MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Report vom 14.02.2017

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

als ich gestern SD gesehen habe, war ich auch überrascht, wie over Bray Wyatt ist. sogar AJ hat in der promo kurze Booos abbekommen als er gegen Wyatt redete.

das dürfte ziemlich verzwickt werden. imo ist Bray über den punkt hinaus, wo ihn die fans uneingeschränkt als heel annehmen würden.

eigentlich sagt die offensichtliche geschichte ja, das sich der gute Randy gegen den bösen Führer erhebt. aber: im grunde genommen ist Orton das establishment (12 word titel, gefühlte ewigkeit dabei) und Bray ist der heisse, charismatische hoffnungsträger.

ich würde mich deshalb @Skyclad anschliessen:

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Gerade Wyatt kann man perfekt als Tweener aufbauen, der einfach alle angreift und immer noch mysteriöse Promos hält. Lasst die Fans ihn doch bejubeln. Orton als Arsch, der ihn hintergeht, wäre doch gerade mal eine interessante und gute Wendung.

Orton sollte heel turnen.

eigentlich würde ich sagen, das das WWE nie und nimmer tun wird und lieber nach Schema F vorgeht. aber das hier ist Smackdown und man war zuletzt ziemlich mutig im storyline telling. AJ dominiert Cena. Alexa wird champion. Naomi... vielleicht folgt man doch den buzzards dem flow.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 18.02.2017, 14:32 Uhr
Beiträge: 14792 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544173  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem ist doch, dass man bei SD Cena offenbar einsetzt, um andere over zu bringen. So wie Wyatt jetzt.
Der unnötige Rumble-Sieg passt da nur bedingt rein, aber generell verkauft Cena massig Merchandising UND bringt seine Gegner over.
So wie es sein sollte.
Reigns hingegen begräbt seine Gegner wie Cena früher.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die geteilten Reaktionen bei Cena anders sind als bei Reigns.
Cena wird ausgebuht und die Fans haben Spaß an den Chants. Reigns nervt immer mehr Leute.

Das sollte erst mal klar sein.

Dann ist es natürlich unsinnig, zu behaupten, dass Frauen naiver als Männer sind. Allein die Behauptung aufzustellen zeugt schon Naivität!
Dass Kinder aber schneller auf einfache Stories reagieren und sich stärker von den angedachten Helden überzeugen lassen, in dem Sinn also sehr wohl naiv sind, ist ebenso klar. Waren wir damals anders?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 18.02.2017, 14:38 Uhr
Beiträge: 22697 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544178  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Das Problem ist doch, dass man bei SD Cena offenbar einsetzt, um andere over zu bringen. So wie Wyatt jetzt.
Der unnötige Rumble-Sieg passt da nur bedingt rein, aber generell verkauft Cena massig Merchandising UND bringt seine Gegner over.
So wie es sein sollte.
Reigns hingegen begräbt seine Gegner wie Cena früher.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die geteilten Reaktionen bei Cena anders sind als bei Reigns.
Cena wird ausgebuht und die Fans haben Spaß an den Chants. Reigns nervt immer mehr Leute.

Das sollte erst mal klar sein.

Dann ist es natürlich unsinnig, zu behaupten, dass Frauen naiver als Männer sind. Allein die Behauptung aufzustellen zeugt schon Naivität!
Dass Kinder aber schneller auf einfache Stories reagieren und sich stärker von den angedachten Helden überzeugen lassen, in dem Sinn also sehr wohl naiv sind, ist ebenso klar. Waren wir damals anders?

Natürlich nicht und je nach Generation hatten wir unsere ersten Helden; ob das nun Hogan, Sting oder Hart waren, Topfaces waren für gewöhnlich ähnlich gestrickt in ihrer Aura des Guten.
Bei mir war's zusätzlich zwar noch Mr. Perfect, aber der war auch sooo cool (und gewann auch als Heel meist clean)! 😜

Jeder kleine Junge hat halt seinen ersten Helden und als Wrestlingfan ist es nunmal meist McMahons erste Wahl.
Als erwachsener Fan hat man eben mehr für tiefere Charaktere übrig; das ist ja nun nix überraschendes.

