MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story (FOX Deutschland)

wXw  

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Abschluß ein durchwachsenes Staffelfinale. In dieser Staffell fehlt das Gute. Fand das die Geister/Vampire einfach zu mächtig waren und es entstand kaum Spannung. Der einzige Konflikt war untereinander, was am Ende dann aufgehoben wurde.
Irgendwie fehlte in dieser Staffel Geisterjäger in der Art von Supernatural.

Eine 6. Staffel wurde angekündigt laut Serienjunkies. Thema noch unbekannt.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Wir leben im 21. Jahrhundert aber unser Körper ist noch der eines steinzeitlichen Lauf-Spezialisten." (Prof. Lieberman)
Movement is happiness (find your thing)

Old Post Posted: 24.02.2016, 21:00 Uhr
Beiträge: 20359 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8158431  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe die 5. Staffel letzte Woche mit etwas Verspätung nun auch beendet. Bis zur 10. Folge fand ich die Staffel eigentlich richtig stark. Klar, die Story war diesmal etwas dünn aber das ist allgemein bei AHS so, dass die Charaktere und deren Hintergrundgeschichten mehr im Vordergrund stehen.
Die letzten 2 Folgen zogen die Staffel aber leider etwas runter. Vorallem dieses "Happy End" wirkte auf mich antiklimatisch zu sehr aufgesetzt. Eigentlich konnten sich die Toten, die im Hotel Cortez lebten gegenseitig nicht wirklich leiden und aufeinmal ist alles Friede, Feude Eierküchen und alle sind glücklich im Hotel, naja. Hier hätte ich mir ein düsteres Ende gewünscht mit klarer Linie. Ansonsten, wie gesagt, fand ich die Staffel im Gesamten gut. Überrascht war ich von der Größenordnung der Rolle von Lady Gaga. Sie war fast schon omnipräsent während der gesamten Staffel. Sie hat ihren Job aber sehr gut erledigt und ich kann mittlerweile die ganzen Auszeichnung nachvollziehen für ihre Darbietung.
Lustig fand ich den Crossover-Auftritt aus der Hexen-Staffel mit Queeny. Richtig Bad-Ass. Leider viel zu kurz. Ansonsten war es wohl auch die blutigste AHS Staffel bisher. Keine Ahnung wieviele Kehlen pro Folge durchgeschnitten worden sind.

Mein AHS Ranking nach 5 Staffeln würde so aussehen:

Staffel 2
Staffel 1
Staffel 5
Staffel 4
Staffel 3

...aber ich bin auch ein AHS-Fanboy, kann allen Staffeln was abgewinnen und finde keine wirklich schwach.

Lady Gaga wurde übrigens für Season 6 bereits bestätigt.

Old Post Posted: 14.03.2016, 21:43 Uhr
Beiträge: 49969 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8180844  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonSurfer 5000

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Staffel 5 fertig gesehen und meine Frau und ich sind derselben Meinung. Keine herausragende Staffel. Es fehlt die Bedrohung von Außen. Ein Gegenpart zu den ganzen Hotelbewohnern. Das Ende fand ich auch gewöhnungsbedürftig. Alles geht weiter wie vorher. Keine Veränderungen.
Das mit den Kehlen aufschlitzen hat nach 5 Episoden eher gelangweilt, da es schon eher zu einem Runnninggag wurde. Jemand muss sterben? Warum schlitzen wir ihm nicht die Kehle auf?!

Wenn ich die gesamte Staffel bewerten müsste würde ich sagen 6/10.

--------------------
For your daily dose of fun: 9gag

Old Post Posted: 21.03.2016, 07:09 Uhr
Beiträge: 5483 | Wohnort: where sun and moon unite | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8188736  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 3. November kommt American Horror Story: Roanoke (6.Staffel) auf Fox.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Wir leben im 21. Jahrhundert aber unser Körper ist noch der eines steinzeitlichen Lauf-Spezialisten." (Prof. Lieberman)

Old Post Posted: 13.10.2016, 20:33 Uhr
Beiträge: 20359 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8427138  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat gegenbenfalls schon jemand reingeschaut und mag ein kurzes, erstes Feedback ohne inhaltliche Spoiler geben wie die Staffel bisher so ist?

