MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Xbox - The New Generation - 21.05.2013

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Aber eben nur wenn man jetzt herausragende Exklusivititel hat! Bisher sehe ich da aber nichts.

Genau so fühle ich auch, aber in entgegengesetzter Richtung. Damals war der Grund für die PS3 Metal Gear Solid 4. Aus heutiger Sicht hätte ich da noch mindestens drei weitere Spiele: Ni no Kuni, Heavy Rain und Journey. Alle für die es nicht so wirklich eine Alternative auf der XBox gibt.

Wie in meinem ersten Posting schon gesagt ist mir die Konsole an sich ziemlich egal, die ganzen medialen Funktionen brauche ich nicht, was mich interessiert ist schon einmal ein kleiner Ausblick auf die Software, denn da muss mich Microsoft überzeugen. Und da reicht dann auch schon ein Spiel um mich zum nachdenken zu bewegen. Aktuell wäre das z.b. Cyberpunk 2077.

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 02.05.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 5096 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6413566  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind natürlich auch immer persönliche Präferenzen! MGS hätte bei mir vielleicht einen zündenden Effekt gehabt. Aber das Thema ist ja vom Tisch!

Ich bin dann eher bei Gears of War, Halo oder Minecraft. Aber auch die werden bald keine Relevanz mehr haben. GoW auf der Box ist bald genau so tot wie GoW auf der PS! Viel mehr neue Halo´s brauche ich da jetzt auch nicht mehr!

Bei mir ist das Thema einfach das die PS mich überzeugen muss. Die X Box braucht das schon fast gar nicht mehr, weil ich sowieso nahezu zu 100% über die Jahre immer zufrieden war. Da juckt es mich auch nicht wenn ich 5 € im Monat für X Box Live ausgebe!

Du meinst dann Cyberpunk 2077 im Vergleich zwischen X Box und PS? Entwickelt wird das Ding ja sowieso für den PC und dann einfach auf beide Konsolen portiert!

Ich denke und das passt auch zu aktuellen Entwicklermeinungen, das Sony da in Sachen Software und Entwicklung schon ordentlich zulegen wird. Das die Entwickler es gerne haben für die PS zu entwickeln hat man bei der PS3 kaum bis gar nicht gehört! Jetzt loben die Entwickler das Gerät aber wo es nur geht! Hoffentlich verhindert sowas schon mal Probleme wie es sie bei Skyrim z.B. gab!

--------------------
TNA 4-LIFE

A Double - Austin Aries - The greatest man that ever lived

Don´t be a star, be a BULLY!

Old Post Posted: 02.05.2013, 13:29 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6413588  
Jimmy Placid ist online! Jimmy Placid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy Placid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Oberdesaster auf der schwer zu handhabenden PS3 war ja Splinter Cell Double Agent. Hab das nach Jahren mal bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und musste ihn nach kurzer Zeit bitten etwas anderes einzulegen, weil ich Kopfschmerzen bekam von den gefühlten 10 Bildern pro Sekunde.

Der 720-Kauf steht bei mir eigentlich fest. Ebenso aber auch, dass ich mir über kurz oder lang wohl auch eine PS4 zulegen werde. Wohl wie in dieser Generation 3 Jahre nach Veröffentlichung, zu einem Preis von 250 bis 300 Euro. Auf Yakuza und die Quantic Dream-Spiele kann ich einfach nicht verzichten. Die Spiele von Naughty Dog kann ich dann als Bonus auch noch zocken.

Edit:
Denke sowieso, dass durch die Accountgebundenheit, die es in der PS2-Ära noch nicht gab, und die Mitnahme des Accounts auf die neuen Konsolen, die allerwenigsten das Lager wechseln werden, egal in welche Richtung.

