MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Die deutschen Kommentatoren

wXw  

[ « ] Insgesamt 159 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Dafür wird er ja auch bezahlt. Bei ihm aber von "klingt nicht aufgesetzt" zu sprechen, finde ich abenteuerlich, auch wenn ich ihn so gut es geht versuche zu umgehen. Also eigentlich fast immer, aber bei WrestleMania habe ich mir im Nachhinein mal den deutschen Kommentar besorgt und das war furchtbar. Hätte ich live gar keinen Bock drauf.

Da stimme ich dir zu. Wobei ich da Hackl wirklich loben muss, hab letzte Woche kurz Raw geguckt. Er hat das absolut so empfunden, wie er es gesagt hat. Das Gegenteil war bei Schäfer der Fall. Beide gingen zwar ordentlich mit, aber nur bei einem hatte ich das Gefühl, dass er das wirklich so empfindet wie er das sagt.

Old Post Posted: 06.04.2015, 21:37 Uhr
Beiträge: 1127 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7702388  
Littlemen14 ist offline Littlemen14
MoonSurfer 500

Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schaue mir auch gerade Raw auf deutsch an und fande es sehr interessant, dass bei der Anfangspromo von Heyman das Wort Bi**** gepiept wurde, aber Schäfer sagt das Wort 3 Sekunden später, welches aber nicht rausgeschnitten wurde.

Old Post Posted: 06.04.2015, 23:07 Uhr
Beiträge: 756 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7702484  
James Wade ist online! James Wade
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von James Wade anzeigen James Wade eine Private Nachricht schicken Füge James Wade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich nervt, sind die deutschen Kommentatoren. Einerseits wegen ihren Übertreibungen, das uns selbst der größte Mist als unfassbar geiles Ereignis verkauft wird (wobei das sicher von WWE so gefordert wird). Das wäre ja auch okay, aber dazu kommt eben, das den langjährigen Fans, die definitiv keine deutsche Fassung wollen und brauchen, sich teure Maxdome-PPVs nicht mal in Original-Ton anschauen können. Und damit man die dazugehörigen Gesichter auch immer vor Augen hat, sitzen Carsten Schaefer und Co. auch beim SummerSlam + dem RAW danach, im November bei der England-RAW und SD-Tapings und nun auch bei Mania + RAW danach mit am Ring. Für mich ist das ein klarer Overkill. Ich habe RAW auf Tele5 nicht gesehen (schaue es im Internet im Original-Ton), aber es sind mir auch viele Interviews von Schaefer zu Gesicht gekommen, wo er am Rande von WM Axxes diverse Wrestler interviewt. Dazu war er auch im November in Braunschweig und Frankfurt, jetzt bei der anstehenden Tour wird er wohl ebenso präsent sein.

Ich weiß nicht, aber dieses Pushen der deutschen Kommentatoren ist ja erst so, seitdem man im Free TV zurück ist. Die sind ja mittlerweile allgegenwärtig und kommen einem ja schon fast wichtiger vor, als so mancher Athlet im Ring. Als ob sich das ganze Produkt in Deutschland um Carsten Schaefer, Bernhard Wulff, Holger Böschen & Sebastian Hackl zu drehen scheint, als seien sie die Stars. Ein Cesaro fährt bei der Wok-WM mit und am Wettkampf-Samstag fährt er einfach mit. Wüsste man gar nicht, das er dabei war: Man hätte es wohl gar nicht mitbekommen.

Ich denke, mit solchen Aktionen soll der deutsche Fan suggeriert bekommen, die WWE tut was für ihre deutschen Fans. Dabei steckt dahinter ein unspektakuläreres Produkt, als man es zuvor hatte, im Bezug auf die PPVs gar ein unverschämtes Angebot. PPVs sind nur 48 Stunden abrufbar, dazu keine Möglichkeit, den deutschen Kommentatoren aus dem Weg zu gehen. Sie bekommt man aufgezwängt. Was hat das WWE Deutschland bzw. ProSieben / Kabel1 gebracht? Ich verfolge die Quoten nicht,aber ich vermute mal, das sich die Zuschauerzahlen in einem gewissen Bereich eingependelt haben und in der Regel wöchentlich in etwa die selbe Zuschauerzahl erreicht wird.

