1108
Gerdinho 1104
fingerinpo 1054
BBK 1046
Grissom 1033
Sergio Agüero 948
Screen 897
Bigband 884
Dennis Gold 856
Otto Addo 840
TheUnbreakable 818
TheChampHimself 807
Julian 805
Nick Heidfeld 796
Artjoms Rudnevs 762
Barney Ross 726
Markus 645
Mark Webber 607
legacy1909 515

Glückwunsch an JBL4ever zum Gesamtsieg, an Rated M zum 2. Platz und an alle anderen Teilnehmer, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind.

Statistikteil
Spieler des Spieltages: Christian Mathenia (Hamburger SV), 15 Punkte, 5x gewählt
Flop des Spieltages: Jonathan Brooks (Hertha BSC), -8 Punkte, 2x gewählt

Mannschaft des Spieltages: Robben (19 Punkte, 0x gewählt), Reus (22, 0x), Heller (15, 0x), Havertz (21, 0x), Hector (15, 2x), Mathenia (15, 5x), Fährmann (13, 0x), Luthe (13, 1x), Forsberg (12, 0x)
Diese Spieler hätten zusammen 145 Punkte geholt.

Übersicht Spieltagssieger:
1. Spieltag: Clarence Seedorf (81 Punkte)
2. Spieltag: Gerdinho (38 Punkte)
3. Spieltag: fingerinpo (75 Punkte)
4. Spieltag: Bigband (51 Punkte)
5. Spieltag: Rated M (60 Punkte)
6. Spieltag: Rated M (2) (59 Punkte)
7. Spieltag: Otto Addo (50 Punkte)
8. Spieltag: fingerinpo (2) (52 Punkte)
9. Spieltag: Grissom (74 Punkte)
10. Spieltag: JBL4ever (60 Punkte)
11. Spieltag: Grissom (2) (51 Punkte)
12. Spieltag: fingerinpo (3) (51 Punkte)
13. Spieltag: Gerdinho (2) (71 Punkte)
14. Spieltag: Dennis Gold (51 Punkte)
15. Spieltag: Otto Addo (2) und Sergio Agüero (51 Punkte)
16. Spieltag: Grissom (3) (37 Punkte)
17. Spieltag: TheChampHimself (49 Punkte)
18. Spieltag: Mark Webber (57 Punkte)
19. Spieltag: Rated M (3) (60 Punkte)
20. Spieltag: Bigband (2) (58 Punkte)
21. Spieltag: TheUnbreakable (54 Punkte)
22. Spieltag: Mark Webber (2) (75 Punkte)
23. Spieltag: TheUnbreakable (2) (61 Punkte)
24. Spieltag: Mark Webber (3) (41 Punkte)
25. Spieltag: Otto Addo (3) (57 Punkte)
26. Spieltag: Grissom (4) (76 Punkte)
27. Spieltag: Screen (51 Punkte)
28. Spieltag: TheChampHimself (2) (60 Punkte)
29. Spieltag: Sergio Agüero (2) (69 Punkte)
30. Spieltag: JBL4ever (2) (52 Punkte)
31. Spieltag: Dennis Gold (2) (35 Punkte)
32. Spieltag: Gerdinho (3) (51 Punkte)
33. Spieltag: Gerdinho (4) und JBL4ever (3) (36 Punkte)
34. Spieltag: Rated M (4) (53 Punkte)

Punkterekord Teilnehmer: Bigband, Nick Heidfeld und Clarence Seedorf (81 Punkte, 5. bzw. 19. Spieltag 15/16, 1. Spieltag 16/17)
Punkterekord Spieler: Robert Lewandowski (29 Punkte, 6. Spieltag 2015/16)

Fehler bitte melden!

Damit ist die 2. Auflage dieses Turniers zu Ende. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die bis zum Ende mitgemacht haben. Leider ist die Beteiligung zum Ende hin doch stark zurück gegangen, aber das ist wohl bei solchen Turnieren nicht zu verhindern.

Ob es eine 3. Auflage geben wird, dazu werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal äußern. Bis dahin bitte ich die Mods den Thread offen zu lassen.

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2017, 22:04 Uhr
Beiträge: 21637 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640371  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an den Sieger und Danke für die Durchführung.

Old Post Posted: 22.05.2017, 22:05 Uhr
Beiträge: 46473 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640375  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch zum Gesamtsieg an JBL4ever und natürlich ein Dank für die tolle Durchführung an Gerdinho. Hat Spaß gemacht. Wäre toll, wenn es mit einer 3. Auflage klappen würde zur neuen Saison.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 22.05.2017, 22:09 Uhr
Beiträge: 53653 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640378  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an JBL4ever zum Sieg und danke an Gerdinho für die sehr gute Durchführung. Hoffe wie Grissom auch, dass es eine 3. Auflage geben wird, weil ich das Prinzip des Spieles sehr gut finde.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 22.05.2017, 23:05 Uhr
Beiträge: 26389 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640402  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Ende unter den Top 5 gelandet, durchaus erfreulich.

