MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erledigt

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 25.04.2017, 12:52 Uhr
Beiträge: 12122 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613654  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
ShieldofJustice, Fräulein Gloria, Rohrzange oder Lounge, eins davon hast du. Schicke es Hedge bitte.

Danach kannst du den Würfel nutzen.

Würfel: 5

Das ist zwei Tage her...können wir mal ein Time Limit einführen???

Old Post Posted: 25.04.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 1126 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613799  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu seiner Entschuldigung, leider hatte ich vergessen, das Topic anzupassen. Schicke ihm gleich eine PM, wenn er sich dann auch morgen noch nicht gemeldet hat, machen wir weiter.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.04.2017, 15:56 Uhr
Beiträge: 119401 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613811  
ShieldofJustice ist offline ShieldofJustice
MoonSurfer 1000

Profil von ShieldofJustice anzeigen ShieldofJustice eine Private Nachricht schicken Füge ShieldofJustice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe über das Fragezeichen (Klaus) und betrete G20

--------------------
Global Wrestling Federation -
Die Fantasy Wrestling Liga!

Old Post Posted: 25.04.2017, 16:08 Uhr
Beiträge: 1123 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613818  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KlötenKlaus ist dran.

Würfel: 11

Außerdem schickt er bitte eine Karte seiner Wahl an ShieldofJustice.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.04.2017, 16:34 Uhr
Beiträge: 119401 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613849  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe in die Vorhalle und verdächtige Frau Weiß mit denn heizungsrohr.

Karte schicke ich raus!

--------------------

Old Post Posted: 25.04.2017, 18:43 Uhr
Beiträge: 12122 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613940  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gerdinho hat nichts davon, Josey aber: Frau Weiß, Heizungsrohr oder Vorhalle, schicke eine dieser Karten an KlötenKlaus.

Gerdinho dann.

Würfel: 7

--------------------

Old Post Posted: 25.04.2017, 19:12 Uhr
Beiträge: 119401 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613971  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karte ist raus.

Old Post Posted: 25.04.2017, 19:29 Uhr
Beiträge: 9106 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613982  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe ins Esszimmer und verdächtige dort Reverend Grün mit dem Heizungsrohr.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 25.04.2017, 20:07 Uhr
Beiträge: 21322 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614037  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Josey, Hedge, Shield und KlötenKlaus können dir hierbei nicht helfen, da keiner eine der drei Karten besitzt.

Josey ist dran.

Würfel: 12

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2017, 15:23 Uhr
Beiträge: 119401 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614876  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss es riskieren: Ich klage an: Der Täter war Reverend Grün im Esszimmer mit dem Heizungsrohr .

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:06 Uhr
Beiträge: 9106 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614936  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Josey klagt an, dass Reverend Grün im Esszimmer mit dem Heizungsrohr den Mord beging.

DIESE ANKLAGE IST.....RICHTIG

Damit hat Josey das Cluedo-Turnier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dich. Vielen Dank an alle Finalteilnehmer, bitter für Gerdinho, der mit seinem Tipp komplett richtig lag. Würde mich interessieren, ob du eine Sache schon sicher wusstest und den Rest testen wolltest.

Habe auch noch mal in den Spielregeln nachgeschaut, aber habe nichts gefunden, was eine komplett richtiger Verdacht einen automatischen Sieg o.ä, bedeutet.

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:12 Uhr
Beiträge: 119401 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614940  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaaa geil. Der erste Sieger von Cluedo auf dem Cyboard . Ich hatte eine 50-50 Chance, aber nachdem Gerdinho nun genau meine Vermutung als Verdacht ausgesprochen hat musste ich das kleine Risiko gehen aber es hat sich gelohnt.

Zum Turnier: Ganz großen Dank an BBK fürs ausrichten, es war sicher gerade in den "Vorrunden" nicht immer ganz einfach den Überblick zu behalten, aber es scheint ja gut geklappt zu haben. Insgesamt hat es etwas länger gedauert als ich erwartet hätte, aber das war aushaltbar und ich hoffe sehr, dass es mal wieder eine Ausgabe gibt, wobei das auch ein Turnier ist das ich auch mal selbst durchführen würde wenn es für BBK okay ist?! Aber ich denke jetzt ist erstmal ne Pause nötig, schließlich waren es ja nun doch 3,5 Monate . Und ich gehe jetzt feiern .