Beitrag editiert von Jimmy Placid am 02.05.2013 um 13:50 Uhr

--------------------
Gamertag: Jimmy Placid Battlelog: Jimmy Placid

Old Post Posted: 02.05.2013, 13:43 Uhr
Beiträge: 533 | Wohnort: Eurospeedway Lausitz | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6413614  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:

Und vielleicht steht dann Ende des Jahres auch beim Tuffi eine X Box im Wohnzimmer!

Kann durchaus sein , natürlich bin ich bisher Pro Sony und somit PS4 eingestellt was aber daran liegt das MS mir bisher grundsätzlich suspekt war nicht nur im Konsolenbereich und neben Nintendo immer eine Sony Konsole mein eigen war . Da ist es klar das es allein deswegen die PS4 bei mir deutlich mehr Vorzüge bisher aufweist als die nächste Xbox . Ein Blick über den Tellerrand schadet dennoch nicht und so werde ich mir diese Option bis kurz vor Release offen halten .

Nochmal zu den Deals:

Solange solche Deals nicht ausarten sind sie auch weit aus verkraftbar , ich würde jetzt also nicht hingehn und rummheulen wenn BF4 User auf der nächsten Box 2 Wochen früher einen DLC erhalten .

Nur gehen die Gerüchte über diesen DLC Kram mittlerweile hinaus und da muss ich sagen wird für meinen geschmack eine grenze überschritten die ich dann auch nicht unterstützen werde . Und was für einen Rattenschwanz sowas nach sich ziehn würde kann man sich bisher denke ich schwer vorstellen .

Es geht nicht um Exklusive Games , die sollte und muss meiner meinung nach jede Konsole haben . Nur wenns dann soweit geht das Sony/MS Anfangen bei den großen Drei (EA / Activision / Ubi ) zu wildern kann man das als Gamer nicht mehr gutheißen . Und das sind ja nur die großen drei . Ich denke das könnte durchaus auch noch weitere kreise ziehn .

Zumal einer dabei nicht nur aufgrund aktueller Geschäftszahlen ganz dumm aus sieht , nämlich Nintendo .

Lassen wir uns überraschen was MS am 21. und Sony dann spätestens zur E3 zeigt . Bisher sehe ich sie eher gleich auf . Technisch werden sie sich wohl eh nicht viel nehmen und in sachen Exklusiv Games ist Sony meiner meinung nach besser aufgestellt sofern man damit was anfangen kann . Der Blizzard Deal kommt dort nochmal oben drauf (stimmt sie gehören zum Konzern mit Activision aber man sollte wissen das Blizzard bisher immer ihr ding gemacht hat , vieleicht eine der großen ausnahmen aber bisher war es so , wenn man schaut was einige Studios unter EA so gemacht haben wohl auch gut so das es so ist und man ihnen diesen Freiraum gibt ) und lass sie erstmal wieder richtig fuß fassen dann folgen auch die Games . Diablo 3 lag denke ich jetzt am Einfachsten auf der Hand um es zu portieren als zB Starcraft (wobei es ja ne N64 Version des ersten Teil gab). Und glaubt man den ersten berichten auch von der PAX scheint Blizz ihr ding gut gemacht zu haben.

In sachen firlefanß steht durchaus MS besser da , aber Sony hat sich was das angeht auch noch nicht in die Karten gucken lassen , abwarten . Wie Jimmy schon sagte, allein das Thema Account mitnahme wird viele garnicht wechseln lassen. Bei mir spielt es ja auch ne große Rolle, nicht nur wegen Plus.

