MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange (PS4, PS3, PC, XBox One, XBox 360)

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Du meinst eher ein richtiges und ein falsches

Bin doch sehr gespannt darauf. Eine direktes Fortsetzung macht beim richtigen Ende ja keinen Sinn, vielleicht ist Max ja nicht die Einzige Person (gewesen) mit diesen Kräften.
Vor allem will ich gerade dazu mehr erfahren. Wo kommen die Kräfte her? Warum hat Max/irgendjemand sie?

Nun ja, Max könnte ja jetzt auch schon viel älter sein, z.B schon im College. Nach dem Vorfall verlor sie ihre Kräfte, aber durch einen Zwischenfall, (Da wo das Spiel ansetzen könnte) bekommt sie die wieder.

Ist aber etwas weit hergeholt. Wäre aber auch kein Beinbruch, wenn es komplett neue Charaktere geben würde, weil wie Du schon meintest, die Story ihr Ende gefunden hat.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 19.05.2017, 18:31 Uhr
Beiträge: 30463 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636668  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt, wäre gar nicht mal so schlecht. Das LiS zur einer Art "Boyhood" wird über mehrere Lebensabschnitte und irgendwann aufhört, wenn Max im Altenheim ist und ihr Nachwuchs die Kräfte bekommt.
Hoffe, dass die zweite Staffel "Life is Stranger" heißt.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 19.05.2017, 19:29 Uhr
Beiträge: 11018 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636717  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine andere Möglichkeit wäre auch ein Prequel mit Rachel & Chloe. Vielleicht hatte Rachel insgeheim ja auch diese Kräfte und konnte trotzdem nicht ihren.....ups.....Spoiler.

--------------------
Ohne Bayern fahrn wir nach Berlin!

Old Post Posted: 19.05.2017, 21:45 Uhr
Beiträge: 17708 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636856  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meine es wurde schon Ende 2015 angekündigt, dass die zweite Staffel eine komplett neue Geschichte an einem neuen Schauplatz mit neuen Charakteren erzählen wird.

http://www.pcgames.de/Life-is-Stran...ichtet-1177236/

--------------------
Turning my back on a lit-up town, the path I shall follow is an endless wasteland.
There are no miracles or signs. Only the night extends before me.
I feed on the unwavering spirit and forge my way through the dark journey.

Old Post Posted: 19.05.2017, 23:36 Uhr
Beiträge: 18109 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636912  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^Ich schätze Ende 2015 hatten die zig verschiedene Ideen, wie es weiter gehen könnte. Das war damals glaube ich nicht in Stein gemeißelt.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 20.05.2017, 08:18 Uhr
Beiträge: 3763 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636995  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei einer Fortsetzung mit Max wäre das Ende etwas problematisch, da eine elementare Person ihres Lebens ja entweder lebt oder tot ist. Das könnte man denke ich nicht wirklich sinnvoll lösen, denn ein plumpes "wenn der Spieler Chloe leben hat lassen, hat Max nun den Kontakt verloren" würde die Fraktion der "Am Leben-Lasser" wie mich eher verärgern

--------------------
I believe in Darren Sproles - Shawn Spencer in Psych

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 20.05.2017, 13:45 Uhr
Beiträge: 49676 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637186  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^Ich habe die 3.Staffel von Walking Dead noch nicht angespielt, aber auch dort gab es ja ein ähnliches Szenario. Entweder der eine Charakter tot, oder der andere. Scheinbar hat das auch irgendwie funktioniert.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 20.05.2017, 13:56 Uhr
Beiträge: 3763 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637201  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man Chloe Leben lässt, müsste das ja in der neuen Stadt ebenfalls böse enden
Wird man bestimmt mit Speicherständen wie eben bei Telltale lösen.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 20.05.2017, 14:03 Uhr
Beiträge: 11018 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637207  
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
^Ich habe die 3.Staffel von Walking Dead noch nicht angespielt, aber auch dort gab es ja ein ähnliches Szenario. Entweder der eine Charakter tot, oder der andere. Scheinbar hat das auch irgendwie funktioniert.

Jap, am Anfang von Staffel 3 konnte man Fragen zu den ersten beiden Staffeln beantworten, um so die dritte zu generieren. Könnte man also hier auch ohne Probleme anwenden.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 20.05.2017, 14:09 Uhr
Beiträge: 30463 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8637217  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War dieser Charakter denn auch massiv wichtig für die Hauptperson? Also massiv wichtig im Sinne von "Ich opfere lieber eine Stadt, damit ich sie weiter bei mir haben kann?" .
Max' würde sich grundsätzlich anders entwickeln und Chloë müsste als wichtiger Teil des Spiels vorkommen...oder nicht existieren. Da müsste man zwei unterschiedliche Geschichten schreiben, was heutzutage aus Kostengründen wohl kaum noch jemand macht...

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2017, 08:21 Uhr
Beiträge: 49676 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638411  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab grad tatsächlich mal die letzte Stunde gespielt, hatte beim letzten Mal (2-3 Monate her) beim Dark Room (also da, wo man den Taschenlampen ausweichen muss) Probleme und dann keine Lust mehr, jetzt ganz locker gemacht ohne irgendwelche Probleme...ich weiß nicht, ob ich mich da einfach nur extrem doof angestellt habe, aber ich glaub schon...

Ich habe mich am Ende dafür entschieden, die Stadt zu retten, ich werde das Spiel aber noch mal ein zweites Mal spielen und dort Chloe retten, aber das Ende, wo Chloe beerdigt ist super traurig und gleichzeitig schön mit dem Schmetterling am Ende. Genau das ist es auch, was dieses Spiel so großartig macht. Das ist auch ganz klar das Spiel, was mich emotional am meisten gepackt hat, da kann Filmetechnisch auch nur Hachiko mithalten, ansonsten ist das schon ganz großes Kino.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 21.05.2017, 18:39 Uhr
Beiträge: 10643 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638927  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Das ist auch ganz klar das Spiel, was mich emotional am meisten gepackt hat, da kann Filmetechnisch auch nur Hachiko mithalten, ansonsten ist das schon ganz großes Kino.

Genauso gings mir damals auch. Ich habe nur selten Tränen bei Filmen/Spielen/... aber Hachiko und Life is Strange waren da führend. Auch schon vor dem Ende, als ich das Spiel nochmal neu startete, nachdem ich Kate im ersten Durchgang nicht retten konnte. Das hat mich einfach so gewurmt, dass ich direkt einen neuen Anlauf gemacht habe...

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2017, 19:08 Uhr
Beiträge: 49676 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638953  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ersten zwei Episoden schon wieder gespielt und es ist auch beim zweiten Mal wieder super, ich konnte dieses Mal sogar Kate retten, was ich beim letzten Mal nicht geschafft habe. Ich spiel das jetzt noch zuende und werd danach noch Platin voll machen. Aber Life is Strange gehört definitiv zu meinen Top-10-Spielen aller Zeiten. Davor würde ich spontan nur noch The Witcher 3 und Heavy Rain setzen...

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 21.05.2017, 23:03 Uhr
Beiträge: 10643 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8639155  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange (PS4, PS3, PC, XBox One, XBox 360)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.