Es ist zwar positiv, das WWE wieder im Free TV vertreten ist. Jedoch wäre weniger hier mehr gewesen. Weniger Fokussierung auf die Moderatoren, dafür mal mehr Augenmerk auf das Produkt an sich legen. Auch der langjährige Fan sollte nicht vernachlässigt werden, und sei es für 7-8 Euro im Monat für das Maxdome-Grundpaket, wo man RAW live und danach im Originalton on-demand bedeutend eher verfolgen kann, als wenn man notgedrungen auf die deutsche 2-h-Fassung bis Donnerstag-Abend ausharren muss. Ich bin sicher, viele langjährige Fans zahlen gerne die 8 Euro für 4 "bessere" RAW`s im Monat. Ein gesunder Mix muss her, wo auch der langjährige Fan auf seine Kosten kommt.
Vielmehr ist das Pendel zu sehr von den Hardcore-Fan - der der WWE mehr Geld bringen dürfte als der "normale" Fan / Gelegenheitszuschauer - weg gerichtet worden.

--------------------
JBL, Eddie Guerrero, Chris Benoit, John Cena, Kevin Owens

Old Post Posted: 06.04.2015, 23:51 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7702525  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Wobei ich da Hackl wirklich loben muss, hab letzte Woche kurz Raw geguckt.

habe von WrestleMania 31 auch etwas vom deutschen Kommentar gesehen und war vor allem angenehm davon überrascht, daß Hackl (richtigerweise!) an den wichtigen Stellen keine Probleme damit hatte, Schaefer zu unterbrechen

(Beispiel: -- WrestleMania spoiler --
Spoiler:

spear von Reigns, während Schaefer noch etwas erzählt und Hackl unterbricht ihn direkt um sinngemäß die Aktion zu kommentieren und zu verkaufen. finde ich super (und auch total positiv im Sinne der "Dramaturgie")
)

@James Wade
das kann ich nicht ganz nachvollziehen. die amerikanischen Kommentatoren sind doch auch mitnichten völlig "unsichtbar"?!

--------------------
It's not that we've stopped caring. It's just that we've learned we don't matter.

Old Post Posted: 07.04.2015, 14:59 Uhr
Beiträge: 6739 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7703820  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von James Wade anzeigen James Wade eine Private Nachricht schicken Füge James Wade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
@James Wade
das kann ich nicht ganz nachvollziehen. die amerikanischen Kommentatoren sind doch auch mitnichten völlig "unsichtbar"?!

Letzten Endes aber nicht mit dem deutschen Markt vergleichbar. Natürlich spielen auch JBL & Cole sich öfters in den Mittelpunkt, beispielsweise um sich über das Ringgeschehen lustig zu machen. Das scheint aber (zum Teil) auf Live-Befehle von Vince zu basieren, der beispielsweise den Auftrag gab, The Ascension verbal "zu begraben".

Warum wird Cesaro zur Wok-WM geschickt und am Haupttag / Samstag des Events erwähnt das keiner? Da hätten die den auch in den Staaten lassen können. Der sollte hierzulande doch absolut im Mittelpunkt stehen als deutschsprachiger Akteur, der AKTIV im Ring steht. Stattdessen investiert ProSieben / Sat1 ganz eindeutig mehr darin, uns Schaefer und Co. vors Auge und Ohr zu drücken. Was soll denn eigentlich im Vordergrund stehen? Das Geschehen im Ring oder die Moderatoren? Das müsste sich die Sendergruppe mal fragen. Beim deutschsprachigen WWE-Fernsehen hat man ja den Eindruck, die Kommentatoren seien die Stars.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2015, 21:30 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7707676  
mab286 ist offline mab286
MoonRookie

Standardicon Interview mit Bernhard Wulff Profil von mab286 anzeigen mab286 eine Private Nachricht schicken Füge mab286 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=28

Old Post Posted: 29.04.2015, 18:16 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: Erding | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7740311  
Schiggy ist offline Schiggy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern durch Zufall auf Pro Sieben Maxxx WWE Smackdown gesehen. Alter, die deutschen Kommentatoren sind einfach so schlecht, da klappen dir die Fußnägel hoch.

Erschütternd, dass sie es in den vielen Jahren immer noch nicht gelernt haben bei den Promos nicht dazwischen zu reden mit ihrer Übersetzung. Als Krönung versuchen sie es dann auch noch mit den Emotionen der Worker rüberzubringen, was einfach komplett daneben geht.

Die deutschen Kommentatoren sind in meinen Augen einfach nur ein schlechter Witz und lassen Wrestling im deutschen TV in einem viel schlechteren Licht dastehen. Schaltet ein neutraler Zuschauer dort rein und hört Schäfer und Co. muss der doch denken, dass da für Grenzdebile kommentiert wird.

"Big Show ist dünnhäutig wie ein Elefant" und die 2-minütige Diskussion ob Elefanten denn nun dünn- oder dickhäutig sind, waren noch das kleinste Übel gestern.

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."

Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!

