MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story (FOX Deutschland)

wXw   WWE Live Tour im November 2016 in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien

WWE LIVE IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH: JETZT TICKETS SICHERN!

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war es in der ersten Staffel von True Detective anders rum. Die Schauspieler haben für mich die Serie gerettet. Sonst fand ich die erste Staffel relativ öde. War halt geil gespielt von beiden Hauptprotagonisten.
Zu AHS: Ich muss erstmal noch Staffel 4 gucken Wann soll die 5. Staffel denn kommen?

--------------------
Steam: Ser Rikileaks #goodguy; PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 17.07.2015, 15:06 Uhr
Beiträge: 9645 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7853853  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:

Zu AHS: Ich muss erstmal noch Staffel 4 gucken Wann soll die 5. Staffel denn kommen?

Wie jedes Jahr Anfang/Mitte Oktober - Ende Januar mit Weihnachtspause.
Das Wittrock (Dandy) wieder mit dabei ist macht den Weggang von Lange weg. Paulson nervt allerdings schon die letzten 2 Staffeln...

--------------------
Darts: William O'Connor

Old Post Posted: 20.07.2015, 23:41 Uhr
Beiträge: 25428 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7858730  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weitere neue Gesichter bei AHS:

Max Greenfield (Schmidt aus New Girl) wird in der neuen Staffel eine Rolle übernehmen. Find ich gut. Der ist quasi prädestiniert für eine Psychopathenrolle.

Naomi Campbell wurde ebenfalls bestätigt. Auf die hätte man gerne verzichten können.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 26.07.2015, 20:32 Uhr
Beiträge: 47286 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7867181  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

25.11. startet die synchronisierte Fassung bei FOX.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/am...l_5_im_November

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 15.09.2015, 13:35 Uhr
Beiträge: 60253 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7939125  
2 Tuff K ist online! 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
25.11. startet die synchronisierte Fassung bei FOX.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/am...l_5_im_November

Ist heute , start um 21.00 Uhr.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"WWE, the brand is the future face of the company. They are going to draw one of the biggest audiences in the history of WrestleMania and is Cena on the card? No and they don’t need him. Look at who Undertaker is wrestling. The f*cking kid. It doesn’t matter. WrestleMania is the draw, WWE is the draw."(Rene Dupree)

Old Post Posted: 25.11.2015, 18:41 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8031936  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke für die erinnerung! staffel 4 hab ich verpasst, aber der preview in TV Spielfilm zu hotel und GAGA hat appetit gemacht.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 25.11.2015, 19:45 Uhr
Beiträge: 9173 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8032012  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Folge gleich ein FSk 18 Rating.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"WWE, the brand is the future face of the company. They are going to draw one of the biggest audiences in the history of WrestleMania and is Cena on the card? No and they don’t need him. Look at who Undertaker is wrestling. The f*cking kid. It doesn’t matter. WrestleMania is the draw, WWE is the draw."(Rene Dupree)

Old Post Posted: 25.11.2015, 20:08 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8032056  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kranker sh*t mal wieder hoffentlich gibts sowas wie eine story dazu

--------------------

Old Post Posted: 25.11.2015, 20:31 Uhr
Beiträge: 9173 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8032089  
Clarence Seedorf ist online! Clarence Seedorf
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Clarence Seedorf anzeigen Clarence Seedorf eine Private Nachricht schicken Füge Clarence Seedorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette erste Folge.

--------------------
Experte für die Brasilianische Liga.

Atlético Madrid und nicht Athletico Madrid.

Old Post Posted: 26.11.2015, 20:22 Uhr
Beiträge: 7514 | Wohnort: Wien/Verein:Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8033406  
MoonSurfer 10000

Die Schwarz - Weiß Rückblende , da ist die FSK 18 gerechtfertigt. Für die Geschichte lohnt es dran zubleiben.

Die Vampir Geschichte mit Lady Gaga ist ziemlich , bleibt leider bis jetzt der Hauptfokus.

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2015, 21:02 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8040118  
MoonSurfer 5000

Naomi Campbell hüpft halb nackig durchs zimmer, bevor sie vom bettman gemeuchelt wird

Lady Gaga vernascht Angela Bassett sowie jede folge irgendeinen schönling und wurde nebenbei von Bernie Madoff geprellt

...und ich langweile mich zu tode. die serie verläuft gefühlt im zeitlupentempo - wie "Hannibal", nur in schlecht.

--------------------

Old Post Posted: 10.12.2015, 20:26 Uhr
Beiträge: 9173 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8049255  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

...und ich langweile mich zu tode. die serie verläuft gefühlt im zeitlupentempo - wie "Hannibal", nur in schlecht.

Irgendwie geht mir das ähnlich. Die erste Folge der neuen Staffel hat mir noch richtig gut gefallen. Aber danach die Folgen haben sich ziemlich gezogen.

