MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT WRESTLING > [SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping Results vom 20.04. - 23.04.2017

wXw  

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping Results v Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Alberto ist objektiv ein deutlich größerer Name als es Magnus je war. Das war er sogar schon vor seinem WWE Run. Deshalb mein Kommentar "romantisch", weil man einfach sieht wie sehr der TNA Fan aus dir spricht. Und die Ausgangslage ist die gleiche: als man als WWE Fan sagte: das aktuelle Roster sollte um den Titel antreten, da sagtest du, man brauche die Stars. Hier ist es das gleiche Prinzip, zumal Alberto eben stark dargestellt wurde seit seinem ersten Auftritt. Im Grunde also völlig legitim mit zwei großen Namen.

nochmal: FÜR MICH ist Alberto kein grosser name. ich sehe ihn seit tag 1 bei IW nicht als heilsbringer und war in der vergangenheit immer froh, wenn sich gerüchte über seine verpflichtung nicht bestätigten.

vollkommen egal, was Du als objektiv ansiehst. mach ne umfrage im WWE forum und frag, wer Del Rio zurückhaben will...

ansonsten solltest Du öfter mal hier lesen. meine einstellung zu TNA hat sich seit dem regime change deutlich zum negativen geändert.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 24.04.2017, 14:12 Uhr
Beiträge: 12522 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612875  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 100

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tapings haben einige gute Ansätze. Mal sehen, wie die Shows dann fertig produziert aussehen. Hoffe aber sehr, dass es Titelvereinigungen gibt. Sechs Titel und davon 2 World Title fände ich jetzt nicht so prickelnd. Bei WWE geht das noch, da man genug halbwegs glaubhafte Leute hat für zwei Roster und man vor Allem zwei Shows hat, bei denen man das machen kann.
Impact Wrestling hat zwar neben Impact noch Xplosion, aber dafür hat man m.W.n. keinen wirklich gleichwertigen TV Vertrag, das ist eben das Problem. Zudem fehlt es eben an Leuten, sieht man ja schon an den Tapings hinsichtlich des 2. Tag Team Belts. Wobei ich mich da ja frage, warum der nicht einfach fallen gelassen wurde. War ja seit fast 'nem halben Jahr vakant und ist jetzt bei den selben Leuten wie der Impact Wrestling title. Wozu man da den GFW belt noch brauchte erschließt sich mir nicht ganz.

Old Post Posted: 24.04.2017, 14:15 Uhr
Beiträge: 499 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612878  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping Resul Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
nochmal: FÜR MICH ist Alberto kein grosser name. ich sehe ihn seit tag 1 bei IW nicht als heilsbringer und war in der vergangenheit immer froh, wenn sich gerüchte über seine verpflichtung nicht bestätigten.

vollkommen egal, was Du als objektiv ansiehst. mach ne umfrage im WWE forum und frag, wer Del Rio zurückhaben will...

ansonsten solltest Du öfter mal hier lesen. meine einstellung zu TNA hat sich seit dem regime change deutlich zum negativen geändert.

Schlecht geschlafen?

Weder wurde Alberto als Heilsbringer genannt noch braucht es eine Umfrage im WWE Forum. Du vermischt gerade ganz viel und das in einer Art die ich nicht verstehe. Um es mal in deinen Worten auszudrücken: NOCHMAL: man hat Alberto wohl den Titel gegeben, weil man für einen möglichen PPV große Namen haben möchte. So ähnlich, wie die WWE bei WrestleMania den RAW Title wollte. Das empfandest du als gut und hast nicht mit deinem persönlichen Geschmack argumentiert sondern damit, dass Stars wichtig seien für den Titel.

Das gleiche macht man hier auch. Mit dem Unterschied, dass dir persönlich Alberto nicht gefällt und deshalb ist das plötzlich nicht gut. Das empfand ich nur etwas seltsam, weil man der Eule ja viel vorwerfen kann aber dass sie hier versuchen ein Match mit den größten Namen der Liga abzuhalten das ist doch mehr als vernünftig und legitim.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 24.04.2017, 14:57 Uhr
Beiträge: 26120 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612919  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alberto ist ein großer Name und ich kann es verstehen das man mit ihm beim PPV in den Main Event will.
Das für mich dadurch der Mainer gestorben ist (falls ich bis dahin wieder anfange IW zu gucken) weil für mich Alberto neben Bruce Pritchard der größtmögliche Abschaltgrund ist wird IW nicht interessieren. Versteh ich auch...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 24.04.2017, 15:06 Uhr
Beiträge: 13227 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612924  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping R Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Schlecht geschlafen?

