MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

wXw  

[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stimmt bei mir tatsächlich so auch. Balor oder Joe sollten das mMn gewinnen. Beide wären eben solche Fälle. Alternativ Jericho

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 23.01.2017, 15:04 Uhr
Beiträge: 10160 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515302  
Feigling82 ist offline Feigling82
MoonSurfer 1000

Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe auch davon aus das Finn Balor das Ding gewinnt. Könnte ich auch sehr gut mit Leben. Er ist ein sehr guter Worker und bringt frischen Wind in die Main Event Szene. Und er könnte mit Reigns bei WM auch ein ansehnliches Match auf die Beine stellen... wäre Super. Besser als Reigns vs Strowman oder Reigns vs Undertaker. Auf Taker vs Strowman kann ich bei WM allerdings verzichten. Die beiden gemeinsam in einen Ring. Das wird doch ein absolutes Lowlight. Wie wärs mit einen Sarg-Match? Verliert Undertaker dann explodiert der Sarg und er kommt nie wieder. Aber ein normales 1 vs 1 Match wäre mega langweilig.

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 23.01.2017, 15:07 Uhr
Beiträge: 2558 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515306  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Laut RAW-Preview ist Roman Reigns auch im Royal Rumble Match. Mittlerweile hat man es korrigiert.

https://pbs.twimg.com/media/C22x1GOUQAATLz5.jpg

Interessant. Erst erwähnt Bray Wyatt in einem Nebensatz bei Talking Smack dass Cena im Rumble ist und jetzt das.
Wenn es nicht WWE wäre, hätte ich jetzt ja tatsächlich die Hoffnung, dass beide Titel beim jeweiligen Champ bleiben und die Herausforderer dann halt noch im Rumble mitmischen, um dem noch mehr Starpower zu verleihen.
Wenn die Götter es dann richtig gut meinen, darf Jericho das Ding noch gewinnen.
Wenn das alles eintritt würde ich WWE dieses Jahr vielleicht sogar die vermutlich wieder komplett hingeschluderte Road To WrestleMania verzeihen ...

--------------------
Filmschrott - Der schlechte Filme Blog Aktuell: Wahl zu den Schrott Awards 2017

Old Post Posted: 23.01.2017, 15:08 Uhr
Beiträge: 5599 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515307  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Das stimmt bei mir tatsächlich so auch. Balor oder Joe sollten das mMn gewinnen. Beide wären eben solche Fälle. Alternativ Jericho

Ich stell mir gerade AJ vs Joe bei WM vor.
Als alter TNAler bekomme ich Gänsehaut bei dieser Vorstellung..

*Traum aus*

--------------------
Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 23.01.2017, 15:13 Uhr
Beiträge: 4889 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515312  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Roman sollte gegen Goldberg und Lesnar ran. Und gewinnen. Wegen mir kann da auch noch Strowman rein.

bei mir hat sich in den letzten tagen auch die meinung verfestigt, das es genau so kommen wird.

Reigns (c) vs. Lesnar vs. Goldberg plus eventuell Strowman

es macht einfach auf so vielen ebenen sinn:

-das spotlight liegt nicht alleine auf zwei teilzeitern, die ansonsten das heisseste match des abends für sich alleine haben würden

-Reigns vs. Strowman ist kein wirklicher draw

-Reigns (Strowmans) promoschwächen kann man im aufbau durch Heyman kaschieren

-Goldbergs ringrost (und mit 50 nicht mehr überragende kondition) fällt nicht so ins gewicht

-man ist flexibel im booking. je nachdem, wen man pushen bzw. schützen möchte.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.01.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 11370 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515317  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Könnte mir aber den 16 Titelgewinn auch erst bei Mania vorstellen.
Cena verliert beim Rumble und in der Kammer und zweifelt an sich und setzt bei Mania seine Karriere aufs Spiel.

Styles darf nicht zum zweiten mal bei WrestleMania verlieren. Er ist aktuell der beste Wrestler der WWE.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2017, 15:31 Uhr
Beiträge: 2558 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515332  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Styles darf nicht zum zweiten mal bei WrestleMania verlieren. Er ist aktuell der beste Wrestler der WWE.

