MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Gamesoundtrack Thread + Bewertung

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

World of Warcraft - Mists of Pandaria

Einfach genial. Tolle Atmosphäre. Klingt einfach ein wenig abenteuerlich...und man hat immer ein gutes Gefühl.
Ich liebe den asiatisches Touch.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)

Old Post Posted: 13.12.2012, 13:21 Uhr
Beiträge: 21404 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6116323  
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edel Handjobber:
Secret of Mana
[..] Schneedorf Theme
Was soll man groß schreiben - auch hier einfach nur schön.

Oh ja, das Theme ist wunderschön. Da möchte ich einen Remix empfehlen: Monotone Infinity - A Wish. Selten das ein Remix die Stimmung des Originals so gut einfängt. Auch deren Star of Darkness ist sehr gut.

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 13.12.2012, 13:59 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6116361  
Edel Handjobber ist offline Edel Handjobber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edel Handjobber anzeigen Edel Handjobber eine Private Nachricht schicken Füge Edel Handjobber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auf Youtube den kompletten Soundtrack vpn Secret of Mana gefunden.
Wen ihr ein Stück hören wollt müsst ihr nur in der Beschreibung auf die Minutenanzeige klicken.
Oder ihr hört komplett durch.

http://www.youtube.com/watch?v=S47AsWE9dE4

--------------------
"Es ist falsch Franzose sein."
Eines der 9 Bundy Gebote!

Old Post Posted: 15.12.2012, 10:47 Uhr
Beiträge: 1586 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6119953  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 100

Standardicon Halo 4 OST Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woooooow Halo 4 hat ja mal einen bombastischen Soundtrack.

Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da Martin O'Donnell sonst immer den Soundtrack der Halo Reihe
komponiert hatte und ich skeptisch war ob der neue Komponist, also Neil Davidge es schaffen würde, mit seinem Soundtrack der Halo Reihe gerecht zu werden. Und er hat mich nicht enttäuscht !

Hier mal zum reinhören :
Halo4 - Arrival
https://www.youtube.com/watch?v=vBL...be_gdata_player

Meiner Meinung nach einer der besten Soundtracks dieses Jahres.
10/10

--------------------
MOTYC 2013 (WWE) :
Cm Punk vs The Undertaker (WM29) ****1/4
John Cena vs Cm Punk (Raw) **** 1/4

Zuletzt gesehener PPV: Extreme Rules 2013 --> 7/10

Old Post Posted: 20.12.2012, 22:05 Uhr
Beiträge: 406 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6136932  
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotto:
Journey: Apotheosis

Nachdem ich das Spiel ja nun auch mal endlich gespielt habe, ist das Lied noch viel schöner geworden. Der Teil ab ca. 2:50... Ich glaub, ich zocke das Spiel nachher zum dritten Mal durch. Nur um diesen Moment nochmal haben.

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 24.12.2012, 16:02 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6142169  
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Durch Okami wieder einige Lieder mehr in meiner Favoritenliste:

Reset (Thank You) Sehr starke Szene im Spiel, ich hätte mir da aber noch gewünscht den anschließenden Kampf mit der gleichen Musik zu bestreiten. Kamiki Festival Unheil vertrieben, Zeit zu entspannen. Oder auch Kushi's Ride. Im Grunde kann man so gut wie den ganzen stimmungsvollen Soundtrack nennen.

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2013, 20:52 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6199740  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 100

Standardicon The Walking Dead Game Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Walking Dead hat meiner Meinung nach, nicht nur von den Charakteren und der Story gelebt, sondern auch
durch den Soundtrack.
Der Soundtrack war düster und traurig zugleich, besonders diese Melodie hat mich einfach nur geflasht:

https://www.youtube.com/watch?v=7eP...be_gdata_player

--------------------
MOTYC 2013 (WWE) :

Old Post Posted: 17.02.2013, 16:18 Uhr
Beiträge: 406 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6266427  
Flippy ist online! Flippy
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ni No Kuni hat einfach auch einen klasse Soundtrack:

Main Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=j9L-QzakeiM

Field:
http://www.youtube.com/watch?v=ISbVq8Z9dQM

Battle Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=qi64LSbII5M

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 17.02.2013, 17:09 Uhr
Beiträge: 27342 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6266526  
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Der Soundtrack zu Metal Gear Rising: Revengeance ist zwar bisher nichts außergewöhnliches, ein fast klischeehafter Rock Soundtrack. Aber ein Song hat es mir doch angetan: Mistral's Battle Theme A Stranger I Remain hat wunderbar zu der Dynamik des Kampfes gepasst.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2013, 22:48 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278933  
Daikichi ist offline Daikichi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hol den Thread mal wieder hoch

