MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Zwinkern Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Musst ja nicht annehmen.

Old Post Posted: 04.01.2017, 15:36 Uhr
Beiträge: 29415 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497109  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, danke :P

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 04.01.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497142  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga @Grissom: Würdest du bei Meyer/Sahin auch Stürmer tauschen?

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 05.01.2017, 07:54 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497504  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga @Grissom: Würdest du bei Meyer/Sahin auch Stürmer tauschen?

Kommt auf den Stürmer an. Momentan läuft es in der Liga bei mir ganz gut, auch hauptsächlich wegen meiner Stürmer. Da würde ich nur ungern ein Loch reinreißen wollen.

An wen hast du da gedacht?

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 05.01.2017, 19:42 Uhr
Beiträge: 51562 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497951  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Malli steht zum Verkauf.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 05.01.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8497998  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Saisonhälfte ist rum und Max Christiansen war nicht einmal aufm Markt. Dabei war er, nach dem Draft, einer meiner Keeper Kandidaten -.-

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 10.01.2017, 08:49 Uhr
Beiträge: 22091 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501931  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

@Sergio: Was würdest du für Huth verlangen?
@Fletcher Cox: Was würdest du für Florian Müller verlangen?

Old Post Posted: 10.01.2017, 22:20 Uhr
Beiträge: 12133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502564  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon 4. Liga Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre interessiert an einem Stürmer. Also, wer einen hat.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 11.01.2017, 17:30 Uhr
Beiträge: 16117 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503159  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Burke, ggf. einer aus Petersen, Niederlechner, Hazard. Bei denen warte ich aber noch die weitere Vorbereitung ab.
Oder Seydel als Ausleihe bis Saisonende.

Old Post Posted: 11.01.2017, 18:51 Uhr
Beiträge: 12133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503222  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Per Leihe kann ich dir Coman, Volland, Müller oder Kruse anbieten.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 11.01.2017, 19:32 Uhr
Beiträge: 118179 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503254  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Kommt auf den Stürmer an. Momentan läuft es in der Liga bei mir ganz gut, auch hauptsächlich wegen meiner Stürmer. Da würde ich nur ungern ein Loch reinreißen wollen.

An wen hast du da gedacht?

Modeste, Werner, Chicharito.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 11.01.2017, 21:48 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503365  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Modeste, Werner, Chicharito.

Du würdest tatsächlich Werner zurücknehmen?

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 11.01.2017, 22:22 Uhr
Beiträge: 51562 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503386  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Burke, ggf. einer aus Petersen, Niederlechner, Hazard. Bei denen warte ich aber noch die weitere Vorbereitung ab.
Oder Seydel als Ausleihe bis Saisonende.

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Per Leihe kann ich dir Coman, Volland, Müller oder Kruse anbieten.

Alles sehr interessant in meiner Lage.

Eine Leihe wäre mir wohl am liebsten, da ich mir einen Kauf wohl nicht leisten kann.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 12.01.2017, 13:10 Uhr
Beiträge: 16117 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503737  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du würdest tatsächlich Werner zurücknehmen?

Hm, ja. Bin da nicht so eingeschnappt. Hole eh gerne Spieler zurück, ich war ja anfänglich von ihnen angetan sonst hätte ich sie nicht gehabt, und gab sie nur ab, weil es in dem Moment für mich keinen Sinn mehr ergab.

Aber kommt auch auf den Deal drauf an, der dir bei einem Tausch der Spieler vorschwebt.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 12.01.2017, 14:05 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503766  
MoonSurfer 20000

2. Liga:

@incredibleJ: Barkok für Delaney?

----

+ ich verleihe für die RR einen der folgenden Spieler für 0 €:

Torunarigha, Schreck

Beitrag editiert von Delaney am 17.01.2017 um 11:52 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 14.01.2017, 10:54 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505454  
MoonModerator

Zitat:
Hm, ja. Bin da nicht so eingeschnappt. Hole eh gerne Spieler zurück, ich war ja anfänglich von ihnen angetan sonst hätte ich sie nicht gehabt, und gab sie nur ab, weil es in dem Moment für mich keinen Sinn mehr ergab.

