MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Rückmeldung Liga 5

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Ist drauf

geboten

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.05.2017, 19:29 Uhr
Beiträge: 118501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640205  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Durm heute zum Sofort-Kaufen für 3 Mio

Geboten.

Old Post Posted: 22.05.2017, 21:53 Uhr
Beiträge: 29505 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640356  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das Angebot abends verpasst, biete nochmal, dann nehme ich an.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 23.05.2017, 07:04 Uhr
Beiträge: 47730 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640568  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Delaney: Bitte auf Stark bieten.

Old Post Posted: 23.05.2017, 08:08 Uhr
Beiträge: 12351 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640610  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@all: Prämien für die Spieltage 33. & 34. habe ich gestern überwiesen.
@Liontamer: bitte Benes noch auf den TM stellen, damit Delaney ihn zurückkaufen kann
@bills: offene Beträge für die Leihen habe ich überwiesen. Nach der Rückgabe von Benes kannst du die Tabelle leeren.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 23.05.2017, 11:34 Uhr
Beiträge: 14536 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640724  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube für den 32. fehlen die Prämien noch.

Danke für die Leitung!

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 23.05.2017, 14:25 Uhr
Beiträge: 17341 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640895  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 2. Liga Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
@all: Prämien für die Spieltage 33. & 34. habe ich überwiesen

@Saul: Ich meine, die dürften überwiesen sein. Komme aber gerade nicht zum Nachschauen.

Old Post Posted: 23.05.2017, 14:33 Uhr
Beiträge: 12351 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640906  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Benes ist drauf.

Old Post Posted: 23.05.2017, 15:00 Uhr
Beiträge: 11554 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8640952  
MoonSurfer 10000

Standardicon 5. Liga Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es in Ordnung, wenn ich den gerade gekauften Klostermann als Talent mitnehme?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 25.05.2017, 09:07 Uhr
Beiträge: 17341 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642288  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Umstellung von Reus in den Sturm ist zumindest.... überraschend.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 25.05.2017, 09:37 Uhr
Beiträge: 47730 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642295  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon 5.Liga Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Talent würde ich gerne Abu Hanna mit in die neue Saison mitnehmen.

Old Post Posted: 25.05.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 10834 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642307  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann haben wir denn immer den Draft gestartet, nach dem Saisonübergang?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.05.2017, 15:44 Uhr
Beiträge: 118501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642479  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frage zu den Talenten beim Draft: Was ist mit Spielern, die Alter und Marktwert erfüllen, aber z. B. in 14/15 in einer ersten Liga gespielt haben, 15/16 aber nicht (sondern nur 2. Liga z. B.)?

Old Post Posted: 25.05.2017, 18:16 Uhr
Beiträge: 12351 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642567  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr auf dem neuesten Stand, ob wir da irgendwas verändert hatten (auch bzgl. der Marktwerte), aber wenn ich die im Ausgangspost stehende Regel nehme, wäre das ja mehr als ein Jahr Profierfahrung und damit nicht okay

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2017, 19:18 Uhr
Beiträge: 118501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642617  
MoonSurfer 10000

Max. 21 Jahre, max. MW 4 Mio. (lt. letztjährigem Draft aus dem alten Thread). Nur bei dem Punkt mit der Erfahrung war ich mir unsicher.

Old Post Posted: 25.05.2017, 19:22 Uhr
Beiträge: 12351 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642622  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay

Wenn ich mir dann die ersten Draftpicks anschaue, dann ging es letztes Jahr nicht (und Soyüncü wurde damals nicht zugelassen, super, aber ich finde, das sollte man jetzt Buschi nicht mehr wegnehmen)

Oh, und sehe gerade, dass wir damals beschlossen hatten, das Festgeld und die Fernsehprämien zu erhöhen, auf 15 Mio fix für jeden plus 15 Mio für den Sieger (und dann immer 0,5 Mio absteigend)

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2017, 19:27 Uhr
Beiträge: 118501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642626  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann muss ich ein paar von meiner Liste streichen

Ich will mich ja als Neuling eigentlich nicht direkt einmischen bzw. mich "unbeliebt" machen, aber das mit den Fernsehgeldern hatte ich bei meiner Recherche auch gelesen und fand einerseits die Erhöhung auf 15 Mio. + 15 Mio. (für den Sieger und dann absteigend je nach Platzierung) gut, aber sind andererseits 0,5 Mio. absteigend ja nach Platzierung nicht etwas wenig?
Macht doch dann kaum einen Unterschied. Wäre ein Sprung von 1 Mio. je nach Platzierung nicht besser/interessanter?

Wie gesagt, ich will mich da jetzt nicht unbeliebt machen

PS: Wenn wir schon gerade beim Thema sind: Klostermann dürfte bei Saul wohl in Ordnung gehen. Cleverer Schachzug btw.

------------------------------

Liga 2: Und Saul dürfte wohl in Liga 2 auch Recht haben, dass die Prämien für den 32. Spieltag noch fehlen, wenn ich richtig nachgeschaut habe. Habe das wohl aufgrund meiner kaum erreichten Punkte an dem Spieltag wohl verdrängt.

Beitrag editiert von Nachtfuchs am 25.05.2017 um 19:47 Uhr

Old Post Posted: 25.05.2017, 19:30 Uhr
Beiträge: 12351 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642631  
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestes Posting, das du je abgesetzt hast!

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2017, 21:30 Uhr
Beiträge: 17341 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642809  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Rückmeldung Liga 5

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.