MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [Sammelthread] TNA-Gezwitscher

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Glaub ich nicht. Bis Aries Feuer gefangen hat, war doch ganz klar der Plan den einjährigen Weg zum Titel für Storm zu booken.

Vor LockDown ist hier die Mehrheit von einem Titelwechsel ausgegangen (siehe Umfrage), auch weil die Story und der Veranstaltungsort für diesen Face-Sieg perfekt gewesen wären. So klar war der Plan also wohl doch nicht zu erkennen.

Old Post Posted: 08.12.2012, 10:35 Uhr
Beiträge: 5650 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106208  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss aber doch das Ganze sehen und nicht nur das, was vor Lockdown geschehen ist. Danach kam die große Comeback-Story, der große Start in der BattleRoyal - aber danach kam halt auch Aries.

So wie man Storm nach Lockdown gebookt hat, wirkte es auf mich nicht so als hätte man die Lockdown-Pläne wegen irgendwas umgeworfen.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 08.12.2012, 10:59 Uhr
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106237  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Planung für LockDown wusste man aber doch noch gar nicht, dass Storm danach eine Pause einlegen würde. Dass eine Comeback-Story nötig sein würde, war in der Planung vor LockDown also auch noch nicht absehbar. Für mich war im Vorfeld alles für einen Titelwechsel bereitet, dann musste man wegen Storms Ausfall doch umplanen, und da man Roode nicht bis BfG als Champ eingeplant hatte, kam die Overness von Austin Aries gerade Recht.

Old Post Posted: 08.12.2012, 11:31 Uhr
Beiträge: 5650 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106264  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Glaub ich nicht. Bis Aries Feuer gefangen hat, war doch ganz klar der Plan den einjährigen Weg zum Titel für Storm zu booken.

Was heißt hier ganz klar? Ich denke keiner kann hier in die Köpfe der Booker reinschauen noch ist jemand bei den Backstagemeetings dabei gewesen! Storm wurde im Main Event so etabliert, aber das mit dem einjährigen Weg zum Titel ist doch pure Spekulation.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

"So i heard dat dude sayin "yolo", and i was like, ***** please, im jesus"

Old Post Posted: 08.12.2012, 11:51 Uhr
Beiträge: 503 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106279  
A Double ist online! A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jesse Sorensen postete dieses Bild auf Twitter und schrieb dazu folgendes:

Zitat:
10 months ago I broke my neck & was paralyzed...Today I am happy, health & stronger than ever!

--------------------
You're good, but you're not great. You're not the greatest man, that ever lived! That's me, A Double, Austin Aries!

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:01 Uhr
Beiträge: 1169 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106297  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
da man Roode nicht bis BfG als Champ eingeplant hatte, kam die Overness von Austin Aries gerade Recht.

Auch das seh ich völlig anders, weil doch gerade durch die Entscheidung Storm nicht das Titelmatch bei BfG zu geben es erst notwendig wurde kurzfristig Aries zu turnen. Die ganze Road to BfG wirkte auf mich nicht so als wäre sie das Produkt eines langfristigen Plans, sondern das Umwerfen eines solchen (= Storm besiegt Roode). Natürlich ist es spekulativ (@Hazuki-san: Selbstverständlich geht es hier um Spekulationen, sowohl bei mir als auch bei Nostrademon. Wenn es gut für deinen Blutdruck ist, denk dir irgendwo ein "imo" und setz es ein!), aber wenn man sich das Gesamtjahr von BfG 2011 bis BfG 2012 ansieht, sehe ich überhaupt kein Indiz dafür, dass es wirklich geplant war mit James Storm als Babyface-Champion im Sommer 2012 zu arbeiten. Ergibt für mich im Großen und Ganzen nicht wirklich Sinn.

Zumal auch das Match bei Lockdown selbst das klassische Finish hatte, um dem Helden eine neue Chance zu geben. Natürlich kann man das Finish so gebookt haben wegen Knöchel/Leber/Niere oder was auch immer da gerade das aktuelle Problem war, aber im Nachhinein betrachtet denke ich, dass bis zu Aries' Overnesssprung (und dem doch zugegebenermaßen sehr kurzfristigen Push von Hardy, um ihn ja glücklich zu machen) alles nach Plan verlief.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:19 Uhr
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106342  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Zumal auch das Match bei Lockdown selbst das klassische Finish hatte, um dem Helden eine neue Chance zu geben. Natürlich kann man das Finish so gebookt haben wegen Knöchel/Leber/Niere oder was auch immer da gerade das aktuelle Problem war, aber im Nachhinein betrachtet denke ich, dass bis zu Aries' Overnesssprung (und dem doch zugegebenermaßen sehr kurzfristigen Push von Hardy, um ihn ja glücklich zu machen) alles nach Plan verlief.

