MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Battlefield 1 [Multi]

wXw  

[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht ob das nun eine Teamsache ist. Ich spiele Rush und da sind 24 Mann auf kompakteren Raum doch ne ganze Menge Leute. Warum ich das bei B3/4 nicht so empfand, weiß ich auch nicht. Vielleicht wird jetzt auch nur mehr flankiert, oder die Verteidiger stehen nun höher. Jedenfalls sind die Maps ja auch sehr detailreich und man erkennt die Leute dann auch auch nicht immer gleich. Ich denke da an die Wald Map, wo man langläuft, von hinten erschossen wird und dann erst den rot umrandeten Spieler erkennt.
Selbst wenn ich im direkten Duell stehe, sterbe ich nicht durch meinen Gegenüber, sondern von einem Nutznießer der von hinten oder der Seite kommt. Ist mitunter dem eigenem Unvermögen geschuldet, aber eben auch frustrierend.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 16.11.2016, 09:44 Uhr
Beiträge: 3740 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8456575  
Shinichi Kudo ist offline Shinichi Kudo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shinichi Kudo anzeigen Shinichi Kudo eine Private Nachricht schicken Füge Shinichi Kudo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier mal ein schönes Video, wie sich einer mit dem Flammenwerfer austobt!

--------------------
Rocket League Rankings --> dortmunder92 @ Steam

Old Post Posted: 16.11.2016, 12:30 Uhr
Beiträge: 27338 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8456678  
Hans Hoersturz ist offline Hans Hoersturz
MoonSurfer 1000

Profil von Hans Hoersturz anzeigen Hans Hoersturz eine Private Nachricht schicken Besuche Hans Hoersturz's Homepage! Füge Hans Hoersturz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiele aktuell noch die 10 Freistunden BF1 auf XO, aber seit dem Update Anfang der Woche stützt das Spiel ab sobald ich Online versuche zu joinen. Ist da was bekannt?

--------------------
- you´re not deep - you´re not intellectual - you´re not an artist - you´re not a critic - you´re not a poet - YOU JUST HAVE INTERNET ACCESS
WIR SIND HALLE AAS!

Old Post Posted: 17.11.2016, 06:47 Uhr
Beiträge: 4049 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | SaintsFC | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8457324  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
[BWie ist das bei euch eigentlich mit Battlepacks ? Bin jetzt rang 14 und habe genau 1 !! bekommen.

Kumpel bekommt gefühlt jedes Match eins..

scheint mir echt zu krass random zu sein wer da eins bekommt [/B]

Ich gehe davon aus das es was mit den Punkten zutun hat? Je mehr Flaggen, Reanimationen usw. desto höher die Chance was zubekommen? Momentan habe ich 17 ungeöffnet

Beitrag editiert von xbfw billy gunn am 18.11.2016 um 10:49 Uhr

Old Post Posted: 18.11.2016, 10:34 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8458208  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne da soll schon komplett zufällig sein soweit ich weiß. Hatte anfangs auch nur 2 Stück bekommen bis Rang 16 oder so und an einem Tag dann direkt 4-5 Stück. Es könnten aber ruhig gerne mehr sein. :/ Warum es zb. nicht eins pro Level up gibt wie bei Overwatch weiß ich auch nicht, das bietet sich doch super an.

Am meisten nervt es mich aber wie schnell die Revisionen wechseln, wer soll denn da alles sammeln können?

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 18.11.2016, 10:44 Uhr
Beiträge: 14337 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8458218  
Artjoms Rudnevs ist online! Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage:

Wo kann ich eigentlich die Waffen ausrüsten, die ich aus den Battlepacks bekomme?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 11.12.2016, 19:33 Uhr
Beiträge: 51984 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8479613  
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind keine Waffen, sondern lediglich Skins. Beim Ausrüsten der angelegten Waffe 'Optik' wählen.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 11.12.2016, 19:55 Uhr
Beiträge: 3740 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8479635  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Sind keine Waffen, sondern lediglich Skins. Beim Ausrüsten der angelegten Waffe 'Optik' wählen.

Und ich dachte die ganze Zeit, ich bekomme da neue Waffen

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2016, 20:24 Uhr
Beiträge: 51984 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8479654  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte schon jemand die neue Map ausprobieren?

Ansonsten fühlt sich das neue Update sehr unrund an. Gerade die Hellriegel scheint schwächer geworden zu sein. Von den noch längeren Ladezeiten, will ich erst garnicht anfangen

--------------------
*09.10.1967 - 13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir! Böhse Onkelz
#101%AntiJohnCena| Thank you Eddie!|The Gift of Jericho...Drink it in maaan!|Ambrose Asylum

Old Post Posted: 14.12.2016, 09:19 Uhr
Beiträge: 7693 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8481399  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die neue Map gefällt mir irgendwie gar nicht.. da hat man umsonst so lange gewartet.

Old Post Posted: 14.12.2016, 12:05 Uhr
Beiträge: 7834 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8481517  
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab heute mitbekommen, dass ein aktueller Patch (Winterpatch) verfügbar ist. Da ist mir dann auch gleich wieder aufgefallen, wie schnell ich das Spiel doch aus den Augen verloren habe. Eigentlich bleibe ich bei solchen Multiplayer Spielen recht lange am Ball, aber bei BF1 ist bei mir die Motavation schon nach wenigen Wochen verloren gegangen. Spielt das hier noch jemand?