Beitrag editiert von Tuffi am 02.05.2013 um 16:09 Uhr

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 02.05.2013, 15:21 Uhr
Beiträge: 7538 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6413758  
Teal'c ist offline Teal'c
MoonRookie

Profil von Teal'c anzeigen Teal'c eine Private Nachricht schicken Füge Teal'c zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wundert mich das bei den Xbox exclusiv Games noch keiner FORZA und vorallem FABLE genant hat.
Stimmt aber schon das es auf der Box weniger exclusiv Titel wie auf der PS gibt. Das liegt imo auch daran das MS die PC-Zocker nicht zusehr in die Röhre gucken läst, damit würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden
Ich selbst kann mitlerweile auf die meisten exclusiv Titel verzichten, da es mehr als genug ähnliche Games in allen Sparten gibt.
Bsp.: Kann man kein GoW auf der Box spielen, zockt man halt z.B. Dantes Inferno und umgekehrt hat man kein Halo auf der PS sucht man sich einfach einen anderen von den 10000 Shotern auf dem Markt aus.

--------------------
Tau'ri kree! Ya wan, ya darn.
Swaic hassac?

Old Post Posted: 02.05.2013, 16:26 Uhr
Beiträge: 55 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 13.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6413840  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob die Fable Serie noch irgendwie relevant bleibt ohne das Molyneux da was mit zu tun hat wage ich mal zu bezweifeln..... und das neue Forza ist klar ein Anreiz für die Xbox, aber die PS4 wird Drivers Club (oder wie auch immer das heisst) zum Launch haben und auch irgendwann wieder ein neues Gran Tourismo, wobei man diese geniale Serie mittlerweile auch total gegen die Wand gefahren hat.
Was bisher für die neue Xbox im Gegensatz zur PS4 spricht ist für mich das die Hälfte der neuen Features der PS4 die da in der Pressekonferenz genannt wurden schon seit Jahren auf der XBox360 vorhanden sind, und wenn ich irgendeinen exklusivtitel für PS4 unbedingt zocken muss leihe ich mir so ein Gerät eben mal aus oder zocke bei Freunden.

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 02.05.2013, 17:22 Uhr
Beiträge: 2061 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6413948  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von was für Features redest du da ?

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 02.05.2013, 18:46 Uhr
Beiträge: 7538 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414105  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Z.b. so Features wie Headset ans Gamepad anschließen oder die Möglichkeit des Partychats und meinentwegen auch das Streamen von Gameplays,welches ja auch schon bedingt auf der Xbox möglich ist.
Ist aber sicherlich auch Geschmackssache bzw. was man eben so gewöhnt ist und für Ansprüche hat,das was ich bisher von der PS4 an Features gesehen habe bietet mir eben wenig neues bzw. einen Haufen komischer Features die ich absolut gar nicht benötige, aber mal abwarten, ob die neue Xbox da mit irgendwas brauchbaren außer eben einer neuen Hardware daher kommt, kann man eben zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen.....

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 02.05.2013, 19:18 Uhr
Beiträge: 2061 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414141  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Headset anschluss an Pad und Crosschat ist zugegeben nix neues aber jetzt auch sicherlich die Features die Sony derart an der PK hervor gehoben hat . Vielmehr sind es jetzt standarts die man Teils auch Technisch auf der PS3 nicht umsetzten konnte (Crosschat) aber schon bei der Vita mit eingeführt hat .

Das die Xbox streamen kann ist mir aber neu jedenfalls nicht so wie es jetzt zwischen PS4 &Vita bzw Sony App vorgesehn ist . Man hat Smartglass ja aber sonst wüsste ich nicht wovon du da redest .

Auch einen Streaming Service ansich ala Gaikai bietet die 360 meines wissens nach nicht und somit alle Features die da drann hängen . Sprich wärend dem Download bereits das Spiel zocken ect .

Was die Social Features angeht muss halt jeder selbst wissen ob ers brauch oder nicht . MS wird auf diesen Zug genauso springen das bestätigen ja diverse Gerüchte quasi schon . Es trifft nunmal den Zeitgeist da hat aber jeder seine meinung zu und gut ist . Da sie bei Sony kein zwang sind nehme ich sie gerne mit . 15 Min Gameplays teilen find ich ne nette Geschichte . Ich werde damit keinem lets player nacheifern , aber unter freunden paar gute szenen diregt zu teilen , ggf diregt zu helfen usw ist was nettes .