Old Post Posted: 27.06.2015, 08:08 Uhr
Beiträge: 4141 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7829143  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interview mit Sebastian Hackl
http://www.quotenmeter.de/n/79093/s...ter-action-film

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 28.06.2015, 11:41 Uhr
Beiträge: 23537 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7830194  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Neuer SD und NXT Kommentator Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit ihr wisst wen ihr bei WWE Smackdown und WWE NXT als den neuen Kommentator neben Holger und Sebastian bekommt.

Walandi Tsanti Interview
Themen: Anfänge am Kommentar // NEW // GWF // Walandi als Manager // Courage Zeit // wXw // Das Shake // Expansion der GWF // Ahmed Öner und die zuerst angestrebte Boxgeschäft Karriere // Karriere in der WWE !?!

Zum Interview mit Walandi Tsanti

Dort findet ihr unter Wrestling Podcast noch mehr Interviews

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 03.07.2015, 11:34 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7836501  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 500

Standardicon Re: Neuer SD und NXT Kommentator Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Damit ihr wisst wen ihr bei WWE Smackdown und WWE NXT als den neuen Kommentator neben Holger und Sebastian bekommt.

Walandi Tsanti Interview
Themen: Anfänge am Kommentar // NEW // GWF // Walandi als Manager // Courage Zeit // wXw // Das Shake // Expansion der GWF // Ahmed Öner und die zuerst angestrebte Boxgeschäft Karriere // Karriere in der WWE !?!

Zum Interview mit Walandi Tsanti

Dort findet ihr unter Wrestling Podcast noch mehr Interviews

Schreibt aktuell auch in der Power-Wrestling, daher war mir zumindest der Name bekannt.
Dass er gleichzeitig der Interview-Host bei GSW war (ist?), wusste ich gar nicht (habs nicht regelmäßig verfolgt). Sollte der Kommentarqualität aber eigentlich gut tun, wenn jemand aus dem Business an Board ist.

--------------------
Dat kannste schon so machen. Aber denn isses halt kacke!
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammt!" - Joe Williams
Tiere hätten eine viel höhere Lebenserwartung, wenn sie nicht aus Fleisch bestehen würden!

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 03.07.2015, 13:04 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7836588  
Micha79 ist offline Micha79
MoonRookie

Standardicon Profil von Micha79 anzeigen Micha79 eine Private Nachricht schicken Füge Micha79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv eine richtige Entscheidung ihn bei den Kommentatoren reinzubringen. Das hat man jetzt schon gemerkt. Ob sie tatsächlich dauerhaft eine Dreierkombo machen oder einen von denen für Thiele/Schäfer zu Raw bringen oder Walandi bei NXT bleibt, wäre mal interessant. Denn Raw ist einfach nur noch unsäglich. Die Kombination passt vorne und hinten nicht. Dazu wirken die Raw-Leute auf mich zumindest sehr aufgesetzt. Da hat einer weniger Ahnung als der andere.

--------------------
Alles wird gut!

Old Post Posted: 13.07.2015, 09:40 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7848593  
perry cox ist offline perry cox
MoonSurfer 1000

Profil von perry cox anzeigen perry cox eine Private Nachricht schicken Füge perry cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw ist auf deutsch kaum auszuhalten. Die beiden nehmen jeglichen spass aufs wrestling.

Old Post Posted: 13.07.2015, 19:13 Uhr
Beiträge: 2389 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7849222  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 5000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walandi ist freier Mitarbeiter bei pro7 im Moment. also denke ich dass er nicht bei tele5 zu hören sein wird

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 13.07.2015, 19:25 Uhr
Beiträge: 7880 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7849233  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Post vom Author gelöscht, war Unsinn! -

Beitrag editiert von GrimReaper_81 am 14.07.2015 um 07:56 Uhr

--------------------
Dat kannste schon so machen. Aber denn isses halt kacke!
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammt!" - Joe Williams
Tiere hätten eine viel höhere Lebenserwartung, wenn sie nicht aus Fleisch bestehen würden!

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 14.07.2015, 07:48 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7849841  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Doc Emmett Brown eine Private Nachricht schicken Besuche Doc Emmett Brown's Homepage! Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

We Want Hackl

--------------------
"She calls herself the Boss" - Change is here! #GiveDivasAChance

"Why does water quench your thirst? The nature of the WWE is to be cool. To be in it is to be extra cool" (Ronda Rousey)

Old Post Posted: 17.07.2015, 21:10 Uhr
Beiträge: 36844 | Wohnort: Nahe Stuttgart; Verein: VfB | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7854199  
MoonSurfer 10000

Ich höre die immer auf Maxdome bei den PPVs. Ganz groß war das Match Wyatt vs. Reigns am Sonntag. Da waren auch auch die SD-Kommentatoren am Werk und ungelogen sagt der Hackl an die 10x zu Reigns "Big Dog" und zu Bray solche Sachen wie "der Verschlinger der Welten" oder " das neue Gesicht der Angst". Da will man sich am liebsten ein Nudelholz gegen den Kopf hämmern.

