MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour 2017 in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Max Kruse:
Wrestling meets Fußball: Die WWE-Stars zu Gast bei Fortuna und dem Club
http://www.ran.de/boxen/video/wrest...d-dem-club-clip

Jinder Mahal denkt an eine Karriere als Fußballer und Rensing denkt über Wrestling nach

Immer wieder schön solche Videos, da sieht man halt so völlig unscheinbare Leute wie Jinder Mahal mal ganz anders. Neville als Engländer natürlich bester Fußballer. Aber Xavier Woods sah auch nicht soo schlecht aus.

Old Post Posted: 26.02.2017, 11:01 Uhr
Beiträge: 45933 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8551941  
holo ist offline holo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Kleine auf Bild 45 sieht aber nicht wie 14 aus , irgendwie haben es dann doch ein paar jüngere Fans in die Halle geschafft. Gut so

Nein,war sie nicht.Und sie hat so vor Freude geweint,als Bayley sie an den Ring gerufen hat.Aber genau solche freudigen Kinderaugen will man ja sehen!

Old Post Posted: 26.02.2017, 11:39 Uhr
Beiträge: 474 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8551964  
Sesambroetchen ist online! Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holo:
Nein,war sie nicht.Und sie hat so vor Freude geweint,als Bayley sie an den Ring gerufen hat.Aber genau solche freudigen Kinderaugen will man ja sehen!

Dann war das wohl auch die kleine die Bayley in diesem Tweet gemeint hat.

--------------------
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Old Post Posted: 26.02.2017, 12:06 Uhr
Beiträge: 21774 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8551993  
Steiner ist offline Steiner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurzer Bericht aus Regensburg:

War schon ewig nicht mehr bei ner WWE Veranstaltung, glaube zuletzt in München 2014. Bin mittlerweile eigentlich komplett aufs Euro Wrestling umgestiegen und dort auch öfters live vor Ort.

- Halle in Regensburg für mich überraschend sehr gut gefüllt. Hatte das so nicht erwartet, nachdem Nürnberg keine 100km entfernt ist. Im Oberrang einige wenige freie Plätze, würde aber in Sachen Auslastung schon Richtung 90 - 95% tendieren.

- Der erste Teil der Show sehr Tag Team lastig. Opener gut gesetzt und gleich mit ordentlich Stimmung.

- Neville vs. Swann leider mit weitem Abstand das Match mit der schlechtesten Stimmung. Etliche Chants für Neville, der aber nicht geturnt ist, sondern viel Heel-Acting (aus dem Ring raus, fast auszählen lassen, "Psst" Geste) gebraucht hat um einigermaßen die Pops einzudämmen. Swann bekommt außer bei seinen Highspots keine Reaktionen, (außer von Familie Baumstark ), fand ich schon schade.

- Mulit Men Match etwas viel Klamauk. Wofür man die Shining Stars oder allen voran Bo Dallas braucht? Man weiß es nicht. Curits Axel sehr over ("Axelmania"), Hogan Imitation tatsächlich sehr großartig, sowas geht einfach immer. Typisches Houseshow-Stimmung-Match, wenn auch etwas zu lang. Verrückt. "What's Up?" zieht immer noch - hatte u.a. einen Kumpel dabei, der noch nie beim Wrestling war, der hat wie ein Irrer "Whats Up" mitgebrüllt.

- Nia Jax vs. Sasha Banks dann zu kurz, sehr schade. Hätte Sasha gerne in einem längeren Match gesehen. Gute Reaktionen für den Boss!

- Tag Match dann ebenfalls unterhaltsam, The Club wirken allerdings sehr blass gegen Publikumsliebling, den herrlichen Sheamus (der fast schon wie ein Tweener agiert) und allen voran New Day. Wie genial das mit der Posaune live ist, das ist ja unglaublich. Eigentlich ein Gimmick das man für ewig ausschlachten muss, das hat was.

- Bailey gegen Charlotte hat mir richtig gut gefallen. Bailey sucks hab ich kaum gehört, aus meiner Position sogar mit bei den Biggest Pops. Bailey live ist auch ein Brett, das Mädel hat wirklich was irre positives. Wohl der einzigste Act bei dem ich richtig mitgegangen bin, geniales Gimmick, tolle Wrestlerin und (soweit man das beurteilen kann) cooles, nettes Mädel!