Mir haben alle Staffeln auf jeweils eine andere Art und Weise gefallen. 4 vor 2 dabei am meisten. Staffel 2 wäre normal weit vorne, nur hat mir die Alienstory und das Ende nicht so ganz gefallen.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Favs atm:
Rollins, Y2J, Styles, Miz, Becky, Bliss, Charlotte
Aussie Power

Old Post Posted: 14.10.2016, 12:50 Uhr
Beiträge: 19433 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8427569  
fischbong ist online! fischbong
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auf aktuellem US Stand, also Folge 5 von Roanoke.
So ganz subjektiv finde ich es die bis jetzt beste Staffel. Ja, auch besser als Murder House und Asylum.
Es geht schon teilweise ans Eingemachte was die Jumpscares und Shocker betreffen. Folge 5 sogar etwas Splatter.
Die Staffel hat das "Horror" im Namen aber sowas von verdient.
Die Erzählweise ist halt komplett anders. Die "Sendung in der Sendung" findet als Dokumentation mit Inteviews statt.
Die Doku heißt "My Roanoke Nightmare" und auch das Nightmare ist verdient.

Story- und charakterseitig möchte ich nichts spoilern, da ich es wirklich für die bis dato stärkste AHS Staffel halte, wenn man das Gesamtpaket sieht.
Einige Überraschungen, viele WTF?-Momente, Sarah Paulson schreit quasi durchgehend (), gute Besetzung und eine interessante Hintergrundgeschichte. Für Fans eine absolute Empfehlung, aber auch jeder andere kann hier anfangen. Natürlich versteht man mehr wenn man AHS schon länger kennt, aber es baut ja "nur lose" aufeinander auf. Wie gesagt: keine Spoiler. Bitte angucken!

Beitrag editiert von fischbong am 14.10.2016 um 13:20 Uhr

--------------------
Captain! Santiago broke the glass...

Old Post Posted: 14.10.2016, 12:59 Uhr
Beiträge: 1719 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8427581  
Saft in Dosen ist online! Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich der Meinung von fischbong nur anschließen. Bisher ist das eine fantastische Staffel, schöner Old School Grusel und stellenweise aber auch schon sehr abgedreht/brutal. Dazu eine interessante Hintergrundgeschichte. Könnte tatsächlich die bisher beste Staffel werden.

Old Post Posted: 14.10.2016, 13:05 Uhr
Beiträge: 2677 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8427586  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte mich ja nach der furchtbaren 5. Staffel und dem uninteressanten Thema der 3. Staffel so richtig auf diese gefreut nach den ganzen Teasern, aber die ganze Blumfeld "Wir drehen eine Doku über Paranormales mit einem Paar" Prämisse regt mich schon wieder auf.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 14.10.2016, 14:13 Uhr
Beiträge: 10249 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8427640  
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke euch beiden. Das kling ja sehr nice!
Paulson also wieder die Hauptrolle? Richtig so!

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Favs atm:
Aussie Power

Old Post Posted: 14.10.2016, 15:17 Uhr
Beiträge: 19433 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8427690  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Besuche fischbong's Homepage! Füge fischbong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ashley Benson:
Danke euch beiden. Das kling ja sehr nice!
Paulson also wieder die Hauptrolle? Richtig so!

Würde sagen, dass 3-4 Personen bis jetzt die Hauptdarsteller waren.
Sarah Paulson ist eine von ihnen, ja.

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2016, 15:48 Uhr
Beiträge: 1719 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8427724  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Hälfte der 6.Staffel bin ich bisher mehr als zufrieden!
Ich schließ mich meinen Vorrednern an.Tolle Staffel (bisher)

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 16.10.2016, 13:43 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8429355  
Wham! <3 ist online! Wham! <3
MoonSurfer 20000

Profil von Wham! <3 anzeigen Wham! <3 eine Private Nachricht schicken Füge Wham! <3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage: Ich hab endlich mit AHS angefangen, bin zur Hälfte mit Staffel 1 durch und bin überrascht, wie wenig expliziter Horror zu sehen ist und der Großteil der Horrorelemente sich eigentlich eher auf die menschlichen Abgründe bezieht. Kann mir jemand ohne zu große Spoiler verraten, ob dies in den folgenden Staffeln/Themen anders wird? Ich hab halt echt mit Dämonen, verwesten Geisterwesen und Monstern gerechnet. So eher Supernatural Stil.

--------------------
Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day you gave it away. This year, to save me from tears, I'll give it to Brendan Rodgers.

