MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

wXw  

[ « ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Train Star ist online! The Train Star
MoonSurfer 10000

Profil von The Train Star anzeigen The Train Star eine Private Nachricht schicken Füge The Train Star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, muss ich die Tage dann mal zocken.

--------------------
Hauptsache egal

Old Post Posted: 21.02.2017, 03:39 Uhr
Beiträge: 17321 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546793  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Matchauswahl im Showcase ist ziemlich random bzw. auch nicht wirklich befriedigend was die Machtchausgänge angeht.

im nächste Teil kann man sich das Showcase wirklich getrost sparen und stattdessen lieber wieder nen ordentlichen Story-Mode einbauen.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 21.02.2017, 08:11 Uhr
Beiträge: 7812 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546888  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jerry Lawler und sein Problem mit dem Godfather... oder Right to Ce... dem Goodfather? Man weiß es nicht.

https://twitter.com/kungfu_grip/sta...969857393721344

Großartig.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 21.02.2017, 12:47 Uhr
Beiträge: 62589 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547105  
NickToxic ist offline NickToxic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Jerry Lawler und sein Problem mit dem Godfather... oder Right to Ce... dem Goodfather? Man weiß es nicht.

https://twitter.com/kungfu_grip/sta...969857393721344

Großartig.

Krass!
Sowas hat es in all den Jahren bei THQ nie gegeben.
Was machen die da in dem Laden???

--------------------
"Des Teufels Freund und aller Welt Feind!" - Totenmond "Schlachtinfarkt"
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"
-Totenmond "Hölle mit Hof"

Old Post Posted: 21.02.2017, 14:08 Uhr
Beiträge: 3702 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547153  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man die Chars aus dem Showcase Mode auch so Spielen?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!

Old Post Posted: 21.02.2017, 14:14 Uhr
Beiträge: 10402 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547165  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter 2k.....

Hab die Tage aber auch sowas ähnliches erlebt, da wurde 2-3 hintereinander das selbige gesagt. Ätzend.
Frage mich aber auch, wie auch schon bei FIFA und PES, warum die Kommis ständig reden müssen. Im RL machen die das ja auch nicht.

--------------------
TechGamesBlog
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 21.02.2017, 14:23 Uhr
Beiträge: 11455 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547174  
Bratkatze ist offline Bratkatze
MoonModerator

Standardicon Profil von Bratkatze anzeigen Bratkatze eine Private Nachricht schicken Füge Bratkatze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Kann man die Chars aus dem Showcase Mode auch so Spielen?

Kann man

--------------------
Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

Old Post Posted: 21.02.2017, 14:38 Uhr
Beiträge: 4575 | Wohnort: Halle (Saale) | Verein: S04 | Registriert seit: 14.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547184  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Launch Trailer

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 21.02.2017, 15:21 Uhr
Beiträge: 62589 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547225  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 2K17 Hall of Fame Showcase jetzt erhältlich

2K gab heute bekannt, dass der WWE 2K17 Hall of Fame Showcase ab sofort als DLC für das PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Xbox 360 verfügbar ist. Der Hall of Fame Showcase ist entweder einzeln zum Preis von 9,99 Euro oder als Teil des Season Pass erhältlich und ermöglicht den Zugriff auf folgende spielbare Matches:

- Cactus Jack und Diamond Dallas Page vs. The Fabulous Freebirds (Jimmy Garvin und Michael "PS" Hayes) (WCW Saturday Night 1992);
- The Fabulous Freebirds (Buddy Roberts und Michael "PS" Hayes) vs. Kerry und Kevin Von Erich (WCCW 1986);
- Ivory vs. Jacqueline (SmackDown 2000);
- Sting (goldschwarze Hose) vs. Ric Flair (Clash of Champions 1988);
- Sting (n.W.o. Wolfpac-Ringkleidung) vs. Bret Hart (WCW Halloween Havoc 1998);
- Papa Shango vs. The Godfather (Dream Match);
- Big Boss Man (mit Albert) vs. The Big Show (Armageddon 1999).

WWE 2K17s Hall of Fame Showcase für Spieler auf Windows PC wird demnächst veröffentlicht.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qiSUT3ptKB0

Weitere Informationen zu WWE 2K17, inklusive des DLC- und Season-Pass-Programms des Spiels, gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2K17 oder bei YouTube.

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K17 hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und ist weltweit für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One, Xbox 360 und Windows PC erhältlich.

(Quelle: 2K)

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 21.02.2017, 15:40 Uhr
Beiträge: 30982 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547239  
NickToxic ist offline NickToxic
MoonSurfer 1000

Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anstatt die Flöte Garvin hätte ich lieber Terry Gordy in dem Game gehabt

--------------------
"Des Teufels Freund und aller Welt Feind!" - Totenmond "Schlachtinfarkt"
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"
-Totenmond "Hölle mit Hof"

Old Post Posted: 21.02.2017, 15:48 Uhr
Beiträge: 3702 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547249  
blade2211 ist offline blade2211
MoonRookie

Profil von blade2211 anzeigen blade2211 eine Private Nachricht schicken Füge blade2211 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze frage: glaubt ihr das noch ein Patch kommt?!
Es ist einfach nur nervig!!Ansich ein gutes game,aber ich hasse es einfach wenn nie nieee finisher namen angesagt werden 🤔

Old Post Posted: 22.02.2017, 08:14 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547939  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ganz ehrlich... das stört mich nicht die Bohne... ich höre ohnehin schon seit Jahren nicht mehr hin was die Kommentatoren so von sich geben. Nach dem x-ten "He's putting those educated feet to good use!" schaltet man doch einfach irgendwann ab... ob da dann am Ende jemand noch einen Finisher nennt, geht mir dabei ziemlich am Hintern vorbei.