- Strowman sehr beeindrucked, Samy fand ich als Underdog eher enttäuschend, hätte da mehr erwartet. Bin zugegebenermaßen aber noch geblendet von seiner NXT Zeit, die ich damals sehr intensiv verfolgt habe.

- Main Event war vom reinen Wrestling her mit Abstand das beste Match. Die beiden haben echt alles rausgeholt, was man bei ner Houseshow erwarten kann.

Fazit: Hat Spaß gemacht, wirklich unterhaltsam - aber: Klar Entertainment Fokus, das fällt nochmal mehr auf, wenn man sonst nur beim Euro Wrestling ist. Aber ist so als Abwechslung auch mal echt nett. Regensburg hat denke ich auch gut abgeliefert, gute Stimmung, viele Leute und kaum Shit-Chants.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 26.02.2017, 14:08 Uhr
Beiträge: 1418 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552117  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein paar Impressionen vom WWE Deutschland Youtube Kanal

The New Day beim 1. FC Nürnberg : 23. Februar 2017
https://www.youtube.com/watch?v=_75sgM111nw

Die Highlights von WWE Live in Düsseldorf
https://www.youtube.com/watch?v=X5ojW4zwxnc

Carsten Schaefer bei WWE LIVE in Nürnberg mit Lana und The New Day
https://www.youtube.com/watch?v=VszbaL-vOU4

Enzo Amore und Big Cass erkunden Nürnberg: WWE Live in Nürnberg, 23. Februar 2017
https://www.youtube.com/watch?v=MCntbf3VA-8

Schade das in Hannover wohl keine Zeit für Sightseeing war, denn außer den Show Fotos auf wwe.com habe ich da bisher nix weiter von gesehen.

--------------------

Old Post Posted: 26.02.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 21774 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552230  
D3M0NK1NG ist offline D3M0NK1NG
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von D3M0NK1NG anzeigen D3M0NK1NG eine Private Nachricht schicken Besuche D3M0NK1NG's Homepage! Füge D3M0NK1NG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regensburg war echt toll.
Der großteil der Matches war echt schön mit anzusehen
Es wurde mehr von Entertainment geboten als z.b. in nürnberg 2015
Die crowd war zwar bisschen schwach

--------------------
Seth Rollins---He's the future!
AJ Styles---He's phenomenal!
Sasha Banks---She's the Boss

Für WWE Videos und andere Videos von mir:
https://www.youtube.com/channel/UCS...UIZAhcSjEy8Fd7w

Old Post Posted: 26.02.2017, 16:07 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552237  
holo ist offline holo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dann war das wohl auch die kleine die Bayley in diesem Tweet gemeint hat.

Mit Sicherheit! Aber die Kleine war so extrem glücklich!Ich saß in Reihe 1 im Block A und hab mich sehr für diese Kleine gefreut!Scheiss auf die Altersregelung ,solche Kinderaugen sind viel schöner! Und leider gibt es keine Bilder aus Hannover von irgendwelchen Aktivitäten.Die sind um 16 Uhr gelandet und sofort nach der Show wieder abgeflogen.

Old Post Posted: 26.02.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 474 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552258  
wonderkid87 ist offline wonderkid87
MoonRookie

Standardicon Profil von wonderkid87 anzeigen wonderkid87 eine Private Nachricht schicken Füge wonderkid87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ich bin auch wieder heim gekehrt und hier ein paar Impressionen meinerseits:

Ich kam dieses Mal schon ein bisschen früher zur Halle und konnte auch mal die Wrestler in die Halle gehen sehen. Was mir am meisten aufgefallen ist und mich fast zum ausmarken gebracht hat war Jericho der seine Verletzung absolut nice gesellt hat und mit gesenkten Kopf und total langsam seinen Koffer vor sich hergeschoben hat. Genau für sowas liebe ich Jericho einfach. Die Jungs neben mir hatten ihn gar nicht bemerkt. Wie kann man nur, waren wohl alle nur auf Sasha Banks konzentriert. ^^

Als der Einlass begann ging ein sehr grimmig aussehender Security durch die Schlange und hat die Leute aufgefordert die Jacken zu öffnen - super Idee bei so einer Kälte die geherrscht hat gestern. Beim Einlass angekommen kam ich zügig rein, hab dem Sec erklärt was ich in meiner Jacke hab und bin rein. Kein Bodycheck, sehe wohl sehr vertrauenswürdig aus, passiert mir nämlich meistens dass man da nicht lang guckt. Da hätte ich dann wohl ruhig meine Systemkamera auseinandergebaut reingebracht. Naja, dazu am Ende mehr.

