MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > CL-Finale 2013: Borussia Dortmund - Bayern München (25.5.)

WWE Live Tour 2013 in München

Wer gewinnt / wer soll gewinnen
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dortmund gewinnt in 90 Minuten  51 12.26%
Dortmund gewinnt in 120 Minuten  27 6.49%
Dortmund gewinnt im Elfmeterschießen  11 2.64%
Bayern gewinnt in 90 Minuten  139 33.41%
Bayern gewinnt in 120 Minuten  7 1.68%
Bayern gewinnt im Elfmeterschießen  6 1.44%
------------------------------------------------------------  9 2.16%
Borussia Dortmund soll gewinnen  73 17.55%
Bayern München soll gewinnen  78 18.75%
Es ist mir egal/interessiert mich nicht/der große Anus  15 3.61%
Total: 255 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon CL-Finale 2013: Borussia Dortmund - Bayern München (25.5.) Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, angesichts der besonderen Konstellation haben wir uns entschieden, für das Finale einen eigenen Thread zum großen Spiel (einige meinen zum größten innerdeutschen Spiel aller Zeiten) zu erstellen.

Über das Spiel wurde schon sehr viel geschrieben, es wird noch sehr viel geschrieben, die Aufstellungen werden schon stark vermutet, ich habe mir aber gedacht, ich würde gern einige Aussagen, die seit den beiden Erfolgen gegen die spanischen Giganten getätigt wurden, aufnehmen und meine Meinung dazu schreiben. Diskussion ist ausdrücklich erwünscht!

Bayern München ist der Favorit

Ich glaube, hierüber muss man nicht groß was diskutieren. Bayern hat eine überragende Rückrunde gespielt, waren in Liga und CL die meiste Zeit sehr dominant und marschierte scheinbar spielerisch leicht durch die KO-Runde (auch das 0:2 gegen Arsenal war ja streng genommen nie gefährlich). Zudem könnte die größere Erfahrung der Münchner noch zu tragen kommen.

Allerdings ist es für mich nicht so, wie es teilweise dargestellt wird, dass die Bayern total favorisiert oder sehr favorisiert sind, sondern wir von Nuancen sprechen, die eben leicht für Bayern tendieren. Das dies aber keinerlei Aussage über den Ausgang hat, hat der Fußball oft genug bewiesen.

Wir sind der unangenehmste Gegner für Bayern (Robert Lewandowski )

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Vielleicht ist der BVB kadertechnisch noch nicht auf dem Niveau von Barcelona oder Real Madrid, aber die Kombination aus einem richtig starken Kader (v.a. offensiv und defensiv ausgewogen) und eben die taktischen Fähigkeiten von Jürgen Klopp machen sie zu einem sehr gefährlichen Gegner für jede Mannschaft. Zudem kommt ebenso die besondere Dynamik durch die vergangenen 2 Jahre, die vielleicht noch in den Köpfen der Bayern rumschwirren. Andererseits nur eine Anmerkung: Diese (neue) Bayern-Mannschaft wurde vom BVB noch nicht besiegt

Wir haben überhaupt nichts zu verlieren. (u.a. Hans Joachim Watzke )

Hier möchte ich widersprechen.

Natürlich haben die Bayern mehr zu verlieren, Spieler wie Lahm (1 EM-Finale, 2 CL-Finals), Schweinsteiger (1 EM-Finale, 2 CL-Finals, Ribery (1 WM-Finale, 1 CL-Finale), Robben (1 WM-Finale, 2 Cl-Finals) usw. brauchen einfach einen großen Titel. Die Zukunft der Münchner scheint rosig (finanziell, kadertechnisch, der neue Trainer), aber ob man nach einer erneuten Niederlage wieder aufstehen kann wie nach den Nackenschlägen des Mais 2012 sei mal dahin gestellt.

Und doch hat der BVB auch was zu verlieren. Wir reden vom größten Titel, den mal als Vereinsspieler in Europa holen kann. Wir reden von Spielern wie Weidenfeller, Kehl, Kuba, die vielleicht nie wieder die Chance erhalten werden, diesen Titel zu erringen. Natürlich hat der BVB riesiges geleistet und, wenn man das Spiel verlieren sollte, wird man sich mit einigen Abstand lächelnd an die großartige CL-Saison erinnern, aber trotzdem: Wenn du im Finale bist, willst du gewinnen, und hast damit in meinen Augen was zu verlieren.

