MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > HEADLOCK #90/#91: NXT Takeover Chicago / WWE Backlash - Die Show-Reviews

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Standardicon #72: Das Vermächtnis von Triple H / Vorschau auf WWE Fastlane 2017 Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiter gehts: Nach dem Autoritäten-Podcast widmen wir uns diesmal dem Anführer der Authority - Triple H und seiner Karriere. Dazu: Vorschau auf WWE Fastlane 2017 und unsere Antworten auf eure Fragen!

#72: Das Vermächtnis von Triple H / Vorschau auf WWE Fastlane 2017 und Hörer-Fragen

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 05.03.2017, 09:30 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8559402  
MoonSurfer 1000

Standardicon #73: WWE Fastlane 2017 - Wie ein Autounfall Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir müssen reden. Über WWE Fastlane 2017. Schade WWE, das war nichts!

#73: WWE Fastlane 2017 - Die Show Review: Wie ein Autounfall!

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 09.03.2017, 12:04 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8564924  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage mich echt wie man von einem "Autounfall" sprechen kann.
Gerade die Matches:
Samoa Joe - Sami Zayn

Neville - Jack Gallagher

Roman Reigns -Braun Strowman

Bayley - Charlotte Flair

waren sehr ansprechend. Hatte die Veranstaltung eine 2 gegeben, da die Workrate insgesamt gut war.
Aber heutzutage ist man lieber im " Kritisier-Modus" als das man einfach Spass am Wrestling hat.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"If you don't like WWE, Mania or RAW? Fine, don't watch it, but why invest time and energy in telling others that they have to find it bad? Can't we just relax and enjoy what we love?" (CMJ)

Old Post Posted: 09.03.2017, 18:24 Uhr
Beiträge: 21565 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,PWG,wXw,WCW,ECW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8565215  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blickt man nur auf die Matches und grenzt den Rest aus war es sicherlich recht gut, zumindest die Hälfte der Matches, aber hinterfragt man auch den Rest vom booking und verschiedenen Entscheidungen auch mit Blick vorraus war es zum Großteil halt eine Katastrophe.

Wobei ich sagen muss das der Sieg von Reigns absolut richtig gewesen ist und Strowman halt der typische Bigman ist mit Ablaufdatum auf dem Arsch in der WWE wie viele vor ihm, was aber auch schon seit Beginn an klar war.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 09.03.2017, 18:34 Uhr
Beiträge: 12138 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8565224  
CM Drunk1896 ist offline CM Drunk1896
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CM Drunk1896 anzeigen CM Drunk1896 eine Private Nachricht schicken Füge CM Drunk1896 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, man schaue sich mal die Benotung des PPVs im Cyboard an. Eine 5 oder 6 geben zusammen rund 75% der User. Und das sehe ich ganz genauso.

--------------------
Fußball, Wrestling, dies das.
Mehr auf Twitter. @tobyWrestling
Meinen Podcast findet ihr unter @BeatdownDE

Old Post Posted: 09.03.2017, 18:51 Uhr
Beiträge: 686 | Wohnort: Geseke | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8565238  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Drunk1896:
Naja, man schaue sich mal die Benotung des PPVs im Cyboard an. Eine 5 oder 6 geben zusammen rund 75% der User. Und das sehe ich ganz genauso.

Wobei der Bewertung oft abhängig ist ob bestimmte Lieblingswrestler gewinnen.
Hätte Owens das Match gegen Goldberg gewonnen, dann hätte der PPV nicht schlecht abgeschnitten. War früher bei Cena regelmäßig das der PPV schlecht benotet wurde da zählte nicht die Matchqualität des PPV's kaum.

Vom Booking passen die Entscheidungen im Hinblick auf Wrestlemania.
Man sollte einfach abwarten bis die Geschichte zu Ende erzählt wird bzw. in welche Richtung es geht .

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 09.03.2017 um 19:35 Uhr

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"If you don't like WWE, Mania or RAW? Fine, don't watch it, but why invest time and energy in telling others that they have to find it bad? Can't we just relax and enjoy what we love?" (CMJ)

Old Post Posted: 09.03.2017, 19:23 Uhr
Beiträge: 21565 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,PWG,wXw,WCW,ECW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8565300  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huch, länger nicht mehr reingeschaut hier.