In der Halle angekommen gab es erstmal ein bisschen Unruhe da die Türen zum Innenraum nicht offen waren und der Gang wo ich stand sich langsam aber sicher stopfte. Naja, zumindest zwei nette Leute kennengelernt, is auch was. ^^

Als die Türen dann schlussendlich aufgingen liess der Start bis 19:15 Uhr auf sich warten. Wie schon jemand die Tage erwähnt hat wurde die erste Reihe mit Sperren abgeriegelt. Das war früher nicht so, selbst in Wien im November nicht, da waren nur die Securities sehr ambitioniert keinen vor zu lassen.

- Der Opener zwischen Enzo/Cass vs. Rusev/Mahal war solide. Erstere sind natürlich prädestiniert dafür die Leute anzuheizen.

- Neville vs. Swann war auch ein solides Match, nur leider ist es eben wirklich so dass die Cruiserweights viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen denn sowohl Neville als auch Swann sind tolle Wrestler. Besonders gebührt Swann ein Lob denn der Kerl hatte ein paar echt gute Spots und konnte so auch die "Neville"-Chanter von sich überzeugen.

- Das 8-Man Tag war recht Slapstick-lastig. Fand ich aber nicht schlimm denn das ist es ja meistens. Interessanterweise werden Truth und Goldy bei den Houseshows immer gefeiert, generell aber meist kritisiert. Aber "What's Up" funktioniert immer noch wie eh und je - ein Phänomen.

- Nia Jax vs. Sasha Banks war als nächstes dran und naja, auch wenn sie wrestlerisch noch viel lernen muss freut es mich dass es auch mal eine Frau mit solch einer Statur soweit gebracht hat - wie schon Awesome Kong, öhm, Kharma. Es braucht auch Monster Heels bei den Frauen, diese Rolle füllt Nia gut aus, auch wenn wie erwähnt noch Luft nach oben ist was das Wrestling selbst bettrifft.

- Vor der Pause kam dann kam der GOAT, mein All-Time Favourite, Chris Jericho der sich vor "Y2J"-Chants nicht retten konnte. Er hielt eine kleine Promo bis KO rauskam und ihn attackierte, ein Teil der Krücke die er ihm übergebraten hat flog bis in die hinteren Reihen und Finlay und die Johanniter kamen um Y2J abzutransportieren. Sehr geil übrigens die "Johanniter"-Chants. Ich musste sehr lachen.

- Weiter ging es dann mit Tag-Team Action. The New Day vs. Cesaro/Sheamus vs. Anderson/Gallows. Natürlich bekam Cesaro den lautesten Jubel, ist aber auch ein sehr sympatischer und vor allem talentierter Typ. Genau deshalb gab es nach dem Match auch einen Cesaro-Swing für Anderson der sich gewaschen hat - ganze 20x wurde der Gute geswingt. ^^
Das Match selbst war unterhaltsam, wenn auch die Champs vom Publikum etwas links liegen gelassen wurden im Verhältnis zu den zwei anderen Teams die weitaus mehr Reaktionen bekamen.

- Bayley vs. Charlotte next und was soll man sagen Bayley ist einfach over wie sonst was. Das Mädel hat ordentlich Elan und man merkt wie sehr es sich auf die Crowd überträgt. Toll. Das Match war auch sehr gut, nichts anderes hätte ich erwartet.

- Als nächstes wurde Sami Zayn von Braun Strowman fast schon gesquasht. Braun ist schon wirklich eine Kante und wie immer sehr beeindruckend. Schade aber wie der Zayn underbooked wird, hoffe er wird zu SD! gedrafted und bekommt mal einen ordentlichen Push. :/

- Dann war es Zeit für das Main Event und dieses war richtig, richtig gut. Die Buh-Rufe und der Jubel wechselten sich immer recht ab. Es kamen Kendo-Sticks, Tische, Stühle und die Ringtreppe zum Einsatz, klotzen statt kleckern war angesagt. I like it! Gegen Ende des Matches griff Braun Strowman ein und wurde nach dem Match von Reigns durch einen Tisch befördert. Scheint als würden Houseshows mittlerweile recht oft so enden.

