|
|  |
 |
Saul Goodman
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Nostrademon:
da man Roode nicht bis BfG als Champ eingeplant hatte, kam die Overness von Austin Aries gerade Recht.
Auch das seh ich völlig anders, weil doch gerade durch die Entscheidung Storm nicht das Titelmatch bei BfG zu geben es erst notwendig wurde kurzfristig Aries zu turnen. Die ganze Road to BfG wirkte auf mich nicht so als wäre sie das Produkt eines langfristigen Plans, sondern das Umwerfen eines solchen (= Storm besiegt Roode). Natürlich ist es spekulativ (@Hazuki-san: Selbstverständlich geht es hier um Spekulationen, sowohl bei mir als auch bei Nostrademon. Wenn es gut für deinen Blutdruck ist, denk dir irgendwo ein "imo" und setz es ein!), aber wenn man sich das Gesamtjahr von BfG 2011 bis BfG 2012 ansieht, sehe ich überhaupt kein Indiz dafür, dass es wirklich geplant war mit James Storm als Babyface-Champion im Sommer 2012 zu arbeiten. Ergibt für mich im Großen und Ganzen nicht wirklich Sinn.
Zumal auch das Match bei Lockdown selbst das klassische Finish hatte, um dem Helden eine neue Chance zu geben. Natürlich kann man das Finish so gebookt haben wegen Knöchel/Leber/Niere oder was auch immer da gerade das aktuelle Problem war, aber im Nachhinein betrachtet denke ich, dass bis zu Aries' Overnesssprung (und dem doch zugegebenermaßen sehr kurzfristigen Push von Hardy, um ihn ja glücklich zu machen) alles nach Plan verlief.
-------------------- Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!
|
Posted: 08.12.2012, 12:19 Uhr |
|
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6106342 |
|
|
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Zumal auch das Match bei Lockdown selbst das klassische Finish hatte, um dem Helden eine neue Chance zu geben. Natürlich kann man das Finish so gebookt haben wegen Knöchel/Leber/Niere oder was auch immer da gerade das aktuelle Problem war, aber im Nachhinein betrachtet denke ich, dass bis zu Aries' Overnesssprung (und dem doch zugegebenermaßen sehr kurzfristigen Push von Hardy, um ihn ja glücklich zu machen) alles nach Plan verlief.
Ein klassisches Finish wäre es gewesen, wenn das Baby-Face unglücklich durch eine hinterlistige Aktion des Heels verloren hätte, sodass die Fans ihm den Title weiterhin gegönnt hätten. Storm wurde durch seine eigene Blödheit besiegt. Ich mag einfach nicht glauben, dass es wirklich geplant war, ihn ausgerechnet vor heimischer Kulisse dermaßen blöd darzustellen. Für mich wirkte diess Finish wie aus der Not geboren, weil Storm nicht in der Lage gewesen wäre, nach dem Sieg den Title zu verteidigen. Ist natürlich wirklich nur Spekulation, aber ich bleibe dabei, dass Storm bei LockDown gewonnen hätte, wenn er keine Pause benötigt hätte.
|
Posted: 08.12.2012, 12:28 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6106363 |
|
|
|  |
 |
Hazuki-san
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Saul Goodman:
Auch das seh ich völlig anders, weil doch gerade durch die Entscheidung Storm nicht das Titelmatch bei BfG zu geben es erst notwendig wurde kurzfristig Aries zu turnen. Die ganze Road to BfG wirkte auf mich nicht so als wäre sie das Produkt eines langfristigen Plans, sondern das Umwerfen eines solchen (= Storm besiegt Roode). Natürlich ist es spekulativ (@Hazuki-san: Selbstverständlich geht es hier um Spekulationen, sowohl bei mir als auch bei Nostrademon. Wenn es gut für deinen Blutdruck ist, denk dir irgendwo ein "imo" und setz es ein!), aber wenn man sich das Gesamtjahr von BfG 2011 bis BfG 2012 ansieht, sehe ich überhaupt kein Indiz dafür, dass es wirklich geplant war mit James Storm als Babyface-Champion im Sommer 2012 zu arbeiten. Ergibt für mich im Großen und Ganzen nicht wirklich Sinn.
Kein Grund gleich was von Blutdruck oder so zu schreiben.Its all good man. Das kann man auch normal sagen, ohne dem anderen gleich zu unterstellen er wäre nicht ganz gesund.
Danke, dass du einsiehst,das du deine eigene Meinung nicht so allgemein darstellen musst. Besser immer kennzeichnen um Missverständnisse zu vermeiden. Das passiert hier mmn sowieso viel zu oft. 
-------------------- Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime
"So i heard dat dude sayin "yolo", and i was like, ***** please, im jesus"
|
Posted: 08.12.2012, 12:34 Uhr |
|
Beiträge: 503 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6106372 |
|
|
|  |
 |
Saul Goodman
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Nostrademon:
Ein klassisches Finish wäre es gewesen, wenn das Baby-Face unglücklich durch eine hinterlistige Aktion des Heels verloren hätte, sodass die Fans ihm den Title weiterhin gegönnt hätten.
Für ein Cagematch war doch das "Heel fällt nach einer Aktion des Babyface glücklich durch den Käfig und verteidigt so den Titel-Finish" gerade DAS unglückliche Finish. Gerade für einen Booker mit WWE-Herkunft, es war ja eben kein einfaches Singles Match, wo Roode einfach den Gürtel benutzen kann oder sowas. Zusätzlich war ja James Storm (Aries klammere ich da durch die Plötzlichkeit bewusst aus) weiterhin DAS Babyface für den Sommer kurze Verletzungspause hin oder her, man hat also so oder so dieses Finish gewählt, das das Top-Babyface blöd aussehen ließ, wenn du es so bewerten willst und man hat ja auch ein Finish gewählt, das ein ReMatch erforderlich machte.
Insgesamt finde ich deine Vermutung also nicht wirklich ins Bild passend. Das kann aber selbstverständlich auch einfach nur bedeuten, dass das Booking so war nicht dass deine Theorie falsch ist. 
Ich für mich sehe keine wirklich sinnvolle Geschichte für James Storm als Champion nach Lockdown. Aber wie gesagt muss das 1. bei TNA ja nix heißen und 2. musst du das nun wirklich nicht so sehen wie ich. War nur meine Meinung.
Edit: Der Post fing an mit "glaub ich"!? 
-------------------- Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!
|
Posted: 08.12.2012, 12:40 Uhr |
|
Beiträge: 11863 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6106378 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ChosenSlapnut
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Hijo:
Einer der Producer von TNA beschwert sich über AJ Styles, der sich in einem Meeting scheinbar "unmöglich" benommen habe.
"Found @AJStylesOrg today. It did not go well. Worked with him for 5 years now and have never had him act like he did today. #disappointed"
https://twitter.com/Bryan_Edwards
Da wird scheinbar was vorbereitet für seine Rückkehr, bin schon gespannt. Ich vermisse ihn ( )
Da arbeitet er fünf Jahre mit AJ Styles und der hat einmal n schlechten Tag und benimmt sich scheiße und schon heult der Kerl sich bei Twitter aus
War ja aber eh klar, dass man die Rückkehr einleitet, zumal er zuletzt im Rückblick erwähnt wurde.
-------------------- Ich glaube an den Mana Drachen, die 8 Manasteine, die Manafeen, die Manageister, den Manaritter, seine Begleiterinnen, den Manabaum und das heilige Manaschwert!
|
Posted: 21.02.2013, 08:34 Uhr |
|
Beiträge: 2948 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6275569 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.