Wer sich den Podcast anhört, der versteht sich meine Argumentation. Die von dir angesprochenen Matches waren okay, aber leider mehr auch nicht. Dazu gab es wirklich zwischendurch gut 40 bis 50 Minuten vollkommene Langeweile. Sami vs Samoa Joe war solide, aber hatte reichlich Luft nach oben. Gallagher vs. Neville war eindeutig Match of the Night. Bayley vs Charlotte hätte gut werden können, hatte aber ebenfalls seine Inkonsequenzen und vor allem ein merkwürdiges Finale. Und Reigns vs Strowman war sicherlich ordentlich, aber mehr dann auch nicht. Nichts an diesem PPV war besonders ... und der Main Event machte mich (und viele Zuschauer) wütend.

Im Podcast gehts um Meinungen und Emotionen. Und dieser Event hat einfach enttäuscht - trotz weniger Lichtblicke. Das hatte in diesem Fall nichts mit "Kritisier-Modus" zu tun, sondern einfach damit, dass uns der Event und seine Matches überhaupt nicht gefallen haben. Deine Meinung ist anders ... damit kann ich absolut leben. Aber wieso vier solide bis gute Matches bei dir einen Event auf eine 2 anheben, ist meiner Meinung nach ein bisschen arg positiv. Man muss auch kritisieren dürfen, genauso wie man jubeln darf. Im Podcast sprechen wir ausführlich über die Stärken (ja, die diskutieren wir auch) und die Schwächen des Events. Sich nur an der plakativen Übersicht aufzuhängen, ist in diesem Fall sicher zu einfach.

Beitrag editiert von HEADLOCK am 20.03.2017 um 21:59 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2017, 21:49 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575404  
MoonSurfer 1000

Standardicon #74/#75: WWE und seine Parttimer / Shawn Michaels - Seine besten Matches Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir machen weiter und haben gleich zwei neue Ausgaben auf Lager.

HEADLOCK #74: Warum WWE seine Parttimer so dringend braucht

HEADLOCK # 75: Shawn Michaels - Seine besten Matches / Das erste Mal Live-Wrestling

Und natürlich nochmal der Hinweis auf unsere Carat-Berichterstattung:

wXw 16 Carat Gold 2017 - Die Übersicht über die Live-Reviews

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2017, 21:53 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575405  
MoonSurfer 1000

Standardicon #76: Die Geschichte von Wrestlemania - Die besten Matches und Momente / Interviews Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir machen mit unserer Wrestlemania-Berichterstattung weiter. Mit den besten Matches und Momenten:

#76: Die Geschichte von Wrestlemania - Die besten Matches und Momente

Außerdem haben wir noch einige Interviews vom wXw 16 Carat Gold mitgebracht (more to come):

Interview: Lucha-Underground-Star Jeff Cobb
Interview David Starr Teil 1
Interview David Starr Teil 2

--------------------

Old Post Posted: 27.03.2017, 08:18 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8579673  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von HEADLOCK:

Im Podcast gehts um Meinungen und Emotionen. Und dieser Event hat einfach enttäuscht - trotz weniger Lichtblicke. Das hatte in diesem Fall nichts mit "Kritisier-Modus" zu tun, sondern einfach damit, dass uns der Event und seine Matches überhaupt nicht gefallen haben. Deine Meinung ist anders ... damit kann ich absolut leben. Aber wieso vier solide bis gute Matches bei dir einen Event auf eine 2 anheben, ist meiner Meinung nach ein bisschen arg positiv.

Wie sagte Jakobi so schön "Am Ende des Tages zählt ... das Wrestling Spaß machen soll."

Und die Matches

Samoa Joe - Sami Zayn

Neville - Jack Gallagher

Roman Reigns -Braun Strowman

Bayley - Charlotte Flair

haben mir Spaß bereitet. Vielleicht ist meine WWE Match Meßlatte auch nicht zu hoch angesiedelt.

Der Top Rope Big Splash von Braun Strowman war echt beeindruckend.

Neville gegen Gallagher war echt

Goldberg gegen Owens war kontrovers, aber wenn es für Brock Lesnar ausreicht dann reicht es für Kevin Owens locker aus.