Interessant zu hören und zu sehen übrigens wie vehemente Buh-Rufe gegen Roman in Jubel ausbricht sobald ein Tisch unterm Ring hervorgeholt wird. Gut gemacht Herr Reigns. Zudem wirkte er auf mich sympathisch, war ja das erste Mal dass ich ihn live gesehen habe. Er hat sich nach dem Match für die Fans Zeit genommen, Fotos gemacht und Autogramme gegeben.

Ein paar generelle Sidenotes noch:

- Es fielen einige sehr vulgäre Aussagen auf und man kann froh sein dass die WWE'ler kein Deutsch verstehen. Muss mMn nicht unbedingt sein, aber naja, das Bier und der Wein floss in Massen wie ich beim Rausgehen bemerkte, da wurde so einiges verschüttet, das sah und roch man dem Hallenboden auch an. ^^

- Die Organisation der Security war wirklich schlecht. Das habe ich noch nie erlebt dass Türen verschlossen waren als der Einlass schon lief. Das geht echt nicht klar, die Leute haben sich beim Gang in den Innenräumen schon aneinander gekuschelt. Hauptsache die Bierschank läuft. ^^

- Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wohl die VIP-Leute nicht so stark kontrolliert werden, denn jemand in der ersten Reihe mir quer gegenüber hatte doch tatsächlich eine System- oder Spiegelreflexkamera mit, konnte nicht genau sehen was es war, auf alle Fälle mit Objektiv und größer als eine Digicam. Als ich den Security darauf ansprach meinte er nur "Habe ich nicht gesehen" und ich sagte dann sollen sie es nicht vorher groß ankündigen wenn sie dann nicht aufpassen. Er meinte nur recht abfällig "Jaja, sie würden jetzt drauf achten." Der Ton macht die Musik, danke für's Gespräch.

Schlussendlich hatte ich meinen Spass, es waren ein paar unterhaltsame Stunden und freue mich nun auf Stuttgart im Mai.

Old Post Posted: 26.02.2017, 16:52 Uhr
Beiträge: 84 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552299  
Steiner ist offline Steiner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wonderkid87:
- Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wohl die VIP-Leute nicht so stark kontrolliert werden, denn jemand in der ersten Reihe mir quer gegenüber hatte doch tatsächlich eine System- oder Spiegelreflexkamera mit, konnte nicht genau sehen was es war, auf alle Fälle mit Objektiv und größer als eine Digicam. Als ich den Security darauf ansprach meinte er nur "Habe ich nicht gesehen" und ich sagte dann sollen sie es nicht vorher groß ankündigen wenn sie dann nicht aufpassen. Er meinte nur recht abfällig "Jaja, sie würden jetzt drauf achten." Der Ton macht die Musik, danke für's Gespräch.

Du hast den ernsthaft angeschwärzt? Uncool...

Laut der Mittelbayerischen Zeitung, dem Print Medium hier in Regensburg, übrigens 4000 Zuschauer in der Donau Arena - wow! Fassungsvermögen (aber ohne Stage meines Wissens nach) bei glaube ich um die 4300.

In meinem Beitrag ganz vergessen:

Biggest Pops:
1. Chris Jericho
2. Cesaro
3. Roman Reigns

Most Heat:
1. Kevin Owens
2. Roman Reigns
3. Jinder Mahal & Rusev

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 26.02.2017, 17:04 Uhr
Beiträge: 1418 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552311  
wonderkid87 ist offline wonderkid87
MoonRookie

Standardicon Profil von wonderkid87 anzeigen wonderkid87 eine Private Nachricht schicken Füge wonderkid87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Steiner:
Moment: Angeschwärzt hab ich ihn nicht. Ich erkundigte mich ob es denn nicht vorher groß angekündigt war dass es verboten ist und warum jemand eine hatte, ich habe nicht auf ihn gezeigt oder iwie angedeutet wer es denn war. Vielleicht war das oben im Post nicht richtig ersichtlich. Da liegt für mich nämlich ein Unterschied. Soll der Fan doch happy nach Hause gehen, die Kritik richtete sich eher gegen die Securityfirma selbst.