Ein klassisches Finish wäre es gewesen, wenn das Baby-Face unglücklich durch eine hinterlistige Aktion des Heels verloren hätte, sodass die Fans ihm den Title weiterhin gegönnt hätten. Storm wurde durch seine eigene Blödheit besiegt. Ich mag einfach nicht glauben, dass es wirklich geplant war, ihn ausgerechnet vor heimischer Kulisse dermaßen blöd darzustellen. Für mich wirkte diess Finish wie aus der Not geboren, weil Storm nicht in der Lage gewesen wäre, nach dem Sieg den Title zu verteidigen. Ist natürlich wirklich nur Spekulation, aber ich bleibe dabei, dass Storm bei LockDown gewonnen hätte, wenn er keine Pause benötigt hätte.

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:28 Uhr
Beiträge: 5650 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106363  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Auch das seh ich völlig anders, weil doch gerade durch die Entscheidung Storm nicht das Titelmatch bei BfG zu geben es erst notwendig wurde kurzfristig Aries zu turnen. Die ganze Road to BfG wirkte auf mich nicht so als wäre sie das Produkt eines langfristigen Plans, sondern das Umwerfen eines solchen (= Storm besiegt Roode). Natürlich ist es spekulativ (@Hazuki-san: Selbstverständlich geht es hier um Spekulationen, sowohl bei mir als auch bei Nostrademon. Wenn es gut für deinen Blutdruck ist, denk dir irgendwo ein "imo" und setz es ein!), aber wenn man sich das Gesamtjahr von BfG 2011 bis BfG 2012 ansieht, sehe ich überhaupt kein Indiz dafür, dass es wirklich geplant war mit James Storm als Babyface-Champion im Sommer 2012 zu arbeiten. Ergibt für mich im Großen und Ganzen nicht wirklich Sinn.

Kein Grund gleich was von Blutdruck oder so zu schreiben.Its all good man. Das kann man auch normal sagen, ohne dem anderen gleich zu unterstellen er wäre nicht ganz gesund.
Danke, dass du einsiehst,das du deine eigene Meinung nicht so allgemein darstellen musst. Besser immer kennzeichnen um Missverständnisse zu vermeiden. Das passiert hier mmn sowieso viel zu oft.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:34 Uhr
Beiträge: 503 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106372  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Ein klassisches Finish wäre es gewesen, wenn das Baby-Face unglücklich durch eine hinterlistige Aktion des Heels verloren hätte, sodass die Fans ihm den Title weiterhin gegönnt hätten.

Für ein Cagematch war doch das "Heel fällt nach einer Aktion des Babyface glücklich durch den Käfig und verteidigt so den Titel-Finish" gerade DAS unglückliche Finish. Gerade für einen Booker mit WWE-Herkunft, es war ja eben kein einfaches Singles Match, wo Roode einfach den Gürtel benutzen kann oder sowas. Zusätzlich war ja James Storm (Aries klammere ich da durch die Plötzlichkeit bewusst aus) weiterhin DAS Babyface für den Sommer kurze Verletzungspause hin oder her, man hat also so oder so dieses Finish gewählt, das das Top-Babyface blöd aussehen ließ, wenn du es so bewerten willst und man hat ja auch ein Finish gewählt, das ein ReMatch erforderlich machte.
Insgesamt finde ich deine Vermutung also nicht wirklich ins Bild passend. Das kann aber selbstverständlich auch einfach nur bedeuten, dass das Booking so war nicht dass deine Theorie falsch ist.

Ich für mich sehe keine wirklich sinnvolle Geschichte für James Storm als Champion nach Lockdown. Aber wie gesagt muss das 1. bei TNA ja nix heißen und 2. musst du das nun wirklich nicht so sehen wie ich. War nur meine Meinung.

Edit: Der Post fing an mit "glaub ich"!?

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:40 Uhr
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106378  
MoonSurfer 500

Zitat:

Edit: Der Post fing an mit "glaub ich"!? [/B]

Glaub ich nicht!

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2012, 12:52 Uhr
Beiträge: 503 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106397  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einer der Producer von TNA beschwert sich über AJ Styles, der sich in einem Meeting scheinbar "unmöglich" benommen habe.

