|
IchiBen!
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Vic:
Im Gegensatz zu den Kassierern natürlich nicht und er ist auch bei weitem nicht so lustig wie die Kassierer.
Aber es ist bei ihm ähnlich wie bei Moneyboy.. er ist so scheisse dass ein gewisser "Hype" um ihn entstanden ist und man sich gerne ÜBER ihn lustig macht und Hafti stört das auch nicht unbedingt
Ich sag ja nicht dass man ihn nicht scheisse finden darf aber was hier abgeht.. ja wie gesagt.. bleibt mal locker Leute
Finde Haftbefehl sehr unterhaltsam, auch wenn ich mir jetzt nicht unbedingt ein ganzes Album anhören würde.
Sorry, aber gegen Moneyboy ist Hafti ja schon fast Tupac! 
Bei vielen, die gegen Haftbefehl haten, ist das wohl eher auf eine grundlegende Abneigung gegen GangstaRap zurückzuführen. Fällt hier öfters mal auf.
Ich bin jedenfalls froh, dass die Zeiten vorbei sind, in denen jede Woche gefühlte 50 neue Strassen"rapper" auftauchten, die alle gleich und gleich scheiße klangen, und sich dabei auch noch völlig ernstgenommen haben. Haftbefehl hingegen kann auch mal lachen, und hat ja nun wirklich einen eigenen Stil/Sprache kreiert. Muss man nicht gutfinden, aber hat in jedem Fall Daseinsberechtigung!!
...und Chabos wissen das auch! 
-------------------- Dear Roberta Sparrow, I have reached the end of your book and... there are so many things that I need to ask you. Sometimes I'm afraid of what you might tell me. Sometimes I'm afraid that you'll tell me that this is not a work of fiction. I can only hope that the answers will come to me in my sleep. I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to.
Spread The Euro Wrestling Love!!!
[URL=http://p3.focus.de/img/gen/9/c/HB9cu27P_Pxgen_r_311
|
Posted: 14.05.2013, 09:38 Uhr |
|
Beiträge: 1553 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.09.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6436079 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.