Beitrag editiert von wonderkid87 am 26.02.2017 um 17:21 Uhr

Old Post Posted: 26.02.2017, 17:10 Uhr
Beiträge: 84 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552317  
Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fotos aus Hannover:

https://www.facebook.com/andreas.ha...16574880&type=3

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 27.02.2017, 00:30 Uhr
Beiträge: 1830 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552643  
New Jack ist offline New Jack
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von New Jack anzeigen New Jack eine Private Nachricht schicken Füge New Jack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Und noch welche aus Regensburg:

Unterwegs in der Stadt:
http://www.wwe.com/worldwide/galler...os#fid-40088560

Gerade bei letzterem beiße ich mir sehr in den Hintern, da sie stellenweise nur wenige Minuten von meiner Haustür entfernt waren

Uiiii... seeeeehr cooool... da bin ich ja sogar mit dabei (Bild 14)!
War aber bei mir auch echt ein glücklicher Zufall...
Wollte mit meiner Freundin sowieso die Regensburger Innenstadt und den Dom anschauen, danach standen wir dann noch etwas vor dem Dom Portal herum (und haben beratschlagt wo wir zu Abend essen) bis auf einmal laute Stimmen zu hören waren... haben zuerst gedacht eine spontane AFD Kundgebung oder sowas in der Art... aber nein, es war der Stadtführer und ein paar WWE Stars (Bailey, Lana, Cesaro, New Day und Sin Cara) plus WWE Fotograf und WWE Security.
Die gute Lana hat aber so gut wie niemand erkannt da sie ihre Tarnjacke einschließlich Fellkapuzze bis oben zugeknöpft hatte und auch eher ein bisschen Abseits stand. Musste man schon 3x hinschauen wem dieses Gesicht gehört.

Der WWE Security Guy und die Wrestler waren aber echt total locker drauf und mit allen Bilder zu machen war mehr als easy.
Es gab auch kein großes Gedränge da das für einne ganze Weile gar nicht so viele gerafft haben wer diese Leute denn eigentlich sind.
Mich haben dann sogar ein paar Passanten gefragt um wen es sich denn hier handelt, einer von denen kannte aber weder Wrestling/Catchen, WWE noch Hulk Hogan, da wurde es dann schon schwierig mit der Erklärung!
Auf jeden Fall eine richtig coole Sache!

Die Show am Abend dann ebenfalls top, super Stimmung und die Halle richtig gut gefüllt!
Wir haben A3 Westtribüne unten gesessen, Reihe 5, Blick auf Höhe oberstes Ringseil genau mittig zum Ring.
Eine wirklich perfekte Sicht, da kann man definitiv nicht meckern!
Den Kartenpreis von knapp 132€ halte ich dennoch für überzogen, für den Preis sitze ich in 2 Wochen beim wXw 16 Carat Gold, dem größten Wrestling Turnier Europas, 3-Tage lang in Reihe 1!

Wie auch immer... Spaß hat's auf jeden Fall gemacht!

--------------------
No Blood, No Guts, No Glory!

Old Post Posted: 27.02.2017, 08:59 Uhr
Beiträge: 152 | Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschlands! | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552843  
MoonSurfer 1000

Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so cool:

https://www.facebook.com/photo.php?...&size=960%2C540

--------------------
I WAS THERE:

Old Post Posted: 27.02.2017, 10:45 Uhr
Beiträge: 1830 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552930  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sieht man leider gar nix

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 27.02.2017, 10:56 Uhr
Beiträge: 4467 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552941  
Ryan ist offline Ryan
MoonRookie

Profil von Ryan anzeigen Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich war auch das erste mal auf einem WWE Event. Endlich. 27 Jahre hab ich darauf gewartet, endlich erfüllt .
Ich war irgendwo bei B17 in Regensbur gesessen und bin mit einem Kumpel angereist. Ich natürlich im Club T-Shirt, er im Cesaro T-Shirt. Schade, dass es dann zu einem solchen Tag Match gekommen war . Wir beiden halten gar nichts von New Day .

Nichts desto trotz! Ich fand die WWE seit der PG-Era richtig langweilig, aber dieses Event hat mich wieder dazu gebracht, öfters reinzuschauen, auch wenn ich SD! aktuell interessanter finde. Während der Show war ich auch mehr oder weniger der Heel-Zuschauer und mein Kumpel der Face. Das war ein spaß. Auch den kompletten Zuschauerblock konnten wir etwas motivieren. Ein älterer Herr hat sich köstlich über uns bzw. den Zuschauerreaktionen amüsiert. Aber gerade hier sieht man doch, dass die Crowd auch vieles bewirken kann .

Regensburg war ein voller erfolg. Mir hats sehr gefallen .