Hab eben auf YouTube den FinalFantasy VII Soundtrack in meinen Empfehlungen gehabt. Und obwohl ich diesen genialen Soundtrack schon kenne drauf geklickt. Auf der Seite in der Kategorie "Ähnlich wie..." war dann das Video zum kompletten Chrono Trigger Soundtrack und diesen höre ich grade seit 45 Minuten und bin begeistert

Das Spiel ist nicht so bekannt,leider. Daher kennen auch nicht viele den Soundtrack. Was schade ist, denn ich finde Ihn wirklich großartig! Nobuo Uematsu ist ein Genie.

Chrono Trigger OST

--------------------
Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!

Old Post Posted: 06.04.2013, 09:59 Uhr
Beiträge: 1568 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6356912  
Mordred ist online! Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Besuche Mordred's Homepage! Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Chrono Trigger ist, zumindest unter Retro Gamern, schon sehr bekannt. Kann ich auch jedem empfehlen: Das Spiel gilt bei vielen als bestes Rollenspiel der 16 Bit Ära (und im Allgemeinen auch). Für mich wäre das zwar Final Fantasy III (bzw. VI in Japan), aber Chrono Trigger ist absolut fantastisch. Auch der Soundtrack, da hast du absolut recht.

Old Post Posted: 06.04.2013, 10:05 Uhr
Beiträge: 5939 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6356917  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mordred:
Also Chrono Trigger ist, zumindest unter Retro Gamern, schon sehr bekannt. Kann ich auch jedem empfehlen: Das Spiel gilt bei vielen als bestes Rollenspiel der 16 Bit Ära (und im Allgemeinen auch). Für mich wäre das zwar Final Fantasy III (bzw. VI in Japan), aber Chrono Trigger ist absolut fantastisch. Auch der Soundtrack, da hast du absolut recht.

Ja, Chrono Trigger fällt so in den Radius von Suikoden 1 und 2. Dem "Mainstream" eher unbekannt aber in gewissen Kreisen doch sehr bekannt und beliebt.

Chrono Trigger und Final Fantasy III liefern sich im Rennen um das Beste Rollenspiel ein Kopf an Kopf Rennen. Daher kann ich, so wie Du, auch nur beide Games empfehlen.

Hab jetzt 1 Std den Soundtrack gehört und bin immer noch begeistert. Es wurde mir auch keine Minute langweilig während des Hörens weder verspürte ich das Bedürfnis was zu skippen.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2013, 10:14 Uhr
Beiträge: 1568 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6356925  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich Final Fantasy VII...besonders im Kopf ist mir der Sound vom Cosmo Canyon geblieben...da überkam mich damals so eine Wehmut, wenn man die Bedrohung durch Meteor usw. im Hinterkopf hatte. Weiß auch net

Final Fantasy X - die Klavierklänge zu Beginn gleich am Lagerfeuer, die erst später im Spielverlauf nochmal vorkommen. Dann kommts ja erst richtig gut rüber, weil man im Game drin ist.

Red Dead Redemption - Far away...der Ritt über die mexikanische Grenze...einfach unbeschreiblich!

Mass Effect 3 - Endtheme. Tränen im Überfluss, ich gebs zu!

Donkey Kong Country auf dem Super Nintendo...der Sound auf den Schneegipfeln, wo es erst allmählich schneit, dann ein richtiger Schneesturm aufkommt - im Hintergrund wird der Himmel immer dunkelgrauer...und dann dieser bedrückende Sound dazu, der genau passend zu dem immer stärker werdenden Schneegestöber immer dramatischer und dann richtig schnell und aggressiv wird.

Kein Sound, aber trotzdem: Die ganze Soundkulisse aus den Silent Hill Spielen 1 und 2 - zur Not auch noch 3.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!

Old Post Posted: 06.04.2013, 10:23 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6356936  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonModerator

Standardicon Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Banjo-Kazooie Soundtrack

Wenn ihr wollt für umme und es lohnt sich. 15 Jahre alt und mir gehen immer noch die Melodien durch den Kopf

--------------------
Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.

Old Post Posted: 06.04.2013, 10:25 Uhr
Beiträge: 20494 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6356938  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Pikachu:
Banjo-Kazooie Soundtrack

Wenn ihr wollt für umme und es lohnt sich. 15 Jahre alt und mir gehen immer noch die Melodien durch den Kopf

Banjo-Kazooie wie lange ist das her....

