MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wanderlei Silva ist offline Wanderlei Silva
MoonModerator

Standardicon UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2 Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2
Date: 25. Mai 2013
Venue: MGM Grand Garden Arena

MAIN CARD
(ufc.tv)

Heavyweight Title Fight
Cain Velasquez vs. Antonio Silva

Junior dos Santos vs. Mark Hunt
James Te Huna vs. Glover Teixeira
T.J. Grant vs. Gray Maynard
Donald Cerrone vs. KJ Noons

PRELIMINARY CARD (ufc.tv)

Mike Pyle vs. Rick Story
Dennis Bermudez vs. Max Holloway
Colton Smith vs. Robert Whittaker
Khabib Nurmagomedov vs. Abel Trujillo

PRELIMINARY CARD (Facebook)

Nah-Shon Burrell vs. Stephen Thompson
Brian Bowles vs. George Roop
Estevan Payan vs. Jeremy Stephens

--------------------
| RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |

Old Post Posted: 19.05.2013, 23:13 Uhr
Beiträge: 8626 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6450633  
TheDude ist online! TheDude
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hunt hat sein Visum -> WAR HUNTO~!

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 20.05.2013, 00:46 Uhr
Beiträge: 1590 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6450759  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das obligatorische COWBOY setz.

Hunto, Cain und Cerrone auf der Card. Da geht mir das Herz auf. Tolle Card.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 20.05.2013, 00:54 Uhr
Beiträge: 35532 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6450780  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut geniale Card. Freu mich sehr drauf.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 20.05.2013, 01:20 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6450974  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bigfoot,Dos Santos,Glover,Cain auf der Card, gefällt mir sehr gut.
Dazu noch Kabib und Abel..

Mag zwar Cain und er ist der Favorit, aber hoffe doch, dass Bigfoot die Riesenüberraschung gelingt, da ich ihn sehr sehr mag.

Beitrag editiert von Masterff am 20.05.2013 um 05:14 Uhr

Old Post Posted: 20.05.2013, 05:01 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452427  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ist wirklich bärenstark. Jedoch macht mir Hunt Sorgen. So großartig es auch ist, das er jetzt fest auf der Card ist, so schlimm könnte die ganze Geschichte rund ums Visa für ihn sein. Jetlag, körperlich und geistig drauf klar kommen, klimatisieren und er hat natürlich dieses mal nicht bei AKA trainiert, sondern zu Hause.

Ansonsten: COWBOY !

--------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 20.05.2013, 10:20 Uhr
Beiträge: 8626 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452505  
Dynamic T~! ist online! Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich ja irgendwie eher auf die Kämpfe, die da ein bischen untergehen - Roop vs Bowles, Bermudez vs Holloway und Story vs Pyle lesen sich alle sehr interessant.

Zudem hoffe ich natürlich drauf, dass Te Huna den Glover-Hypetrain entgleisen lässt und darauf, dass TJ Grant Maynard mit Misawa-Elbows ausknockt

Cowboy vs Noons hingegen ist blah, weil Noons. Will den nicht sehen. Immerhin sollte damit eigentlich ein Sieg für Cowboy drin sein.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 20.05.2013, 10:42 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452526  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso blah? Ein ausgeknockter Noons ist ein guter Noons und wenn es noch Cyboard Liebling Cowboy Cerrone tut, sind doch alle doppel glücklich.

Die angesprochenen Prelims sind wirklich gut, den PPV könnte man daher gut und gerne komplett live durchgucken. Jedoch möchte ich, das der Glover Train noch ein Stückchen weiter dampft.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2013, 11:14 Uhr
Beiträge: 8626 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452571  
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss ich dich jetzt dran erinnern, dass Cowboy nur magere 11% seiner Siege per (T)KO erzielt hat? Das halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Ich befürchte eher einen Kampf, in dem Cowboy auf Distanz kämpft, abwechselnd Leg Kicks und Low Blows verteilt, während Noons sich die ganze Zeit nur die Haare aus dem Gesicht streicht und an Cowboy vorbeischlägt. Deswegen bla

Wenn wir Glück haben, nimmt er Noons zu Boden und tappt ihn flott.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2013, 11:30 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452593  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dynamic T
Ok-möchte dich aber fragen, wieso du hoffst, dass Glover verliert..

Old Post Posted: 20.05.2013, 12:37 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452703  
trickfunk ist offline trickfunk
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trickfunk anzeigen trickfunk eine Private Nachricht schicken Besuche trickfunk's Homepage! Füge trickfunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach UFC ON Fox 8 was ja er nicht der reißer war was man ja aber wusste bin ich sehr heiß auf kommenden Samstag ich denke wir werden dort ordentlich was zu sehen bekommen

--------------------
Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
WT Homepage

Old Post Posted: 20.05.2013, 12:54 Uhr
Beiträge: 4332 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452729  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Wieso blah? Ein ausgeknockter Noons ist ein guter Noons und wenn es noch Cyboard Liebling Cowboy Cerrone tut, sind doch alle doppel glücklich.

