MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2016 Results vom 30.10.2016

wXw  

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roderick ist offline Roderick
MoonSurfer 100

Profil von Roderick anzeigen Roderick eine Private Nachricht schicken Füge Roderick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird von PPV zu PPV, von Show zu Show immer peinlicher was diese Hirnis in Conneticut abziehen. Wie viel schlimmer kanns eigentlich noch werden? Ich will erst gar nicht an die RtWM denken.

Old Post Posted: 01.11.2016, 14:17 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8444620  
Grimmo ist offline Grimmo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Grimmo anzeigen Grimmo eine Private Nachricht schicken Füge Grimmo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also diesmal hat mi wirklich kein Kampf gefallen. Irgendwie alles komisch, aus vielen schon genannten Gründen.
Das Hauptproblem für mich ist, wie auch bei SmackDown, die geringe Anzahl an Fehdengegnern.
Naja mal sehen was so kommt in nächster Zeit.

Old Post Posted: 01.11.2016, 20:46 Uhr
Beiträge: 929 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8444937  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
das wäre mal ein interessantes thema für eine diskussion. im kampfsport gibt es eigentlich auch nicht DEN finishing move, sondern athleten gewinnen je nach situation/gegner mit unterschiedlichen aktionen. ich würde es gar nicht so verkehrt finden, wenn wrestling mal von den eingefahrenen schienen weggeht und weniger auf feste finisher setzt. statt ein oder zwei vielleicht fünf major moves, die ein worker als waffe im repertoire hat.

der zuschauer müsste sich dann natürlich umgewöhnen. er würde nicht mehr zum dramatischen höhepunkt hingeführt, sondern müsste quasi jederzeit bereit für das finish sein. ob das auf dauer gut oder schlecht ist, wage nich nicht zu beurteilen. hier sind ja die reaktionen erstmal einhellig negativ.

Um Gottes willen, nur sowas nicht. Die vielen starken, mitreißenden Momente, wenn klare Finisher erfolgten und der 3-Count von tausenden mitgezählt wird...wollen wir das nicht mehr? Man erinnere sich z.B. an das HIAC zwischen Taker und HHH mit HBK als Ref. Die SCM/Pedigree-Combo und der gefühlte Nervenzusammenbruch aller Beteiligten nach einem eigentlich unmöglichen Kickout.

Und sagt uns Vince nicht selbst immer, dass er Sports Entertainer haben will? Genau da spielt das spektakel mit rein. Mit Kampfsport braucht man mir gar nicht kommen, UFC oder Boxen z.B. finde ich sterbenslangweilig.

Ansonsten haben wir immer häufiger solche antiklimatischen Finish-Szenen, will das echt jemand? Nur damit es sich mehr wie ein "echter" Kampf anfühlt? Also ich für meinen Teil möchte lieber das Spektakel haben, was jedoch bei WWE gefühlt immer seltener passiert so humorlos man manches zunehmend bookt. Und gerade bei Charlotte sehe ich null Linie in Bezug auf ihre Finisher, und wie ursprünglich gesagt, das trägt sicherlich auch mit bei, dass Zuschauer verwirrt sind, wenn plötzlich ein meist als Übergangsmove gebrachter Big Boot oder die in den Main Shows kaum relevante natural selection Matches entscheiden, auch über den Punkt "Sasha verliert mal wieder" hinausgehend.

--------------------
Time to move on, nothing to see here, really.

Old Post Posted: 01.11.2016, 23:48 Uhr
Beiträge: 2240 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445118  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde die Idee, dass jemand mehrere Finisher hat, eigentlich nicht so schlecht. Man sollte diese dann aber dosierter einsetzen (zB bei Big Matches).

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
Charlotte Flair > Sasha Banks.
Donald Trump ist der Franz Beckenbauer der USA-Politik.

Old Post Posted: 01.11.2016, 23:52 Uhr
Beiträge: 22538 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445120  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Finde die Idee, dass jemand mehrere Finisher hat, eigentlich nicht so schlecht. Man sollte diese dann aber dosierter einsetzen (zB bei Big Matches).

Es ging weniger darum, dass jemand mehrere Finisher(manche haben/hatten das eh schon) hat sondern darum, dass Matches auch durch Moves beendet werden, die nicht als Finisher etabliert sind um hier mehr das Gefühl zu haben, dass es einem Kampf ähnelt, dass das Ende überraschender ist etc. So zumindest die Argumentaqtion von Big Country, die ich nicht wirklich teile.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2016, 00:15 Uhr
Beiträge: 2240 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445130  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach so. Dann hab ichs falsch verstanden. Finde diese Idee allerdings irgendwie auch nicht schlecht, auch wenn der letzte Move dann wirklich Impact haben sollte.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
Charlotte Flair > Sasha Banks.
Donald Trump ist der Franz Beckenbauer der USA-Politik.

