MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour 2017 in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Regensburg & Stuttgart

wXw  

[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zurück aus dem den ISS Dome und bis auf die viel zu langen Schlangen mit nur einem Einlass, war das ein spaßiger Abend. Die Show begann auch deswegen etwas später als angekündigt.

Die Matches waren für eine Houseshow alle ok und solide. Die Wrestler schienen bei ihrem ersten Tourstop Lust zu haben. Neville vs. Swann und Owens vs. Reigns waren die stärksten Matches der Show. Braun/Zayn und Sasha/Jax wurden dafür recht kurz gehalten mit etwa 5 Minuten. Bayley und Charlotte zeigten glaub ich exakt das gleiche Match wie zuletzt bei RAW, nur ohne Eingriff. Neville kam auch gut an und Big Shows kurzer Auftritt war irgendwie cool.

Das Jericho doch dabei war, hat mich gefreut. Profi wie er ist, auch direkt mal den Beatdown gesellt mit Krücken und Halskrause. Kayfabe lebt. Schön, dass man auch so ein Segment bei einer Houseshow bringt. Er hat auch mit die größten Pops bekommen (nach Cesaro). Generell war die Stimmung viel besser als beim letzten WWE-Stop in Düsseldorf 2009 bei der Undertaker Tour. Glaub Kevin Scheuren und die Ecke wo er saß, haben den meisten Rabatz gemacht.

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Hat irgendwer Bildmaterial davon, wie die Arena gefüllt ist?

Ich bin nicht gut im schätzen aber die Halle war besser gefüllt als es bei Eventim und Ticketmaster zunächst aussah. Unterrang und Mittelrang war eigentlich fast komplett voll. Der Oberrang war teilweise zu oder es saßen nur wenige oben.

Beitrag editiert von Grissom am 22.02.2017 um 23:50 Uhr

--------------------
YeaOh!

Toru Yano #1

Old Post Posted: 22.02.2017, 22:57 Uhr
Beiträge: 50853 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548823  
NuBS ist online! NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand was zum Merchandising sagen? Also von wem Shirts und Preise?

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 22.02.2017, 23:26 Uhr
Beiträge: 13580 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548831  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ich bin nicht gut im schätzen aber die Halle war besser gefüllt als es bei Eventim und Ticketmaster zunächst aussah. Unterrang und Mittelrang war eigentlich fast komplett voll. Der Oberrang war teilweise zu oder es saßen nur wenige oben.

Weil Tickets verschenkt wurden bzw. upgegraded wurden.

Stimme dir was die Show anging zu. Hat gut unterhalten

Old Post Posted: 22.02.2017, 23:37 Uhr
Beiträge: 2307 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548833  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Weil Tickets verschenkt wurden bzw. upgegraded wurden.

Echt? Woher weißt du das denn? Wie kommt man überhaupt an diese kostenlosen Tickets?

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 22.02.2017, 23:43 Uhr
Beiträge: 22323 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548839  
Vipers ist online! Vipers
MoonSurfer 500

Profil von Vipers anzeigen Vipers eine Private Nachricht schicken Füge Vipers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie lang gings in Düsseldorf gestern?

--------------------
Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Old Post Posted: 23.02.2017, 04:33 Uhr
Beiträge: 817 | Wohnort: ... | Registriert seit: 04.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548905  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Knappe 3 Stunden!

War eine sehr gelungene Veranstaltung und der ISS Dome eine tolle Halle! Saßen im Mittelrang und die Sicht war top!
Immer wieder toll und bewundernswert, dass Big Show in diesem Stadium seiner Karriere noch die ganzen Übersee Touren mitmacht! Aber man merkt so langsam, dass sich seine aktive Laufbahn dem Ende neigt! Y2J hat auch toll mit den Fans gespielt und auch wenn es nicht ganz voll gewesen ist, war die Stimmung top!

Die reinste Katastrophe war allerdings der Einlass, mehr sage ich dazu nicht....

Old Post Posted: 23.02.2017, 05:53 Uhr
Beiträge: 804 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548916  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:

Die reinste Katastrophe war allerdings der Einlass, mehr sage ich dazu nicht....

Das stimmt. Zum Glück hat es nicht mehr geregnet, als wir uns angestellt haben. Die Schlange ging ja immerhin einmal ums Gebäude rum.

