|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daikichi
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Mordred:
Also Chrono Trigger ist, zumindest unter Retro Gamern, schon sehr bekannt. Kann ich auch jedem empfehlen: Das Spiel gilt bei vielen als bestes Rollenspiel der 16 Bit Ära (und im Allgemeinen auch). Für mich wäre das zwar Final Fantasy III (bzw. VI in Japan), aber Chrono Trigger ist absolut fantastisch. Auch der Soundtrack, da hast du absolut recht.
Ja, Chrono Trigger fällt so in den Radius von Suikoden 1 und 2. Dem "Mainstream" eher unbekannt aber in gewissen Kreisen doch sehr bekannt und beliebt.
Chrono Trigger und Final Fantasy III liefern sich im Rennen um das Beste Rollenspiel ein Kopf an Kopf Rennen. Daher kann ich, so wie Du, auch nur beide Games empfehlen.
Hab jetzt 1 Std den Soundtrack gehört und bin immer noch begeistert. Es wurde mir auch keine Minute langweilig während des Hörens weder verspürte ich das Bedürfnis was zu skippen.
-------------------- Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!
|
Posted: 06.04.2013, 10:14 Uhr |
|
Beiträge: 1568 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6356925 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daikichi
MoonSurfer 1000

|
Hab noch zwei Lieder aus einem Game gefunden, die ich nie vergessen werden,
Turtles in Time - Big Apple, 3 AM ~ ROOF
Turtles in Time - Alleycat Blues ~ DOWNTOWN
und nachdem ich mich durch diverse OST´s gehört habe, kam ich zum Shadow of the Colossus OST und den fand ich auch toll.
Shadow of the Colossus OST
---------------
Das wars heute für mich erst mal mit den ganzen Game Soundtracks, sonst muss ich wieder meinen Kumpel anschreiben, damit er mir die ganzen Videospiel Klassiker ausleiht und der ist dann wieder genervt weil ich ihm am Wochenende keine Ruhe lasse 
-------------------- Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!
|
Posted: 06.04.2013, 13:31 Uhr |
|
Beiträge: 1568 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6357270 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.