Dank geht an Gerdinho für die reibungslose Durchführung. Und ein GW an JBL4ever, starke Saison

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 23.05.2017, 16:02 Uhr
Beiträge: 119678 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641016  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an JBL4ever und Danke an Gerdinho für die, inzwischen gewohnte, gute und schnelle Durchführung.

Würde mich auch nächste Saison darauf freuen.

--------------------
I said a hip, hop, the hippie, the hippie, to the hip hip hop, and you don't stop the rock it to the bang bang, boogie say "up jump" the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab.

Old Post Posted: 23.05.2017, 19:28 Uhr
Beiträge: 5579 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641202  
Julian ist online! Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Ende lief es zwar etwas besser für mich, aber dennoch war das insgesamt wieder eine sehr schwache Saison von mir. Spaß hat es aber trotzdem wieder gemacht, denn die Durchführung war wie gewohnt spitze!

Glückwunsch an JBL4ever und vielen Dank an Gerdinho. Finde es schade, dass wieder einige Teilnehmer nicht bis zum Ende dabei geblieben sind, aber wie du schon selbst erkannt hast, lässt sich das leider nicht vermeiden. An der Durchführung kann es nicht liegen, denn die ist wie weiter oben schon erwähnt wirklich super. Daher mach dir nichts draus und erfreue uns auch zur neuen BL-Saison wieder mit diesem Turnier (dann kann ich ja auch endlich wieder meine VfB-Spieler wählen ).

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 25.05.2017, 12:43 Uhr
Beiträge: 32899 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642360  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, dann will ich mich auch nochmal etwas ausführlicher äußern.

Zunächst einmal Danke für das positive Feedback. Was eine mögliche 3. Auflage dieses Turniers betrifft, so kann ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keine eindeutige Aussage treffen. Ich habe momentan noch keine klare Tendenz, ob ich eine weitere Saison durchführen kann und will.
Fakt ist auf jeden Fall, dass 20 Teilnehmer eigentlich das absolute Minimum für mich ist, bei der sich eine Durchführung vom Zeitaufwand lohnt. Denn das Turnier nimmt schon so 2-3h Zeit pro Woche für mich als Ausrichter in Anspruch und für weniger als 20 Teilnehmer lohnt sich das in dies in meinen Augen kaum.
Diese Saison waren wir zu Beginn 22 Teilnehmer, dann irgendwann noch 20 und die letzten Spieltage kam dann von zwei weiteren Teilnehmern nichts mehr. Diese geringe Beteiligung hat sich auch auf meine Motivation als Spielleiter ausgewirkt, dass will ich ganz offen sagen.
Und wenn man sich die allgemeine Entwicklung im Interaktivbereich anschaut, dann muss man davon ausgehen, dass es nächste Saison nochmal eher weniger als mehr Teilnehmer werden würden.

Hinzu kommt auch die relativ geringe bis manchmal überhaupt nicht existente Beteiligung hier im Thread, abseits der Wahlen. Eine Auswertung kostet mich wie gesagt einiges an Zeit und wenn dann nach so einer Auswertung hier im Thread von euch im Schnitt 1-2 und manchmal sogar gar keine Posts kommen, dann ist das eben auch nicht förderlich für meine Motivation. Jeder, der schonmal ein Turnier ausgerichtet und ähnliches erlebt hat, wird das vielleicht nachvollziehen können.

Und zuletzt kann ich jetzt auch noch nicht genau sagen, wie es bei mir in der neuen Saison zeitlich aussehen wird. In den kommenden Monaten stehen für mich wahrscheinlich einige gravierende berufliche und private Änderungen an, sodass ich das momentan überhaupt noch nicht einschätzen kann.

Wenn man das alles zusammen nimmt, kann ich die Entscheidung ´über eine 3. Auflage also zu diesem Zeitpunkt noch nicht fällen. Ich persönlich bin nachwievor überzeugt von der Turnieridee und würde das Turnier sehr gern weiter hier auf dem Board sehen, anhand der oben genannten Punkte kann ich eine Neuauflage allerdings noch nicht versprechen. Ich werde euch aber früh genug vor Saisonbeginn über meine Entscheidung informieren, sodass sich im negativen Falle vielleicht ja sogar noch ein anderer Ausrichter finden lassen würde.

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2017, 21:42 Uhr
Beiträge: 21637 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8643418  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir auch ein großes Dankeschön an Gerdinho für die megatolle Präsentation und Durchführung!

Für mich persönlich natürlich super, ich glaube nach dem 2. Platz im Vorjahr nun sogar der Sieg. Hätte ich nicht erwartet, da so konstant ganz gute Entscheidungen zu treffen. Eine etwaige Neuauflage wäre natürlich Wahnsinn, das Triple quasi.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 27.05.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 22810 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8643807  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick One Challenge Saison 2016/17 - Auswertung 34. Spieltag

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.