|
Blue Meanie
MoonSurfer 500

|
Die Show war insgesamt solide und hatte ihre Höhe- und Tiefpunkte:
+ Steen war absolut awesome und ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Warum kam er erst jetzt? Ich kann es verstehen, wenn ein Promoter Wrestler aus verschiedenen Gründen nicht mag, aber die Interessen der Fans sollten doch normalerweise im Vordergrund stehen, oder?
Jedenfalls war er im Tag Team Match mit Gargano gegen die LDRS überragend (BTW klares MotN!); gegen Bones konnte er ebenso überzeugen. Starke Performance in beiden Matches und beeindruckende Interaktion mit Partner, Gegner, Ref ( ) und Fans. Hoffentlich dürfen wir ihn bald bei wXw wiedersehen - eine 16 Carat Teilnahme wäre traumhaft!
+ Der Tag Team Three Way im ME. Den Brawl außerhalb nicht komplett gesehen, von daher kann ich dazu (vorerst) keine Meinung abgeben. Im Ring konnte das Match aber richtig überzeugen und wies keine Längen auf; im Gegenteil habe ich mir gewünscht, dass das Match noch lange weitergeht. Wiedermal ein Beweis dafür, dass sich die europäischen Top Tag Teams weltweit gesehen vor niemandem verstecken müssen. Absolute Weltklasse, die hier gezeigt wurde. Einzig das Finish kam mir persönlich zu plötzlich und ein klarer Sieg hätte hier mMn besser zur Demonstration der Dominanz der AUT-siders gepasst.
+ Ilja Dragunov und Svetlana Kalashnikowa - selten gesehen, dass Gimmicks so unterhaltsam umgesetzt werden. Ilja hat aber nicht nur deswegen überzeugt, im Ring ist auch einiges an Potential da. Für mich ein heißer Anwärter auf den Shotgun Championship!
- Mit Brookes gegen Skillet konnte ich leider überhaupt nichts anfangen. War mir viel zu Hold-lastig und ich hatte den Eindruck, dass Brookes gefühlt 10 Minuten den Side Headlock ansetzt ...
- Das Rules of the Manor Match war ja ein recht nettes Comedy-Match, passte aber in dem Kontext der Tracey/Beck Fehde so überhaupt nicht. Beck wurde doch bereits im Januar lächerlich gemacht, warum muss das hier erneut passieren? Und aus Mark-Sicht betrachtet, ist Tracey jetzt auch nicht besser als Beck, weil er ihn auch nur mit unfairen Mitteln besiegen konnte. Beck wusste im Vorfeld keine der "Rules of the Manor", kann daher nun - zurecht ! - behaupten, dass er (mal wieder) "betrogen, belogen und benutzt" wurde. Man konnte es Beck nach der Attacke von Tas wirklich nicht übel nehmen, dass er keinen Bock mehr auf diesen Unsinn hatte. Ich hoffe, dass die Fehde nun bei den nächsten Events wieder eine ernstere Richtung einnimmt. Die passende Ausgangssituation wäre ja durch die jeweiligen Count-Out Siege da ...
- Die 6 Man Tag war leider nicht mehr als ein besserer Lückenfüller. Der maskierte "Mystery Opponent" war total nutzlos und ihm stand quasi auf der Stirn geschrieben, dass er für die Niederlage seines Teams verantwortlich sein würde. Hot & Spicy weniger überzeugend als bei Carat, was wohl auch an den Gegnern lag. Gleiches gilt für Keel, der bisher am besten gegen erfahrene Wrestler aussah.
- Das Finish im Bones/Steen Match war Bullshit, kann man leider nicht anders sagen. Steen dominiert über weite Strecken, um dann nach 2 Moves einfach so zu verlieren? Echt jetzt? Selten hat man einen Fly-In so extrem und v.a. auch so offensichtlich an einen Regular verjobbt wie hier. Ich kann es absolut verstehen, dass man Bones diesem Sieg gibt und habe damit im Vorfeld auch gerechnet, aber das WIE ist hier der springende Punkt. Ich finde er sah nach der Niederlage recht schwach aus, v.a. weil er so schnell nach dem Match weg war. Die Fans hatten nichtmal mehr die Möglichkeit zu den "Please Come Back!"
Chants. Ich denke durch die "Bring Back Steen!" Chants am Ende der Show ist trotzdem klar geworden, wie die Fans zu ihm stehen. 
|
Posted: 28.04.2013, 22:13 Uhr |
|
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6406582 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.