MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Eurowrestling-Mitfahrzentrale V 2.0 - Update. Bitte ggf aktualisieren!

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Ausrufezeichen Eurowrestling-Mitfahrzentrale V 2.0 - Update. Bitte ggf aktualisieren! Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eurowrestling - Mitfahrzentrale

Ihr wollt zu einer Euroshow, habt aber kein Auto?
Ihr habt ein Auto, aber allein ist der Sprit zu teuer?
Ihr wollt schon auf dem Weg zur Show neue Leute kennenlernen?
Ihr wollt euch das Wochenendticket mit anderen teilen?
Dann seid ihr hier richtig.

Den Kalender mit allen aktuellen Euro-Shows findet ihr hier!

Hier gibt außerdem es eine Liste mit Fans in Eurer Umgebung.

Und hier die aktuellen Gesuche:

Beitrag editiert von 2. Vorsitzende am 17.12.2009 um 17:23 Uhr

Old Post Posted: 02.04.2007, 11:44 Uhr
Beiträge: 15390 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1759256  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
Newzreporter

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fährt irgendwer zu wXw-True Colors mit der Bahn?
Ich fahre von Bielefeld aus nach Oberhausen, das heißt mit der Regio via Hamm (Dortmund).
Dieses mal muss ich wieder alleine zur wXw und das ist langweilig.
Ich bin Student und meine Bahnfahrten habe ich schon bezahlt, d.h. kostengünstiger wirds mit mir leider nicht.
Falls Jemand trotzdem interesse hat schickt ruhig eine PN!

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 08.09.2012, 14:49 Uhr
Beiträge: 1356 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5926419  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn irgendwer aus Bayern zur wXw fährt, bitte Bescheid geben.
Ich komm auch von Erlangen nach München, um zuzusteigen, völlig egal.
Besitz leider kein Auto und Bahn fahren ist einfach viel zu teuer, aber ich möchte unbedingt mal in Oberhausen dabei sein.

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 21.10.2012, 12:52 Uhr
Beiträge: 2661 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6014106  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Wenn irgendwer aus Bayern zur wXw fährt, bitte Bescheid geben.
Ich komm auch von Erlangen nach München, um zuzusteigen, völlig egal.
Besitz leider kein Auto und Bahn fahren ist einfach viel zu teuer, aber ich möchte unbedingt mal in Oberhausen dabei sein.

Im Dezember bin ich evtl. bei der 12 Anniversary Show dabei.

Old Post Posted: 21.10.2012, 13:54 Uhr
Beiträge: 1142 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6014181  
MoonSurfer 1000

Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zur wXw 12 Anniversary oder/und EWP in Hannover.

Beide Shows mache ich übrigens nicht mit, lediglich eine von beiden. Weiß aber noch nicht welche. Denke aber eher wXw. Komme aus der Nähe von Regensburg und würde in beiden Fälle Übernacht bleiben und am nächsten tag Morgens wieder nachhause.

Old Post Posted: 13.11.2012, 15:00 Uhr
Beiträge: 1142 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6060787  
marcel1409 ist offline marcel1409
MoonRookie

Profil von marcel1409 anzeigen marcel1409 eine Private Nachricht schicken Füge marcel1409 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und möchte zum Carat 2013 fahren. Wer hat Interesse mitzufahren? Habe noch 3 Sitzplätze frei. Bitte melden.

Old Post Posted: 15.11.2012, 16:25 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: Hofheim am Taunus | Registriert seit: 23.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6063872  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es jmd., der aus NRW/dem Ruhrpott am 15.12. zur GSW nach Marburg fährt und einen Platz im Auto frei hat?

Wäre super...

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 02.12.2012, 20:06 Uhr
Beiträge: 8957 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6097849  
MoonSurfer 1000

Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist zwar noch ein wenig hin, aber ich frag jetzt schon mal wer aus dem schönen Bayern zum Carat im März fährt.

Old Post Posted: 18.12.2012, 11:59 Uhr
Beiträge: 1142 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6131082  
Richards ist offline Richards
MoonRookie

Standardicon Profil von Richards anzeigen Richards eine Private Nachricht schicken Füge Richards zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag! Fährt jemand am Samstag, dem 23.02.13 aus NRW (bin selbst in Düsseldorf sesshaft) nach Walsrode zur Legendsshow und wieder zurück? Falls ja, würde ich da gerne mitmachen.

Old Post Posted: 05.01.2013, 12:38 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: | Registriert seit: 14.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6158711  
Grauer Panther ist online! Grauer Panther
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Grauer Panther anzeigen Grauer Panther eine Private Nachricht schicken Füge Grauer Panther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fährt zufällig jemand über hannover oder göttingen und hat noch platz im auto und kann mich heute mitnehmen zur Show?
Wohne in Göttingen und könnte in 1 1/2 std in Hannover sein

In Kassel könnte ich innerhalb einer Stunde sein

Beitrag editiert von Grauer Panther am 19.01.2013 um 08:10 Uhr

Old Post Posted: 19.01.2013, 07:46 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6194022  
MoonSurfer 1000

Suche noch jemanden der aus Bayern zu Rody Piper nach Dortmund fährt, habe noch Platz im Auto.