Den Kommentar über die angebliche Naivität von Frauen kann man eigentlich nur als Schwachsinn abtun.
So viel Arroganz und Sexismus in so wenigen Worten findet man außerhalb von konservativer Auslegung der Religionen selten...

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 18.02.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 3661 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544295  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Den Kommentar über die angebliche Naivität von Frauen kann man eigentlich nur als Schwachsinn abtun.
So viel Arroganz und Sexismus in so wenigen Worten findet man außerhalb von konservativer Auslegung der Religionen selten...

Danke.

Old Post Posted: 18.02.2017, 16:28 Uhr
Beiträge: 2231 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544511  
Kap1987 ist offline Kap1987
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kap1987 anzeigen Kap1987 eine Private Nachricht schicken Besuche Kap1987's Homepage! Füge Kap1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Jeder kleine Junge hat halt seinen ersten Helden und als Wrestlingfan ist es nunmal meist McMahons erste Wahl.
Als erwachsener Fan hat man eben mehr für tiefere Charaktere übrig; das ist ja nun nix überraschendes.

Aber dazu sage ich ja auch gar nichts anderes... Ich versuche nicht das Produkt zu verteidigen, sondern die Hintergründe zu erklären, warum "uns" das Produkt so nicht gefällt, bzw es mit wenigen Mitteln für uns interessanter wäre.

Aber das braucht WWE doch gar nicht. Wrestling war (außer in den paar Jahren Attitude Ära) immer auf Kinder ausgelegt. Das auch Erwachsene das Produkt trotzdem verfolgen war auch immer schon der Fall... Der Fokus lag aber immer auf Kindern. Die Attitude Ära entstand nur, weil man mit dem Rücken zur Wand stand und kurz vor dem Bankrott war. Es hätte auch genauso gut schief gehen und nicht ankommen können. Dann hätte die WCW den Krieg wahrscheinlich schon 1998 gewonnen und Wrestling würde es weltweit nur noch auf Indy-Niveau geben. Und man sah ja an TNA was die Ausrichtung auf Erwachsene im neuen Jahrtausend für Erfolge gebracht hat. Erst als Hulk Hogan in die Shows kam, stiegen kurzzeitig die Ratings...

Heute braucht man aus WWE-Unternehmenssicht keine solchen Risiken eingehen. Man hat sich breiter aufgestellt, so dass die Wrestlingshows zwar das Hauptzugpferd sind, aber Verluste in diesem Bereich nicht mehr so stark ins Gewicht fallen, wie noch vor 15-20 Jahren.

Wieso sollte man also den Aufwand erhöhen, wenn keine Not dazu ist. Natürlich könnte man tiefere Charaktere und geniale Storylines á la Westworld, Game of Thrones oder was weiß ich bringen. Aber Wrestling war immer einfach gestrickt und diente der seichten Unterhaltung. Ich wollte auch jahrelang nicht wahrhaben, dass den Verantwortlichen diese Ausprägung reicht, aber anscheinend sind die oberen damit zufrieden und wollen keine Risiken eingehen. Wie gesagt, sie müssen auch nicht.

An dieser Stelle kann ich wieder nur meinen Satz von letztens wiederholen. Wenn jemandem das Produkt nicht gefällt, kann er die Macher nur mit Abwesenheit strafen. Nur so würde ein gewisses Umdenken stattfinden. Solange aber weiter schön Merchandise gekauft wird und die Shows geguckt werden macht WWE doch geschäftlich alles richtig. Das Produkt ist mittlerweile auf einem sehr niedrigen Niveau was die Gewalt angeht, man schafft es immer wieder neue Generationen von Fans anzuzüchten und hält mit ein paar kleinen Häppchen im Jahr die alten Fans bei der Stange.

