MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne nehmen wir das Feedback zur Situation im T-Club zur Kenntnis.

Die ehemalige Tanzfläche ist aufgrund der Nutzung des T-Clubs nun dauerhaft ausgekleidet, so dass der T-Club aus einer Höhe besteht.

Wir haben dieses Mal ausnahmsweise aufgrund der Platzsituation bei über 350 Zuschauern auch Fans auf zwei Seiten auf dem Balkon zugelassen, so dass von dort aus bessere Sicht möglich war.

Recht kurzfristig werden an den Hallen in der Turbinenhalle mehrere Umbauprojekte starten, so dass sich die Hallenlandschaft dort verändern wird. Eine neue Lösung für den T-Club in der jetzigen Form zu erarbeiten macht schlichtweg keinen Sinn mehr.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas
wXw on Demand

Old Post Posted: 28.04.2013, 20:41 Uhr
Beiträge: 45708 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406433  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show war insgesamt solide und hatte ihre Höhe- und Tiefpunkte:

+ Steen war absolut awesome und ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Warum kam er erst jetzt? Ich kann es verstehen, wenn ein Promoter Wrestler aus verschiedenen Gründen nicht mag, aber die Interessen der Fans sollten doch normalerweise im Vordergrund stehen, oder?
Jedenfalls war er im Tag Team Match mit Gargano gegen die LDRS überragend (BTW klares MotN!); gegen Bones konnte er ebenso überzeugen. Starke Performance in beiden Matches und beeindruckende Interaktion mit Partner, Gegner, Ref () und Fans. Hoffentlich dürfen wir ihn bald bei wXw wiedersehen - eine 16 Carat Teilnahme wäre traumhaft!

+ Der Tag Team Three Way im ME. Den Brawl außerhalb nicht komplett gesehen, von daher kann ich dazu (vorerst) keine Meinung abgeben. Im Ring konnte das Match aber richtig überzeugen und wies keine Längen auf; im Gegenteil habe ich mir gewünscht, dass das Match noch lange weitergeht. Wiedermal ein Beweis dafür, dass sich die europäischen Top Tag Teams weltweit gesehen vor niemandem verstecken müssen. Absolute Weltklasse, die hier gezeigt wurde. Einzig das Finish kam mir persönlich zu plötzlich und ein klarer Sieg hätte hier mMn besser zur Demonstration der Dominanz der AUT-siders gepasst.

+ Ilja Dragunov und Svetlana Kalashnikowa - selten gesehen, dass Gimmicks so unterhaltsam umgesetzt werden. Ilja hat aber nicht nur deswegen überzeugt, im Ring ist auch einiges an Potential da. Für mich ein heißer Anwärter auf den Shotgun Championship!

- Mit Brookes gegen Skillet konnte ich leider überhaupt nichts anfangen. War mir viel zu Hold-lastig und ich hatte den Eindruck, dass Brookes gefühlt 10 Minuten den Side Headlock ansetzt ...

- Das Rules of the Manor Match war ja ein recht nettes Comedy-Match, passte aber in dem Kontext der Tracey/Beck Fehde so überhaupt nicht. Beck wurde doch bereits im Januar lächerlich gemacht, warum muss das hier erneut passieren? Und aus Mark-Sicht betrachtet, ist Tracey jetzt auch nicht besser als Beck, weil er ihn auch nur mit unfairen Mitteln besiegen konnte. Beck wusste im Vorfeld keine der "Rules of the Manor", kann daher nun - zurecht ! - behaupten, dass er (mal wieder) "betrogen, belogen und benutzt" wurde. Man konnte es Beck nach der Attacke von Tas wirklich nicht übel nehmen, dass er keinen Bock mehr auf diesen Unsinn hatte. Ich hoffe, dass die Fehde nun bei den nächsten Events wieder eine ernstere Richtung einnimmt. Die passende Ausgangssituation wäre ja durch die jeweiligen Count-Out Siege da ...

- Die 6 Man Tag war leider nicht mehr als ein besserer Lückenfüller. Der maskierte "Mystery Opponent" war total nutzlos und ihm stand quasi auf der Stirn geschrieben, dass er für die Niederlage seines Teams verantwortlich sein würde. Hot & Spicy weniger überzeugend als bei Carat, was wohl auch an den Gegnern lag. Gleiches gilt für Keel, der bisher am besten gegen erfahrene Wrestler aussah.

- Das Finish im Bones/Steen Match war Bullshit, kann man leider nicht anders sagen. Steen dominiert über weite Strecken, um dann nach 2 Moves einfach so zu verlieren? Echt jetzt? Selten hat man einen Fly-In so extrem und v.a. auch so offensichtlich an einen Regular verjobbt wie hier. Ich kann es absolut verstehen, dass man Bones diesem Sieg gibt und habe damit im Vorfeld auch gerechnet, aber das WIE ist hier der springende Punkt. Ich finde er sah nach der Niederlage recht schwach aus, v.a. weil er so schnell nach dem Match weg war. Die Fans hatten nichtmal mehr die Möglichkeit zu den "Please Come Back!"
Chants. Ich denke durch die "Bring Back Steen!" Chants am Ende der Show ist trotzdem klar geworden, wie die Fans zu ihm stehen.

