MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Hall of Fame] Mick Foley im Opener/ Trish ist schwanger/USA zeigt 75 Min Highlights

wXw   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

[ « ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
wieso wurde mein Beitrag editiert?

Das weißt du ganz genau. Auch wenn WM Season ist - alle mal durchatmen

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 10.04.2013, 13:57 Uhr
Beiträge: 23515 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6371007  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die kurze Zusammenfassung hat schonmal Lust auf mehr gemacht. Vorallem bin ich auf die Reden von Bruno und Foley in kompletter Länge dann später auf DVD/Blu-ray gespannt.
Die Szene mit Jericho, Foley und Punk war natürlich grossartig. Auch lustig als Schwarzenegger Bruno einführt und kurz anmerkt das Sammartino vor den Nazis aus Europa geflüchtet ist und genau in diesen Moment die Kamera auf den grimmig schauenden Zeb Colter zeigt.
Die Buh-Rufe für Maria Menounos finde ich jetzt nicht so schön, hat man aber in den Ausschnitten nicht so mitbekommen. Trishs Ehemann schien es dagegen mit Humor zu nehmen. Naja, freue mich auf die ganze Hall of Fame.

--------------------
Bei der Macht von Grayskull...

#BálorClub

Old Post Posted: 10.04.2013, 19:05 Uhr
Beiträge: 42216 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6371506  
Arceff ist online! Arceff
MoonSurfer 5000

Profil von Arceff anzeigen Arceff eine Private Nachricht schicken Füge Arceff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das segment mit foley, jericho und cm punk war große klasse

--------------------
Believe in Ambrose!!

Old Post Posted: 10.04.2013, 19:15 Uhr
Beiträge: 5621 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6371528  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie lange hat es denn letztes Jahr gedauert, bis die Zeremonie auf DVD rauskam?
Ich bin bisher so ungespoilert wie möglich geblieben, damit ich das Ganze dann vollständig genießen kann.

--------------------
R + L = J

Old Post Posted: 10.04.2013, 20:23 Uhr
Beiträge: 9700 | Wohnort: Meenz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6371862  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Wie lange hat es denn letztes Jahr gedauert, bis die Zeremonie auf DVD rauskam?
.

Mitte Mai kommt die DVD dieses Jahr in den USA raus. Ein Monat später in Europa.

Edit:
The WrestleMania 29 DVD and Blu-ray will be released to the United States on May 14th, 2013.
Australia Release Date: May 14th.
Canada Release Date: May 21st.
UK/Europe Release Date: June 10th.

--------------------
Bei der Macht von Grayskull...

#BálorClub

Old Post Posted: 10.04.2013, 20:28 Uhr
Beiträge: 42216 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6371887  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arceff:
das segment mit foley, jericho und cm punk war große klasse

Gerade auch das Segment gesehen.
Einfach nur klasse

Old Post Posted: 10.04.2013, 20:29 Uhr
Beiträge: 14879 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6371891  
Dudley ist offline Dudley
MoonModerator

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie schon schade, dass es so eine Womens Division heutzutage nicht mehr gibt. Manchmal fehlen Charaktere wie Trish, Lita oder auch Molly und Victoria bei WWE, aber gut.

Die Momente waren wirklich mal wieder klasse. Die Blu Ray kauf ich mir ebenfalls und hoffe stark, man pack RAW mit drauf, hätte ich sehr gerne in Blu Ray Qualität im Schrank.

Schwarzenegger ist schon geil Ich mag seinen Akzent und die Art, wie er spricht. Den Kerl hätte ich sicher auch gewählt!

--------------------
it's feeding time!

