MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

wXw 16 Carat Gold 2014   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin

[ « ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Heute den McGoerki (oder wie auch immer er geschrieben wird)

McGoeerki!
Ist ja natürlich auch im Jahr 2013 ein grosses Problem die Namen bestimmter Produkte etc. innerhalb von 10 Sek. rauszufinden!
(Ich z.B. hätte sicher nicht gewusst wie sich der "Pietding" nun wirklich schreibt = Pietsmiet. )

Ach und für 2014 habe ich schon sooo eine tolle Idee! Ich habe gehört da soll ein Tofu-Patty zur Wahl stehen!
Wenn das stimmt bin ich für unsere Veganerien #1 als "Patin" für den "VeganMoonsault"!

--------------------

Schickt meinen TL zum CL-Finale!

NEVER STOP THAT FEELING!

Old Post Posted: 23.06.2013, 00:42 Uhr
Beiträge: 38946 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515673  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob da jetzt ein e mehr oder weniger hin muss interessiert mich halt jetzt nicht so weltbewegend um datt nachzusuchen. Geht um n pampigen Burger, nicht um n Staatsexamen.

--------------------
Original geschrieben von Terence Spencer:
Nur weil sie [NPD] rechtsradikal sind, soll man sie nicht wählen??

Old Post Posted: 23.06.2013, 00:48 Uhr
Beiträge: 43018 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515676  
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Ob da jetzt ein e mehr oder weniger hin muss interessiert mich halt jetzt nicht so weltbewegend um datt nachzusuchen. Geht um n pampigen Burger, nicht um n Staatsexamen.

Es geht nicht nur um ein "e" "i" oder "έ" mehr oder weniger, sondern darum, dass man halt mittlerweile einfach nur noch schreibt, wie man denkt es sei richtig und dann (evtl.) noch anhängt, dass man sich halt nicht sicher sei!

Du bist mittlerweile z.B. ein Beispiel dafür:
Wühlt man tiefer in deinen Beiträgen liest man seltener ein solches Posting wie jetzt "um datt nachzusuchen. Geht um n pampigen Burger, nicht um n Staatsexamen."

Darauf wollte ich ja gar aber nicht raus und du musst auch nicht antworten! Aber z.B. bist du mir halt aus alten Postings und aus'm C4F eher im Gedächnis, dass du nicht in "Dialekt" , "Slang" etc. geschrieben hast.

--------------------

NEVER STOP THAT FEELING!

Old Post Posted: 23.06.2013, 01:16 Uhr
Beiträge: 38946 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515691  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Besuche olisimpson22's Homepage! Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, die Sprache befindet sich in einem laufenden Wandel und ist auch nur ein Medium, welches von den Menschen genutzt wird.
In einiger Zeit werden Begriffe wie datt oder Abkürzungen wie 'n im Duden stehn.
Du bist vielleicht ein Vertreter der humboldt'schen Theorie, jedoch hat sich in den vergangenen Jahrhunderten seit der Erfindung des Buchdrucks die Sprache immer weiter verändert und das wird auch weiterhin so sein.
Das die Menschheit fauler wird und sich die Schreibweise für sich selbst versucht einfacher zu machen ist nicht immer nur von Nachteil.
Bin jetzt nicht dafür, dass man Faulheit immer belohnt, aber manchmal sollte man nicht alles hinterfragen.

Gestern in 2 Burger King Filialen pech gehabt, da der jeweilige Franchise nicht an der Pringles-Gutschein Aktion teilnimmt, bei welcher man einen Whoper jr. umsonst bekommt
Muss ich halt irgendwo anders versuchen...

--------------------
Geplante Rennradteilnahmen 2014:
Garmin Velothon Berlin (Jedermann) 18. Mai
Rad am Ring (24h-Rennen) 26./27. Juli
Vattenfall Cyclasics Hamburg (Jedermann) August

Old Post Posted: 23.06.2013, 01:39 Uhr
Beiträge: 21309 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515704  
Newzreporter

Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
Tja, die Sprache befindet sich in einem laufenden Wandel und ist auch nur ein Medium, welches von den Menschen genutzt wird.
In einiger Zeit werden Begriffe wie datt oder Abkürzungen wie 'n im Duden stehn.
Du bist vielleicht ein Vertreter der Humboldt'schen Theorie, jedoch hat sich in den vergangenen Jahrhunderten seit der Erfindung des Buchdrucks die Sprache immer weiter verändert und das wird auch weiterhin so sein.
Das die Menschheit fauler wird und sich die Schreibweise für sich selbst versucht einfacher zu machen ist nicht immer nur von Nachteil.
Bin jetzt nicht dafür, dass man Faulheit immer belohnen sollte, aber manchmal sollte man nicht alles hinterfragen.