Ist für mich Unsinn, Styles darf sehr wohl verlieren, wenn es gut gebookt wird.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 23.01.2017, 15:38 Uhr
Beiträge: 2565 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515337  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Ist für mich Unsinn, Styles darf sehr wohl verlieren, wenn es gut gebookt wird.

Shawn Michaels lässt Grüße.

--------------------
Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 23.01.2017, 16:23 Uhr
Beiträge: 4889 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515361  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es auch bedenklich AJ Styles Stellenwert an seinen WM Siegen auszumachen. Was er in seinem ersten WWE Jahr gemacht hat hatte noch keiner zuvor geschafft. Man hörte ja auch schon dass Vince selbst es bereut Styles nicht schon vor 6-7 Jahren geholt zu haben.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 23.01.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 14224 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515397  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manche Leute brauchen allerdings auch um zu reifen und um in eine Position hineinzuwachsen. 2010/11 war Styles zwar schon ein großartiger In-Ring-Worker aber vom Standing und der Ring-Persönlichkeit her ,noch nicht der Performer, wie er jetzt mit Ende 30 ist. Wenn ich mir vorstelle, dass Styles mit seinem Boygroup-Haarrschnitt, glattrasiert und "nur" als ehem. TNA-Champion in die WWE zu der damaligen Zeit gekommen wäre - er wäre vermutlich in der Midcard versumpft. 2016 hingegen konnte man ihn als den weltweit erfolgreichen Star schlechthin präsentieren und auch glaubhaft dank seiner NJPW-Zeit booken.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 23.01.2017, 18:48 Uhr
Beiträge: 2961 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515481  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
WWE has pulled Kurt Angle from Friday’s 5-Star show in Scotland, which could be a possible indication that he is appearing at Sunday’s WWE Royal Rumble event in Antonio, Texas.

The belief is that Kurt was going to be pulled from 5-Star show even if he doesn’t appear for WWE at The Rumble. The company is being much strict on talents under contract working overseas for non-WWE events lately.

However, that doesn’t mean that the former Olympian won’t appear. As we previously reported, there has been talk within WWE about having Angle make a surprise appearance in the 30-Man Royal Rumble main event. The idea was that if Angle could be cleared to compete, the company would eventually use him in a match.

Schreibt nodq.com

Das wäre der Wahnsinn, Angle im Rumble. Mal Daumen drücken.

Old Post Posted: 23.01.2017, 18:50 Uhr
Beiträge: 45069 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515483  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Interessant. Erst erwähnt Bray Wyatt in einem Nebensatz bei Talking Smack dass Cena im Rumble ist und jetzt das.
Wenn es nicht WWE wäre, hätte ich jetzt ja tatsächlich die Hoffnung, dass beide Titel beim jeweiligen Champ bleiben und die Herausforderer dann halt noch im Rumble mitmischen, um dem noch mehr Starpower zu verleihen.
Wenn die Götter es dann richtig gut meinen, darf Jericho das Ding noch gewinnen.
Wenn das alles eintritt würde ich WWE dieses Jahr vielleicht sogar die vermutlich wieder komplett hingeschluderte Road To WrestleMania verzeihen ...

Vielleicht gewinnen auch Cena oder Reigns die Titel, gewinnen dann auch noch das Rumble Match und es heißt Champ Vs Champ

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:11 Uhr
Beiträge: 10509 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515504  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tschingsi:
Mein Tip nach den letzen 3 upfuck rumbles mit Batista, Reigns und HHH folgt dieses mal der nächste booking crap und die geben den Sieg dem Braunen Strohmann ! Der Reigns Bursche wird als Champ zu WM fahren dürfen und der Strohmann darf dort im Main Event make Roman Strong looking machen! Vinces feuchter Traum wird wahr was ihm backstage multiple Orgasmen beschert!