Mehr hatte sich Sony ja noch nicht in die Karten gucken lassen . Die Grundaussage von dir aber schon etwas komisch naja

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 02.05.2013, 20:08 Uhr
Beiträge: 7538 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414252  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja das auf der PK genannte Hauptfeature (was uns aber erstmal mehr oder weniger egal sein kann) ist ja jetzt das es für die Entwickler sehr viel einfacher wird für das Ding zu coden da man nun auf x86 Cpu-Architektur wechselt, allerdings ist das ja auch nichts wirklich neues bzw. wird das bei der Xbox dann ja auch so sein.

Hatte ja auch geschrieben das Streamen bisher nur bedingt möglich ist, d.h. das Spiel muss das unterstützen so wie es derzeit Black Ops2 beispielsweise mit Twitch macht, aber vielleicht geht das auch mit der PS3 Version, bin ich mir nicht ganz sicher.

Ist aber auch sowieso noch zu früh um nun endgültig sinnvolle Vergleiche zu ziehen,erstmal abwarten mit was Microsoft so ankommt, aber allein schon das neue Forza langt mir um die Konsole zu kaufen, wenn dann Xbox-Live noch stabiler und schneller wird und seine Dienstleistungen weiter ausbaut bin ich bereits bedient.

Ich bin auch nicht so jemand der militant irgendein System verteidigt, wenn jemand PS4 spielen möchte kann er das gerne tun, beide Systeme werden ihre Vor- und Nachteile sowie Exklusivdeals haben.
Allerdings vermisse ich bei den bisher bekannten Features wie schon gesagt jetzt irgendetwas bahnbrechendes neues, das mich zum Wechsel Richtung Sony bewegen könnte.

Man darf übrigens weiter über den Namen rätseln:
https://www.gameinformer.com/b/news...on-domains.aspx

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 03.05.2013, 06:25 Uhr
Beiträge: 2061 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414684  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

X Box Fusion!?!?!?! Hatte ich weiter oben auch schon geschrieben!

Ich hab mir gestern nochmal die Illumi Room Geschichte näher angesehen! Eigentlich bin ich nicht so eingestellt das ich solche modernen Techniken feiern würde, aber in dem Fall gefällt mir das außerordentlich gut und es wäre erstrebenswert das Ding mit bei der neuen X Box dabei zu haben. Überhaupt bin ich gespannt was das neue Kinect alles kann. Man hat ja schon Bilder von einem Gears of War Taktik Shooter á la X Com gesehen. Solche taktischen Spiele dann per Hand oder per Sprache zu steuern würde mir sehr gefallen.

Oder auch Dinge wie die Steuerung per Augen. Schaut man einen Film und steht auf, registriert der Sensor das man nicht mehr schaut und stoppt den Film. Alles technischer Schnick Schnack...Aber mir gefällts und ich erwarte im Lebenszyklus der neuen Box noch mehr solcher technischer Finessen. Erweiterte Sprachsteuerung etc.

Mal abwarten was da alles kommt.

@Tuffi

Mach dir da mal keine Sorgen. Das wird nicht über Zeitexklusivität hinausgehen. Die X box ist da dann zwar an den meisten Fronten vertreten, aber 2 Wochen sind ja zu verschmerzen. Und Publisher wie EA werden sich es auch nicht nehmen lassen 4-5 Millionen Kopien von Battlefield an PS User zu verkaufen. Soviel Geld kann Microsoft gar nicht jedem Publisher zahlen. Und wer weiß was in den nächsten Jahren noch alles passiert. Vielleicht kommen neue Publisher oder Publisher die sich schnell mal etablieren dazu und die schieben sich auf die Seite von Sony. Alles ist möglich.

--------------------
TNA 4-LIFE

A Double - Austin Aries - The greatest man that ever lived

Don´t be a star, be a BULLY!

