MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Game Soundtrack Thread + Bewertung

wXw   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Heidel:
Terranigma hat in der Tat einen großartigen Soundtrack, der alle Bereiche abdeckt. [...]

Das wäre mein Terranigma-Ranking:
[...]

Kein Peaceful Ports? Heidel, Sie sind raus.

--------------------
Familie, Freunde, Essen - diese Dinge sind die wichtigsten.

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 23.02.2015, 20:48 Uhr
Beiträge: 6776 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7629467  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann will ich auch mal ein Terranigma-Ranking machen (und mich vor Charmadin in Sicherheit bringen ):

1. Zue
2. Underworld
3. Roy
4. Willful Lion
5. Overworld
6. Perry
7. The Castle of Dragoon
8. Top of Saint Mountain
9. Open the Door
10. Magic Rocks

Zitat:
Original geschrieben von Christian Heidel:
Schauriger war für mich nur die Ruinen-Musik von Secret of Mana.

Jop. Die war richtig grußelig

--------------------
bdbjorns Signatur-Quiz (Sende die richtige Antwort via PM an mich und sammle Punkte!)
Frage 13 folgt bald!
Frage 12 konnte Steener4Life richtig beantworten (Brandenburg)!
Ranking: 1. Phil Dunphy (3), 1. The Bullet (3), 3. Steener4Life (2), 4. Ebondazzar (1), 4. James Wade (1), 4. Macho_King (1), 4. Griese (1)

Old Post Posted: 23.02.2015, 21:31 Uhr
Beiträge: 32712 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7629562  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonModerator

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edel Handjobber:
Terranigma war schon gut ohne Frage.
Liegt beim SNES allerdings hinter Evermore, Mana, Lufia, Chrono Trigger
Und an den OST von Chrono Trigger kommts nicht ran^^

https://www.youtube.com/watch?v=ycK...1BAA7C6EDEB63A3

Die Chars bei dem Screen sehen aus wie von Dragonball.

Evermore fand ich bis auf einzelne Sachen vom Soundtrack her sehr enttäuschend. Dass man mal auf Hintergrundmusik verzwichtet schn und gut, aber das war gefühlt ja im halben Spiel der Fall... Einzig die Boss-Kämpfe fand ich musikalisch überzeugend.

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer. - Milorad Pekovic

Der Blog für (un)nützes Fußballwissen - NEU: Die schrägsten Trikots der Welt!

Old Post Posted: 24.02.2015, 01:37 Uhr
Beiträge: 41317 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7629824  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Majora's Theme: http://youtu.be/224d9c1vYbs

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Clock Tower - Music: http://youtu.be/6oeMm8Awp38

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Final Hours - Music: http://youtu.be/rBusXhqXjNU

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Calling the Four Giants - Music: http://youtu.be/7SovBBzDrAo

Wow, hab ich eine Gänsehaut bekommen, nachdem ich mir diese Lieder angehört habe.

Die Lieder sind so schön, aber auch traurig zugleich.

--------------------
No Yoshihiko No Life!

MOTY: Danshoku Dino & Super Sasadango Machine vs. Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi

Old Post Posted: 25.02.2015, 04:26 Uhr
Beiträge: 3554 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7632049  
Black Frost ist online! Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und den Stone Tower Temple lässt du unerwähnt?

--------------------
Nein, ich bin NICHT Black Widow. Aber dafür der erste Jeopardy!-Champion des CyBoards!

Frosts VGM-Ecke! Track 15:
Tales of Graces - To a Sea of Dancing Snow

Old Post Posted: 25.02.2015, 07:07 Uhr
Beiträge: 2988 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7632096  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch ganz nett.

--------------------
No Yoshihiko No Life!

MOTY: Danshoku Dino & Super Sasadango Machine vs. Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi

Old Post Posted: 25.02.2015, 13:38 Uhr
Beiträge: 3554 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7632701  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michael McCann - Trailer Music (Deus Ex: Mankind Divided). Aus aktuellem Anlass.

Michael McCann war schon für den Soundtrack von Human Revolution verantwortlich, wie auch für XCOM: Enemy Unknown. Für die musikalische Untermalung ist also wieder bestens gesorgt.

--------------------
Familie, Freunde, Essen - diese Dinge sind die wichtigsten.

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 08.04.2015, 21:24 Uhr
Beiträge: 6776 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7706054  
Edel Handjobber ist online! Edel Handjobber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edel Handjobber anzeigen Edel Handjobber eine Private Nachricht schicken Füge Edel Handjobber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heut morgen mal wieder bisserl in den FF7 Soundtrack reingehört.

Dabei fiel mir "Holdin my thoughts in my heart" auf.
https://www.youtube.com/watch?v=hf3CJZAAz2g
Im Spiel kommt das glaube ich kurz vor der Gold Saucer beim Mt. Corel.
Echt ein sehr starkes Ding. Im Lied selbst kann man auch die Main Theme raushören.

Auch ist mir folgender Track aus Parappa the Rapper 2 aufgefallen.
Klasse Teil!
Toasty Buns
https://www.youtube.com/watch?v=Wx74Nmq5hZs

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 17.04.2015, 07:28 Uhr
Beiträge: 2055 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7718300  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Game Soundtrack Thread + Bewertung

WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.