Wrestling ist Business - WWE ist Business. Nichts anderes. Es mag vielleicht noch einige in den Reihen geben, die tatsächlich zur Unterhalten der Leute auftreten, aber im Großen und Ganzen geht es nur darum selbst viel Geld zu machen, bzw. Geld für das Unternehmen zu generieren. Deshalb versucht man mit einfachsten Mitteln und dem geringsten Aufwand das meiste Geld zu verdienen...

--------------------
>>> WrestlingSims.de <<<
Du wolltest schon immer deine eigenen Wrestling-Shows schreiben. Dann komm vorbei!
+++ immer die neuesten Updates zum großen deutschen Wrestling-Manager "LEAGUE WARZ 2" + größte deutsche Download-Datenbank mit Szenarios und Stats Updates zu EWR und TEW +++
+++ größte Ansammlung der besten Diary-Schreiber im deutschsprachigen Raum +++
>>> WrestlingSims.de <<<

Old Post Posted: 18.02.2017, 17:16 Uhr
Beiträge: 252 | Wohnort: Duisburg, NRW | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544597  
UnstableSnurb ist offline UnstableSnurb
MoonRookie

Profil von UnstableSnurb anzeigen UnstableSnurb eine Private Nachricht schicken Füge UnstableSnurb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Frau muss ich mich doch gerade mal einschalten zu diesem echt dämlichen "Frauen sind naiver als Männer und finden darum Reigns/Cent toll"-Thema.
Da muss man meiner Meinung nach klar differenzieren, WARUM eine Frau Wrestling guckt. Schaut sie nur nebenbei mal mit ihrem Freund/Mann oder Kind WWE? Dann kann es durchaus sein, dass ihr ein Reigns besser gefällt, weil er mehr was fürs Auge ist. Aber es gibt durchaus auch Frauen, die wirklich Wrestling-Fans sind und einen guten Worker von einem weniger Gutem unterscheiden können. Aber das sind halt nicht so viele, weil Wrestling einfach aus irgendwelchen Gründen eher ne Männer-Sache ist.
Das Prinzip funktioniert im übrigen auch anders rum: Mein Mann guckt nur die Big 4 mit mir und ab und zu mal mal das Mainevent von nem PPV. Der findet Cena auch gut. Weil "Seine Matches sind doch immer toll, ich weiss gar nicht, was du gegen den hast". Dass Cenas Manches hauptsächlich so toll sind, weil er ja in letzter Zeit einfach wahnsinnig gute Gegner hat, die ihn sozusagen mitziehen, weiss mein Mann halt nicht. Ich dagegen bevorzuge AJ oder Owens oder Rollins, weil ich weiß und sehe, was die im Ring drauf haben.

Old Post Posted: 18.02.2017, 17:34 Uhr
Beiträge: 74 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8544608  
HHH 4 Life ist offline HHH 4 Life
MoonRookie

Standardicon Profil von HHH 4 Life anzeigen HHH 4 Life eine Private Nachricht schicken Füge HHH 4 Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kap1987 hat mit allen Aussagen Recht. Aus unternehmenstechnischer Sicht macht WWE alles richtig. Warum sollte WWE jetzt was ändern? Das Risiko wäre zu groß und völlig unnötig. Man hat praktisch ein Monopol im Bereich Wrestling. Nur wenn es wieder ernsthafte Konkurenz gibt, könnte es wieder tiefgründiger werden.

Und wenn ein Roman Reigns von der halben Halle ausgebuht wird, dann reiben sich die WWE Verantwortlichen grinsend die Hände. Nämlich weil die Unzufriedenen in der Halle sind und teure Tickets gekauft haben. Eigentlich ziemlich dämlich, wenn man es so nimmt

Old Post Posted: 20.02.2017, 21:26 Uhr
Beiträge: 74 | Wohnort: München | Registriert seit: 05.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546601  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit fast einer Woche Verspätung nun auch SD gesehen. Muntere Show.

Alpha vs Ascension versprach nichts, steigerte sich aber durch cleveren Matchverlauf sodass Alpha gefühlt mehr over waren danach als davor.