Old Post Posted: 03.05.2013, 07:47 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414728  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

Axxo du meintest das Streamen des Live Matches bei BO2 über sein YT Account . Das ist ja im Grunde nur ne Option des Spiels und hat nix mit der Konsole zu tun und im grunde auch nix mit dem Streaming Funktion der PS4.
Bei BO2 ist es schlicht einfach ein Service von Activision , bei der PS4ist es jedoch ein Service seitens Sony . Jetzt aber nicht in erster linie wie du es hier vergleichst sondern eher in Punkte kürzere bzw wegfall von Lade/Download/Installations Wartezeiten auf der einen Seite , sehr wahrscheinliche Streaming Möglichkeiten von PS3 Inhalten aufgrund Technisch schwer umsetzbarer Abwartskompatiblitat, sowie Streaming Funktion zwischen PS4 und Vita/PS App die man am Besten mit den Möglichkeiten der Wii U vergleichen kann , nur das bei der PS4grundsätzlich jedes Spiel auf die Vita gestreamt werden kann und dort weitergespielt oder interaktions Möglichkeiten bieten soll wie sie teilweise ja schon jetzt bei Crossgaming Spielen der PS3 möglich sind . Außerdem halt die neue Version der Playstation App die auch viele Optionen bieten soll und interaktiv verbunden wird .

btw . ja das ging auch auf PS3/PC bei BO2 habs aber nie ausprobiert .

Beitrag editiert von Tuffi am 03.05.2013 um 11:25 Uhr

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 03.05.2013, 10:55 Uhr
Beiträge: 7538 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414933  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Deswegen stand da ja auch bedingt. Ging mir eben darum das das jetzt nicht unbedingt irgendetwas super tolles neues ist was auf Konsolen der vorherigen Generation nicht möglich war

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 03.05.2013, 11:10 Uhr
Beiträge: 2061 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414958  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 5000

habs grad nochmal verdeutlicht was du hier wohl verwechselst damit solls dann jetzt auch gut sein weils hier ja primär um den 360 Nachfolger gehn soll . Gerne dann per PM oder im PS4 Thread weiter .

Beitrag editiert von Tuffi am 03.05.2013 um 11:51 Uhr

--------------------
My Gamercard

Old Post Posted: 03.05.2013, 11:22 Uhr
Beiträge: 7538 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414968  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Mir ging es wie schon gesagt lediglich um das Streamen&Capturen von Gameplays, das kann ich sehr wohl vom Content-Streaming in Richtung User unterscheiden aber wie schon gesagt ist auch bisher alles noch gar nicht diskutabel solange beide Konsolen nicht vollständig vorgeführt wurden.

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 03.05.2013, 12:12 Uhr
Beiträge: 2061 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6415027  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
According to an internal Microsoft e-mail sent to all full-time employees working on the next Xbox, "Durango [the codename for the next Xbox] is designed to deliver the future of entertainment while engineered to be tolerant of today's Internet." It continues, "There are a number of scenarios that our users expect to work without an Internet connection, and those should 'just work' regardless of their current connection status. Those include, but are not limited to: playing a Blu-ray disc, watching live TV, and yes playing a single player game."

http://arstechnica.com/gaming/2013/...nternet-doesnt/

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 07.05.2013, 12:49 Uhr
Beiträge: 46419 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6422684  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Finaler Name bekannt?

Bei seiner nächsten Konsole setzt Sony auf namentliche Kontinuität: Das Gerät heißt wie erwartet einfach "PlayStation 4". Bei Microsoft darf hingegen gerätselt werden, fiel doch schon die "Xbox 360" etwas aus dem Rahmen. Die Bezeichnung hatte man sicherlich dem Bestreben zu verdanken, sich zahlenmäßig auf dem gleichen Niveau wie der direkte Konkurrent zu bewegen.