--------------------

Old Post Posted: 27.03.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 21565 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,PWG,wXw,WCW,ECW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8579853  
MoonSurfer 1000

Standardicon #77: Wrestlemania-Roundtable - Die Vorschau zum Mega-Event / NXT Takeover Orlando YT Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlemania steht vor der Tür und wir geben Gas - mit gleich zwei Vorschau-Podcasts:

HEADLOCK #77: Wrestlemania 33 - Der Roundtable zum Ultimate Thrill-Ride

YouTube-Special: Vorschau auf NXT Takeover Orlando

Und wieder mal Video-Interviews - diesmal mit Independent-Wrestler A.C.H.

INTERVIEW mit A.C.H. - Weggang von Ring of Honor, seine Zukunft und Japan (1/2)

INTERVIEW mit A.C.H. - Über seine Zeit in Mexiko (2/2)

--------------------

Old Post Posted: 30.03.2017, 19:28 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582694  
MoonSurfer 1000

Standardicon #78/79: Wrestlemania 33 / NXT Takeover - Vor-Ort-Berichte und Reviews Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlemania ist Geschichte und Headlock podcastet über den großen Teich. Chris, unser Pressemann vor Ort, und Olaf führen euch hinter die Kulissen und gibt euch einen Eindruck von den Geschehnissen von Wrestlemania und NXT Takeover.

#79: WWE WRESTLEMANIA 33 (Review / Rückblick)

#78: NXT Takeover Orlando / Vor-Ort-Bericht vom Wrestlemania-Wochenende

Und wieder mal Video-Interviews - diesmal mit Axel Dieter Jr.

Interview: Axel Dieter Jr.

Beitrag editiert von HEADLOCK am 07.04.2017 um 08:21 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2017, 07:10 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8591957  
MoonSurfer 1000

Standardicon #80: WWE RAW und SmackDown! Live nach Wrestlemania - Der Show-Check Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WWE-Maschinerie dreht sich munter weiter: Und deshalb gibt es im Headlock-Spezial den Roundup zu den aktuellen Geschehnissen inkl. Einschätzungen des bevorstehenden Roster Shake-Up.

#80: WWE RAW und SmackDown! Live nach Wrestlemania - Der Show Check!

--------------------

Old Post Posted: 07.04.2017, 08:16 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594959  
MoonSurfer 1000

Standardicon #81: People Power - So wichtig sind die Fans beim Wrestling! Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestling ohne Fans. Das geht eigentlich gar nicht. Deshalb sprechen wir im aktuellen Podcast über Wrestling-Fans: Über Unterschiede, tolle Reaktionen und auch über traurige Momente.

#81: People Power - So wichtig sind die Fans beim Wrestling

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2017, 07:28 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8601684  
MoonSurfer 1000

Standardicon #82: WWE nach dem Roster-Split und Superstar Shake-Up / Cesaro-Interview Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir legen nach und präsentieren ein Fazit der ersten Staffel des Roster-Split, bewerten den Superstar Shake-Up und werfen einen Blick in die Zukunft von WWE.
#82: WWE nach dem Roster-Split und dem Superstar Shake-Up

PLUS: Ein kurzes Exklusivinterview mit WWE-Superstar Cesaro und seinen Ansichten zum Wrestling-Boom in Deutschland und Europa.
WWE Superstar Cesaro im Kurzinterview: Über seinen Durchbruch, Europäer bei WWE und Wrestling-Deutschland

--------------------

Old Post Posted: 15.04.2017, 11:57 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603181  
MoonSurfer 1000

Standardicon #83 / 84: Kurt Angle - ein Karriere-Rückblick / WWE Payback - Vorschau Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den zwei neuen Podcasts werfen wir einen Blick auf die Karriere von RAW-GM Kurt Angle und liefern euch eine Vorschau auf WWE Payback - mit allerlei Klamauk.

#83: Kurt Angle - Ein Karriere-Rückblick

#84: WWE Payback 2017 - Die Vorschau

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2017, 09:20 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616066  
MoonSurfer 1000

Standardicon #85: Sex und Liebe im Wrestling / Farewell to Axel Dieter Jr. Berichte Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Inhalte bei Headlock: Ein frische Podcast zum konzept Sex im Wrestling und Video-Berichte von wXw Farewell to Axel Dieter Jr. und das finale Interview mit ihm auf deutschem Boden.