Old Post Posted: 11.04.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 11555 | Wohnort: Basche.. | Don't be a Lemon! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6372944  
Crazy Joe Davola ist online! Crazy Joe Davola
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Crazy Joe Davola anzeigen Crazy Joe Davola eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Joe Davola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir heute mal die Ausschnitte der Reden auf dem USA-Network angeguckt, und eine Sache, die mir aufgefallen ist: Habe eigentlich nur ich es als extrem unpassendes Timing empfungen, dass Zeb Colter eingeblendet wird, als Schwarzenegger von Sammartinos Immigranten-Geschichte erzählt? War eventuell nur Zufall, aber ich hab es als unpassend empfunden, da man bislang ja immer sehr gut damit gefahren ist, Kayfabe aus der HoF-Veranstaltung herauszuhalten, wenn man sich in diesem Jahr allein das Foley/Jericho/Punk-Segment anschaut.

Old Post Posted: 11.04.2013, 20:31 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6373606  
Fallen Angel ist online! Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NNNNNNN:
Ich habe mir heute mal die Ausschnitte der Reden auf dem USA-Network angeguckt, und eine Sache, die mir aufgefallen ist: Habe eigentlich nur ich es als extrem unpassendes Timing empfungen, dass Zeb Colter eingeblendet wird, als Schwarzenegger von Sammartinos Immigranten-Geschichte erzählt?

Nope is mir auch aufgefallen.
Muss aber auch sagen, dass mir die gesamte Show viel zu sehr zusammengeschnippelt vorkommt. Waren die eigentlichen Reden nichtmal länger auch im free tv zu sehen?!
Freu mich schon auf die gesamte Show auf der blu oder DVD, wo man dann auch mal Booker's Rede oder Foleys Rede komplett sehen kann.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 12.04.2013, 00:10 Uhr
Beiträge: 7946 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6373956  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:
Waren die eigentlichen Reden nichtmal länger auch im free tv zu sehen?!

Leider nicht. Es gab immer nur diese Zusammenschnitte. Früher hat die WWE noch selbst einen Stream auf wwe.com angeboten für den ersten Teil der HoF, der dann endete, als die "Main Eventer" kamen. Das war dann leider schon immer sehr zusammengeschnitten. Dieses Mal hat man aber auch versucht jeden reinzupressen, was das Ganze noch kürzer und zerstückelter hat wirken lassen. 2008 hatte man zum Beispiel, wenn ich mich richtig erinnere, nur The Rock mit Peter Maivia und Rocky Johnson sowie Triple H mit Ric Flair in der TV Ausstrahlung.

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2013, 08:37 Uhr
Beiträge: 23515 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6374207  
perry cox ist offline perry cox
MoonSurfer 1000

Profil von perry cox anzeigen perry cox eine Private Nachricht schicken Füge perry cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganze Show ging über 3 Stunden. Die Buhrufe für Maria waren absolut angemessen da ihr Rede viel zu lange ging, sie sollte als Fernsehmoderatorin doch merken wenn das Publikum anfängt zu murren. Mein heimlicher Höhepunkt war Backlund er ging so genial ab. Leider wurde das von der Kamera nicht merh eingefangen, nach der Show ging er in Publikum und brüllte rum was ihm grossen jubel brachte. Selbst nach der Show als die wrestler aus der Halle kamen ging er ab und wurde gefeiert.

Cm Punk war übrigens super gelaunt und genau das Gegenteil von dem was man immer hört.

Old Post Posted: 12.04.2013, 12:31 Uhr
Beiträge: 2167 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6374648  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir da noch aufgefallen war dass Donald Trump noch gar nicht mitbekommen hat dass Wrestlemania 28 die Buyrate von Wrestlemania 23 überboten hat.

Wenn man sich beschwert dass The Rock, Lesnar und Jericho dem Roster Zeit und Platz wegnehmen dann könnte es noch schlimmer sein wenn man nochmal meint McMahon vs. Trumpe wäre interessant und das sogar noch bei der Jubiläums WM...