Cooler Abend gestern, war meine erste WWE Live Show und war echt mal was anderes, die ganzen WWEler zu sehen.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 23.02.2017, 07:26 Uhr
Beiträge: 46664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548946  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Notizen zum gestrigen Event

-Einlass verlief schleppend da zu Beginn nur 1 Eingang geöffnet war. Somit startete die Show mit 15 min. Verspätung. Da sollte sich die Halle an den reibungslosen Abläufen in der Lanxessarena in Köln ein Beispiel nehmen.
-Match of the Night: geteilt Swann vs. Neville und Mainer
-Stimmung war gut, kein schlechtes Match. Alles solide oder besser.
-Neville sagte zu mir nach seinem Match: "worst audience ever"
-Curtis Axel genoss seine Axlmania-Overness
-Big Show Einlage war sehr kurzweilig und unterhaltsam
-Top Titantron und Video Wuerfel bei den Einläufen.
-Musik und Bass angenehm. Keine Hörschäden durch Übersteuerung.
-Frikadelle am Imbisstand war nicht so pralle.
-Werbung für den Zürich Termin im Mai. Stuttgart fand merkwürdigerweise keinerlei Erwähnung.
- Markout beim unerwarteten Auftritt Y2J's. Hatte nicht mit ihm gerechnet.
- Lana und Jojo sind live noch attraktiver als im TV.
- Matches sehr ähnlich mit dem November Progranm. Abwechslung mit Smackdown Kader für Stuttgart wäre wünschenswert
- Event dauerte von 19.15 - 22.05 (inkl. Pause 15 min)

Old Post Posted: 23.02.2017, 07:39 Uhr
Beiträge: 4122 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548951  
Everlong ist offline Everlong
MoonSurfer 500

Profil von Everlong anzeigen Everlong eine Private Nachricht schicken Besuche Everlong's Homepage! Füge Everlong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War auch meine erste WWE Live Show und ich muss (leider) am Ende doch sagen, dass ich froh bin, die Karte nur geschenkt bekommen zu haben. Vom katastrophalen Einlass mal abgesehen, für den die WWE natürlich nichts kann, fande ich das gebotene für den Preis (immerhin knapp 140 €) leider nur unterdurchschnittlich. Vielleicht waren meine Ansprüche aber auch einfach zu hoch. Die Stimmung fande ich stellenweise ziemlich katastrophal. Ich habe jetzt keine UK TV-Taping Crowd erwartet aber wenn die Stimmung jetzt schon als gut beschrieben wird will ich gar nicht wissen, wie es in den Jahren davor war.

Positiv für mich aber auf jeden Fall Curtis Axel und die Reaktionen auf ihn, Bo Dallas (inkl. Titus O'Neil Taunt ) und auf jeden Fall Y2J mal live gesehen zu haben. New Day und die Luftgitarren und Gesangseinlagen beim Entrance von Gallows und Anderson sowie die Stimmung bei Cesaro,

--------------------
PUROLOVE.com
It is believed that Michael Jackson has died of food poisoning... He has been eating 12 year old nuts.

Old Post Posted: 23.02.2017, 07:59 Uhr
Beiträge: 779 | Wohnort: | Registriert seit: 27.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548960  
Rudolph Ziggler ist online! Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, dann auch mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir zum gestrigen Abend. Zunächst einmal muss ich sagen, dass Veranstaltungen dieser Art (unabhängig vom Wrestling) für mich immer eine kleine, nervliche Belastungsprobe sind. Das fängt an bei den knapp 60 Kilometern anfahrt, die über die A1/A3/Leverkusener Kreuz gerade zur Stoßzeit unter der Woche nachmittags ein absoluter Pain in the Ass sind. Bin aber mit meinem Kumpel früh genug los, sodass wir doch recht entspannt gegen 17:45 Uhr den Wagen im Parkhaus abgestellt haben. Haben uns dann eigentlich recht froh gelaunt in die Schlange gestellt, immerhin war ich bei meinen letzten beiden House-Shows in Oberhausen und Dortmund einen sehr zügigen Einlass gewöhnt. Nicht so im ISS-Dome. Waren um kurz nach sieben erst in der Halle, was ich als absolutes Armutszeugnis für die Hallen-Organisation empfand. Wie sich darüberhinaus manche Zeitgenossen beim Schlange stehen verhalten, darüber hülle ich lieber den Mantel des Schweigens, aber es lassen sich herrliche Charakterstudien anfertigen. Aber okay, die Hauptschuld lag hier eindeutig am mangelhaften Einlass.