Mich nervt viel mehr, dass plötzlich irgendwer als Champion angekündigt wird, der gar keiner ist... oder das man vom Demon Bálor keinen alternativen Attire machen kann der dann auch mit dem korrekten Entrance zum Ring kommt...

aber mit einem Patch rechne ich nicht mehr...

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.02.2017, 08:39 Uhr
Beiträge: 13729 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547959  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Outlaw:
Also die Matchauswahl im Showcase ist ziemlich random bzw. auch nicht wirklich befriedigend was die Machtchausgänge angeht.

im nächste Teil kann man sich das Showcase wirklich getrost sparen und stattdessen lieber wieder nen ordentlichen Story-Mode einbauen.

Also ich bin froh, dass ich jetzt noch etwas Motivation habe das Game nochmal auszupacken. Sind schon nette Matches bzw. die Chars auch sehr gut gemacht.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 22.02.2017, 17:09 Uhr
Beiträge: 15815 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548432  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Also ich bin froh, dass ich jetzt noch etwas Motivation habe das Game nochmal auszupacken. Sind schon nette Matches bzw. die Chars auch sehr gut gemacht.

Schon nur ist man auch knapp in 1 St. durch, und wie gesagtm grade das man Matches zwangsweise verliert ist schon blöd, und eben auch das es keine Story erzählt wird, macht das ganze nicht unbedingt sehr spaßig.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 22.02.2017, 17:32 Uhr
Beiträge: 7812 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548446  
MC41 ist online! MC41
MoonSurfer 100

Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Füge MC41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht ja auch "nur" um die HOF Class, da kann man doch keine große Story stricken.

Die Leute werden vorgestellt, meines Erachtens recht gut und man spielt sie.

Mein Highlight ist eh der 98er Hitman, mit der schrottigen WCW Musik

Aber das Attire ist gut gemacht, mit der verwaschenen Hart Foundation Jacke und sowas.

Old Post Posted: 23.02.2017, 06:48 Uhr
Beiträge: 434 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548931  
BerzerkBen ist offline BerzerkBen
MoonRookie

Standardicon Profil von BerzerkBen anzeigen BerzerkBen eine Private Nachricht schicken Füge BerzerkBen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin Moin, mal kurz ne Frage. Gibts hier irgendwie WWE 2k17 Online Aktivitäten wie Ligen oder Turniere? Hätte jemand bock drauf, gerade im Bereich vom Wrestling der 80er und 90er?

Old Post Posted: 23.02.2017, 11:17 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: Nordhorn | Registriert seit: 07.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549065  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MC41:
Es geht ja auch "nur" um die HOF Class, da kann man doch keine große Story stricken.

Die Leute werden vorgestellt, meines Erachtens recht gut und man spielt sie.

Mein Highlight ist eh der 98er Hitman, mit der schrottigen WCW Musik

Aber das Attire ist gut gemacht, mit der verwaschenen Hart Foundation Jacke und sowas.

Ist aber nicht die originale WCW-Musik. Schade =/

Aber gut, dass es Modz für den PC gibt.

--------------------
TechGamesBlog
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 23.02.2017, 12:20 Uhr
Beiträge: 11455 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549114  
MC41 ist online! MC41
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Füge MC41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Ist aber nicht die originale WCW-Musik. Schade =/

Aber gut, dass es Modz für den PC gibt.

Kommt aber alles in allem recht nah dran.

Vor allem ist dies das Hitman attire und auch der einzug und Jubel der richtig nah an den ernsteren Endzeit Hitman rankommt. Hart Foundation Attire gab es immer mal wieder, aber da waren es halt die Face Moves und alles. Moves kann man ändern, klar.

Aber alles in allem finde ich diesen Hitman wirklich, wirklich gelungen, obwohl er ja nur Mittel zum Zweck für den Stimger theoretisch ist.

Old Post Posted: 23.02.2017, 13:31 Uhr
Beiträge: 434 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549176  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben wieder so ein großartiger Bug im Universe Modus...

Charlotte hatte ein One on One gegen Nia Jax und wurde beim Einzug in einer Sequenz von ihrer Rivalin Paige angegriffen. Dann ging das Match gegen Nia los und Paige hatte nichts besseres zu tun auch in den Ring zu kommen und auf einmal auf Nia Jax einzuschlagen. DQ gab es nicht, ich hatte auch mit manuellem Fokus keine Chance mich selbst auf Paige zu richten und sie anzugreifen und sie setzte ihren Beatdown an Nia dann sogar fort als ich das Match beendete indem ich mich auszählen ließ. Das habe ich mal festgehalten für YouTube.

https://youtu.be/ijs3IsxtU9k

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2017, 15:41 Uhr
Beiträge: 62589 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549319  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paige war halt ziemlich angefressen an dem Tag... it's not a Bug, it's a Feature ;D

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.02.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 13729 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549327  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.