Mit einem Sieg wären wir die beste deutsche Mannschaft (Neven Subotic )

Kann eine Mannschaft, die im (so nennt man ihn zumindest immer) ehrlichsten Wettbewerb um 25 Punkte distanziert wurde, wegen eines Spiels diesen Abstand wettmachen? In meinen Augen nicht (und ich weiß, dass man hier ein rein gedankliches Konstrukt betrachtet)

Ausgespuckter Abschaum (Wotan Wilke Möhning )

Ich weiß, das er diese Aussage inzwischen klar gestellt hat. Trotzdem möchte ich diese Worte als KLARE BOTSCHAFT an die User hier richten.

Zum Fußball gehören Emotionen. PUNKT. Ja, und mir ist klar, dass dieses Spiel höchst emotional werden wird (merke ich ja an mir selbst, ich bin seit Wochen schon täglich mit den Gedanken an dem Spiel, schlafe schlecht, träume von Ereignissen usw.)

ABER: Seid euch sicher, dass die Mods und die Admins einen sehr deutlichen Blick auf das Verhalten hier im Thread haben werden. Wenn User meinen, Spieler, Trainer, Vereine oder Schiedsrichter (oder Fans oder Vereinsvertreter oder andere User oder...) hier beleidigen zu müssen, riskieren sie ihre Boardzugehörigkeit. Nicht jedes negative Äußerung ist hier verboten, wir sind da durchaus toleranter als in anderen Bereichen des Boards, aber bitte haltet immer im Hinterkopf:

Wenn es zu wild wird, wird dieses Post evtl. euer letztes (zumindest für eine längere Zeit) gewesen sein!

Natürlich gibt es auch eine Umfrage: Allerdings interessiert mich nicht nur, wer gewinnen wird (Teil 1 der Umfrage), sondern auch, wem eure Sympathien gelten für das große Spiel.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:11 Uhr
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448890  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Eröffnung.

Bayern mit 4:0 in 90 Minuten.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:15 Uhr
Beiträge: 38309 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448894  
Lothar Matthäus ist online! Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:

So sieht's aus.

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:17 Uhr
Beiträge: 19027 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448898  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Schöne Eröffnung.

Sehr gutes Ergebnis. Bin ich mit einverstanden. Tippe aber eher auf ein 2:0 für die Bayern in der regulären Spielzeit!

Bin als Bruder eines großen Bayern-Fans, natürlich für die Bayern. Auch als Gladbach-Fan drück ich Lahm, Müller, Schweinsteiger und co. die Daumen. Natürlich auch für Jupp!

Der FCB wird es diesmal in 90 Minuten packen, die Champions League Trophäe zu gewinnen. Ich hoffe es sehr, bin mir auch sehr sicher.

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:21 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448902  
Cesar Millan ist online! Cesar Millan
MoonSurfer 10000

Profil von Cesar Millan anzeigen Cesar Millan eine Private Nachricht schicken Füge Cesar Millan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die tolle Eröffnung

Mein Tipp: 3-0 Bayern

--------------------
Hi, my name is Cesar Millan and I am the dog whisperer!

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:23 Uhr
Beiträge: 12844 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448906  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die abgefuckten scheiß Bayern sollen die Arschgeigen aus Dortmund dem Erdboden gleich machen. Oder umgekehrt. Beides Scheiß Vereine, besonders die Fans. Sammer ist auch ein Sack. Klopp der größte Asi im Trainergeschäft. Würde mich schämen, Fan von diesen beiden Abschaum-Vereinen zu sein.

So, BBK?

Vorfreude auf das Finale war direkt nach dem Halbfinale richtig groß, mittlerweile hält sich das in Grenzen. Sympathie tendenziell eher bei den Dortmundern, aber wenn Bayern das gewinnt, dann ist das einfach auch der Lohn für eine Jahrhundertsaison und mehr als verdient.

Freue mich auf jeden Fall auf die Spitzen der beiden Vereine in den nächsten Tagen, denn davon wird es mehr als genug geben.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:29 Uhr
Beiträge: 43221 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448915  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich rechne mit einem Sieg der Bayern innerhalb der regulären Spielzeit. Als neutraler Zuschauer, ist mir aber total egal, wer gewinnt, solange es ein interessantes Spiel wird.