Gestern in 2 Burger King Filialen pech gehabt, da der jeweilige Franchise nicht an der Pringles-Gutschein Aktion teilnimmt, wo man einen Whoper jr. umsonst bekommt
Muss ich halt irgendwo anders versuchen...

Naja: gerade beim "Antichrist" finde ich es schade : M**** (ja ich weiss noch deinen Realname) erschien mir immer recht eloquent...
Aber egal! Darum geht es hier ja nun echt nicht!

du willst echt für einen Whopper Jr. weitere BKs "abgrassen"?
Das lohnt sich nicht!

--------------------

NEVER STOP THAT FEELING!

Old Post Posted: 23.06.2013, 01:48 Uhr
Beiträge: 38946 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515708  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Besuche olisimpson22's Homepage! Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:

du willst echt für einen Whopper Jr. weitere BKs "abgrassen"?
Das lohnt sich nicht!

Nö, nicht wirklich.
Berlin ist halt groß, außerdem geht die Aktion ja noch bis August, da ist noch genügend Zeit für.
Gestern auch nur an 2 BKs vorbeigefahren, ansonsten wär ich doch auch nicht extra für hingegangen.
Und 2€ spar ich mir gerne.

€: Ach ist ja gar nicht der Gutscheinthread hier. Diese Uhrzeit

--------------------
Geplante Rennradteilnahmen 2014:
Garmin Velothon Berlin (Jedermann) 18. Mai
Rad am Ring (24h-Rennen) 26./27. Juli
Vattenfall Cyclasics Hamburg (Jedermann) August

Old Post Posted: 23.06.2013, 01:50 Uhr
Beiträge: 21309 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515710  
Newzreporter

Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
Nö, nicht wirklich.
Berlin ist halt groß, außerdem geht die Aktion ja noch bis August, da ist noch genügend Zeit für.
Gestern auch nur an 2 BKs vorbeigefahren, ansonsten wär ich doch auch nicht extra für hingegangen.
Und 2€ spar ich mir gerne.

Na dann ist ja OK!
Wollte mit der "Betonung" auf das "Jr." auch nur noch mal darauf hinweisen, dass man mit dem Pringles-Deckel KEINEN Whopper bekommt!

Bei der letzten Pringles & BK Aktion hatte ich nämlich so einen Vogel vor mir. der dann massig Stress geschoben hat...

--------------------

NEVER STOP THAT FEELING!

Old Post Posted: 23.06.2013, 01:58 Uhr
Beiträge: 38946 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515715  
Knuddeluff ist offline Knuddeluff
MoonSurfer 10000

Thumbs up Profil von Knuddeluff anzeigen Knuddeluff eine Private Nachricht schicken Füge Knuddeluff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blade Blading, der Verfechter der deutschen Sprach-/Schreibkultur! Grandios!

--------------------
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" - Erich Kästner

Old Post Posted: 23.06.2013, 06:18 Uhr
Beiträge: 14940 | Wohnort: Good Ol' Oldenburg | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6515743  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BLADE BLADING = https://www.youtube.com/watch?v=CKQoR5XxKsc

--------------------
††† OFWGKTA ▲▲▲

Na mal sehen

Old Post Posted: 23.06.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 4270 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6516042  
Linko994 ist offline Linko994
MoonSurfer 1000

Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Besuche Linko994's Homepage! Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab heute mal den Pietsmiet-Burger gegessen und obwohl ich schon von einigen gehört hatte, dass sie die Sauce nicht mögen, fand ich den ganz gut. Der Schien leider schon ein bisschen länger hinter der Theke gelegen zu haben, aber er war trotzdem noch lecker. Allerdings fand ich auch 4,99€ einzeln bzw. 7,39€ im McMenu etwas happig.

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays mit linko994 - Kreuz und quer durchs Spielemeer

Old Post Posted: 03.07.2013, 13:49 Uhr
Beiträge: 4003 | Wohnort: Kamen | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6534045  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Linko994:
Hab heute mal den Pietsmiet-Burger gegessen und obwohl ich schon von einigen gehört hatte, dass sie die Sauce nicht mögen, fand ich den ganz gut. Der Schien leider schon ein bisschen länger hinter der Theke gelegen zu haben, aber er war trotzdem noch lecker. Allerdings fand ich auch 4,99€ einzeln bzw. 7,39€ im McMenu etwas happig.

Sagt was ihr wollt, aber die Preise sind mittlerweile einfach nur noch krank. Gibt schon ihre Gründe warum ich meinen McDonalds und Burger King Konsum so weit eingestellt habe.

--------------------
Winter is coming.

Old Post Posted: 03.07.2013, 14:20 Uhr
Beiträge: 8365 | Wohnort: 50° Nördliche Breite | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6534088  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute diesen griechischen Burger gegessen...sehr lecker muss ich sagen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.07.2013, 16:13 Uhr
Beiträge: 104100 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6534262  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.