MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story

wXw   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Problem der "Zusatzepisode" am Ende der Staffel hatten bisher aber alle Staffeln. Das fand ich z.B. bei Staffel 2 viel störender.
Muss aber auch sagen, dass ich die zweite Hälfte der 3. Staffel schlecht fand. Während ich die 3. Staffel in der ersten Hälfte noch sehr gut fand. Aber da hatte man dann wirklich das vorhandene Potenzial komplett nicht ausgenutzt.

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 01.03.2014, 18:40 Uhr
Beiträge: 32090 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7015334  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähmmm, ich muss mich hier korrigieren, irgendwie hielt ich die 12. für die letzte Folge, also haben wir die 13. jetzt erst geschaut und ich muss sagen, dass es ein würdiges Staffelende ist - hat mir gut gefallen

--------------------
Danke für 3 wunderschöne Jahre! 30.8.2010

XI-I-MMVI - XXI-VI-MMXIII

http://www.nachdenkseiten.de ---- http://propagandaschau.wordpress.com/ ---- http://dezensiert.wordpress.com/

Old Post Posted: 02.03.2014, 03:07 Uhr
Beiträge: 10594 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7015996  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
American Horror Story: 4. Staffel spielt auf einem Jahrmarkt

Das Setting der kommenden vierten Staffel der FX-Horrorserie American Horror Story wurde bekannt gegeben. Demnach werden sich Teile der Handlung wohl auf einem Jahrmarkt abspielen. Jessica Lange wird erneut mit von der Partie sein.

„American Horror Story“ ist nicht nur dafür bekannt, dass pro Staffel ein neues Ensemble im Fokus steht, sondern dass sich der Handlungsort und die Handlungszeit gerne ändern kann. Nun steht fest, dass die kommende vierte Staffel auf einem Jahrmarkt (im englischen Carnival, also eine Art umherziehender Jahrmarkt) spielen wird, wie während einer Ausgabe des Nerdist-Writers-Panel-Podcasts verraten wurde. Staffel eins spielte in einem Spukhaus, Staffel zwei in einer Irrenanstalt und Staffel drei in den Gemäuern eines Hexenzirkels.

Ein Jahrmarkt und seine Bewohner und Mitarbeiter standen auch im Zentrum der kurzlebigen HBO-Serie „Carnivàle“ sowie der vierten Staffel der Superheldenserie „Heroes“ bei NBC.

Dass Jessica Lange wieder dabei sein wird, steht bereits fest, auch wenn sie deutlich gemacht hat, dass diese Staffel wohl ihre letzte sein wird (American Horror Story: Warum Jessica Lange nach Staffel 4 geht). Auch Angela Bassett und Kathy Bates haben bereits Rückkehrabsichten bekundet (American Horror Story: Staffel 4 wieder mit Kathy Bates und Angela Bassett).

Mit dem Setting auf einem Jahrmarkt kann man sicherlich einiges machen. Also heißt es wohl abwarten, was Ryan Murphy und Co. aus dem Setting herausholen werden.

serienjunkies.de

--------------------
Er sah den Menschen als eine komplexe Maschine zur Vernichtung von Lebensmitteln und zur Produktion von Scheiße. Eine Maschine, die fast das ganze Leben störungsfrei lief und absolut sinnlos war, sofern man unter "Sinn" ein endgültiges Ziel verstand. Der Prozess war das Ziel: So viel Nahrung wie möglich zu konsumieren, diese zu verarbeiten und dann die Abfallprodukte auszustoßen, alles, was von den dampfenden Schweinekoteletts, den saftig gedünsteten Pilzen und den schmackhaften Teigfladen übrig blieb.

Old Post Posted: 18.03.2014, 07:42 Uhr
Beiträge: 54520 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7048883  
BOllegah ist offline BOllegah
MoonSurfer 10000

Profil von BOllegah anzeigen BOllegah eine Private Nachricht schicken Füge BOllegah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann haben sie die Klischees ja bald durch

--------------------
Life sucks if the girl doesn't.