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:31 Uhr
Beiträge: 8760 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448921  
Kane ist online! Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn Dortmund das Spiel gewinnt, aber ich gehe ganz klar davon aus, dass die Bayern das in 90 Minuten schaffen werden. Die Unterschiede zwischen den beiden Teams sind einfach zu groß, das hat man in den letzten Wochen immer wieder gesehen und auch am letzten Spieltag wurde das noch mal deutlich, die Bayern haben einfach die Klasse, die man braucht, um die Champions League zu gewinnen und mehr als 20 Punkte Vorsprung sind schon eine deutliche Sprache. Natürlich sind die Bayern in einem Spiel schlagbar, aber da müsste beim BVB wirklich alles stimmen und die Bayern werden sich wohl keine Aussetzer wie gestern in Gladbach leisten. Dazu kommt noch, dass das Spiel das 3. Finale der letzten Jahre ist, die Bayern sind einfach dran, sie werden das Spiel gewinnen und ganz ehrlich, die Mannschaft ist einfach besser als der BVB.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:31 Uhr
Beiträge: 33371 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448922  
BV Borussia 1909 ist online! BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

Profil von BV Borussia 1909 anzeigen BV Borussia 1909 eine Private Nachricht schicken Füge BV Borussia 1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, am Samstag ist es soweit. Also, ich denke, sollten Götze und Hummels nicht topfit in der Partie sein, wovon man ausgehen kann, wird das Spiel 3-5:0 ausgehen, für die Bayern natürlich. Sollten beim BVB wirklich alle fit in der Partie sein und sich auch keiner verletzen, wird das Spiel zwar ebenfalle für die Bayern enden, aber nicht so hoch. Hier hätte ich dann eben bis zu einem 3-0 getippt.

--------------------
„Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“

Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:35 Uhr
Beiträge: 18910 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448925  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schauen wir uns mal die beiden Teams in der CL an.

Die Bayern: 2010 und 2012 gescheitert, diese Saison bis auf wenige Ausnahmen (BATE und Arsenal) absolut überzeugend, vor allem die VF und HF Spiele. Hochverdiente Finalteilnahme.

BVB: Denkwürdige und begeisternde Spiele, Mitfiebern hat richtig Bock gemacht. Ebenso verdienete finalteilnahme.

Wenn wir uns die Spieler anschauen, würde ich es Schweinsteiger, Lahm, Müller, Robben etc. schon gönnen, den großen Titel zu holen. ebenso wie ich es Götze, Reus, Bender, Lewa gönnen würde.

Für mich ist wichtig, dass die BuLi internationalen Erfolg hat, deshalb bin ich zufrieden und relativ entspannt, wer gewinnen soll.

Der BVB hat eine einmalige Chance, fraglich ist ob es nächstes Jahr wieder klappen könnte. Auf der anderen Seite wäre für die Bayern eine erneute Final-Niederlage verheerend. Möglich wäre auch, dass die Bayern unter Pep nächstes Jahr den titel noch mehr holen wollen und können. So hätten wir 2 CL Siege hintereinander.

Fazit: Würde vlt. doch eher dem BVB den Erfolg wünschen, hätte aber auch gegen einen Bayern sieg nichts.

Tipp:
BVB - Bayern 0:2 nach 90 Minuten

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:37 Uhr
Beiträge: 24284 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448928  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dortmund in 90 Minuten mit einem ins Ziel geretteten 2:1. Ich hoffe nur, Klopp unterlässt Experimente wie einen Götze in der Startelf. Es tut mir Leid für den Jungen, dass er dieses Finale wohl verpassen wird, nachdem er mit einer der Gründe ist, weshalb wir überhaupt in London sind. Aber mit den Bayern hat er ja in den kommenden Jahren gute Chancen wieder dorthin zu kommen. Da darf man keine Rücksicht drauf nehmen. Bei Hummels würde ich zwar theoretisch dasselbe sagen, aber sollte er irgendwie spielen können, muss er auf die Zähne beißen (und das wird er auch). Einen nicht ganz fitten Spieler in der Startelf ist zwar immer ein Risiko, aber ein noch größeres Risiko sind Santana und Subotic zusammen.