Seit 2010 hat für mich kein Wrestler mehr gewonnen den ich wirklich toll finde. Del Rio war vom Gimmick her grausam und langweilig, Sheamus war auch nicht so toll und als Face gnadenlos gescheitert, Cena ist halt Cena, Batista war schon damals schlimm, über Reigns brauchen wir nicht reden und Triple H nervt nur noch mit seinem "obercoolen Heel"-Gehabe.

Damit wäre es mal wieder an der Zeit, dass ein Wrestler gewinnt der auch bei der Crowd ankommt. Die WWE denkt sich das bestimmt auch und deswegen gewinnt Strowman^^

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:12 Uhr
Beiträge: 3649 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515506  
Ersguterjunge ist offline Ersguterjunge
MoonRookie

Profil von Ersguterjunge anzeigen Ersguterjunge eine Private Nachricht schicken Füge Ersguterjunge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube es wird jemand von Raw. Meni Tipp war die ganze Zeit Jericho aber da er jetzt ein Titel hält würde ich sagen es wird Rollins. Owens wird es wohl aus denselben Gründen wie Jericho nicht und bei den NXT Leuten bin ich mir ganz sicher das sie es nicht werden. Die Leute von NXT kennt halt der "normale" Zuschauer nicht .

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:19 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: Fulda | Registriert seit: 06.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515512  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Vielleicht gewinnen auch Cena oder Reigns die Titel, gewinnen dann auch noch das Rumble Match und es heißt Champ Vs Champ

Das klingt zumindest mehr nach dem WWE-Booking der Gegenwart ...

--------------------
Filmschrott - Der schlechte Filme Blog Aktuell: Wahl zu den Schrott Awards 2017

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:28 Uhr
Beiträge: 5599 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515521  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vllt. wird es auch Triple-H ! Dann gibt es den MainEvent von Wm32 nochmal. Nur diesesmal is Reigns Champion.

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:31 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515523  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Vllt. wird es auch Triple-H ! Dann gibt es dem MainEvent von Wm32 nochmal. Nur diesesmal is Reigns Champion.

Triple H erscheint nur um Seth Rollins zu eliminieren. :-)

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:32 Uhr
Beiträge: 2558 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515526  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Triple H erscheint nur um Seth Rollins zu eliminieren. :-)

Jup sieht wohl danach aus. Ach man so spannend war ein Rumble Match noch nie, kann nicht schon Sonntag sein

Dieses Jahr weiss man wirklich nicht wer gewinnt. Die letzten Jahre standen die Sieger Quasi ja immer Fest mit Reigns oder Batista.

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:37 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515529  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Jup sieht wohl danach aus. Ach man so spannend war ein Rumble Match noch nie, kann nicht schon Sonntag sein

Dieses Jahr weiss man wirklich nicht wer gewinnt. Die letzten Jahre standen die Sieger Quasi ja immer Fest mit Reigns oder Batista.

Joa finde ich auch. Taker,Balor oder Strowman. Einer von den 3 wirds bestimmt werden.
Ich freue mich am meisten auf Cena vs Styles. Das wird sowieso das MOTN. Und dort ist der Ausgang auch total offen. Mal sehen was die Raw Go Home Show heute bringt und morgen Smackdown. Vielleicht bekommt man da schon ein kleinen Hinweis. Owens darf bestimmt nochmal stark aussehen damit Reigns Sonntag gewinnt.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:40 Uhr
Beiträge: 2558 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515532  
MoonSurfer 1000

Jo auf Raw bin ich auch gespannt. Denke heute vergibt Goldberg ein paar Spear´s , wäre zwar mal nett wenn er aufs Maul bekommen würde aber daran glaub ich net.

Denke am Ende von Raw stehen sich Goldberg & Lesnar gegenüber. Bei der Sache mit Owens & Reigns gebe ich dir recht das wird so passieren.

Old Post Posted: 23.01.2017, 19:46 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515536  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurt im Rumble wäre eine feine sache. dann bitte Ziggler eliminieren und eine WM fehde starten. würde perfekt für Dolphs heel push passen.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.01.2017, 22:28 Uhr
Beiträge: 11370 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515785  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.