Nachtrag: Also wenn ich im privaten Kreis Cluedo spiele hätte der reine Verdacht von Gerdinho auch nicht zum Sieg gereicht. Man muss schon konkret anklagen. Weiß aber nicht ob das nur ne Variante ist bzw. was wirklich in den Regeln steht.

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 9106 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614947  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unfassbar.

Nein, ich wusste keine der 3 Sachen sicher und war daher umso erstaunter, als ich gelesen habe, dass keiner der Anderen eine der Karten hat.

Bei der Tatwaffe hatte ich noch Heizungsrohr und Pistole übrig, wobei ich wusste, dass die Pistole nur noch Klaus haben kann.

Beim Täter hatte ich noch Grün, Bloom und Gatow übrig und bei den Zimmern sogar noch 4 Stück, wobei ich mir zumindest bei der Küche zu 99% sicher war, dass Hedge sie hat.

Im Nachhinein hätte ich wohl eine meiner Karten in den Verdacht mit reinnehmen sollen, aber die Chance war einfach so gering, dass ich alle 3 richtig habe, dass ich es lieber so gespielt habe. Denn hätte einer der Anderen eine der Karten gehabt, hätte mir das direkt eine Menge neuer Erkenntnisse geliefert und ich hätte vielleicht schon in der nächsten Runde eine Anklage riskieren können.

So habe ich Josey natürlich den Elfmeter ohne Torwart vorgelegt und er hat ihn problemlos verwandelt. Glückwunsch dazu.

Edit: Ich habe btw. bei diesem Turnier Cluedo zum ersten Mal in meinem Leben gespielt. Von daher bin ich mit meinem Abschneiden ganz zufrieden.

Beitrag editiert von Gerdinho am 26.04.2017 um 17:41 Uhr

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:34 Uhr
Beiträge: 21322 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614957  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Im Nachhinein hätte ich wohl eine meiner Karten in den Verdacht mit reinnehmen sollen, aber die Chance war einfach so gering, dass ich alle 3 richtig habe, dass ich es lieber so gespielt habe. Denn hätte einer der Anderen eine der Karten gehabt, hätte mir das direkt eine Menge neuer Erkenntnisse geliefert.

Ja, hättest du in deinem letzten Verdacht statt nach Grün nach Porz gefragt (die müsstest du doch haben oder?) wäre ich nochmal schwer ins Wanken gekommen und hätte u.U. noch nichts riskiert.

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 9106 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614965  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, die habe ich.

Ich wollte halt mit diesem Verdacht wirklich so weit kommen, dass ich bis zur nächsten Runde die definitive Lösung habe, denn egal wer von euch eine der 3 Karten gehabt hätte, hätte mir das eine Menge Erkenntnisse geliefert. War mir auch bewusst, dass ich vermutlich 1 oder 2 der "richtigen" Karten erwische, mit allen 3 hätte ich aber wirklich nicht gerechnet, da dafür die Chance doch noch arg gering war.

Aber wie oben schon im Edit geschrieben: ich habe vorher noch nie in meinem Leben Cluedo gespielt und habe deshalb taktisch vielleicht nicht ganz so klug gespielt, wie es ein erfahrener Cluedo-Spieler getan hätte.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:46 Uhr
Beiträge: 21322 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614973  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdammt. Mir hatte nurnoch Vorhalle oder Esszimmer gefehlt und ich hätte jetzt lösen können. Glückwunsch an Josey, hat mir gerade noch rechtzeitig noch den Sieg geklaut

War mein ganzer Excel-Sheet umsonst. Habe tatsächlich jeden Verdacht und jede Karte die ich verschickt hatte mitgeschrieben. Naja schade drum, trotzdem hats Spaß gemacht. Bin nach Gerdinhos Verdacht auf von ausgegangen das er es weiß.

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:53 Uhr
Beiträge: 12122 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614975  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch, Josey, und Respekt, dass du dich getraut hast, den Verdacht von Gerdinho zur Anklage zu bringen...ich war mir ziemlich sicher, dass Reverend Grün oder Esszimmer oder sogar beide bei Gerdinho lagen.

Hat Spaß gemacht und ist auf jeden Fall ein Spiel, was sich super fürs Board eignet! Vielen Dank an BBK für die hervorragende Durchführung!

--------------------
Double Knockout KING of the RING Turnier

Noch 6 Plätze FREI!

Old Post Posted: 26.04.2017, 20:30 Uhr
Beiträge: 1126 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615296  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.