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2017, 18:23 Uhr
Beiträge: 3740 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540637  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anfänglich total gehypt und auch eigentlich nie für schlecht oder langweilig empfunden, aber dann gab es diesen einen Moment, wo ich mal wieder Black Ops III reingehauen habe und zack, jetzt hab ich dort schon wieder 80 Level oder so gespielt und bin wieder total im CoD-Fieber. Von daher: Ja, auch ich habe es momentan wieder aus den Augen verloren.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 14.02.2017, 18:27 Uhr
Beiträge: 2336 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540642  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

spiels überhaupt nicht mehr.. die ersten Wochen nach Release gings noch, dann gar nicht mehr bis zur neuen Map und nach 2 Runden oder so wieder aufgehört.. mich reizt es so gar nicht BF1 anzuschmeissen

Old Post Posted: 14.02.2017, 22:18 Uhr
Beiträge: 7834 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541035  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern abend mal nach Wochen wieder eingelegt und 2 Stunden viel Spaß gehabt. Das Spiel ist nachwievor unglaublich toll. Hab zwar auch das "Problem", dass es mich nie dauerhaft fesselt, ist aber auch okay und vor allem beim heißgeliebten Black Ops 3 ähnlich. Kann mich wohl einfach nicht mehr hunderte Stunden mit einem Shooter beschäftigen, eher alle paar Tage mal für ein paar Stündchen. Der Heißhunger zwischendurch wird dann aber immer ganz gut gedeckt

Old Post Posted: 15.02.2017, 10:40 Uhr
Beiträge: 309 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541390  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht mir da ähnlich. Früher konnte ich mich Stunden mit einem Shooter beschäftigen , mittlerweile ziehe ich die Abwechslung in dem Bereich aber einfach vor vorallem online .

Overwatch , Titanfall 2 , BF Games oder Battlefront alles macht immer wieder Spaß aber eben auch nur immer mal wieder wenn man Bock drauf hat

Old Post Posted: 17.02.2017, 15:56 Uhr
Beiträge: 10623 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8543535  
MoonSurfer 20000

Im März soll ja der DLC "They shall not Pass" kommen mit vier neuen Maps, einem neuen Spielmodus sowie neuen Waffen und Panzern. Weiß jemand ob der umsonst ist? Wäre ja schon geil, befürchte allerdings das man da wohl was für blechen muss.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2017, 15:34 Uhr
Beiträge: 51984 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544310  
MoonSurfer 1000

Was bringt dich auf den absurden Gedanken, dass man solchen Inhalt für lau bekommt? Wenn du kein Season Pass besitzt, bist du bestimmt mit 15+ Euro dabei.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 3740 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544420  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Was bringt dich auf den absurden Gedanken, dass man solchen Inhalt für lau bekommt? Wenn du kein Season Pass besitzt, bist du bestimmt mit 15+ Euro dabei.

Ich hab jetzt spontan nirgendwo gefunden, dass der DLC kostenpflichtig sein soll. Das bringt mich auf den "absurden Gedanken", dass er ja eventuell für lau sein könnte. War ja nur ne Frage

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2017, 16:16 Uhr
Beiträge: 51984 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544425  
MoonSurfer 1000

Das war jetzt eher spaßig, als böse gemeint.

Du bekommst heute nix mehr geschenkt. Jeder Avatar, jedes Kostüm in RPGs oder sonstiger Zusatzkram kostet Geld. Und besonders Multiplayer generieren ja nochmal enorm viel Geld mit Maps und Waffen. Deswegen gibt es ja auch Saison Pässe, wom man im voraus jewaigen Inhalt kaufen kann.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2017, 16:28 Uhr
Beiträge: 3740 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544510  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Das war jetzt eher spaßig, als böse gemeint.

Du bekommst heute nix mehr geschenkt. Jeder Avatar, jedes Kostüm in RPGs oder sonstiger Zusatzkram kostet Geld. Und besonders Multiplayer generieren ja nochmal enorm viel Geld mit Maps und Waffen. Deswegen gibt es ja auch Saison Pässe, wom man im voraus jewaigen Inhalt kaufen kann.

Sorry, momentan fühle ich mich schnell angegriffen Aber verstehe natürlich was du meinst, wäre einfach cool wenn mal wieder was geschenkt bekommen würde und grade Battlefield könnte so ein Extra-Paket für lau gut gebrauchen.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2017, 16:32 Uhr
Beiträge: 51984 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544536  
MoonSurfer 1000

Für PS4 Besitzer gab es z,B. den ganz Extra Inhalt bei Tomb Raider umsonst, weil sie ein Jahr warten mussten. Fand ich ganz nett, aber ist eben sehr selten. Bin ja oft schon perplex, wenn in einem Rollenspiel mal ein Kleidungsstück umsonst ist, da man schon so geeicht ist, für jeden Zusatzpixel zahlen dürfen.... wenn man es möchte.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 3740 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544570  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Frage Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Funktionieren bei euch die Hitboxen? (PS4)?

--------------------
*09.10.1967 - 13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir! Böhse Onkelz
#101%AntiJohnCena| Thank you Eddie!|The Gift of Jericho...Drink it in maaan!|Ambrose Asylum

Old Post Posted: 29.03.2017, 13:28 Uhr
Beiträge: 7693 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8581608  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Battlefield 1 [Multi]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.