Old Post Posted: 28.10.2016, 09:36 Uhr
Beiträge: 27802 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440272  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Frage: Ich hab endlich mit AHS angefangen, bin zur Hälfte mit Staffel 1 durch und bin überrascht, wie wenig expliziter Horror zu sehen ist und der Großteil der Horrorelemente sich eigentlich eher auf die menschlichen Abgründe bezieht. Kann mir jemand ohne zu große Spoiler verraten, ob dies in den folgenden Staffeln/Themen anders wird? Ich hab halt echt mit Dämonen, verwesten Geisterwesen und Monstern gerechnet. So eher Supernatural Stil.

Das steigert sich alles während der Staffeln. Keine Sorge

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 28.10.2016, 09:43 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440274  
Saft in Dosen ist online! Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde den weiteren Verlauf der Serie so beschreiben:

Staffel 2 wird etwas gruseliger, wobei es aber auch schon vom Setting her etwas düsterer ist.
Staffel 3 ist dann vollkommen übernatürlich mit Geistern und Hexen.
Staffel 4 ist weniger übernatürlich (hat aber noch ein paar Elemente davon) und zeigt wieder mehr menschliche Abgründe, hat aber auch diese faszinierende und gleichzeitig gruselige "Freak Show" Atmosphäre. Schwer zu beschreiben, aber mir hat es gefallen.
Staffel 5 ist ziemlich durchgestylt und wirkte auf mich wie ein übernatürliches MTV Geister-Musikvideo War nicht so mein Fall.
Staffel 6 ist echter Horror. Ein einsames Haus auf dem Land, unheimliche Geräusche, viel Blut, eine alte Legende, Geister/Dämonen...

Old Post Posted: 28.10.2016, 09:46 Uhr
Beiträge: 2677 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440276  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Wham! <3 anzeigen Wham! <3 eine Private Nachricht schicken Füge Wham! <3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Ich würde den weiteren Verlauf der Serie so beschreiben:

Staffel 2 wird etwas gruseliger, wobei es aber auch schon vom Setting her etwas düsterer ist.
Staffel 3 ist dann vollkommen übernatürlich mit Geistern und Hexen.
Staffel 4 ist weniger übernatürlich (hat aber noch ein paar Elemente davon) und zeigt wieder mehr menschliche Abgründe, hat aber auch diese faszinierende und gleichzeitig gruselige "Freak Show" Atmosphäre. Schwer zu beschreiben, aber mir hat es gefallen.
Staffel 5 ist ziemlich durchgestylt und wirkte auf mich wie ein übernatürliches MTV Geister-Musikvideo War nicht so mein Fall.
Staffel 6 ist echter Horror. Ein einsames Haus auf dem Land, unheimliche Geräusche, viel Blut, eine alte Legende, Geister/Dämonen...

Danke. Ich hab hier und da schon die einzelnen Staffelthemen mitbekommen, aber wollte mich halt nicht spoilern, hab aber tatsächlich auch so ein bisschen Freude auf S6 bekommen, als ich gelesen habe, worum es geht. Genau diese Urban Legends/Mythen/Dämonenstories sind das, worauf ich eigentlich in allen Staffeln gehofft habe. Aber bis ich bei S6 bin muss ich mich erstmal durch die anderen Staffeln schlagen und Netflix hat ja leider bisher eh nur 4 Staffeln im Angebot.

--------------------
Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day you gave it away. This year, to save me from tears, I'll give it to Brendan Rodgers.

Old Post Posted: 28.10.2016, 09:54 Uhr
Beiträge: 27802 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440280  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Danke. Ich hab hier und da schon die einzelnen Staffelthemen mitbekommen, aber wollte mich halt nicht spoilern, hab aber tatsächlich auch so ein bisschen Freude auf S6 bekommen, als ich gelesen habe, worum es geht. Genau diese Urban Legends/Mythen/Dämonenstories sind das, worauf ich eigentlich in allen Staffeln gehofft habe. Aber bis ich bei S6 bin muss ich mich erstmal durch die anderen Staffeln schlagen und Netflix hat ja leider bisher eh nur 4 Staffeln im Angebot.

Staffel 5 kommt in den nächsten Tagen bei Netflix dazu
Na gut, am 25.11
Aber sie kommt.

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 28.10.2016, 10:40 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440318  
MoonSurfer 1000

Das schöne an AHS ist, dass du einfach mit Staffel 6 beginnen kannst.
Es gab bis jetzt nur zwei Brücken zu Staffel 2 und 4. Und die sind aus Storysicht (bisher) völlig irrelevant.