Old Post Posted: 02.11.2016, 00:18 Uhr
Beiträge: 22538 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445131  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ach so. Dann hab ichs falsch verstanden. Finde diese Idee allerdings irgendwie auch nicht schlecht, auch wenn der letzte Move dann wirklich Impact haben sollte.

Impact ist wohl relativ. So viele Moves sind doch inflationär auf viele Movesets verteilt. Der angesprochene Big Boot wird ja von nahezu jeder Person ab einer gewissen Größe gemacht. Matchbeendende Moves müssen auch genauso over gebracht werden VOR big matches, z.B. gegen Jobber, sonst reagieren die Zuschauer immer irritiert.

Und wie gesagt, ich bevorzuge es, wenn etablierte Finisher geschickt und effektvoll in die Matchstory eingebaut werden. Zuviele legendäre Momente mit zig tausend Zuschauern, die da mitgehen, sind mir in Erinnerung. Ein Finish bei beim HIAC-ME will ich eigentlich nie wieder sehen.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2016, 17:06 Uhr
Beiträge: 2240 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8445689  
AGB-Leser ist offline AGB-Leser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AGB-Leser anzeigen AGB-Leser eine Private Nachricht schicken Füge AGB-Leser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte was ist denn mit Sashas Haaren passiert? Hat sie in Wirklichkeit eine Glatze? Das war ja furchtbar. Hat das ganze Match überschattet.

--------------------
Thread des Jahres 2016 Award Winner:
Eure Wrestlinganfänge/Missverständnisse

Thread des Jahres 2016 Award Platz 2:
Wenn ihr euer 10 Jahre jüngeres Ich treffen würdet ...

Old Post Posted: 03.11.2016, 12:08 Uhr
Beiträge: 7462 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8446259  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Googlehupf:
Bitte was ist denn mit Sashas Haaren passiert? Hat sie in Wirklichkeit eine Glatze? Das war ja furchtbar. Hat das ganze Match überschattet.

Nein, sie hat lange pinke Haare, wie immer. Was meinst du denn? Ich hab da weder eine Glatze gesehen, noch hat irgendwas haartechnisches irgendetwas anderes überschattet..

Old Post Posted: 03.11.2016, 14:39 Uhr
Beiträge: 1378 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8446359  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie trägt keine Perücke, nutzt aber wohl eine künstliche Haarverlängerung ("Weave")

http://www.empireboobookitty.com/20...r-does-she.html

Old Post Posted: 03.11.2016, 14:47 Uhr
Beiträge: 2821 | Wohnort: | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8446361  
Teckelmaster ist online! Teckelmaster
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Teckelmaster anzeigen Teckelmaster eine Private Nachricht schicken Füge Teckelmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie hat eingeklebte Haare zusätzlich zu ihren normalen, also Extensions wie auch viele der Frauen in WWE.

edit: lol jetzt hab ich an dem einen Satz solange verschieden rumformuliert, dass es schon lange vorher erklärt wurde.

Old Post Posted: 03.11.2016, 14:52 Uhr
Beiträge: 1328 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8446363  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alissa Drayson:
Es ging weniger darum, dass jemand mehrere Finisher(manche haben/hatten das eh schon) hat sondern darum, dass Matches auch durch Moves beendet werden, die nicht als Finisher etabliert sind um hier mehr das Gefühl zu haben, dass es einem Kampf ähnelt, dass das Ende überraschender ist etc. So zumindest die Argumentaqtion von Big Country, die ich nicht wirklich teile.

ich habe es schon eher so gemeint, wie @The Unbreakable es beschreibt:

Zitat:
statt ein oder zwei vielleicht fünf major moves, die ein worker als waffe im repertoire hat.

->mehr finishing moves. wenn fünf zuviel sind, dann vielleicht vier. stimme dir natürlich zu, das die moves etabliert werden müssen.

es muss auch nicht bei jedem wrestler passieren - im gegenteil. aber wenn man ein oder zwei worker im roster hätte, die auf die unterschiedlichste art gewinnen können, dann würde das deren standing deutlich erhöhen. "he/she is extremly dangerous. he/she can beat you by so many ways."

im falle von Charlotte würde es sogar zum "genetically superior" gimmick passen, da sie wirklich ALLES draufhat - powermoves, highflying, submission.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 03.11.2016, 16:20 Uhr
Beiträge: 11349 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8446408  
MoonSurfer 1000

Zitat:
ich habe es schon eher so gemeint, wie @The Unbreakable es beschreibt:

->mehr finishing moves. wenn fünf zuviel sind, dann vielleicht vier. stimme dir natürlich zu, das die moves etabliert werden müssen.

es muss auch nicht bei jedem wrestler passieren - im gegenteil. aber wenn man ein oder zwei worker im roster hätte, die auf die unterschiedlichste art gewinnen können, dann würde das deren standing deutlich erhöhen. "he/she is extremly dangerous. he/she can beat you by so many ways."

im falle von Charlotte würde es sogar zum "genetically superior" gimmick passen, da sie wirklich ALLES draufhat - powermoves, highflying, submission.