#85: Love, Sex & WWE - Liebe und Sex im Wrestling

Video-Interview mit Axel Dieter Jr. über seinen Abschied: Ich habe so viel zurück gelassen

Video-Review von Farewell to Axel Dieter Jr. - gemeinsam mit Tim von GF- Der Talk

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2017, 21:12 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620946  
MoonSurfer 1000

Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuer Podcast-Content ist online: Mit der Show-Review zu WWE Payback und dem mega Karriere-Special zu Daniel Bryan - inkl. Gastkommentaren von Absolute Andy und Bad Bones John Klinger.

#86: WWE Payback 2017 - Die Show-Review

#87: Daniel Bryan - Deshalb war seine Karriere etwas ganz besonderes

--------------------

Old Post Posted: 07.05.2017, 10:43 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8625286  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt den Podcast über Bryans Karriere gehört. Die Fragen fand ich etwas störend ich wollte gleich den Podcast über seine Karriere hören . Ich fand es richtig stark das man Andy und John auch kurz hören durfte was sie zu ihm zu sagen haben. Gerade weil John auf der Bad Bones DVD da sehr In Gimmick war und Bryan nicht lobte sondern nur seinen Gewinn beim Carat 2008. Das wichtige von Bryans Indy Karriere ist ja erwähnt worden. Er hat ja bei so vielen Ligen gewrestlet und da war nicht nur ROH wichtig sondern auch CHIKARA, PWG, IWA Mid South aber das über ROH war eh am wichtigsten. Die WWE Karriere war von ihm ja auch klasse auch wenn es lange dauerte bis er so richtig bei Crowd ankam. Team Hell No Zeit fand ich großartig oder die Therapien Szenen. Ganz stark auch als das Kind mit der Ziege Maske auftauchte und Bryan sich da beschwerte, das Kind anschrie und der Doktor dann sagte das sei sein Sohn und wie Bryan dann schaute ein klasse Podcast ich kann ihn empfehlen

Old Post Posted: 07.05.2017, 15:29 Uhr
Beiträge: 2334 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8625461  
MoonSurfer 1000

Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank für das Feedback. Natürlich hätte man gerade über DBs Indie-Laufbahn noch viel mehr sagen können, aber dann wäre der Podcast komplett explodiert

--------------------

Old Post Posted: 10.05.2017, 14:09 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627523  
MoonSurfer 1000

Standardicon HEADLOCK #88: WWE in der Krise - Wieso hat es die New Era so schwer: Eine Analyse! Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der nächste Podcast: Mit euren Fragen, unseren Antworten und einer Analyse der New Era von WWE.

#88: WWE in der Krise - Eine Analyse

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2017, 07:55 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8629610  
MoonSurfer 1000

Standardicon HEADLOCK #89: NXT Takeover Chicago / WWE Backlash - Die Vorschau Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiter gehts mit der Preview zu NXT Takeover Chicago und WWE Backlash ... und euren Fragen.

#89: NXT Takeover Chicago / WWE Backlash - Die Vorschau

Und natürlich frischer wXw-Content vom vergangenen Wochenende:
Live-Bericht: wXw Superstars of Wrestling
Video-Interview: Chris Colen
Video-Interview: Kim Ray
Video-Interview: Avalanche

--------------------

Old Post Posted: 19.05.2017, 18:59 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636695  
MoonSurfer 1000

Standardicon HEADLOCK #90/#91: NXT Takeover Chicago / WWE Backlash - Die Show-Reviews Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein Wochenende: NXT Takeover Chicago und WWE Backlash spielten ganz groß auf der Klaviatur der Emotionen. Und so könnten die Reviews auch kaum unterschiedlicher sein.

#91: WWE Backlash (Review / Rückblick) - Die Jinder-Sensation
#90: NXT Takeover Chicago - Zwei Engländer reißen in Chicago die Hütte ab

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2017, 10:41 Uhr
Beiträge: 1050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642316  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > HEADLOCK #90/#91: NXT Takeover Chicago / WWE Backlash - Die Show-Reviews

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.