Old Post Posted: 27.02.2017, 20:35 Uhr
Beiträge: 95 | Wohnort: | Registriert seit: 13.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553486  
Jibunjishin ist offline Jibunjishin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jibunjishin anzeigen Jibunjishin eine Private Nachricht schicken Besuche Jibunjishin's Homepage! Füge Jibunjishin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War auch in Regensburg dabei (Unterrang, Block F, Reihe 3).
Show hat mir besser gefallen als 2013 in München. Bin nicht enttäuscht nach Hause gefahren.
Crowd ging absolut in Ordnung. Nicht der Burner, aber auch kein Reinfall .. aber es waren definitiv zu viele Reigns-Fanboys und Girls am start

Vom Unterrang hätte man halt mehr erwarten können. Ein Typ vor mir z.B. murmelt in 3 Stunden nur 1x "Roman sucks" vor sich hin und das wars.
Wenn ihm das dann die 130€ Wert waren ... Muss jeder selbst wissen

--------------------
YouTube, Facebook, Instagram
PSN: Jibunjishin
WWE Supercard: Jibi

Old Post Posted: 28.02.2017, 15:43 Uhr
Beiträge: 4212 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554156  
360k.de ist offline 360k.de
MoonRookie

Standardicon Profil von 360k.de anzeigen 360k.de eine Private Nachricht schicken Besuche 360k.de's Homepage! Füge 360k.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir hatten am letzten Freitag die Möglichkeit offiziell die Show der WWE zu fotografieren. Leider durften die zugelassenen Medienvertreter "nur" hinter Block U2, aber immerhin auf Ringhöhe, ihre Bilder machen. Auf 360k.de gibt es nun die Fotostrecke. Wem es gefällt, hinterlässt gern auch ein "Like" bei uns. Vielen Dank und viel Spaß beim anschauen.

Old Post Posted: 28.02.2017, 16:55 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 28.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554251  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wonderkid87:

- Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wohl die VIP-Leute nicht so stark kontrolliert werden, denn jemand in der ersten Reihe mir quer gegenüber hatte doch tatsächlich eine System- oder Spiegelreflexkamera mit, konnte nicht genau sehen was es war, auf alle Fälle mit Objektiv und größer als eine Digicam. Als ich den Security darauf ansprach meinte er nur "Habe ich nicht gesehen" und ich sagte dann sollen sie es nicht vorher groß ankündigen wenn sie dann nicht aufpassen. Er meinte nur recht abfällig "Jaja, sie würden jetzt drau

lol..noch schön verpfeifen die Leut... ganz groß.. gut für dich, dass ich kein Security bin

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 01.03.2017, 17:24 Uhr
Beiträge: 16052 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8555405  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hättest du dann gemacht?

Old Post Posted: 03.03.2017, 01:19 Uhr
Beiträge: 832 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557040  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir noch jemand Infos geben welche Stars man mit dem VIP Ticket treffen konnte? Wäre super. :-)

Old Post Posted: 04.03.2017, 07:43 Uhr
Beiträge: 1507 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8558237  
MoonSurfer 20000

Zuschauerzahlen der Road to Wrestlemania Tour

22. Februar 2017 - ISS Dome - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen:
etwa 7.000 Zuschauer

23. Februar 2017: Arena Nürnberger Versicherungen - Nürnberg, Bayern:
etwa 5.800 Zuschauer

24. Februar 2017: TUI Arena in Hannover, Niedersachsen:
etwa 6.500 Zuschauer

25. Februar 2017: Donau-Arena in Regensburg, Bayern, Deutschland:
etwa 4.000 Zuschauer

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2017, 13:49 Uhr
Beiträge: 21774 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8558462  
MoonSurfer 1000

ca. 6500 Fans in Hannover ist eine Sensation - vor allem wenn man die strenge Altersbeschränkung berücksichtigt.

--------------------
I WAS THERE:

Old Post Posted: 04.03.2017, 16:08 Uhr
Beiträge: 1830 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8558756  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE says "Danke" to Germany

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 10.03.2017, 22:23 Uhr
Beiträge: 53312 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8566464  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls jemand in Stuttgart direkt beim Entrance sitzen möchte, findet er/sie bei EasyTicket noch Karten zum Originalpreis:

https://www.easyticket.de/veranstaltung/wwe-live/68292/

Zwar nur 9. Reihe, aber hey. Immerhin direkt an der Absperrung.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 11.03.2017, 18:44 Uhr
Beiträge: 31567 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8567385  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour 2017 in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.