|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dynamic T~!
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Becks09:
Man muss ja auch dazu sagen, dass Cerrone zu beginn seiner Karriere eigentlich immer auf dem Rücken gelandet ist. Wie soll er die Gegner da dann noch ausknocken? Und gerne mal hat er auch Gegner am Boden getappt, die er vorher im im Stehen erwischt hat. Also der große Knockouter ist er sicher nicht, aber seine KO-Quote ist ejtzt auch keine Zahl mit wirklicher Aussagekraft.
Naja, doch - wenn du sagst, dass er Leute lieber mit Submissions finisht als mit GNP (Siver wäre hier ein gutes Beispiel sicherlich), dann sagt das schon was aus. Nicht unbedingt, dass er absolut keine Power hat oder sowas, das hab ich ja auch nie behauptet, aber halt schon dass (T)KOs von ihm schon eine Seltenheit sind.
Ich könnte jetzt auch argumentieren, dass seine zwei TKO-Siege über jemanden mit einem historisch schlechten Kinn (Melvin) und jemandem, der scheinbar immer schlecht auf (Körper-)Treffer reagiert (Olivera) waren, aber lassen wir das 
Und mittelfristig (sprich: solang Jones nicht im HW ist - aber auch der wird mindestens 1-2 Aufbaukämpfe erst haben wollen in der neuen Gewichtsklasse) geht eigentlich überhaupt kein Weg an JDS vs Cain III vorbei. Beide siegen am Samstag, dann von mir aus noch Cain vs Werdum und JDS gegen irgendwen anders (Sieger aus Browne vs Reem z.B.), dann der dritte Kampf. Würde ich mich sehr drüber freuen.
-------------------- SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You
|
Posted: 21.05.2013, 10:03 Uhr |
|
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6454900 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.