Old Post Posted: 10.12.2015, 21:09 Uhr
Beiträge: 5379 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8049311  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kommt die Woche keine neue Folge?

Old Post Posted: 21.12.2015, 20:33 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8065063  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
kommt die Woche keine neue Folge?

Nope. Es gibt eine kleine Pause von 2 Wochen. Am 06.01. geht es erst weiter mit der nächsten Folge.

Old Post Posted: 21.12.2015, 21:02 Uhr
Beiträge: 47286 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8065104  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe jetzt 3 Folgen der neuesten Staffel hinter mir und bin noch sehr unentschlossen, was ich davon halten soll. Mir scheint als sei man vor allem darauf aus die Gewaltszenen explizit darzustellen und die Story pseudo-tiefgründig zu machen. Dass dabei die Spannung bisher irgendwie völlig auf der Strecke bleibt ärgert mich. Die Folgen 2 und 3 kamen mir vor als liefen sie doppelt so lang, weil sie einfach so zäh erzählt werden. Habe wenig Hoffnung, dass sich das in Folge 4 ändert.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 27.12.2015, 19:34 Uhr
Beiträge: 60253 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8069691  
Kloppo-Shuffle ist offline Kloppo-Shuffle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kloppo-Shuffle anzeigen Kloppo-Shuffle eine Private Nachricht schicken Füge Kloppo-Shuffle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, bei mir auch. Vor allem will der Funke bei Lady Gaga nicht überspringen. Bei allen Rollen von Jessica Lange hatte man verstanden, warum ihre Figur immer zwanghaft in den Mittelpunkt wollte. Bei Lady Gaga ist da null Interesse irgendwie.

--------------------
Full steam we go against the odds!
Head first we go against the grain!

Watcha gonna do when the Kloppo-Shuffle is running wild on you?

Old Post Posted: 27.12.2015, 20:58 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8069866  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist eigentlich schon bekannt wann Freakshow auf DVD erscheinen wird?

Finde die neue Staffel auch nicht so toll, mit dem Thema Hotel hätte man mehr machen können. Irgendwie handelt jeder in der Staffel wie ein Idiot

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:06 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8069894  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Nope. Es gibt eine kleine Pause von 2 Wochen. Am 06.01. geht es erst weiter mit der nächsten Folge.

, also nach Hell on Wheels rüberschalten auf Fox.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2016, 19:32 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082443  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner Meinung nach war das gester die bisher beste Folge der Staffel. Hat mich
bisher relativ kalt gelassen die Staffel. Gestern war ich zum ersten mal "drin".

Old Post Posted: 07.01.2016, 10:39 Uhr
Beiträge: 5379 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083005  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Meiner Meinung nach war das gester die bisher beste Folge der Staffel. Hat mich
bisher relativ kalt gelassen die Staffel. Gestern war ich zum ersten mal "drin".

Echt? Das Thema Vampire nervt irgendwie und das kaum Gegenwehr/Helden gibt, die dagegen ankämpfen.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2016, 11:08 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083037  
MoonSurfer 10000

Immer noch das gleiche Schema. Sehr viel Sex Szenen, etwas Horror und kaum Story.
Die Richtung ist klar vorgeben. Alle gegen die Königin.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2016, 20:53 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8091130  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find die Staffel großartig! Hätte auch nicht gedacht, dass mir Lady Gaga so gut gefällt.

--------------------
Danke für 3 wunderschöne Jahre! 30.8.2010

XI-I-MMVI - XXI-VI-MMXIII

nachdenkseiten.de kenfm.de albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 14.01.2016, 20:02 Uhr
Beiträge: 12432 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092249  
MoonSurfer 10000

Für mich bis jetzt die beste Folge der Staffel. Hatte in der Richtung etwas vermutet, aber die Präsentation dazu, war echt klasse gemacht, wie auch die Erzählstruktur.
War auch die "Horror Storry", die mich interessiert. Der ganze Vampirkram finde ich ziemlich

--------------------

Old Post Posted: 27.01.2016, 21:09 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8118831  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Ich hatte es ja in der Folge davor irgendwie geahnt,
aber die Geschichte drum herum ist weltklasse.

--------------------
Danke für 3 wunderschöne Jahre! 30.8.2010

XI-I-MMVI - XXI-VI-MMXIII

nachdenkseiten.de kenfm.de albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 28.01.2016, 20:49 Uhr
Beiträge: 12432 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120319  
MoonSurfer 10000

Vorletzte Folge und bin der Meinung, dass es die schwächste Staffel ist. Da kann das Staffenfinale auch nicht helfen. Auch das Ende der Countess war nicht spektakulär, nach diesem langen Aufbau.

Schon bekannt, ob eine weitere Staffel geplant ist?

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2016, 20:52 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: FanFCB,WWE,WCW,ECW,TNA,PWG,wXw | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8147117  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story (FOX Deutschland)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.