Klasse Soundtrack Danke für den Link

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2013, 11:46 Uhr
Beiträge: 1568 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6357085  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heroes of Might and Magic 4 OST
http://www.youtube.com/watch?v=ThjDj-NiGno

Ich liebe ihn.

--------------------
"Unbelievable! Time distortions, space is the place, Mean Gene Okerlund. Go down that lonesome highway, yeah! But don't be hypnotized, no. Reincarnation doesn't have to be, you can concentrate and you can have mental telepathy, yeah! But the beat goes on..."

Old Post Posted: 06.04.2013, 13:13 Uhr
Beiträge: 7910 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6357220  
MoonSurfer 1000

Hab noch zwei Lieder aus einem Game gefunden, die ich nie vergessen werden,

Turtles in Time - Big Apple, 3 AM ~ ROOF

Turtles in Time - Alleycat Blues ~ DOWNTOWN

und nachdem ich mich durch diverse OST´s gehört habe, kam ich zum Shadow of the Colossus OST und den fand ich auch toll.

Shadow of the Colossus OST

---------------

Das wars heute für mich erst mal mit den ganzen Game Soundtracks, sonst muss ich wieder meinen Kumpel anschreiben, damit er mir die ganzen Videospiel Klassiker ausleiht und der ist dann wieder genervt weil ich ihm am Wochenende keine Ruhe lasse

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2013, 13:31 Uhr
Beiträge: 1568 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6357270  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Turtles Machen richtig Laune die Songs. Ebenfalls geil ist die Boss Mucke

@Banjo
Rusty Bucket Bay und Gobis Valley sind meine favoriten

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 06.04.2013, 14:01 Uhr
Beiträge: 24296 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6357368  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flippy:
Ni No Kuni hat einfach auch einen klasse Soundtrack:

Main Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=j9L-QzakeiM

Field:
http://www.youtube.com/watch?v=ISbVq8Z9dQM

Battle Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=qi64LSbII5M

Hier muss ich LEICHT widersprechen.
Zum einen ist das Battle Theme spätestens ab der 2. Hälfte des Spieles nervig - sehr sogar. Wäre es so schwer gewesen, noch eins zu machen? -.-

Weiterhin fühlte ich mich bei dem Großteil des OSTs irgendwie an andere Spiele erinnert - z.B.:
Ni No Kuni - Fragments of Hearts <-> ICO - You were there
Ni No Kuni - Laguna <-> Seiken Densetsu 3 - Ordinary People
Ni No Kuni - Field <-> Dragon Quest VIII Overture

Ich sag ja nicht, das der Ni No Kuni OST schlecht ist, aber dieser ständige Effekt "das kenn ich doch irgendwoher..." war schon komisch...

An dieser Stelle möchte ich mal kurz den Super Metroid OST einwerfen- hier zeigte sich mal wieder: weniger ist mehr. Ich hab den OST gar nicht so "groß" bzw lang in Erinnerung, aber hier wird gut Atmosphäre mit nur wenig Musik gemacht - toll!

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 07.04.2013, 00:17 Uhr
Beiträge: 2185 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6359151  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Final Fantasy 9 OST

Direkt die Melodie am Anfang...wundervoll. Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 07.04.2013, 00:23 Uhr
Beiträge: 28286 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6359156  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 100

Standardicon Naruto Ultimate Ninja Storm 3 OST Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=fIu...be_gdata_player

Gänsehaut

--------------------
MOTYC 2013 (WWE) :

Old Post Posted: 13.04.2013, 13:45 Uhr
Beiträge: 406 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6376168  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 100

Standardicon Bioshock Infinite Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=8J5...be_gdata_player

Bombensoundtrack

Passt perfekt zum Spiel und verursacht Gänsehaut.

--------------------
MOTYC 2013 (WWE) :

Old Post Posted: 03.05.2013, 21:28 Uhr
Beiträge: 406 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6415909  
Akiba ist online! Akiba
MoonSurfer 5000

Jetzt mal völlig wertfrei was das Spiel an sich angeht, aber der Soundtrack aus dem Syndicate FPS hat schon für sehr atmosphärische (Aspari Extraction (Club Theme)) oder sehr stylische (A Train to Catch (Tatsou Boss Fight Theme)) Kämpfe gesorgt. Sehr erfrischend zu solchen Klängen mal zu zocken.

--------------------

Old Post Posted: 17.05.2013, 09:40 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6442548  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Gamesoundtrack Thread + Bewertung

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.