Becky vs Mickie sagte mir nicht so ganz zu, irgendwie clickt die Fehde nicht wirklich. Dagegen ist der Aufbau für das Falls count anywhere von Natty und Nikki wohl besser, nur interessieren mich dort beide Frauen nicht wirklich. Das mit Naomi klingt verdächtig nach Balor, hoffe es ist nichts schlimmeres. Alexa hier mit starkem Promo, Naomi dabei klar unterlegen, aber ihre flashy moves sind ja auch eher ihre Stärke.

Ambrose vs Corbin solide fortgeführt. Ebenso Zigglers kurzes Promo. Wenig Sendezeit, aber diese effektiv genutzt.

Gänsehaut zu Beginn als Wyatt gebührend empfangen wurde. Starker ME mit cleanem Sieg Wyatts, auch das sehr schön. Harper etwas verloren in der ganzen Sache. Das Ende ein echter Headscratcher, aber warum auch nicht? Sind ja noch ein paar Wochen

Fazit: Kurzweilige Show, die vor allem Wyatt als Main Event Player etablierte. Mal sehen ob es anhält. RAW dennoch aufgrund leicht besser, da der Kerii-KO sowie der ME dort ein klein wenig mehr Impact hatten bei mir. Aber was heißt das schon, SD hat die Sendezeit und den kleinen Roster auch diesmal wieder überzeugend genutzt

Zitat:
Original geschrieben von UnstableSnurb:
Als Frau muss ich mich doch gerade mal einschalten zu diesem echt dämlichen "Frauen sind naiver als Männer und finden darum Reigns/Cent toll"-Thema.
Da muss man meiner Meinung nach klar differenzieren, WARUM eine Frau Wrestling guckt. Schaut sie nur nebenbei mal mit ihrem Freund/Mann oder Kind WWE? Dann kann es durchaus sein, dass ihr ein Reigns besser gefällt, weil er mehr was fürs Auge ist. Aber es gibt durchaus auch Frauen, die wirklich Wrestling-Fans sind und einen guten Worker von einem weniger Gutem unterscheiden können. Aber das sind halt nicht so viele, weil Wrestling einfach aus irgendwelchen Gründen eher ne Männer-Sache ist.
Das Prinzip funktioniert im übrigen auch anders rum: Mein Mann guckt nur die Big 4 mit mir und ab und zu mal mal das Mainevent von nem PPV. Der findet Cena auch gut. Weil "Seine Matches sind doch immer toll, ich weiss gar nicht, was du gegen den hast". Dass Cenas Manches hauptsächlich so toll sind, weil er ja in letzter Zeit einfach wahnsinnig gute Gegner hat, die ihn sozusagen mitziehen, weiss mein Mann halt nicht. Ich dagegen bevorzuge AJ oder Owens oder Rollins, weil ich weiß und sehe, was die im Ring drauf haben.

Das hat mich auch schon öfter beschäftigt. Scheinbar herrscht die Meinung oft vor, dass alle zusehenden Frauen nur den gut gebauten Kerlen zujubeln und a la Chippendales kreischen wollen, oder so. Das Gebotene differenziert und allgemein kritisch, immer den eigenen Vorlieben entsprechend, zu betrachten ist sicher kein Männermonopol.

Davon abgesehen...es gab in diesem Thread ja auch einen peinlichen Kommentar eines Sexisten, sowas sollte man am besten ignorieren und diese..Person nicht noch mit Aufmerksamkeit belohnen.

Zitat:
Original geschrieben von Tobi Jovi:
Oh Junge ich vermisse den "Legend Killer" Randy Orton. Der der vor niemandem Respekt hatte, Leuten wie Foley oder Nase ins Gesicht gespuckt hat und getan hat was immer er wollte. Nicht dieser Pussy-Randy..