Old Post Posted: 30.01.2013, 08:39 Uhr
Beiträge: 1142 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6229759  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Leutz, fährt jemand zufällig Samstag jemand von Hannover oder langenhagen zur NFC Show in Hamburg? Hinfahrt sollte nicht vor 15:30Uhr sein, da ich vorher in Langenhagen einen Termin habe.

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 31.01.2013, 23:18 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6233137  
Dr Shelby ist offline Dr Shelby
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dr Shelby anzeigen Dr Shelby eine Private Nachricht schicken Füge Dr Shelby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

am 28 April die Revanche Tour in Köln, bin mit dem Auto am Start fahre aus Wattenscheid Stadt Bochum los. Kann gerne mehrere Leute abholen bzw unterwegs aufgabeln. bei Interesse gerne ne PM

Old Post Posted: 05.02.2013, 19:23 Uhr
Beiträge: 297 | Wohnort: Wattenscheid | Registriert seit: 09.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6243477  
MoonSurfer 1000

Zu DPW Nach Holland suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit. Kann auch von weiter weg zusteigen.

Old Post Posted: 16.02.2013, 06:22 Uhr
Beiträge: 1142 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6263492  
Ted DiBiossi ist offline Ted DiBiossi
MoonRookie

Standardicon Profil von Ted DiBiossi anzeigen Ted DiBiossi eine Private Nachricht schicken Besuche Ted DiBiossi's Homepage! Füge Ted DiBiossi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Biete Mitfahrgelegenheit zur Wrestling Legend Show am 23.02.2013 in Walsrode auf folgender Strecke an!

Chemnitz -> Leipzig -> Halle/ Saale -> Magdeburg -> Wolfsburg -> Braunschweig -> Hannover (4 Plätze verfügbar)

Hannover -> Langenhagen -> Walsrode (2 Plätze verfügbar)

Bei Interesse per PN melden!

--------------------
Call me charismatic and dashing 'cause I am just amazing!

Old Post Posted: 16.02.2013, 20:06 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 09.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6265296  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Füge Atze Tyl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand aus dem Kreis Recklinghausen, der am Samstag zum Carat fährt und mir eine MFG anbieten könnte? Wäre spitze, wenn sich einer finden lassen würde... bitte per PN melden. Danke!

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!

Old Post Posted: 19.02.2013, 10:34 Uhr
Beiträge: 8671 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6271343  
MoongooseMcQueen ist offline MoongooseMcQueen
MoonRookie

Profil von MoongooseMcQueen anzeigen MoongooseMcQueen eine Private Nachricht schicken Füge MoongooseMcQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts hier irgendjemanden aus Witten und Umgebung mit Auto, der mich Freitag nach der wXw-Show mitnehmen würde? Wäre wirklich dankbar, da es sonst reichlich spät wird.

Old Post Posted: 28.02.2013, 09:21 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290522  
MoonSurfer 1000

Ich habe noch Platz im Auto für Leute aus Bayern zur wXw nach Oberhausen.

Old Post Posted: 15.03.2013, 13:19 Uhr
Beiträge: 1142 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6318490  
Kevin F'N Steen ist online! Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne die wXw Show am 27.4 in Oberhausen mit Kevin Steen besuchen. Wäre meine erste Veranstaltung überhaupt und hätte kein Auto zur Verfügung bzw. auch nicht so viel Geld für Sprit alleine. Darum wollte ich mich mal erkundigen wie es so ausschaut mit Leuten die in der Nähe von Papenburg(Emsland) wohnen.

Old Post Posted: 30.03.2013, 00:38 Uhr
Beiträge: 1286 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 08.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6342806  
Ted DiBiossi ist offline Ted DiBiossi
MoonRookie

Standardicon Profil von Ted DiBiossi anzeigen Ted DiBiossi eine Private Nachricht schicken Besuche Ted DiBiossi's Homepage! Füge Ted DiBiossi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Biete Mitfahrgelegenheit zur DWA Rock'n'Wrestling Night am 04.05.2013 in Visselhövede auf folgender Strecke an!

Chemnitz -> Leipzig -> Halle/ Saale -> Magdeburg -> Braunschweig -> Hannover -> Visselhövede (4 Plätze verfügbar)

Am Sonntag (05.05.2013) geht es auf selber Strecke wieder zurück!

Bei Interesse per PN melden!

--------------------
Call me charismatic and dashing 'cause I am just amazing!

Old Post Posted: 18.04.2013, 19:30 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 09.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6385948  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Facebook wurde die Gruppe "Bayrische Wrestling Freunde" gegründet wo man sich zusammentun kann zwecks Fahrgemeinschaften. Einfach mal reinkucken -)

https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/groups/162057780625829/?fref=ts

Beitrag editiert von Original_Madman am 19.04.2013 um 22:16 Uhr

Old Post Posted: 19.04.2013, 08:51 Uhr
Beiträge: 1142 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6386561  
S.V.E.N. ist online! S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Hat sich gerade erledigt.

Beitrag editiert von S.V.E.N. am 25.05.2013 um 19:24 Uhr

Old Post Posted: 24.05.2013, 10:30 Uhr
Beiträge: 2034 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6461054  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Eurowrestling-Mitfahrzentrale V 2.0 - Update. Bitte ggf aktualisieren!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.