Was unsere Aufstellung angeht, hoffe ich auf den Tannenbaum:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender, Sahin - Kuba, Reus - Lewandowski

So hat man Götze dann immernoch in der Hinterhand, für 20 Minuten sollte es ja dann doch noch reichen. Ansonsten bringt obige Aufstellung einfach eine große defensive Stabilität. Sahin, auch wenn er eher als Achter gesehen werden sollte, hat einfach ein unfassbar gutes Stellungsspiel. Unsere Doppel-6 Bender/Sahin aus der 10/11 Saison ist DER Grund, weshalb wir nur so wenige Gegentore bekommen haben. In diesen Belangen kommt ein Gündogan einfach nicht an Sahin ran. Desweiteren hat Sahin in der Startelf den Vorteil, dass nicht der komplette Spielaufbau an Hummels hängen bleibt. Die Bayern könnten dann also nicht einfach Hummels zustellen und gut ist. Man kann die Aufgabe wieder auf zwei Schultern verteilen. Und ich bin mir sicher, dass dieses Spiel nur über die Defensive zu gewinnen ist. Machen die Bayern das 1:0, werden die sich das nicht mehr nehmen lassen. Insofern muss man den Kasten so lange wie möglich, am besten logischerweise das ganze Spiel über, dicht halten.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 19.05.2013, 11:38 Uhr
Beiträge: 26904 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448931  
Daikichi ist offline Daikichi
MoonSurfer 1000

Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Bayern mein Barca gnadenlos im Halbfinale rausgekegelt hat und wir dadurch schon wieder in einem Halbfinale rausgefolgen sind, hoffe ich natürlich auf einen Sieg von Dortmund.

Dortmund hat, neben Bayern, ein starke CL Saison gespielt und 2mal gegen Real Madrid, die zwar keine Bomben Saison gespielt haben (Real hat auch Barca in der Liga und der Copa besiegt) aber in der CL immer stark sind, gewonnen. Gegen Malaga war auch Glück dabei aber Bayern hatte dieses "Glück" in der CL Saison auch.
Auf das Finale ist die Mannschaft, trotz Pleite gegen Hoffenheim gestern, sicher ganz heiß. Kloppo wird auch sicher dafür sorgen das sein Team bis in die Haarspitzen(no pun intended) motiviert ist.
Was den Dortmunder aber Schwierigekeiten bereiten könnte sind die derzeitigen Verletzungen von Götze und Hummels und der Frage sind Sie bis zum Finale fit. Wenn beide nicht zu 100% Fit sind wird es für den BVB sicher sehr,sehr schwer die Bayern zu schlagen.

Wie ich Anfangs schon schrieb liegen meine Sympathien in dem Finale klar bei Dortmund. Aber, ich würde es Respektvoll anerkennen wenn Bayern sich den Pott holt. Man kann von Bayern halten was man will aber diese Saisonleistung ist in Deutschland einmalig und ich kenn sowas eigentlich nur aus Spanien und mit abstrichen aus England. Jupp Heynckes hat diese Bayern so geformt und so variabel gemacht, dass man davor nur den Hut ziehen kann. Vor der Saison, mit Rückblick auf die letzten 2 Bayern Jahre, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit solch einer Dominanz der Bayern in der BuLi und CL gerechnet. Daher glaube ich, auch wenn ich auf Dortmund hoffe, dass Bayern etwas näher am Gewinn der CL dran ist als der BVB.

Ich hoffe auf ein tolles Spiel am Samstag. Und wer letztlich das Ding gewinnt, von den beiden Teams, hat es auch verdient und krönt damit, verdient, seine jeweilige starke CL Saison.

--------------------
Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!

Old Post Posted: 19.05.2013, 12:20 Uhr
Beiträge: 1566 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449022  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 5000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird Zeit sich diesen verdammten Henkelpott zu holen! Bin auch deutlich überzeugter von unserem Sieg als bei den letzten beiden Finals. Die Mannschaft ist einfach so verdammt hungrig auf diesen Titel, die lassen sich das nicht nehmen!