Weil man auch immer dasselbe machen muss, und nichts verändern braucht? Und letztlich sollte diese ganze Sache doch wohl das Ziel haben...hoffe ich...WYATT zu pushen und aufzubauen, nicht Orton. Endet es ganz simpel, dass Orton als Held Wyatt abfertigt, kann das dann zwar auch noch unterhaltsam sein, wäre aber auch enttäuschend.

Beitrag editiert von Alissa Drayson am 20.02.2017 um 23:29 Uhr

--------------------
Lieblingswrestler: Dean Ambrose, AJ Lee, Bayley, Sami Zayn, Sasha Banks, Toni Storm, Kairi Sane, Cesaro, Becky Lynch, Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger

Old Post Posted: 20.02.2017, 22:36 Uhr
Beiträge: 2688 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546656  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HHH 4 Life:
Und wenn ein Roman Reigns von der halben Halle ausgebuht wird, dann reiben sich die WWE Verantwortlichen grinsend die Hände. Nämlich weil die Unzufriedenen in der Halle sind und teure Tickets gekauft haben. Eigentlich ziemlich dämlich, wenn man es so nimmt

Ich fänds eher ziemlich dämlich wegen Roman Reigns nicht hinzugehen, wenn mich doch das restliche Produkt interessiert. Dann buhe ich halt den einen aus und geniese den Rest der Show. Wo ist das denn bitte ziemlich dämlich?

Old Post Posted: 20.02.2017, 22:49 Uhr
Beiträge: 2231 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546658  
Showstealer ist offline Showstealer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Showstealer anzeigen Showstealer eine Private Nachricht schicken Füge Showstealer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Ich fänds eher ziemlich dämlich wegen Roman Reigns nicht hinzugehen, wenn mich doch das restliche Produkt interessiert. Dann buhe ich halt den einen aus und geniese den Rest der Show. Wo ist das denn bitte ziemlich dämlich?

Weil man damit halt genau das Gegenteil erreicht wie das was man ja eigentlich möchte.Er ist over und zieht Reaktionen von so gut wie jedem in der Halle.Dazu das Merch und ich würde ihn auch in den Topstories lassen.
Wenn dann sollte man ihn wie bei den Shining Stars oder so,ignorieren ,eise sein und sich was zu Trinken holen.Aber das hat die breite Masse ja schon bei Cena nicht gecheckt.

Old Post Posted: 20.02.2017, 22:53 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546660  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HHH 4 Life:
Kap1987 hat mit allen Aussagen Recht. Aus unternehmenstechnischer Sicht macht WWE alles richtig. Warum sollte WWE jetzt was ändern? Das Risiko wäre zu groß und völlig unnötig. Man hat praktisch ein Monopol im Bereich Wrestling. Nur wenn es wieder ernsthafte Konkurenz gibt, könnte es wieder tiefgründiger werden.

Da muss ich aber noch mal einhaken. Dass WWE nichts ändern muss ist klar, weil läuft ja. Wo das Risiko dabei sein soll, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Wenn ich einem Charakter mehr Vielfalt verleihe, ahbe ich doch eigentlich eher eine Win-Win-Situation. Die Kids können ihn weiterhin feiern, wir finden ihn aber auch interessanter, weil er eben mehr darstellt, als einfach nur den guten Grinseface.
John Cena war doch zuletzt ein gutes Beispiel. Er war etwas enrsthafter und überheblicher drauf, vertrat aber weiterhin seine Ideale. Hier fanden ihn viele direkt interessanter, die Kids in der Halle standen aber auch weiter hinter ihm. Es besteht also quasi kein Risiko. Es besteht nur kein Grund für WWE etwas zu ändern, aber wenn sie wollten, könnten sie das Programm mit recht simplen Mitteln für alle Altersklassen und alle Fans interessanter machen. Wie ich schon mal gesagt habe: Dafür braucht es keine Faces, die fluchen und mit Stühlen um sich schlagen. Es braucht nur Faces mit mehr Tiefe.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 20.02.2017, 23:05 Uhr
Beiträge: 7061 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546673  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Showstealer:
Weil man damit halt genau das Gegenteil erreicht wie das was man ja eigentlich möchte.Er ist over und zieht Reaktionen von so gut wie jedem in der Halle.Dazu das Merch und ich würde ihn auch in den Topstories lassen.
Wenn dann sollte man ihn wie bei den Shining Stars oder so,ignorieren ,eise sein und sich was zu Trinken holen.Aber das hat die breite Masse ja schon bei Cena nicht gecheckt.

