MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Game Soundtrack Thread + Bewertung

wXw 16 Carat Gold 2014   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Im Moment spiele ich Tales of Graces f mit einem netten, aber nicht unbedingt herausragenden Soundtrack. Allerdings ist das Lied in den Häfen von Fendel einfach schön und erinnert mich sehr an das tolle "Peaceful Ports" aus Terranigma: To a Sea of Dancing Snow

Toller Song. Erinnert mich an irgendein Spiel oder Anime aber ich komm nicht drauf

----------------

Hab mir am Wochenende bei Gog wieder Games (alles Point & Click) gekauft und darunter war auch The Whispered World. Bei Gog bekommt man immer noch Soundtracks gratis dazu wenn man ein Spiel kauft. Auf The Whispered World hatte ich es schon lange abgesehen weil ich erstens P&C Games mag und zweitens weil ich vor längerem mal den Soundtrack angespielt hatte. Hab diesen heute dann auch vollständig gehört und war sofort begeistert! Wirklich toll

The Whispered World Soundtrack

A Sad Clown und Dreams are Ten Penny gehören zu meinen Favoriten.

--------------------
BlitzundDegen! | Anta Baka? | Face Down - Keitaro Edition | Blackbeard IS REAL!

Old Post Posted: 13.01.2014, 20:38 Uhr
Beiträge: 2394 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6894737  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Harveys neue Augen - Nadel & Faden

Haaaccchhh ja, ich liebe den Soundtrack.
Poki kann wirklich gut singen!

--------------------
~ SWAGSUKE NAKAMURA ~

~ KEEP CALM AND YEAOH!!!~

Old Post Posted: 17.01.2014, 19:54 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6902424  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde in diesem Thread hier schon einmal Smooth McGroove thematisiert? Der Typ singt Videogame-Music a capella nach und zwar mehrstimmig. Finde ich irrsinnig cool. Insbesondere z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=iW_Ct49H1ng
https://www.youtube.com/watch?v=fz_wYIHA8Qg

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 18.01.2014, 22:34 Uhr
Beiträge: 26874 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6907050  
Edel Handjobber ist offline Edel Handjobber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edel Handjobber anzeigen Edel Handjobber eine Private Nachricht schicken Füge Edel Handjobber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ der frische Prince

Leider nicht - habe den vor kurzem auch mit nem Kumpel entdeckt. Hat ein paar geile Sachen dabei. Am besten gefällt mir allerdings Mute City F-Zero.
Ich glaub der bringt jede Woche was Neues raus.

--------------------
And then i got ugly!

Old Post Posted: 19.01.2014, 10:14 Uhr
Beiträge: 1844 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6907453  
RAINer ist offline RAINer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RAINer anzeigen RAINer eine Private Nachricht schicken Füge RAINer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde den GTA V Soundtrack auch richtig gut. Die Radiosender sind zum Großteil ok, paar gute Songs daei, der Score jedoch ist fanastisch

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 19.01.2014, 18:28 Uhr
Beiträge: 5450 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6908260  
Rated BloxXx ist offline Rated BloxXx
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rated BloxXx anzeigen Rated BloxXx eine Private Nachricht schicken Füge Rated BloxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Wurde in diesem Thread hier schon einmal Smooth McGroove thematisiert? Der Typ singt Videogame-Music a capella nach und zwar mehrstimmig. Finde ich irrsinnig cool. Insbesondere z.B.

Oh ja echt großartig der Kerl mein Favorit ist ja der hier. https://www.youtube.com/watch?v=_fxEPM8OKFU sowieso einer meiner liebsten Soundtracks eines SNES Spiels.

--------------------
Ready? Break now!
I've been in the danger zone!

Old Post Posted: 19.01.2014, 19:32 Uhr
Beiträge: 641 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 19.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6908364  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:

Großartig!

--------------------
~ SWAGSUKE NAKAMURA ~

Old Post Posted: 20.01.2014, 20:56 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6911680  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Cloud's Theme/ Main Theme Final Fantasy VII (Orchestral Version)

Final Fantasy X OST- Scenery of Spira

Final Fantasy XIII OST - Eternal Love

Sehr schöner Soundtrack!

--------------------
~ SWAGSUKE NAKAMURA ~

Old Post Posted: 06.02.2014, 19:09 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6962725  
John Locke ist online! John Locke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von John Locke anzeigen John Locke eine Private Nachricht schicken Füge John Locke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr jetzt erst die Posts mit Smooth McGroove, hier mein Liebling: https://www.youtube.com/watch?v=zItKxjn57YQ

FInd ich einfach so cool

--------------------
PS3: Rikishi23
Spiele (aktuell zum online spielen): Battlefield 3, CoD: MW 2&3, FIFA 14
4-8-15-16-23-42~!
In Legal Trouble? Better Call Saul!
LastFM

Old Post Posted: 06.02.2014, 19:24 Uhr
Beiträge: 4962 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6962750  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Füge Skyline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

World of Goo Soundtrack tolles Spiel!!!!

--------------------
Ich hasse Leute, die einfach Mitten im Satz

Old Post Posted: 06.02.2014, 21:43 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6962982  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Opening - Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Brawl OST - Final Destination

Mute City - Super Smash Bros. Brawl

Ich liebe die Super Smash Bros. Reihe! Toller Soundtrack.

--------------------
~ SWAGSUKE NAKAMURA ~

Old Post Posted: 14.02.2014, 21:08 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6979227  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerudo Valley - The Legend of Zelda: Ocarina of Time

--------------------
~ SWAGSUKE NAKAMURA ~

Old Post Posted: 27.02.2014, 20:19 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7011601  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Koji Kondo ist ein Genie

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 27.02.2014, 20:21 Uhr
Beiträge: 25415 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7011603  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
Koji Kondo ist ein Genie

Koji Kondo hat es einfach drauf!
[Nintendo World 2011] Nintendo Music Live! Featuring Koji Kondo

--------------------
~ SWAGSUKE NAKAMURA ~

Old Post Posted: 27.02.2014, 20:43 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7011663  
Natsu ist online! Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon South Park The Stick of Truth Soundtrack Full OST Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

South Park The Stick of Truth Soundtrack Full OST

Der Soundtrack passt zum Spiel wie die Faust aufs Auge!

--------------------
~ SWAGSUKE NAKAMURA ~

Old Post Posted: 29.03.2014, 19:21 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7069307  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Game Soundtrack Thread + Bewertung

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.