Old Post Posted: 18.03.2014, 07:59 Uhr
Beiträge: 17150 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7048896  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Thema Jahrmarkt hat aufjedenfall Potential. Hat auch schon bei Carnivale gut geklappt. Wäre toll wenn wieder Quinto und McDermott zurückkeher würden für die Staffel.

--------------------
Bei der Macht von Grayskull...

#BálorClub

Old Post Posted: 18.03.2014, 09:21 Uhr
Beiträge: 42235 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7048963  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
Newzreporter

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

American Horror Story – Vierte Staffel erhält Titel, Story und erste Darsteller

In der vergangenen Woche ließ Autor Douglas Petrie erste Details zur groben Rahmenhandlung der nächsten American Horror Story durchblicken. “Wir haben gerade erst mit der vierten Staffel begonnen und noch keinen Titel. Die Grundidee, ein düsteres Karneval-Thema, steht aber bereits fest,” hieß es da. Lange hat die Namensfindung aber offenbar nicht auf sich warten lassen. Denn wie Showrunner Ryan Murphy jetzt bekannt gab, läuft die vierte Staffel mittlerweile offiziell unter dem Titel American Horror Story: Freak Show! Als geschichtlicher Hintergrund, so verriet Murphy im Januar, dienen diesmal die fünfziger Jahre: “Die Handlung spielt in 1950. Wenn man sich ansieht, was in diesem Jahr passiert ist, bekommt man bereits ein gutes Bild davon, worum es sich handeln könnte. Wir wollen uns von den bisherigen Staffeln abgrenzen und das genaue Gegenteil davon umsetzen. Jessica Lange probt bereits ihren deutschen Akzent und kann es kaum erwarten!” Die brandneue Season wird aktuell für einen Stapellauf im kommenden Herbst 2014 vorbereitet.

American Horror Story: Freak Show zeigt Hauptdarstellerin Jessica Lange als deutsche Expatriate/Führungskraft, die sich im Florida von 1950 um eine der letzten existierenden Freakshows bemüht. Zum Repertoire der sonderbaren Vorstellung gehören auch dieses Jahr wieder Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett und Frances Conroy. Denis O’Hare und Emma Roberts sollen sich zudem in Verhandlungen um eine mögliche Rückkehr befinden.

blairwitch

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 25.03.2014, 10:57 Uhr
Beiträge: 39903 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7060943  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michael Chiklis wurde für die 4. Staffel verpflichtet. Emma Roberts und Denis O’Hare sind ebenfalls wieder dabei. Sehr gut. O’Hare ist beim Thema Freak Show auch unverzichtbar.

--------------------

#BálorClub

Old Post Posted: 29.03.2014, 17:18 Uhr
Beiträge: 42235 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7069097  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trailer zu Season 4 - Freakshow - ist da:

http://www.moviepilot.de/news/erste...source=facebook

--------------------
Er sah den Menschen als eine komplexe Maschine zur Vernichtung von Lebensmitteln und zur Produktion von Scheiße. Eine Maschine, die fast das ganze Leben störungsfrei lief und absolut sinnlos war, sofern man unter "Sinn" ein endgültiges Ziel verstand. Der Prozess war das Ziel: So viel Nahrung wie möglich zu konsumieren, diese zu verarbeiten und dann die Abfallprodukte auszustoßen, alles, was von den dampfenden Schweinekoteletts, den saftig gedünsteten Pilzen und den schmackhaften Teigfladen übrig blieb.

Old Post Posted: 08.09.2014, 15:21 Uhr
Beiträge: 54520 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358211  
ChainGang1991 ist offline ChainGang1991
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChainGang1991 anzeigen ChainGang1991 eine Private Nachricht schicken Füge ChainGang1991 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Staffel 1 & 2 haben mir richtig gut gefallen. Die dritte war dann leider nicht so mein Ding. Werde mir die ersten Folgen bestimmt geben.