Auf Basis mutmaßlicher interner Dokumente, die im vergangenen Jahr durchgesickert waren, hatte Microsoft das mit dem Codenamen "Durango" versehene System eine Zeit lang in Ermangelung anderer Begriffe für interne Zwecke einfach "Xbox 720" getauft.

Einige Gerüchte hatten nahegelegt, die Konsole werde angeblich schlicht "Xbox" heißen und damit Apples Pfaden folgen: Das dritte und vierte iPad heißen offiziell "iPad" bzw. "iPad mit Retina Display". Microsoft hatte sich aber auch Domains rund um den Namen "Xbox Fusion" gesichert.

Die International Business Times will jetzt aber erfahren haben, dass ein einst auf Reddit aufgetauchter Hinweis stimmt: Microsofts nächste Konsole würde demnach "Xbox Infinity" genannt werden.

In elf Tagen kann das Spekulieren beendet werden: Am 21. Mai wird Microsoft das System offiziell vorstellen.

http://www.4players.de/4players.php...me_bekannt.html

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 10.05.2013, 13:21 Uhr
Beiträge: 46419 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6427274  
cARTman1909 ist online! cARTman1909
MoonSurfer 1000

Profil von cARTman1909 anzeigen cARTman1909 eine Private Nachricht schicken Füge cARTman1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist jetzt aber keine neue News von 4Players. Genau dieses Bild das in den News vorkommt, wurde im 360hacks-Forum bereits am 27.04. gepostet.

--------------------
12.05.2001 - 12.05.2013
12 Jahre Die Organisation - Dortmund

Old Post Posted: 10.05.2013, 21:56 Uhr
Beiträge: 3343 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6428115  
Doppler Effect ist online! Doppler Effect
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doppler Effect anzeigen Doppler Effect eine Private Nachricht schicken Füge Doppler Effect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal das absolut an den Haaren herbeigezogen ist, wie hier erklärt wird. Das vermeintliche Xbox Infinty Logo ist schlicht aus Spaß entstanden. So viel zum Thema gute Recherche.

--------------------
Through the darkness of future past
The magician longs to see
One chants out between two worlds
Fire walk with me

Old Post Posted: 10.05.2013, 22:04 Uhr
Beiträge: 2959 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6428124  
Jimmy Placid ist online! Jimmy Placid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy Placid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz vorm Tag der Wahrheit weitere Gerüchte:

Zitat:
Wie The Verge berichtet, soll es für die Xbox 360 noch vor der E3 ein neues Dashboard geben. Es soll kleinere Kacheln als das aktuelle aufweisen und generell überarbeitet worden sein, so dass es dem der kommenden Xbox sehr ähnlich sei. Der offene Beta-Test auf der Xbox 360 stelle quasi die Generalprobe des Dashboards für die kommende Konsole dar, heißt es weiter. Denn die Xbox 360 und die neue Xbox sollen eng miteinander verzahnt sein. Chat und Sprachkommunikation unter den Systemen soll ebenso möglich sein, wie auch das Benachrichtigungssystem und die Achievements unter den Systemen kompatibel sein werden.

Die gleiche Quelle, von der The Verge seine Informationen haben will, berichtet ebenfalls, dass die neue Xbox kleiner und kompakter sein wird als die Xbox 360, auch der neue Controller soll flacher gestaltet sein. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, werden wir kommenden Dienstag, am 21. Mai, erfahren, wenn Microsoft die neue Konsole vorstellen wird.

Quelle: Gamezone.de

Sollte was dran sein, riecht das fett markierte leicht nach einer abwärtskompatiblen Konsole. Das würde mir sehr sehr gut gefallen.

--------------------
Gamertag: Jimmy Placid Battlelog: Jimmy Placid

Old Post Posted: 18.05.2013, 10:09 Uhr
Beiträge: 533 | Wohnort: Eurospeedway Lausitz | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6443912  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Xbox - The New Generation - 21.05.2013

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.