|
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Javi Martínez:
Martinez in der Abwehr? Da beraubt man den Bayern doch jegliche stärke, die sie durch Javi hatten. Es gibt einen Zusammenschnitt auf Youtube, wie Martinez und Schweinsteiger in beiden spielen, Barca regelrecht so gut wie jeden Ball streitig machen. Und das geschah die ganze Saison. Martinez war so unauffällig, aber bärenstark in den meisten Spielen in der Saison.
Auch ein Grund warum die Abwehr so gut funktioniert in diesen Jahr, ist weil Javi hervorragende Arbeit leistet neben Schweinsteiger. Man brauch solche Spieler einfach im Mittelfeld.
Ich sehe auch Martinez lieber weiter vorne, gehe nur auf die Gerüchte ein.
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ x, [] Damiao, [] Villa/ Benteke/ Soldado, [90%] Bale halten
|
Posted: 18.06.2013, 20:30 Uhr |
|
Beiträge: 14887 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6509653 |
|
|
|  |
 |
Robin v. Perfect
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
Eventuell sollte ich sogar dafür sein, dass er zu United geht, was bedeuten würde dass Tottenham Chancen bei Strootman haben könnte (wenn sie den wollen)
Das ist wohl richtig, glaube kaum, dass man Thiago und Strootman kauft.
-------------------- De Gea - Rafael, Jones, Vidic, Baines - Carrick, Thiago - Zaha, Kagawa, Rooney - van Persie
Sir Alex Ferguson - best manager of all time
|
Posted: 18.06.2013, 20:36 Uhr |
|
Beiträge: 2172 | Wohnort: B'Feld | Verein: ManUnited | Registriert seit: 13.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6509658 |
|
|
|  |
 |
Naimii
MoonRookie

|
Also ich glaube schon das Thiago bei Bayern gut funktionieren könnte. Lieber 1-2 Spieler zu viel haben als zu wenige. Man darf nämlich nicht vergessen, das mit Guardiola ein neuer Trainer kommt. Und obwohl er für dieses Jahr keine großartigen Verkäufe angekündigt hat, glaube ich schon, das es nächstes Jahr doch einige treffen könnte. Doch dann bekommt man keinen Thiago oder Isco für das Geld mehr. Und deswegen wäre ich total für einen Transfer von Thiago. Die Frage ist ob Bayern wirklich Interessiert ist oder ob er bzw. die Medien die Bayern bloß als Gehalttreiber benutzen.
Obwohl ich diesmal eigentlich schon sicher bin, das Guardiola diesen Spieler haben will. Besonders weil er zurzeit ein echtes Schnäppchen ist.
Alle die das Argument bringen, das man dann zu viele Spieler hat, kennt Guardiola nicht richtig. Er hat meiner Meinung nach bei Barca schon zu viele Spieler gehabt. Und wenn man sich das ganze genauer ansieht, hätte Bayern mit Thiago gar nicht zu viele Spieler.
---------------------------------------------------------Neuer-------------------------------------------------
Lahm(Boateng)---------------Dante(Martinez)-------------Boateng(van Buyten/Kirchhof)-------Alaba
---------------------------------------------------------Martinez(Gustavo)--------------------------------------------
------------------------------------------Schweinsteiger(Kroos)------------------------Thiago(Götze)
Robben(Müller)---------------------------------------------------------------------------------------------Ribery(Shaqiri)
--------------------------------------------------Götze(Mandzukic/Müller/Pizzaro)-------------------------------
Also in einem 4-3-3 System hätte man mit Thiago wirklich alle Positionen doppelt besetzt. Und mit Martinez, Schweinsteiger und Thiago hätten wir wohl eine Sahnezentrum, mit dem wir auch noch lange rechnen könnten. Auch im 4231 System würden wir keine großen Probleme bekommen, da die Bayern nächstes Jahr sehr viele Spiele zu absolvieren hat. Aber wie gesagt am Montag wissen wohl alle mehr, denn wenn Thiago oder vielleicht ein Isco kommt, wird es wohl als Geschenk von Guardiola am Montag veröffentlicht. Und es hätte schon was, wenn Guardiola ganz entspannt kommt und enthüllt das er mal schnell einen Thiago oder einen Isco aus Spanien mitbringt.