3:0 nach 90 Minuten durch Tore von Robben, Schweinsteiger und Müller

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.gomezbutton.de/

Old Post Posted: 19.05.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 7035 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449034  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die schlechten Spiele hielten sich in diesem Jahr echt im Rahmen (in Borisov und gegen Arsenal), man spielt eine grandiose Saison, hat eine stabile Defensive und in der Offensive dank des großartig verstärkten Kaders auch von der Bank endlich die Möglichkeit, richtige Qualität nachzuschieben, wenn das in einem Spiel nötig wäre. Man hat denke ich aus 2012 gelernt, die Spieler scheinen gefestigter denn je in ihrer Mentalität zu sein (wo sicherlich auch Matthias Sammer nach dem 19. Mai angesetzt hat). Wichtig für Samstag wird wieder sein, dass wirklich alle in der Defensive mitarbeiten, auch Robben und Ribery, die das die letzten Wochen über fantastisch machen. Ich denke man will auch Jupp unbedingt zum Abschied diesen Pokal schenken.

Dass ausgerechnet Dortmund der Gegner ist, ist natürlich eine Story für sich. Die Mannschaft, die uns zwei Jahre lang national richtig geärgert hat. Uns jetzt auf internationaler Bühne den Titel "wegzunehmen" den wir eigentlich schon im letzten Jahr verdient gehabt hätten, wäre für Dortmund die Krönung und für uns ein absolutes Desaster.

Ich persönlich bin schon seit Wochen auf das Finale eingestellt. In der Liga war alles gelaufen. Auch im privaten Umfeld wäre es einfach Genugtuung pur ausgerechnet Dortmund zu schlagen, denn ich habe echt zu viele Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen, die für den BVB sind. Für das Spiel selbst erhoffe ich mir nur kein Elfmeterschießen. Allerdings befürchte ich eine sehr enge Kiste... sicherlich sind wir irgendwo aufgrund der tollen Saison Favorit, aber in einem Spiel ist eben wirklich alles möglich.

Positiv ist definitiv, dass wir wirklich, bis auf die Langzeitverletzten, alle an Bord haben. Gerade Martinez, Schweinsteiger und Dante dürften bei guten Leistungen die Schlüsselfiguren zum Erfolg sein, weil sie einfach so wichtig für die defensive Stabilität sind.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 19.05.2013, 12:25 Uhr
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449038  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bayern lassen sich das heuer nicht nehmen....nicht gegen den BVB, leider!
Würde übel feiern, sollte der BVB das Teil holen. Schon allein wegen den ganzen arroganten Bayern-Fans HIER in der näheren Umgebung. Obwohl sich die BVB-Fans hier auch schon anschicken....
Am liebsten würd ich nächsten Montag Urlaub nehmen. Ist aber auch kindisch...

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 19.05.2013, 12:27 Uhr
Beiträge: 12483 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449042  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diesmal klappt's in der Verlängerung mit dem Elfmeter . 2:1 n.V. Für Bayern

Old Post Posted: 19.05.2013, 12:52 Uhr
Beiträge: 15756 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449103  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich Anfangs wirklich nur dachte "Scheiße wieder der BVB" bin ich in den letzten Tagen immer zuversichtlicher geworden das man das Ding dieses mal gewinnen wird. Dieser eine Schritt fehlt noch um eine dann wohl auf sehr sehr lange Zeit legendäre Saison abzuschließen. Und der Wille ist dieses Jahr nach dem Debakel letztes Jahr so dermaßen bei jedem einzelnen Spieler zu spüren das sich jeder für diesen einen Sieg zerreißen wird. Der Wille scheint mir noch größer zu sein als 2001 was ich eigentlich für fast unmöglich gehalten hätte. Und so kann man nach Barca, dem BVB in den nationalen Wettbewerben den letzten "Dämon" der vergangenen Jahre noch besiegen. Und so logisch wie nach dem Verlauf der letzten Saison der Pokalsieg des BVB im Endeffekt war so logisch wäre dieses Jahr ein Sieg von uns.

Ansonsten glaube ich aber nicht wie viele hier das das Spiel ein deutliches oder sehr torreiches Ergebnis haben wird. Das Spiel wird eher laufen wie das Pokalspiel, der BVB sich sehr weit zurückziehen, Bayern auch sehr kompakt stehen und keiner wird ein Tor kassieren wollen. Dazu ist es eh meistens eher ein Mittelfeldgeplänkel wenn 2 Teams mit solche einem krassen Gegenpressing aufeinander treffen. Und irgendwie habe ich das Gefühl das wie im Pokal auch Robben das Ding entscheiden wird, dem merkt man dieses unbedingten Willen alles wieder gutmachen zu wollen noch mehr an als jedem anderen und auch so war er eigentlich seit Juve der beste Mann Offensiv.