Dann waren wir gegen kurz nach sieben endlich in der Halle. Wir hatten Karten für den Oberrang und haben uns verzweifelt auf die Suche nach dessen nicht abgesperrtem Aufgang begegeben, den wir natürlich nicht gefunden haben. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass wir uns zu einem Tisch am Eingang begeben müssten, da der Oberrang zu ist und man uns neue Karten zuweist. Wieder unten haben wir uns dann auch direkt in die nächste Schlange gestellt, die nächsten 10 Minuten warten. Das freundliche Pärchen vor uns erklärte uns, dass sie beim Einlass darauf hingewiesen wurden, wir natürlich nicht. Okay, waren dann aber noch pünktlich zum Opener an unseren Plätzen im Mittelrang, Sicht war super, das Upgrade war schon eine kleine Entschädigung für's lange Warten. Überrascht war ich, auch aufgrund der Einlassproblematik, dann aber doch von der generellen Besucherzahl. Der Oberrang war wie gesagt komplett abgehangen und auch im Mittelrang gab es meiner Meinung nach vereinzelt große Lücken. Die Entwicklung macht mich jedenfalls ein wenig stutzig. Stimmung war aber die gesamte Veranstaltung über, für House-Show-Verhältnisse wirklich okay, muss ich sagen.

Die Show an sich hat mir, wie immer, gefallen, die Matches waren allesamt sehr in Ordnung. Highlights waren für mich tatsächlich das launige Eight-Man-TagTeam-Match inkl. kurzem Big Show-Auftritt (), Jericho, mit dem ich ebenfalls nicht unbedingt gerechnet habe sowie der anschließende Main-Event. Wir sind, trotz der furchtbaren Organisation, am Ende doch sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Old Post Posted: 23.02.2017, 08:41 Uhr
Beiträge: 295 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548977  
Bramahummel ist online! Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Alberto del Rio:

Komisch. In München dachte ich mir noch dass Lana in "echt" viel weniger gut aussieht wie im TV Evtl. ist sie aber auch hübscher geworden. Am Samstag kann ich mir ja selbst ein Bild von machen

@Everlong: Gut dass Du noch nie in München bei ner Houseshow warst. Ich war dort schon ein paar mal und dort ist die Stimmung der crowd unter aller Sau. Wenn man dann selber mit den Kumpels Stimmung macht wird man nur dumm angekuckt
Kein Vergleich zu der immer guten Stimmung in Nürnberg oder auch Stuttgart.
Bin auf die Stimmung am Samstag in Regensburg gespannt. Aber kackegal ... ich mein Kumpel geben Vollgas

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 23.02.2017, 08:42 Uhr
Beiträge: 4272 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548979  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer heute ganz spontan in Nürnberg dabei sein und ganz vorne sitzen möchte, findet bei Eventim wieder Ringside-Tickets für die 1. Reihe (via Print at home).

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 23.02.2017, 09:40 Uhr
Beiträge: 30982 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549005  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand sagen wenn man mit den vip Tickets treffen konnte.

Old Post Posted: 23.02.2017, 09:44 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549007  
SiMBa ist online! SiMBa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SiMBa anzeigen SiMBa eine Private Nachricht schicken Füge SiMBa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die einzige antwort darauf lautet: es kann jeder sein, der auf der tour dabei ist.

in der regel hält euer vip guide die nase in den locker room und schaut, wer grad bock und zeit hat

--------------------
Mein Wrestling-Travel Blog: wrestling-travel.de <- Informationen zu Reisen zu Wrestlemania, SummerSlam und den UK Tapings

Old Post Posted: 23.02.2017, 09:46 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549009  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man bedenkt, dass München anno 1992 ausverkauft war als die WWE zum ersten Mal nach Deutschland kam,ist es umso bedauerlicher , dass die Veranstaltungen dort von den Zuschauerzahlen anscheinend echte Rohrkrepierer geworden sind!

Sebastian Hackl wäre, der Stimmung nach zu urteilen wohl am liebsten selbst in den Ring gestiegen und aus der Ferne beurteilt, wirkt es auf mich so, dass Carsten mehr oder weniger ausgebotet wurde und die anderen froh sind, dass er "nur noch " die PPV'S kommentiert! Ich komme da nur drauf, weil Sebastian und Holger als eingespieltes Team rüber gekommen sind,was mit Carsten in der Form (bei allem Respekt vor seinen Verdiensten ) in der Form wohl nicht der Fall gewesen wäre! Ich glaube, ihm ist es jetzt mal zum Verhängnis geworden, dass er über die Jahre mit allen Team Mitgliedern in irgendeiner Form anscheinend ab irgendeinem bestimmten Punkt Stress hatte!