Ich glaub nicht, dass er ihn ausknockt, aber an einen Sieg glaub ich schon. Und dann fangen sie wieder alle damit an, dass Cowboy Champion-Material ist und ich renne gedanklich mitm Kopf gegen die Wand.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

Old Post Posted: 20.05.2013, 12:57 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452735  
Farley1232 ist offline Farley1232
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Farley1232 anzeigen Farley1232 eine Private Nachricht schicken Füge Farley1232 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den zwei Hauptkämpfen wäre mir jedes Resultat recht, das einen dritten Fight zwischen Cain und Junior verhindert.

--------------------
Rig - Money - Jersey Joe - Hitman -
Hands of Stone - The Peoples Champ

Old Post Posted: 20.05.2013, 13:09 Uhr
Beiträge: 813 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452747  
Leng Tch'e ist offline Leng Tch'e
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leng Tch'e anzeigen Leng Tch'e eine Private Nachricht schicken Füge Leng Tch'e zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hunto steht in 2013 kurz vor einen Titelfight, das klignt so unreal geil WAR HUNT ~!

--------------------
Wahre Liebe

Old Post Posted: 20.05.2013, 13:53 Uhr
Beiträge: 1140 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452814  
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
@Dynamic T
Ok-möchte dich aber fragen, wieso du hoffst, dass Glover verliert..

Weil ich Te Huna mehr mag Zudem finde ich den Glover-Hype etwas übertrieben, habe aber absolut nichts gegen Glover an sich.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2013, 14:48 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452903  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leng Tch'e:
Hunto steht in 2013 kurz vor einen Titelfight, das klignt so unreal geil WAR HUNT ~!

Absolut. Ich fürchte allerdings, genau wie irgendjemand anders hier (weiß nich mehr wer und in welchem Thread), dass diese ganze Visa Geschichte und das Ausbleiben des Trainings bei AKA Hunts Chancen nicht grad erhöht haben.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2013, 15:11 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6452936  
MoonSurfer 100

@Farley1232
Ist deine Meinung ok-aber eine Begründung hierzu wäre interessant.
Schließlich steht es 1:1 und jeder der beiden Siege war deutlich..

Old Post Posted: 20.05.2013, 15:54 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6453007  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, Masterff aber manchmal kommst du rüber wie jemand, der einfach nur Wikipedia zitiert

Wenn etwas eindeutig war, dann der zweite Kampf. Der erste Kampf war nach einer Minute vorbei, mit einem Dampfhammer, wie es im Heavyweight immer passieren kann. Der zweite Kampf war da schon wesentlich aussagekräftiger und das war nichts anderes als Total Domination von Cain. Dennoch wird es wohl über kurz oder lang noch mal ein drittes Aufeinandertreffen geben, schon alleine um die Trilogie abzuschließen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 20.05.2013, 16:26 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6453052  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So sieht's aus. Im HW gibt es momentan eigentlich nur DC bei dem man vor dem Kampf von einer guten Chance sprechen könnte - und selbst er hat gegenüber Cain noch entscheidende Nachteile.

Ein fitter Cain der klug kämpft und sein Ego hinten anstellt ist für JDS nur per "Lucky" Punch schlagbar oder wenn er sich on top irgendwie freiwillig in'ne Sub legt. Wie sagten JDS und einige seiner Fans nach dem Kampf?-Er hätte zuviel auf die Takedowns geachtet und deswegen seine Deckung oben vernachlässigt...mag stimmen, aber macht er es andersherum endet es auch nicht besser.

Man kann mir hier gern Befangenheit vorwerfen, weil ich Cain Fan bin und JDS neutral bis ablehnend gegenüberstehe, aber ich denke das sind eher harte Fakten, die ich da genannt habe.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2013, 17:18 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6453145  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Sorry, Masterff aber manchmal kommst du rüber wie jemand, der einfach nur Wikipedia zitiert

manchmal?

Old Post Posted: 20.05.2013, 17:23 Uhr
Beiträge: 6135 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6453156  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Muss ich dich jetzt dran erinnern, dass Cowboy nur magere 11% seiner Siege per (T)KO erzielt hat? Das halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Ich befürchte eher einen Kampf, in dem Cowboy auf Distanz kämpft, abwechselnd Leg Kicks und Low Blows verteilt, während Noons sich die ganze Zeit nur die Haare aus dem Gesicht streicht und an Cowboy vorbeischlägt. Deswegen bla

Wenn wir Glück haben, nimmt er Noons zu Boden und tappt ihn flott.