Für mich ganz persönlich hoffe ich einfach mal das aller guten Dinge 3 sind, nachdem beim EM Finale 2008 und dem Finale letztes Jahr jeweils meine Teams verloren haben wenn ich im Stadion war muss es dieses mal einfach zu einem Sieg reichen, habe kein Bock mehr auf diese riesen Enttäuschung und absolute Leere nach so einem Spiel

Und ich gebe EOA recht, ich glaube auch nicht das Götze in dem Spiel beginnen wird

Old Post Posted: 19.05.2013, 13:09 Uhr
Beiträge: 11486 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449166  
Mario Balotelli ist offline Mario Balotelli
MoonModerator

Profil von Mario Balotelli anzeigen Mario Balotelli eine Private Nachricht schicken Besuche Mario Balotelli's Homepage! Füge Mario Balotelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es mir anschauen werde, denn ich habe die Befürchtung zu sterben und das meine ich ernst. Gerade nach dem letzten Jahr/ der letzten Jahre schuldet Europa uns einfach diesen Titel und ich sehe eigentlich auch keine Mannschaft, die uns gefährlich werden könnte, bis halt auf den BVB. Eine weitere Niederlage, überstehe ich nicht.

Sollte ich es schauen, dann auf jeden Fall mit meinem Vater im Garten, wie 2001.

--------------------
Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann

Der spanische Wühlbüffel

Old Post Posted: 19.05.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 4785 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449200  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Frage ist für mich als "Außenstehender" trotzdem unglaublich kompliziert.
Was ich sicher sagen kann, ist dass ich es Jupp Heynckes von ganzem Herzen gönne. Einerseits damit Guardiola für das nächste Jahr so ein richtig Schönes Pfund vor die Füße gelegt bekommt und andererseits weil ich Gladbacher bin und den Jupp so lieb habe.
Der Mannschaft der Bayern muss ich den Sieg aber ehrlich gesagt nicht gönnen. Die kommen da die Jahre eh nochmal hin und andererseits überkäme mich da eine unglaubliche Schadenfreude, weil auch ich der Meinung bin, dass die Dortmunder mit einem Sieg der Championsleague diese Sensationssaison der Bayern fast gänzlich zerstören könnten.

Ganz generell freue ich mich aber, dass der Titel nach Deutschland geht. So darf es dann nächstes Jahr auch international weiter gehen.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 19.05.2013, 13:27 Uhr
Beiträge: 4036 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449224  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
Dortmund in 90 Minuten mit einem ins Ziel geretteten 2:1.

Endlich mal ein optimistischer Dortmund Fan Kann diese Understatements aus Dortmund, sei es von der Vereinsführung oder gerade von den Fans. Man steht im Finale der Champions League - und egal wie favorisiert der Gegner wohl sein mag kann man sich diesen Moment doch nicht mit schlechten Erwartungen kaputt reden. Man kann zwar natürlich dann kommen und sagen: Ist die Enttäuschung nicht so groß, War ja klar dass es so kommt. Gerade nach den Leistungen in der Champions League und vor allem nach den engen Spielen gegen die Bayern in diesem Jahr und den Siegen in den vergangenen Jahren kann ich es absolut nicht nachvollziehen wieso man hier immernoch mit Kantersiegen der Bayern rechnet und sich weiter kleinredet.