--------------------
Ich finde es leider nicht bei YouTube aber vielleicht kennt ja jemand die Szene aus dem Zeichentrickfilm "Lucky Luke Daisy Town" als Joe Dalton seinen Nervenzusammenbruch bekommt als er den Tresor sprengen wollte .... spiegelt 1 zu 1 meinen Gemütszustand zum WWE Produkt wieder ;) .. Zitat: ZUM KOTZEN !!! ALLES HIER IST ZUM KOTZEN !!!! AHHHH, ZUM KOTZEN !!! ;)

Old Post Posted: 13.04.2013, 10:42 Uhr
Beiträge: 12786 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6375950  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mick Foley war gestern bei Dave Meltzer und Bryan Alvarez zu Gast und sagte dort, dass er es zwar schön fand, dass er am Ende in der TV Ausstrahlung zu sehen war aber es nicht gebraucht hätte. Ihm ging es mehr um den Moment dort im MSG und er sagte auch, dass die volle Rede auf der DVD sein würde.

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2013, 20:42 Uhr
Beiträge: 23515 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6377284  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hörte sich vor WM aber ganz anders an

--------------------
Even if I know that tomorrow the world would go to pieces, I would still plant my apple tree.

Old Post Posted: 13.04.2013, 20:44 Uhr
Beiträge: 11516 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6377286  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er gab auch zu, dass er da wohl hätte besser mit umgehen können. Anstatt alles über Social Media zu verbreiten, hätte er wohl lieber mit jemandem in der WWE selbst sprechen sollen. Ich habe das ehrlich gesagt nicht verfolgt und weiß daher nicht genau, was Foley da auf Twitter geschrieben hat.

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2013, 20:47 Uhr
Beiträge: 23515 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6377289  
hardcoretom ist offline hardcoretom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von hardcoretom anzeigen hardcoretom eine Private Nachricht schicken Füge hardcoretom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nun endlich auch die Zusammenfassung der HoF gesehen, bin gespannt auf die komplette!

+ Mick Foley und Jericho - ganz große Klasse
+ Bob Backlund - wie gern ich den Kerl einfach habe, möchte das ganze Segment sehen.
+ Trish, insbesondere der Videozusammenschnitt..was für ne großartige Division es damals gab..
+ Booker immer sympathisch.
+ Arnold Schwarzenegger im Zusammenhang mit der WWE hat immer was total surreales, aber gefiel mir super
+ Sammartino, Wahnsinnserscheinung der Mann, der Einspieler war auch toll und lässt nur erahnen, wie es damals war
++ Ron, der ultimative Superheel

--------------------
Marcel Obua Fanclub

Old Post Posted: 16.04.2013, 00:28 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6380617  
MoonAdmin

Sehr geil - die komplette Hall of Fame 2013 als iPPV:

http://www.wwe.com/classics/wwe-hal...uction-ceremony

--------------------

Old Post Posted: 16.04.2013, 10:54 Uhr
Beiträge: 23515 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6381444  
Doc Koji ist offline Doc Koji
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Koji anzeigen Doc Koji eine Private Nachricht schicken Besuche Doc Koji's Homepage! Füge Doc Koji zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trish's komplette Liste :

Zitat:
With the release of the WrestleMania XXIX DVD and Blu-ray package tomorrow, Stratuspherians will get their first opportunity to own Trish Stratus' induction into the WWE Hall of Fame.

To celebrate the release, TrishStratus.com is unraveling a gift of a different kind. For the first time anywhere, Trish is graciously unraveling the famed "Scroll of Thank Yous" which she showed off during her induction speech, right here on TrishStratus.com!

"My induction into the WWE Hall of Fame, and my career itself was due to the support of so many people along the way. So, when it came time to write my speech and given the time constraints I came up with the idea to write down all the names on a scroll since I would not able to give a shout out to everyone I would have liked to," Trish said. "When my team at TrishStratus.com asked about presenting the list, I couldn’t think of a better way to give share the names of the people I wanted to thank for supporting me and my career."

Alongside WrestleMania XXIX, the "Showcase of the Immortals" which took place this past April, WWE is including the full induction ceremony for the Class of 2013 into its prestigious Hall of Fame. It is available Tuesday, May 14 on WWEShop.com and at retail and online outlets.