Aber kommt auch auf den Deal drauf an, der dir bei einem Tausch der Spieler vorschwebt.

War nur etwas verwundert bei einem RB Spieler. Werner ist nicht zu haben. Er schwalbt sich zu vielen Punkten. Bei Modeste müsstest du so einiges drauflegen, bei seiner aktuellen Form. Aber ich tendiere dazu, ihn erst im Sommer abzugeben. Wäre da noch Interesse vorhanden? Dann könnte man vielleicht schon einen Vorab-Deal vereinbaren. Bei Chicharito sieht es ähnlich aus - auch wohl erst im Sommer.

2. Liga

Habe einige Spieler zu verleihen. Ein paar günstig, ein paar für lau:

C. Günter - 350.000
Gondorf - 250.000
Heller - 250.000
Usami - 250.000
Bulut - 200.000
Seguin - 0
Wollscheid - 0
J. Hofmann - 0

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 14.01.2017, 12:59 Uhr
Beiträge: 51562 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505553  
MoonSurfer 20000

Zitat:
War nur etwas verwundert bei einem RB Spieler. Werner ist nicht zu haben. Er schwalbt sich zu vielen Punkten. Bei Modeste müsstest du so einiges drauflegen, bei seiner aktuellen Form. Aber ich tendiere dazu, ihn erst im Sommer abzugeben. Wäre da noch Interesse vorhanden? Dann könnte man vielleicht schon einen Vorab-Deal vereinbaren. Bei Chicharito sieht es ähnlich aus - auch wohl erst im Sommer.

In Liga 2 habe ich nicht den Luxus Spieler abzulehnen... Da habe ich auch Hamburger, Bayern und ähnlichen Rotz.

Vorab-Deals ergeben für mich keinen Sinn, wenn eine Wechselchance zu hoch ist, die sehe ich bei Chicharito und Modeste.

Nun gut, Wechsel zwischen Mitspielern sind eben kaum mehr realisierbar.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 14.01.2017, 13:03 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505557  
MoonModerator

Ja, ist es nicht so einfach zu traden. Es sind meine Topstürmer. 2 davon habe ich erst im Sommer geholt. Die kann ich jetzt nicht, mitten in der Saison, wieder einfach so tauschen und mich dabei selber schwächen - vorallem nicht gegen Spieler, deren Zukunft ungewiss ist wie bei Meyer und Sahin. Das müsste dann schon ein sehr guter Deal sein. Im Sommer kann man ja gerne nochmal darüber reden.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 14.01.2017, 13:11 Uhr
Beiträge: 51562 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505562  
MoonSurfer 10000

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@BBK

Würdest du dann Müller an mich verleihen und wie viel koset mich das?

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2017, 13:14 Uhr
Beiträge: 16117 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505564  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,5 Mio

oder

1 Mio + 5.000 pro Punkt (aktuelle Punktzahl natürlich rausgerechnet)

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.01.2017, 14:57 Uhr
Beiträge: 118179 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505642  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für 1,5 würde ich ihn ausleihen wollen.

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 16117 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505649  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Steht auf dem TM

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 118179 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505704  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
2. Liga:

@incredibleJ: Barkok für Delaney?

Ja, aber nicht 1:1. Müsstest entweder noch Geld oder einen Spieler drauf packen.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 15.01.2017, 13:38 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8506737  
MoonSurfer 20000

2. Liga:

@IncredibleJ: Da wäre nicht viel drin. Kriege bereits gute Angebote generell für ihn von Mitspielern. Gäbe es denn einen Ergänzungsspieler bei mir, den du zusätzlich haben wollen würdest?

--

1. Liga:

Hier ist Barkok auch zu haben.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 16.01.2017, 10:26 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508430  
MoonSurfer 20000

2. Liga:

Ich verleihe auch Özcan oder Havertz zum Nulltarif für die RR!

--------------------
SERIES.KILLER - 2016

Old Post Posted: 17.01.2017, 11:51 Uhr
Beiträge: 47541 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509451  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (aktuell 1. und 2. Liga)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.