|
Posted: 18.06.2013, 20:45 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6509665 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
#MarioBalotelli
MoonModerator

|
Ich habe Thiago bisher nur beim Audi-Cup gesehen und fand ihn damals ok. Kann also keine Einschätzung zu ihm geben, denke aber, dass im ZM noch einer gebraucht werden könnte, der eine 8 spielen kann. Kroos und Gustavo sind das beide in meinen Augen nicht und sollte Schweinsteiger mal ausfallen, merkt man halt schon einen Unterschied.
Generell gefällt mir die Entwicklung aber nicht sonderlich. Möchte eigentlichkein "Zirkusverein" wie der FC Barcelona werden, wo die Zuschauer kommen um die besten Spieler der Welt zu sehen. Diese mannschaftliche Geschlossenheit aus der vergangenen Saison ist mir da um einiges lieber. Soll nicht heißen, dass es die bei Barca nicht gäbe, aber habe Angst, dass es durch Spieler die mehr Wert auf die Haare/Aussehen etc. legen zerbrechen könnte - ganz überspitzt ausgedrückt 
Ansonsten hoffe ich, dass Pep erkennt, wie großartig Jerome Boateng ist und ihn auch als neuen Abwehrchef aufbaut. Unglaublich wie stark er in der vergangenen Saison geworden ist und in seinem Urlaub ist er momentan auch jeden Tag am ackern. 
Edit: Und Müller darf auf keinen Fall auf die Bank! Niemals!
-------------------- Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann
Wie heißt die Schwester von Heung Min Son? - Richtig! Heung Min Daughter! (c) by #MarioBalotelli
|
Posted: 18.06.2013, 20:56 Uhr |
|
Beiträge: 4929 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6509683 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Sechzig:
Ohje das wäre wirklich krass. Was ist denn jetzt eigentlich Sache? Mein letzter Stand war, dass es diese Ausstiegsklausel gibt. Was will Bochum dann bitte machen? Verstehe das nicht...
Außerdem, wenn ich mir deren Kader ansehe, "brauchen" sie Goretzka nicht unbedingt. Sind im ZM auch so gut aufgestellt mit Tiffert und Sinkiewicz.
Es geht darum, dass in Goretzkas Vertrag wohl steht, dass er gegen eine Ablöse von "mindestens 2,8 Millionen Euro" gehen kann. Schalke will diese 2,8 zahlen, Bochum interpretiert es aber so, dass dies lediglich die Untergrenze für eine Ablöse sei. Das wird das Gericht dann wohl klären müssen.
-------------------- Hier ist Dante. ||| Hier auch. ||| For the love of the game. ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!
GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen
|
Posted: 18.06.2013, 21:38 Uhr |
|
Beiträge: 33960 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6509751 |
|
|
|  |
 |
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Es geht darum, dass in Goretzkas Vertrag wohl steht, dass er gegen eine Ablöse von "mindestens 2,8 Millionen Euro" gehen kann. Schalke will diese 2,8 zahlen, Bochum interpretiert es aber so, dass dies lediglich die Untergrenze für eine Ablöse sei. Das wird das Gericht dann wohl klären müssen.
Danke schön. Dann darf Bochum die Gerichtskosten auch noch tragen. Sehr intelligent 
-------------------- Sechzig München gibts nur in Giesing! / Der Sechzgermarsch
Mit Leib und Seele! Aus voller Kehle! In den Farben weiß und blau! Ja das ist Münchens große Liebe! Stolz von Giesing, TSV! An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein! Wir leiden mit dir doch du bleibst immer unser Verein - Denn einmal ein Löwe heißt, immer ein Löwe zu sein!
|
Posted: 18.06.2013, 21:42 Uhr |
|
Beiträge: 25941 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6509755 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.