MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - Punkster, Wir Hyperboreer, Ravenous dran

wXw  

[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe D aka Maigret

Wir Hyperboreer ist dran.

Würfel: 6

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

Außerdem muss Wichard via PM Julian eine Karte seiner Wahl schicken. Bitte um Vermerk im Thread.

Gruppe Columbo

Strickliesl ist dran.

Würfel: 11

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Old Post Posted: 20.02.2017, 19:44 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546494  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

T20

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Ich beim Wunderbarer-HSV Podcast!

SIE HAT ES! SIE HAT ES! ANGIE DU HAST ES! DU HAST ES! JA! ES IST WAHR! ICH GLAUB ES NICHT FREUNDE! Ist das geil oder was? Ist das geil! Nä. ANGIE KERBER IST AUSTRALiAN OPEN SIEGERIN 2016!

Old Post Posted: 20.02.2017, 20:28 Uhr
Beiträge: 65304 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546533  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe auf Feld T7 direkt über dem Fragezeichen.

Eine Frage hätte ich noch: Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber ist es nicht so, dass durch das Ausscheiden von Clarence Seedorf jetzt zu wenig Karten im Spiel sind und man das Rätsel nicht lösen kann?

Old Post Posted: 20.02.2017, 20:29 Uhr
Beiträge: 8648 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546534  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Ich möchte bitte auf das Fragezeichen (Feld T22) und Wichard soll mir bitte eine Karte zeigen.

Der Oberst von Gatow ist diesem Wunsch nachgekommen.

Old Post Posted: 21.02.2017, 06:15 Uhr
Beiträge: 13820 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546830  
Strickliesel ist offline Strickliesel
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Strickliesel anzeigen Strickliesel eine Private Nachricht schicken Füge Strickliesel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe ebenso auf Feld T7 direkt über dem Fragezeichen und Ravenous möchte mir bitte eine Karte zeigen.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 21.02.2017, 08:45 Uhr
Beiträge: 13013 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546913  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Wir Hyperboreer

Ich spiele ja quasi für Clarence seine Karten.

Gruppe Poirot

ShieldofJustice ist dran.

Würfel: 4

Gruppe D aka Maigret

Wichard ist dran.

Gruppe E aka Columbo

Ravenous ist dran.

Würfel: 2

Außerdem muss Ravenous eine Karte seiner Wahl an Strickliesl per PM schicken. Bitte um Vermerk im Thread.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Old Post Posted: 21.02.2017, 20:05 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547511  
ShieldofJustice ist online! ShieldofJustice
MoonSurfer 1000

Profil von ShieldofJustice anzeigen ShieldofJustice eine Private Nachricht schicken Füge ShieldofJustice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich betrete die Küche erneut und verdächtige Fräulein Gloria, den Mord mit dem Leuchter begangen zu haben

--------------------
Global Wrestling Federation -
Die Fantasy Wrestling Liga!

Old Post Posted: 21.02.2017, 20:37 Uhr
Beiträge: 1055 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547574  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Standardicon Gruppe D aka Maigret Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oberst von Gatow geht direkt nach Norden über das Fragezeichen (möglich wenn besetzt?) und biegt dann nach links ins Wohnzimmer ein.
Beim Fragezeichen hätte ich gerne von Reverend Grün (Julian) eine Karte gesehen.
Und im Wohnzimmer verdächtige ich Fräulein Gloria (Gerdinho) mit dem Dolch den Mord verübt zu haben.

Old Post Posted: 21.02.2017, 20:55 Uhr
Beiträge: 13820 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547606  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karte ist gezeigt und ich gehe auf T20

Old Post Posted: 22.02.2017, 08:18 Uhr
Beiträge: 8587 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547942  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Poirot

Punkster besitzt keine der Karten.

Griese ist gefordert. Fräulein Gloria, Leuchter oder Küche: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie ShieldofJustice per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.

Gruppe D aka Maigret

Gerdinho ist gefordert. Fräulein Gloria, Dolch oder Wohnzimmer: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Wichard per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.

Außerdem muss Julian eine Karte seiner Wahl an Wichard per PM schicken. Bitte um Vermerk im Thread dann.

Wenn Gerdinho die Karte gezeigt hat, kann er direkt weitergehen.

Gruppe E aka Columbo

KlötenKlaus ist dran.

Würfel: 8

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2017, 15:41 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548342  
Julian ist online! Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Wichard eine Karte gezeigt

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 22.02.2017, 16:09 Uhr
Beiträge: 31761 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548379  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 10000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Wichard die Karte gezeigt.

Gehe über das Fragezeichen auf J20 und dann direkt weiter ins Spielzimmer.

Beim Fragezeichen hätte ich gerne eine Karte von Wir Hyperboreer gesehen.

Und im Spielzimmer verdächtige ich Baronin von Porz den Mord mit dem Seil begangen zu haben.

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 22.02.2017, 16:23 Uhr
Beiträge: 19208 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548392  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe ins Spielzimmer und Verdächtige Reverend Grün mit dem Seil

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 22.02.2017, 18:32 Uhr
Beiträge: 11661 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548513  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe D aka Maigret

Julian hat keine der 3 Karten.

Wir Hyperboreer ist gefordert. Baronin von Porz, Seil oder Spielzimmer: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Gerdinho per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.

Außerdem muss Wir Hyperboreer eine Karte seiner Wahl an Gerdinho per PM schicken. Bitte um Vermerk im Thread dann.

Gruppe E aka Columbo

Strickliesl und Ravenous haben keine der drei Karten.

Ich schicke dir gleich für bigband eine der drei Karten.

Dann ist Strickliesl dran.

Würfel: 8

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2017, 18:48 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548560  
Strickliesel ist offline Strickliesel
MoonSurfer 10000

Profil von Strickliesel anzeigen Strickliesel eine Private Nachricht schicken Füge Strickliesel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich auch über ein Fragezeichen und in ein Zimmer?

Falls ja gehe ich über das Fragezeichen (bigband möge mir bitte eine Karte zeigen) in das Esszimmer und verdächtige dort Oberst von Gatow mit dem Heizungsrohr.

Falls nicht, gehe ich nur in das Zimmer.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 23.02.2017, 08:07 Uhr
Beiträge: 13013 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548962  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pn ist raus.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 23.02.2017, 08:21 Uhr
Beiträge: 46664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548968  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strickliesel:
Kann ich auch über ein Fragezeichen und in ein Zimmer?

Geht

Gruppe Poirot

Punkster ist dran.

Würfel: 12

Gruppe E aka Columbo

Ravenous hat keine der drei Karten.

Ich schicke dir gleich für bigband eine der drei Karten, außerdem erhältst du eine Zufallskarte. Dies kann natürlich die gleiche sein.

Ravenous ist dran.

Würfel: 6

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2017, 15:26 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549299  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - Punkster, Wir Hyperboreer, Ravenous dran

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.