Nun zu meiner persönlichen Meinung: Die Bayern spielen eine außergewöhnlich gute Saison, sind wohl heiß wie nie zuvor dieses "Scheiß Ding" endlich zu gewinnen. Jetzt schließt sich in Wembley wohl ein Kreis. In meinen Augen das absolute "Tod oder Gladiolen" Spiel gegen den (seit den letzten Jahren neuen) Erzfeind und gleichzeitig auch Angstgegner Nr.1. In meinen Augen ist Dortmund die einzige Mannschaft die in einem direkten Aufeinandertreffen mit den Bayern mithalten kann. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es so deutlich wird, wie manche es hier schon prophezeien. Auch wenn ich es mir v.a. für mein Herz wünschen würde, wenn man ab der 80. Minute eine 3:0 Führung zu Ende spielen könnte.
Wir stehen nun zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Finale, die junge Dortmunder Mannschaft zum ersten Mal. Genau hier sehe ich dann wohl den Unterschied, der die Bayern zum Favorit machen wird. Die Bayern werden, so denke ich, viel routinierter und souveräner dieses Finalspiel bestreiten. So kann ich es mir z.B. nicht vorstellen, dass Götze falls er spielt dem Druck gewachsen ist. Das erste Finalspiel in seiner Karriere gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber? Egal was für Aussagen bereits getätigt wurden oder noch getätigt werden: Für einen 20 Jährigen ist eine solche Situation einfach "too much". Ich will nicht sagen, dass Götze deshalb pro Bayern spielt, das wird auf keinen Fall passieren. Kann mir nur nicht vorstellen, dass er ein Weltklassespiel abliefern wird, egal ob er die 90(+30) spielt oder nur als Joker eingesetzt wird. Ähnlich sieht es da bei Reus aus. Naja, man würde natürlich einen großen Fehler machen, wenn man sich nur auf diese zwei Spieler konzentriert.
Aber gerade die größere Finalerfahrung und der enorm große Wille einiger Bayernspieler (Schweinsteiger, Robben, Müller) wird hoffentlich dafür sorgen, dass wir uns endlich wieder Champions League Sieger nennen dürfen. Kann mich jedoch nicht auf einen Tipp festlegen. Höher wie ein 2:0 wird es nicht werden. Wird wohl auf ein 1:0 oder 2:1 hinauslaufen.

Da ich absoluter Fan von Highlight und Promo Videos bin, hier noch 2 Videos:
Falls es ähnliche Videos auch von den Borussen gibt, die wohl gerade nach den Viertelfinals und Halbfinals ähnlich emotional sind, würde ich mich freuen, wenn hier der ein oder andere User seine Favoriten posten würde.
Einmal ein Road to Wembley Video der Bayern:

http://www.youtube.com/watch?v=Cp-AkxHARlo

Und hier noch ein Promo Video fürs Finale:
http://www.youtube.com/watch?v=roOTi5-LyB0

The entire world is watching and waiting. Which is why this is the perfect moment for our revenge.

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:

Für mich ganz persönlich hoffe ich einfach mal das aller guten Dinge 3 sind, nachdem beim EM Finale 2008 und dem Finale letztes Jahr jeweils meine Teams verloren haben wenn ich im Stadion war muss es dieses mal einfach zu einem Sieg reichen, habe kein Bock mehr auf diese riesen Enttäuschung und absolute Leere nach so einem Spiel

Genau aus diesem Grund werde ich das Finale dieses Jahr vor dem Fernseher verfolgen. 2010 im Stadion und 2012 in München auf einem der vielen PV gewesen. Hat nie Glück gebracht und habe mich deshalb als Pechvogel angesehen und zum Wohle der Allgemeinheit (der Bayern Fans) werde ich nun zu Hause bleiben

Old Post Posted: 19.05.2013, 13:29 Uhr
Beiträge: 5833 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449226  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
...........Wir stehen nun zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Finale, die junge Dortmunder Mannschaft zum ersten Mal. Genau hier sehe ich dann wohl den Unterschied, der die Bayern zum Favorit machen wird. Die Bayern werden, so denke ich, viel routinierter und souveräner dieses Finalspiel bestreiten. .......

Sehe ich nicht als Grund. Letztes Jahr war die junge Dortmunder Mannschaft zum ersten Mal in einem Finale . Und zwar in Berlin. Der Ausgang ist bekannt. Spielt bei diesem Duell IMO überhaupt keine Rolle wieviel CL Erfahrung man hat bzw mit den Finals.

Das kann man wirklich drehen und wenden wie man will. Bayern hat mehr Druck , der BVB ist schon mit dem Finale zufrieden oder
dein Erfahrenheitsvergleich zugunsten Bayerns

Bayern ist Favorit, aber aufgrund der letzten direkten Vergleiche und der Tatsache das der BVB in den wirklich wichtigen Spielen absolute Topleistungen abliefert im Gegensatz zum Alltagsgeschäft Buli , eben nur sehr minimal.
Und diese Nuance spielt dann überhaupt keine Rolle mehr in einem Spiel über 90 Minuten auf neutralem Platz! BVB Fans , die sagen , man hätte keine Chance , spielen ein Spiel

Im Gegensatz zu Bayern - Stuttgart wo die Favoritenrolle viel deutlicher verteilt ist (da stimmen ja auch direkte Vergleiche usw)

Old Post Posted: 19.05.2013, 13:38 Uhr
Beiträge: 15756 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449261  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Endlich mal ein optimistischer Dortmund Fan Kann diese Understatements aus Dortmund, sei es von der Vereinsführung oder gerade von den Fans. Man steht im Finale der Champions League - und egal wie favorisiert der Gegner wohl sein mag kann man sich diesen Moment doch nicht mit schlechten Erwartungen kaputt reden. Man kann zwar natürlich dann kommen und sagen: Ist die Enttäuschung nicht so groß, War ja klar dass es so kommt.