Beitrag editiert von ApfelSaftFan am 23.02.2017 um 09:59 Uhr

Old Post Posted: 23.02.2017, 09:47 Uhr
Beiträge: 804 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549010  
LaceUp ist online! LaceUp
MoonRookie

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@CyBen: Leider nur ein Platz in Reihe 1, das wäre die ideale Lösung für mein Problem. Waren das vorhin noch mehr?

Old Post Posted: 23.02.2017, 11:22 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549069  
Assassine ist offline Assassine
MoonSurfer 100

Profil von Assassine anzeigen Assassine eine Private Nachricht schicken Füge Assassine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat man eigentlich ne Chance nach dem Event noch Autogramme und Fotos zu kriegen oder hauen die sofort in den Bus ab?

Old Post Posted: 23.02.2017, 12:58 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Heroldsberg | Registriert seit: 17.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549147  
CM_Rollins ist offline CM_Rollins
MoonRookie

Standardicon Profil von CM_Rollins anzeigen CM_Rollins eine Private Nachricht schicken Füge CM_Rollins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, dass hier etwas zu schwarz gemalt wird (und das natürlich speziell von denjenigen, die gar nicht in der Halle waren).
Das war gestern sicherlich kein "absoluter Rohrkrepierer", sondern alles in allem eine richtig gute Show mit keinem schlechten Match und dafür einigen richtig guten!
Dazu interagierten die Wrestler sehr gut mit dem Publikum und haben versucht, jeden Chant direkt mitzunehmen.
Ich muss sagen, dass ich ein wenig Sorge hatte, dass die Wrestler nicht so viel Lust haben, allerdings merkte man ihnen im Gegenteil an, dass sie total motiviert wirkten.
Dazu gab es etliche, die sich nach ihren Matches minutenlang Zeit für Selfies genommen haben (ganz speziell positiv hervorzuheben: Roman Reigns)!
Das Ende mit der Promo von Jericho, dem Match von Owens vs. Reigns mit Stühlen, Tischen usw. hat mir besonders gefallen.
Auch dass Braun am Ende mit dem Spear durch den Tisch ging, war ein runder Abschluss.

Die Organisation im ISS Dome war tatsächlich schwach...trotz allem ist der ISS Dome meiner Meinung nach eine richtig coole, enge Halle, in der gute Stimmung schnell möglich war.
Alles in allem hat mir der Abend sehr gut gefallen (auch wenn ich gerne etwas von AJ Styles am Merch-Stand gekauft hätte...)! Ich war allerdings im November nicht dabei!

Old Post Posted: 23.02.2017, 13:20 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549168  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Wer heute ganz spontan in Nürnberg dabei sein und ganz vorne sitzen möchte, findet bei Eventim wieder Ringside-Tickets für die 1. Reihe (via Print at home).

Das gleiche gilt nun für Hannover.

https://www2.pic-upload.de/img/32733599/wwe.jpg

1. Reihe Ringside zum regulären Preis!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 23.02.2017, 13:58 Uhr
Beiträge: 30982 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549193  
mazelan ist online! mazelan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mazelan anzeigen mazelan eine Private Nachricht schicken Füge mazelan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:

@Everlong: Gut dass Du noch nie in München bei ner Houseshow warst. Ich war dort schon ein paar mal und dort ist die Stimmung der crowd unter aller Sau. Wenn man dann selber mit den Kumpels Stimmung macht wird man nur dumm angekuckt
Kein Vergleich zu der immer guten Stimmung in Nürnberg oder auch Stuttgart.

kurz mal halb OT: Die Stimmung in München (und das weiß ich aus eigener Erfahrung) ist generell bei Konzert, Fußballspielen und anderen Veranstaltungen meistens schlecht. Ich war schon so oft in München und es war fast immer so. Im Gegensatz zu Nürnberg! (Danke für die Blumen, Bramahummel! Ich bin Nürnberger. )

Old Post Posted: 23.02.2017, 14:08 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549208  
LaceUp ist online! LaceUp
MoonRookie

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls noch jemand Tickets für heute Abend und nahe des Rings über hat, darf er sich gerne melden.

Old Post Posted: 23.02.2017, 14:32 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549228  
NuBS ist online! NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Anfrage zum Merchandising hat bestand. Falls heute abend jemand drauf achten könnte ☺️

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 23.02.2017, 15:32 Uhr
Beiträge: 13580 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549305  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour 2017 in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Regensburg & Stuttgart

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.