"Found @AJStylesOrg today. It did not go well. Worked with him for 5 years now and have never had him act like he did today. #disappointed"

https://twitter.com/Bryan_Edwards

Da wird scheinbar was vorbereitet für seine Rückkehr, bin schon gespannt. Ich vermisse ihn ( )

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Xbox One - Die Zusammenfassung

Old Post Posted: 21.02.2013, 08:29 Uhr
Beiträge: 14681 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6275565  
ChosenSlapnut ist offline ChosenSlapnut
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenSlapnut anzeigen ChosenSlapnut eine Private Nachricht schicken Füge ChosenSlapnut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Einer der Producer von TNA beschwert sich über AJ Styles, der sich in einem Meeting scheinbar "unmöglich" benommen habe.

"Found @AJStylesOrg today. It did not go well. Worked with him for 5 years now and have never had him act like he did today. #disappointed"

https://twitter.com/Bryan_Edwards

Da wird scheinbar was vorbereitet für seine Rückkehr, bin schon gespannt. Ich vermisse ihn ( )

Da arbeitet er fünf Jahre mit AJ Styles und der hat einmal n schlechten Tag und benimmt sich scheiße und schon heult der Kerl sich bei Twitter aus

War ja aber eh klar, dass man die Rückkehr einleitet, zumal er zuletzt im Rückblick erwähnt wurde.

--------------------
Ich glaube an den Mana Drachen, die 8 Manasteine, die Manafeen, die Manageister, den Manaritter, seine Begleiterinnen, den Manabaum und das heilige Manaschwert!

Old Post Posted: 21.02.2013, 08:34 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6275569  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Da arbeitet er fünf Jahre mit AJ Styles und der hat einmal n schlechten Tag und benimmt sich scheiße und schon heult der Kerl sich bei Twitter aus

Teil der Storyline?!

--------------------

Old Post Posted: 21.02.2013, 08:35 Uhr
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6275573  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*klebt ChosenSlapnut heimlich ein "Kick mich"-Schild auf den Rücken*

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Xbox One - Die Zusammenfassung

Old Post Posted: 21.02.2013, 08:41 Uhr
Beiträge: 14681 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6275580  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
*klebt ChosenSlapnut heimlich ein "Kick mich"-Schild auf den Rücken*

Hängt dran...Viel Spaß dabei!

Der "Miesepeter" AJ Styles könnte mir gefallen...Hoffentlich ist er nach den England Shows wieder mit dabei...Mir fehlt so ein bisschen die Qualität im Ring in letzter Zeit...

--------------------
TNA 4-LIFE

A Double - Austin Aries - The greatest man that ever lived

Don´t be a star, be a BULLY!

Old Post Posted: 21.02.2013, 08:49 Uhr
Beiträge: 2174 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6275589  
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eric Bischoff geht auf Twitter gut ab und kommt, um es vorsichtig zu formulieren, leicht unsympathisch rüber.

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2013, 17:55 Uhr
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387396  
Erbe der Erde ist online! Erbe der Erde
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Erbe der Erde anzeigen Erbe der Erde eine Private Nachricht schicken Füge Erbe der Erde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was schreibt Bischoff denn so?

Old Post Posted: 19.04.2013, 20:30 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387558  
nWo_4-Iife ist online! nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich das richtig überblicke, macht er in der Boston-Geschichte gerade einen auf Charlton Heston.

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 19.04.2013, 21:03 Uhr
Beiträge: 10274 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387597  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
unsympathisch rüber

Dass Easy E ein overbearing asshole ist sollte nun wirklich bekannt sein.

Old Post Posted: 20.04.2013, 09:59 Uhr
Beiträge: 20518 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387983  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ja der Thread zum Thema aus welchen Gründen auch immer unverständlicherweise temporär zu ist, Dixie sich aber bei Twitter geäußert hat und es auch dementsprechend hier passt:

Zitat:
Dixie Carter ‏@TNADixie 7m

TNA has ZERO tolerance for inappropriate behavior. The incident with Austin Aries was taken very seriously and handled immediately.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 14.05.2013, 22:45 Uhr
Beiträge: 38529 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6437854  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"handled immediately" klingt doch so, als hätte bereits ein Gespräch stattgefunden.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 14.05.2013, 22:47 Uhr
Beiträge: 8732 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6437856  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Spike TV im Nacken kann sich TNA auch langes Abwarten nicht leisten.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 14.05.2013, 22:49 Uhr
Beiträge: 38529 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6437858  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [Sammelthread] TNA-Gezwitscher

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.