Ah ok, aber da setzt es eben wirklich voraus dass diese Finisher etabliert werden. Taker hatte ja 4 Finisher: Tombstone, Chokeslam(eher selten), Last Ride, Hells Gate.

So oder so, die ursprüngliche Kritik galt ja nicht der Tatsache, dass in dem Beispiel Charlotte zwei PPVs in Folge gewinnt, sondern dass weder der Big Boot noch die Natural selection over genug bzw halt nicht als Finisher etabliert sind. Was dann zu dem enttäuschenden Ende beitrug, da rechne ich nichtmal das Booking mit Sashas Niederlage an sich ein. Das Ende war halt gefühlt schwach.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2016, 23:21 Uhr
Beiträge: 2240 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8446733  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Googlehupf:

You can't unsee it.

https://archive-media.nyafuu.org/as...69201001244.jpg

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 04.11.2016, 12:13 Uhr
Beiträge: 14104 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8447038  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grimmo:
Also diesmal hat mi wirklich kein Kampf gefallen. Irgendwie alles komisch, aus vielen schon genannten Gründen.
Das Hauptproblem für mich ist, wie auch bei SmackDown, die geringe Anzahl an Fehdengegnern.
Naja mal sehen was so kommt in nächster Zeit.

Zitat:
Roderick: Das wird von PPV zu PPV, von Show zu Show immer peinlicher was diese Hirnis in Conneticut abziehen. Wie viel schlimmer kanns eigentlich noch werden? Ich will erst gar nicht an die RtWM denken.

tja ich hab das schon lange kritisiert das sind eben genau die Auswirkungen des Roster Splits welches ich (und andere auch) vorhergesagt habe

man macht die gleichen Fehler wie damals...

aber noch finde ich es etwas zu früh komplett darüber zu urteilen ob das ganze nun gut oder schlecht ist.
das Booking der letzen Wochen und Monate grade bei Raw und den Raw PPVs spricht aber bisher eine eindeutige Sprache

Old Post Posted: 04.11.2016, 12:47 Uhr
Beiträge: 842 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8447072  
AGB-Leser ist offline AGB-Leser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AGB-Leser anzeigen AGB-Leser eine Private Nachricht schicken Füge AGB-Leser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von adonisXchillcut:
Nein, sie hat lange pinke Haare, wie immer. Was meinst du denn? Ich hab da weder eine Glatze gesehen, noch hat irgendwas haartechnisches irgendetwas anderes überschattet..

Guck dir mal den Haaransatz an, der ist fast mitten am Kopf, sowas ist doch nicht normal. Die Szenen in der sie auf Trage liegt, furchtbar!

Ist ja scheinbar mehreren aufgefallen, wenn es sogar einen Artikel dazu gibt.

--------------------
Thread des Jahres 2016 Award Winner:
Eure Wrestlinganfänge/Missverständnisse

Thread des Jahres 2016 Award Platz 2:
Wenn ihr euer 10 Jahre jüngeres Ich treffen würdet ...

Old Post Posted: 04.11.2016, 12:57 Uhr
Beiträge: 7462 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8447087  
Lightfoot ist offline Lightfoot
MoonRookie

Standardicon Profil von Lightfoot anzeigen Lightfoot eine Private Nachricht schicken Besuche Lightfoot's Homepage! Füge Lightfoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wurde gut bis sehr gut von HIAC unterhalten. 2 gute Matches mit Roman Reigns Vs. Rusev und Seth Rollins Vs. Kevin Owens und ein absolutes Wahnsinnsmatch mit Sasha Banks gegen Charlotte Flair. Das die beiden Damen den PPV headlinen ist die Kirsche auf der Torte. Toller Clipp vor dem ME und dann vor dem Kampf der krasse Bump von Sasha durch das Kommentatorenpult mit anschließendem MickFoley Gedächnismoment. Das Match war nach dem Triple Threat von WM 32 das beste Womensmatch aller Zeiten. Das einzige was man an den Beiden HIAC Begegnungen kritisieren kann hängt mit PG zusammen, hätte gerne sehr viel Hämoglobin bei Reigns Vs. Rusev und Rollins Vs. Owens gesehen. Super Event mit einem Wahnsinnig guten Abschluss.

Old Post Posted: 16.11.2016, 21:21 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 23.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8457169  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2016 Results vom 30.10.2016

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.