Der Aufzählung von Saft in Dosen stimme ich zu. Asylum (Staffel 2) war bisher mein Favorit. Roanoke ändert das gerade. Ich fand allerdings auch Hotel (Staffel 5) gut. Viele haben ein Problem mit den vielen Sexszenen, mich haben aber die Storys und deren großartigen Charaktere ziemlich gefesselt. Am "schlechtesten" fand ich wohl bisher Freak Show (Staffel 4), obwohl dort einer der kranksten Charaktere überhaupt auftaucht. Waren mir aber zu viele verschiedene Plots ineinander gedreht, so dass der Fokus etwas verloren ging. Gegen Ende wollte ich dann halt auch einfach nur, dass es rum ist. Die letzte Folge der Staffel war mMn auch gänzlich überflüssig.

--------------------

Old Post Posted: 28.10.2016, 10:46 Uhr
Beiträge: 1719 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440321  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Crossover der Staffeln 1 und 3 ist geplant:

Zitat:
American Horror Story - Showrunner kündigt Crossover von Staffel 1 und 3 an

Dass die bisherigen 6 Staffeln von American Horror Story in einem Universum spielen, ist für Fans kein Geheimnis. Nach einigen Charakter-Gastauftritten soll es nun bald ein direktes Crossover von Staffel 1 und 3 geben, wie Showrunner Ryan Murphy verriet.

Für viele Fans der Anthologie-Serie American Horror Story wird sich bald ein großer Wunsch erfüllen. Wie Showrunner Ryan Murphy nämlich verriet, wird es zu einem Staffel-Crossover von Murder House (Staffel 1) und Coven (Staffel 3) kommen. Diese Ankündigung des Serienschöpfers auf dem Pop-Fest von Entertainment Weekly in Los Angeles sorgte für laute Jubelschreie im Publikum:
"Wir wissen, was wir machen werden. Es wird nicht die nächste Staffel sein, aber wir machen eine Staffel, die ein Crossover zwischen Murder House und Coven ist, was sehr bizarr ist."

Derzeit treffe sich Ryan Murphy mit Darstellern von Murder House und Coven für Verhandlungen. In Murder House stand die Familie Harmon im Vordergrund, die feststellen muss, dass ihr Umzug nach Los Angeles keine sehr gute Idee war, da sie es in ihrem neuen Heim mit Geistern und anderen gruseligen Individuen zu tun bekommen. In Coven ging es etwas weniger ernsthaft zu, die American Horror Story-Staffel sorgte mit der Geschichte um einen Hexenzirkel aber sicher auch bei einigen Zuschauern für Gänsehaut.

moviepilot.de

--------------------
YeaOh!

Make Fortuna Great Again!

Old Post Posted: 31.10.2016, 10:45 Uhr
Beiträge: 49969 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443620  
MoonSurfer 20000

Profil von Wham! <3 anzeigen Wham! <3 eine Private Nachricht schicken Füge Wham! <3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich hart freuen, mich nervt nach 2 Folgen in Staffel 2 schon die Abwesenheit von Connie Britton und Dylan McDermott (wobei der ja wohl noch ein paar Kurzauftritte später hat).

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2016, 11:02 Uhr
Beiträge: 27802 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443633  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hat sich denn bitte sowas gewünscht?

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 31.10.2016, 11:37 Uhr
Beiträge: 10249 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443653  
MoonSurfer 10000

Wenn Jessica Lange dabei ist, gerne.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

Favs atm:
Aussie Power

Old Post Posted: 31.10.2016, 12:07 Uhr
Beiträge: 19433 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443685  
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Idee.
Aber nur wenn Jessica Lange wieder dabei ist.

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 31.10.2016, 12:18 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443693  
MoonSurfer 20000

Heute Start der 6. Staffel um 21.00 Uhr auf Fox.

Wer um 21.00 Uhr verpasst, kein Problem. Es wird, wie bei the Walking Dead, später wiederholt.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2016, 17:56 Uhr
Beiträge: 20359 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8446471  
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab es einen Grund warum Kapitel 5 nur 35 min. ging? Die spätere Wiederholung geht 40 min. Habe jetzt nicht entdeckt, was geschnitten wurde.
Kapitel 5 war
Mal sehen welche neue Geschichte mit Kapitel 6 bietet.

--------------------

Old Post Posted: 01.12.2016, 20:49 Uhr
Beiträge: 20359 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471343  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt für mich jetzt ziemlich überraschend dass die Geschichte schon abgeschlossen wurde und es nächste Woche mit was anderem weiter geht.

Bin ich mal gespannt.

Old Post Posted: 01.12.2016, 21:01 Uhr
Beiträge: 5862 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471347  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story (FOX Deutschland)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.