The following names were a part of Trish's Hall of Fame speech:

WWE Universe

Carl DeMarco

Ron Hutchison

Gail Kim

Beth Phoenix

The boys at the Squared Circle

Jason Sensation

Jim Ross

Fit Finlay

The girls of the Golden Era that Trish wrestled with:

Ivory

Jacqueline

Molly Holly

Jazz

Victoria

Mickie James

Amy "Lita" Dumas

The McMahons:

Vince McMahon

Linda McMahon

Stephanie McMahon

Shane McMahon

Trish's family:

Trish's "Big, Fat, Greek Family"

Trish's mom

Trish's husband, Ron

The scroll included the following names (in alphabetical order):

A

Adam "Edge" Copeland

Al Snow

Alex Greenfield

Andrew "Test" Martin R.I.P

Arn Anderson

Ashley Massaro

B

Big Show

Bill DeMott

Booker T

Bret Hart

Brian Gewirtz

Brian Lusczki

Brooklyn “Show Me Sexiness” Brawler

Bubba Dean

Bubba Ray Dudley

C

Candice Michelle

Carlito

Chad Patton

Charles Robinson

Chavo Guerrero

Cheryl Kong

Chris Brannen

Chris Jericho

Christian

Christy Hemme

D

Dave Hebner

Dave Kapoor

Dan "The Mouth" Lovranski

David Lagana

Dean Malenko

Debra

Derek Casselman

Devon Dudley

D-Lo Brown

Donnie Donsky

Dwayne "The Rock" Johnson

E

Earl Hebner

Eddie Guerrero

Ed Koskey

Eric Bischoff

F

Fabulous Moolah

G

Gerry Brisco

Gregory "Hurricane" Helms

H

Harvey Wippleman

HHH

Howard Finkel

Howie (camera)

Hulk Hogan

J

Jack Doan

Jack Lanza

Jan (makeup)

Jason Agnew

Jeff Hardy

Jerry Lawler

Jeff Marek

Jimmy(s) (security)

Jim Johnston

Jimmy Kordeas

Jill (makeup)

John Bradshaw Layfield aka JBL

Jonathan Coachman

Joey Styles

John Laurinaitis

Julie (seamstress)

K

Kane

Kasama

Katie Raymond

Kevin Dunn

Kevin Nash

Kurt Angle

L

Lance Storm

Layla

LAW (Live Audio Wrestling)

Lil' Kim

Lilian Garcia

Lynn Brent

M

Mae Young

Mark Carrano

Mark Henry

Mark Yeaton

Marty Miller

Matt Bloom aka Tensai

Matt Hardy

Melina Perez

Michael Cole

Michael Landsberg

Michael Hayes

Michelle McCool

Mick Foley

Mike Chioda

N

Nelson "Viscera" Frazier

Nick Dawe

Nicole Dorazio

P

Pat Patterson

Paul Heyman

Prof

R

Ric Flair

Rich Freeda

Richie (Magic)

Ricky Stemboat

Rico (camera)

Rikishi

Ron Simmons

S

Sgt. Slaughter

Stacy Keibler

Stevie Richards

Stone Cold Steve Austin

Sue DeRosa

T

Tazz

Teddy Long

Terri Runnels

Terry Taylor

Terry (seamstress)

Tony Chimel

Tony Garea

Tom Stewert

Tommy Dreamer

Torrie Wilson

Tyson Tomko

V

Val Venis

Vickie Guerrero

W

William Regal

WWE Writing Team

X

X-Pac

From TrishStratus.com: Exclusive: Names on Trish's HOF scroll revealed; DVD available 5/14 | News | TrishStratus.com http://www.trishstratus.com/news/in...9#ixzz2TOK7PHsv

--------------------
Keine BILD in meinem Briefkasten. Kein BILD.de auf meinem Rechner

My Top 50: November 14th, 2014 - Week 46

Old Post Posted: 15.05.2013, 20:29 Uhr
Beiträge: 34642 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6439638  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Hall of Fame] Mick Foley im Opener/ Trish ist schwanger/USA zeigt 75 Min Highlights

WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.