--------------------
Keep Calm and Never Give Up

"Real Madrids Stil ist mehr Rock´n Roll - der FCB ist eher Jazz" - Xabi Alonso, Oktober 2014.

Old Post Posted: 08.09.2014, 20:11 Uhr
Beiträge: 8239 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358656  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem muss man bei AHS bei den Teasern vorsichtig sein. Ich fand die zur 3. Staffel sowas von genial, aber aufgegriffen wurde davon nichts während der eigentlichen Staffel. Deswegen gucke ich mir die Teaser zur 4. jetzt gar nicht erst an. Kann ich also nicht wieder enttäuscht werden

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 08.09.2014, 20:28 Uhr
Beiträge: 32090 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358681  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau so ging es mir auch. Der Teaser zur 3 Staffel war richtig gut, zum schluss kam ich mir vor als würde ich so einen mist alla Twilight schauen.

Old Post Posted: 08.09.2014, 20:32 Uhr
Beiträge: 5158 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358689  
MoonModerator

Och, ich mochte die 3. Staffel mit dem Hexen Thema. Es war viel schwarzer Humor (allen voran Bates) dabei und die Zombie Folge war in meinen Augen eine der stärksten der bisherigen AHS Staffeln.

Freakshow finde ich vom Motto auch sehr interessant. Der Teaser sieht auch interessant aus mit den Charakteren. Chiklis hab ich garnicht wiedererkannt.

--------------------

#BálorClub

Old Post Posted: 08.09.2014, 20:38 Uhr
Beiträge: 42235 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358696  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Besuche olisimpson22's Homepage! Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coven war nicht so mein Ding. Fand Staffel 1 und 2 beide auf etwa gleicher Höhe, wobei Staffel 2 zum Schluss für mich etwas abgebaut hat. Wenn Freakshow besser als Coven wird, dann wäre man wieder auf dem richtigen Weg.

--------------------
Mein Radsportblog

Old Post Posted: 08.09.2014, 20:42 Uhr
Beiträge: 22585 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358699  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coven hat mMn einfach so viel Potential gehabt und das auf schreckliche Art und Weise verschenkt. Allein der Konflikt mit Marie Laveau, die komplette Darstellung von Kyle Spencer und die miserable Love Triangle Story (die zugegebenermaßen nichtmal ansatzweise jemals Potential für irgendwas gehabt hat, aber in einer Auflistung der Dinge, die AHS Staffel 2 für mich kaputt gemacht haben, einfach nicht fehlen darf) und natürlich das Ende, das sogar die Twilight Filme im Vergleich großartig wirken lässt... man hat zwar schon in Staffel 2 viele Möglichkeiten nicht genutzt, aber bei Coven war's einfach ganz schlimm. Hätte man alle Schauspieler unter 30 einfach weggelassen, hätte es mir vermutlich um einiges besser gefallen.

Ich bin sehr skeptisch und freue mich erstmal nur auf Jessica Lange, Frances Conroy, Angela Bassett und Kathy Bates in neuen Rollen.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
"Ich bin so ein netter Mensch! Die anderen... lasst die doch mal in die Scheiße fallen!" - Larissa Marolt
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 08.09.2014, 23:15 Uhr
Beiträge: 7689 | Wohnort: Nicht Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358922  
Clarence Seedorf ist offline Clarence Seedorf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Clarence Seedorf anzeigen Clarence Seedorf eine Private Nachricht schicken Füge Clarence Seedorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die zweite Staffel mit großem Abstand am besten. Die dritte Staffel hat mir nur anfangs ganz gut gefallen. Ich hoffe die vierte Staffel kann vom Niveau her an die Zweite anknüpfen.

--------------------
Experte für die Brasilianische Liga.

Old Post Posted: 09.09.2014, 00:32 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Wien/Verein:Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358964  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > American Horror Story

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.