MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga:

@IncredibleJ: Da wäre nicht viel drin. Kriege bereits gute Angebote generell für ihn von Mitspielern. Gäbe es denn einen Ergänzungsspieler bei mir, den du zusätzlich haben wollen würdest?

Wird wahrscheinlich schwierig, da die eine Sorte Spieler mir nicht direkt weiterhelfen wird und die andere Sorte wohl von deiner Seite aus nicht in den Deal mit aufgenommen würde. Ich nenne mal 4 Kandidaten, die ich mir am ehesten in einem Deal (Barkok (+ X)) <--> Delaney (+ X)) vorstellen könnte: Grillitsch, Mehmedi, Gerhardt oder Arnold

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 17.01.2017, 12:55 Uhr
Beiträge: 14395 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509511  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will doch einfach nur nen Deal zwischen Mitspielern.

Ja, ne. Arnold und Gerhardt sind für mich mind. 6 Mio. wert, Mehmedi brauche ich im Sturm, also nur Grillitsch, dessen Martkwert am Arsch ist und allein durch den Wechsel im Sommer auf ein paar Mios steigen wird. So gesehen ist das für mich dann wie erwartet nicht lukrativ genug. Dabei dachte ich, dass Besuschkow und/oder Tarashaj bei einem Fan-Wechsel reichen würden

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 17.01.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 47091 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509516  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte ich mir.

Bei Tarashaj schätze ich, dass er im Sommer weg ist, hat auch noch nicht wirklich überzeugt. Bei Besuschkow können wir in 2 Jahren einen Frankfurt/Weder-Deal machen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 17.01.2017, 13:04 Uhr
Beiträge: 14395 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509518  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

Last- Minute Leihen. Alle Spieler sind für 1€ bis zum Ende der Saison zu haben:

J. Hofmann
P. Max
Gondorf
Heller
Seguin
Bulut
Wollscheid

--------------------
YeaOh!

Make Fortuna Great Again!

Old Post Posted: 17.01.2017, 13:58 Uhr
Beiträge: 50468 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509562  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga: @Saul Goodman: Nachdem ich Ramos verkauft hab, bräuchte ich einfach den Richtpreis für Gregoritsch um mich noch von ihm zu trennen, ansonsten behalt ich ihn auch gerne.

--------------------
http://rocketbeans.tv/

Old Post Posted: 17.01.2017, 17:49 Uhr
Beiträge: 18957 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509751  
Tom ist online! Tom
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liontamer,

Jarstein?

Old Post Posted: 18.01.2017, 11:35 Uhr
Beiträge: 13478 | Wohnort: Langerwehe | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8510398  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.