Weder wurde Alberto als Heilsbringer genannt noch braucht es eine Umfrage im WWE Forum. Du vermischt gerade ganz viel und das in einer Art die ich nicht verstehe. Um es mal in deinen Worten auszudrücken: NOCHMAL: man hat Alberto wohl den Titel gegeben, weil man für einen möglichen PPV große Namen haben möchte. So ähnlich, wie die WWE bei WrestleMania den RAW Title wollte. Das empfandest du als gut und hast nicht mit deinem persönlichen Geschmack argumentiert sondern damit, dass Stars wichtig seien für den Titel.

Das gleiche macht man hier auch. Mit dem Unterschied, dass dir persönlich Alberto nicht gefällt und deshalb ist das plötzlich nicht gut. Das empfand ich nur etwas seltsam, weil man der Eule ja viel vorwerfen kann aber dass sie hier versuchen ein Match mit den größten Namen der Liga abzuhalten das ist doch mehr als vernünftig und legitim.

ja, ich habe meinen persönlichen geschmack mit einfliessen lassen.

trotzdem bezweifle ich, das Alberto ein so grosser name auf dem US markt ist. für Dich ist es wie so oft "fakt" bzw. "objektiv". für mich ist es das nicht. Alberto läuft für mich in der kategorie Sheamus. ehemaliger WWE Champion. durchaus bekannt, aber kein draw (wie Lesnar oder Goldberg).

darüber können wir jetzt stundenlang diskutieren, ohne zu einem ergebnis zu kommen.

jetzt kann man argumentieren, das auch ein ehemaliger WWE midcarder "einen grösseren namen" hat als Magnus und ihm dementsprechend in einem ppv main event vorzuziehen ist...

zum "schlecht geschlafen" - ja, hab seit gestern abend hämmernde kopfschmerzen. trotzdem nervt es leicht, wenn Du hier nur mal ein posting ablässt, um mich anzugreifen. sonst irgendwas zu den Taping ergebnissen zu sagen?

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 24.04.2017, 18:24 Uhr
Beiträge: 12522 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613082  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Tapi Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
ja, ich habe meinen persönlichen geschmack mit einfliessen lassen.

trotzdem bezweifle ich, das Alberto ein so grosser name auf dem US markt ist. für Dich ist es wie so oft "fakt" bzw. "objektiv". für mich ist es das nicht. Alberto läuft für mich in der kategorie Sheamus. ehemaliger WWE Champion. durchaus bekannt, aber kein draw (wie Lesnar oder Goldberg).

darüber können wir jetzt stundenlang diskutieren, ohne zu einem ergebnis zu kommen.

jetzt kann man argumentieren, das auch ein ehemaliger WWE midcarder "einen grösseren namen" hat als Magnus und ihm dementsprechend in einem ppv main event vorzuziehen ist...

zum "schlecht geschlafen" - ja, hab seit gestern abend hämmernde kopfschmerzen. trotzdem nervt es leicht, wenn Du hier nur mal ein posting ablässt, um mich anzugreifen. sonst irgendwas zu den Taping ergebnissen zu sagen?

Wo greife ich dich an? Auch nur in irgendeiner Art und Weise? Es nervt dich, dass ich eine Aussage von dir in Frage stelle, die du an anderer Stelle genauso getätigt hast? Ich dachte deshalb sind wir in einem Diskussionsforum?

Wo habe ich denn von Fakten gesprochen? Ich habe geschrieben, dass der Name Alberto del Rio bekannter ist als Magnus. Und nein, ein ehemaliger WWE Midcarder hat nicht immer einen größeren Namen als Magnus. Alberto ist aber über das Wrestling hinaus bekannt, hat andere Projekte am Laufen mit denen er in den Medien steht (Combate Americas) usw.

Man muss auch nicht immer zu einem Ergebnis kommen aber die Art wie du schreibst geht in diesem Fall gar nicht. Sorry. Noch mal: wenn ich lese, dass es bei WrestleMania "gut" ist, dass Lesnar vs. Goldberg um den RAW Titel antreten, während es bei TNA "schlecht" ist, dass es ein Unification Match beim PPV zwischen Lashley und Alberto geben soll, dann stelle ich diese Aussagen einfach in Frage. Kein Grund also beleidigt zu sein.

Ich stelle mich meinen Aussagen doch auch, die ich hier mache. Ist doch auch gar nicht schlimm, ich wollte das nur in Relation setzen und sehe das als "Aussenstehender" eben so, dass ich sage: cool, Lashley vs. Alberto in einem PPV Main Event, das ist cool. Genauso wie du gesagt hast: Lesnar vs. Goldberg im WM "Main Event", das ist cool. Das ist groß. Für den WWE Fan wäre ein anderes Match sicher besser gewesen, für den TNA Fan vielleicht Magnus. Völlig ok. Es ist nur am Ende eigentlich die gleiche Sache.

Nostrademon hat ja im Grunde genau das gleiche gesagt

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 25.04.2017, 06:44 Uhr
Beiträge: 26120 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613435  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT WRESTLING > [SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping Results vom 20.04. - 23.04.2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.