Hat aber nix damit zu tun, dass die Unzufriedenen in der Halle sind und teure Tickets gekauft haben.
Ich halte aber nichts von solchen Spielchen, wenn ich jemanden anfeuern möchte, dann tu ich das, genauso wie ich jemanden ausbuhe, den ich nicht mag. Ich bleib doch dann nicht auf meinen Händen sitzen, obwohl ich es garnicht möchte. Ich meine, es macht ja auch Spass, und genau deswegen gehe ich zu so einer Verstaltung, warum sollt ich mir den selbst nehmen? Das fänd ich eher ziemlich dämlich. Wrestlingfan sein ist kein serious business.

Old Post Posted: 20.02.2017, 23:10 Uhr
Beiträge: 2231 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546677  
ThorstenLegHart ist offline ThorstenLegHart
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ThorstenLegHart anzeigen ThorstenLegHart eine Private Nachricht schicken Füge ThorstenLegHart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von UnstableSnurb:
... Der findet Cena auch gut. Weil "Seine Matches sind doch immer toll, ich weiss gar nicht, was du gegen den hast". Dass Cenas Manches hauptsächlich so toll sind, weil er ja in letzter Zeit einfach wahnsinnig gute Gegner hat, die ihn sozusagen mitziehen, weiss mein Mann halt nicht.

Diese Aussage ist zwar nicht sexistisch, aber sogar noch dämlicher als die Naivitäts-Aussage!!!

--------------------
1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

Old Post Posted: 21.02.2017, 00:03 Uhr
Beiträge: 26857 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546702  
MoonRookie

Profil von UnstableSnurb anzeigen UnstableSnurb eine Private Nachricht schicken Füge UnstableSnurb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und warum das?

Old Post Posted: 21.02.2017, 07:12 Uhr
Beiträge: 74 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546845  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hängt er sich an dem Wort "hauptsächlich" auf, keine Ahnung.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Filmkritik IT/ ES (2017)

Old Post Posted: 21.02.2017, 09:18 Uhr
Beiträge: 8860 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546931  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denk auch, dass es vielleicht ein wenig ignorant den Fähigkeiten John Cenas gegenüber rüberkommt, aber das er in seinen Top-Matches auch immer Top-Gegner hatte lässt sich nunmal nicht bestreiten.

Old Post Posted: 21.02.2017, 10:08 Uhr
Beiträge: 2231 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546959  
MoonRookie

Standardicon Profil von UnstableSnurb anzeigen UnstableSnurb eine Private Nachricht schicken Füge UnstableSnurb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte Cena ja keineswegs seine Fähigkeiten absprechen. Am Mikro z.B. finde ich ihn hervorragend, aber dass er In-Ring nicht das gleiche Können wie z.B. ein AJ Styles hat, ist denke ich unstrittig. Im Ring braucht Cena halt jemanden, mit dem er ne gute Chemie hat und der ihn "mitnimmt" sozusagen. Mit Orton z.B. hat er keine so besonders gut Chemie wie ich finde. Und das spiegelt sich auch in den Matches der beiden wieder.

Aber stimmt schon, Cenas Matches sind AUCH gut, weil sie entsprechend präsentiert werden, meist nen ordentlichen Aufbau haben, das Publikum ist auch mehr dabei...was das technisch dargebotene In-Ring-Produkt betrifft, bleib ich aber dabei, dass Cena da doch sehr von seinen Gegnern profitiert.

Old Post Posted: 21.02.2017, 10:21 Uhr
Beiträge: 74 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8546980  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Report vom 14.02.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.