Hey, das ist die Idealvorstellung, man wird doch träumen dürfen. Die Wenigsten hätten damals auch mit nem KO über den Submission-anfälligen Melvin gerechnet. Schön nen Highkick an die Birne den Noons nicht kommen sieht, weil seine Matte davor hängt.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2013, 18:55 Uhr
Beiträge: 8626 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6453402  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss ja auch dazu sagen, dass Cerrone zu beginn seiner Karriere eigentlich immer auf dem Rücken gelandet ist. Wie soll er die Gegner da dann noch ausknocken? Und gerne mal hat er auch Gegner am Boden getappt, die er vorher im im Stehen erwischt hat. Also der große Knockouter ist er sicher nicht, aber seine KO-Quote ist ejtzt auch keine Zahl mit wirklicher Aussagekraft.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 20.05.2013, 19:00 Uhr
Beiträge: 5595 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6453417  
MoonSurfer 100

@Heisenberg
Vor dem 2. Fight hat sich Dos Santos von der Ehefrau getrennt und sein Creatin Spiegel war extrem hoch..
Was auch den Kampf beeinflusst haben dürfte.

Unter diesen Gesichtspunkt halte ich ehrlich gesagt keinen der beiden Fights für sonderlich aussagekräftig.

Außerdem selbst wenn man dir bzgl. den Fights recht geben würde, wen möchtest denn sonst gegen Cain sehen?
Cormier will nicht, Jones ist verletzt und geht erst nach dem nächsten Fight hoch.
Höchstens noch Overeem.

Naja ich persönlich würde gerne Nelson gegen ihn sehen, wegen Sympathie und One Punch KO Power.

Mir persönlich würde Dos Santos/Overeem besser gefallen als Gegner von Cain als die anderen Alternativen.

Beitrag editiert von Masterff am 21.05.2013 um 05:31 Uhr

Old Post Posted: 21.05.2013, 05:07 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6454699  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Becks09:
Man muss ja auch dazu sagen, dass Cerrone zu beginn seiner Karriere eigentlich immer auf dem Rücken gelandet ist. Wie soll er die Gegner da dann noch ausknocken? Und gerne mal hat er auch Gegner am Boden getappt, die er vorher im im Stehen erwischt hat. Also der große Knockouter ist er sicher nicht, aber seine KO-Quote ist ejtzt auch keine Zahl mit wirklicher Aussagekraft.

Naja, doch - wenn du sagst, dass er Leute lieber mit Submissions finisht als mit GNP (Siver wäre hier ein gutes Beispiel sicherlich), dann sagt das schon was aus. Nicht unbedingt, dass er absolut keine Power hat oder sowas, das hab ich ja auch nie behauptet, aber halt schon dass (T)KOs von ihm schon eine Seltenheit sind.

Ich könnte jetzt auch argumentieren, dass seine zwei TKO-Siege über jemanden mit einem historisch schlechten Kinn (Melvin) und jemandem, der scheinbar immer schlecht auf (Körper-)Treffer reagiert (Olivera) waren, aber lassen wir das

Und mittelfristig (sprich: solang Jones nicht im HW ist - aber auch der wird mindestens 1-2 Aufbaukämpfe erst haben wollen in der neuen Gewichtsklasse) geht eigentlich überhaupt kein Weg an JDS vs Cain III vorbei. Beide siegen am Samstag, dann von mir aus noch Cain vs Werdum und JDS gegen irgendwen anders (Sieger aus Browne vs Reem z.B.), dann der dritte Kampf. Würde ich mich sehr drüber freuen.

--------------------

Old Post Posted: 21.05.2013, 10:03 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6454900  
MoonSurfer 100

@Dynamic T
Dos Santos vs Hunt ist ja der Eliminator-wer diesen Fight gewinnt ist Contender.
Aber ob die Beiden noch vorher mal antreten oder ob sie dann schon direkt wieder aufeinander treffen weiß ich nicht..

Aber sollten die Beiden ihre Fights gewinnen, dann werden sie ziemlich bald wieder aufeinander treffen..

Ist Overeem vs Browne egentlich schon fix?
Soweit ich weiß, sind das bis jetzt nur Gerüchte-würde mir auch eher Nelson vs Overeem wünschen-würde zeitlich auch passen..

Aber naja bin überzeugt davon, dass wir am Wochenende wieder den alten Dos Santos sehen werden....

Old Post Posted: 21.05.2013, 14:26 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6455284  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.