Beim Divas Match waren Schaefer und sein halb so alter neuer Kollege dran. Redet der Neue über Nikki und den Titel, und sagt:"Nikki mit ihrem NXT... ähhh ähhhh ähhhh ähhhhh Divas Championtitel." Für diese Premium-Preise will ich keine Lehrlinge am Mikro, sorry. Schaefer redet in Interviews immer so etwas wie, das es für den Zuschauer interessant wäre, seine Entwicklung mit zu verfolgen. Da war Bernhard Wulff noch deutlich angenehmer.

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2015, 12:35 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7862583  
Griese 581 c ist offline Griese 581 c
MoonModerator

Profil von Griese 581 c anzeigen Griese 581 c eine Private Nachricht schicken Füge Griese 581 c zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist an den deutschen Wörter für Eater of Worlds und new Face of Fear falsch?

--------------------
"You know where to find me: I'll be flexin' my peaks, pleasin' my freaks... and when they say 'boom-shakalaka!', that's when you know that I'm the Big Booty Daddy! So Big Poppa Pump is your hook-up; holler, if ya hear me!!"

Old Post Posted: 23.07.2015, 12:58 Uhr
Beiträge: 40048 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7862621  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonRookie

Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Hackl mag ich eigentlich. Den neuen bei Smackdown ebenfalls. Bringt das Ganze zumindest etwas sachlicher rüber.

Schäfer und Thiele sind eine einzige Katastrophe. Wobei, Schäfer ist wirklich die absolute Endstufe in Sachen Nervigkeit.

Old Post Posted: 23.07.2015, 13:04 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7862632  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Griese 581 c:
Was ist an den deutschen Wörter für Eater of Worlds und new Face of Fear falsch?

Darum geht es nicht. Ich finde solche Sachen peinlich. Ich schaue gelegentlich TNA auf DMAX, vergleiche das mal miteinander. Held & Ritter sind viel angenehmer und lassen die Matches mehr wie ein realer Wettkampf aussehen, während bei WWE solche Sachen stattdessen das Hauptaugenmerk abbekommen.

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2015, 13:08 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7862641  
Griese 581 c ist offline Griese 581 c
MoonModerator

Profil von Griese 581 c anzeigen Griese 581 c eine Private Nachricht schicken Füge Griese 581 c zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die US Kommentatoren lassen es auch nicht wie einen realen Wettkampf aussehen und verwenden die selben Sätze und Wortkonstrukte.

--------------------
"You know where to find me: I'll be flexin' my peaks, pleasin' my freaks... and when they say 'boom-shakalaka!', that's when you know that I'm the Big Booty Daddy! So Big Poppa Pump is your hook-up; holler, if ya hear me!!"

Old Post Posted: 23.07.2015, 13:15 Uhr
Beiträge: 40048 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7862660  
MoonSurfer 10000

Darf man wenigstens trotzdem die Meinung haben, das einem so was nicht gefällt? Wenn man es 1x sagt ist es ja in Ordnung, aber nicht ununterbrochen und pausenlos. "Big Dog" sagte der alleine etwa 10x. Wenigstens hat man nicht das auch noch eingedeutscht.

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2015, 13:18 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7862666  
Schiggy ist offline Schiggy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Wade:
Darf man wenigstens trotzdem die Meinung haben, das einem so was nicht gefällt? Wenn man es 1x sagt ist es ja in Ordnung, aber nicht ununterbrochen und pausenlos. "Big Dog" sagte der alleine etwa 10x. Wenigstens hat man nicht das auch noch eingedeutscht.

Roman "Großhund" Reigns

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."

Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!

Old Post Posted: 23.07.2015, 13:32 Uhr
Beiträge: 4141 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7862693  
Micha79 ist offline Micha79
MoonRookie

Standardicon Profil von Micha79 anzeigen Micha79 eine Private Nachricht schicken Füge Micha79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Beim Divas Match waren Schaefer und sein halb so alter neuer Kollege dran. Redet der Neue über Nikki und den Titel, und sagt:"Nikki mit ihrem NXT... ähhh ähhhh ähhhh ähhhhh Divas Championtitel." Für diese Premium-Preise will ich keine Lehrlinge am Mikro, sorry.

Danke, besser kann man es nicht sagen. Deshalb bestelle ich keine PPVs mehr. Und die anderen drei sind einfach mindestens eine Klasse besser.

--------------------
Alles wird gut!

Old Post Posted: 24.07.2015, 16:38 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7864209  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 159 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Die deutschen Kommentatoren

WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.