Da kann jeder Fan (egal ob FCB oder BVB) behaupten was er will: Wenn man im Finale ist, will man das Ding gewinnen und rechnet sich natürlich Chancen aus. Insofern bin ich mir sicher, völlig egal was man im Vorfeld so sagt, die Enttäuschung wird im ersten Moment riesig sein. Einfach weil man nun nicht jedes Jahr die Chance hat die CL zu gewinnen. Selbst Vereine wie Real Madrid oder Barcelona stehen nicht alle 2 Jahre im Finale. Hat man also mal die Chance das Ding zu gewinnen will man das auch. Da kann ich mir dann noch so oft einreden "Die Bayern sind Favorit, wir haben sowieso keine Chance", im Endeffekt überwiegt die Enttäuschung.

Zitat:
Gerade nach den Leistungen in der Champions League und vor allem nach den engen Spielen gegen die Bayern in diesem Jahr und den Siegen in den vergangenen Jahren kann ich es absolut nicht nachvollziehen wieso man hier immernoch mit Kantersiegen der Bayern rechnet und sich weiter kleinredet.

Gerade das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Natürlich könnte das Spiel einen Verlauf nehmen, wie das Pokalfinale letztes Jahr. Aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher gering. Man muss sich ja nur mal die letzten Spiele anschauen. Klar, da war das Pokalfinale als Ausreißer dabei, sonst waren das alles sehr knappe Spiele, die meist nur durch Nuancen entschieden wurden.

Ich freue mich jetzt einfach auf ein Fußballfest. Und wenn die Bayern das Ding holen, dann krönt das schlicht ihre atemberaubende Saison und als BVB-Fan kann man dann mit etwas Abstand auf eine großartige CL-Saison zurückschauen. Daher wäre es auch echt schön, wenn die ganzen Anfeindungen in einem moderaten Rahmen bleiben. Wir sollten uns einfach über ein solches Spiel freuen, das wird es vermutlich in den nächsten 50 Jahren nicht mehr geben.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 19.05.2013, 13:45 Uhr
Beiträge: 26904 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449295  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwierige Sache, nach der Dortmund Leistung gestern war ich ja ziemlich wütend, mittlerweile geht es aber wieder und ich drücke dann doch Dortmund die Daumen. Es wäre einfach zu schön, wenn Dortmund Bayern nach Meisterschaft und Pokal auch die CL wegnimmt

Aber das beste ist ja wohl, dass es einen deutschen CL-Sieger gibt und auch wenn es Bayern wird, sollte das ganz Fußball-Deutschland freuen. Nach dieser Saison hätten sie es sich auch wirklich verdient, aber das war letzte Saison auch so.

Mein Tipp: 4:2 für Dortmund

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 19.05.2013, 14:17 Uhr
Beiträge: 18103 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449437  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für alle die im Stadion sind, hier kann man übrigens sehen wie so die Sicht im eigenen Block ist. Habe mal meinen eigenen Verlinkt.

Da ich auch noch eine der unteren Reihen habe bin ich also sehr nahe am Spielfeld

http://www.wembleystadium.com/TheSt...urSeat#seat:130|event:sports

Old Post Posted: 19.05.2013, 14:18 Uhr
Beiträge: 11486 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449441  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Zwinkern Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Schwierige Sache, nach der Dortmund Leistung gestern war ich ja ziemlich wütend, mittlerweile geht es aber wieder und ich drücke dann doch Dortmund die Daumen. Es wäre einfach zu schön, wenn Dortmund Bayern nach Meisterschaft und Pokal auch die CL wegnimmt

Jaja...du kleine *beeep*

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 19.05.2013, 14:22 Uhr
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6449461  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 17 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > CL-Finale 2013: Borussia Dortmund - Bayern München (25.5.)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.