Old Post Posted: 28.04.2013, 22:13 Uhr
Beiträge: 1044 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406582  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:

Die ehemalige Tanzfläche ist aufgrund der Nutzung des T-Clubs nun dauerhaft ausgekleidet, so dass der T-Club aus einer Höhe besteht.

Wir haben dieses Mal ausnahmsweise aufgrund der Platzsituation bei über 350 Zuschauern auch Fans auf zwei Seiten auf dem Balkon zugelassen, so dass von dort aus bessere Sicht möglich war.

Recht kurzfristig werden an den Hallen in der Turbinenhalle mehrere Umbauprojekte starten, so dass sich die Hallenlandschaft dort verändern wird. Eine neue Lösung für den T-Club in der jetzigen Form zu erarbeiten macht schlichtweg keinen Sinn mehr.

Dann hat man mich aber ordentlich verarscht, denn als ich raufgegangen bin hat man mich gleich wieder runtergeschickt und es hieß "nur für Mitglieder".

Old Post Posted: 29.04.2013, 05:49 Uhr
Beiträge: 1308 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406743  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das heißt also, dass man auch in den kommenden Monaten noch mit dieser Situation vorlieb nehmen muss? Äußerst unglücklich.

--------------------
ESEIRG! THAT'S GRIESE SPELLED BACKWARDS!

"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer

Old Post Posted: 29.04.2013, 07:01 Uhr
Beiträge: 40961 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406758  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blue Meanie:

- Mit Brookes gegen Skillet konnte ich leider überhaupt nichts anfangen. War mir viel zu Hold-lastig und ich hatte den Eindruck, dass Brookes gefühlt 10 Minuten den Side Headlock ansetzt ...

Da kann auch nicht jeder was mit anfangen. Fand das Match allerdings recht gut?
Ich bin zwar auch ein Fan der schnellen und Highflying-lastigen Matches, nur brauche ich das nicht in jedem Match wo technisch versierte Wrestler dabei sind. Find das so auch mal ganz gut als Abwechslung.

Und der Hold hat wirklich lange gedauert , aber durch die mehrfache Ansetzung kam es wie sicherlich geplant sehr selbstsicher rüber nach dem Motto "Du kannst mir nicht entkommen" was dann Verwunderung und die Niederlage von Brookes zur Folge hatte.
Und Er war ja sehr überrascht das Er gegen den kleineren Skillet verloren hat.

Also Ich würde Brookes gerne wieder in der wXw sehen, da er wirklich auch andere Matches worken kann.
Und um die denen Er nicht gefallen hat von sich zu überzeugen.
Man muss nicht immer gleich jeden ablehnen der einen beim ersten Match nicht gleich überzeugt hat. #BringbackBrookes!

Old Post Posted: 29.04.2013, 07:13 Uhr
Beiträge: 4061 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406763  
Guddi ist online! Guddi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:

Danke fürs Feedback. Besteht nicht zumindest die Möglichkeit diese Bühnenteile wie beim Carat hinten aufzustellen? Das wäre zumindest ein wenig besser als aktuell.

Old Post Posted: 29.04.2013, 07:44 Uhr
Beiträge: 3574 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406787  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, besteht sie. Je nach Vorverkaufssituation werden wir diese auch einsetzen, um weiter hinten stehenden Reihen genau wie beim Carat diese Möglichkeit einzuräumen.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com
wXw on Demand: http://onDemand.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 29.04.2013, 07:45 Uhr
Beiträge: 3947 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406788  
Kriz ist online! Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass der Maskierte im 6-man-tag Johnny Rancid war, hätt ich nicht erraten

--------------------
Kriz on Tour, Orte: Nürnberg (WWE, TNA), Roth (GWP), Weinheim (ACW), Heßdorf (NEW), Klein-Gerau (GHW), Waldkraiburg (WFW), Oberhausen (wXw,BJW), Marburg (GSW), Eindhoven/NL (PWH), Mannheim (wXw), Wittorf (DWA), E***** (E**)

13.07.2014 BEST IN THE WOOOOOOOOOOORLD!!!! :D

Old Post Posted: 29.04.2013, 08:03 Uhr
Beiträge: 1520 | Wohnort: Neumarkt i. d. OPf. | Registriert seit: 31.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406806  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine erste wXw Show wird wohl nicht die letzte bleiben, auch wenn ich diese vom Samstag jetzt nicht als überragend bezeichnen würde.

Das Match des Abends war für mich das Tag Match zwischen Steen und Gargano vs. LDRS of the New School. Zack und Marty sind unglaublich unterhaltsam zusammen. Vom Entrance bis zum Ende des Matches. Als TNA Anhänger freue ich mich natürlich dann noch mehr von Marty dort zu sehen. Ich hätte aber auch nichts dagegen für die zwei weiter zur wXw zu reisen, was im Fall Marty jetzt wohl nicht mehr möglich sein wird. Gut gemacht war das ganze natürlich auch in der Hinsicht das Steen dann Sitoci ersetzte. Der Moment in dem dann Steen rauskam sorgte dann für noch mehr Begeisterung in der Halle. Das Match selbst war stark und die Interaktion vorallem von Steen mit dem Publikum oder dem Kaugummi sehr unterhaltsam!

Auch der Opener wusste zu gefallen. Hier aber hat mich Tommy End am meisten überzeugt. Guter Mann.

Stark war auch die Performance von Ilja Dragunov. Der kleine Russe mit seiner Svetlana hat großes Potential.

Der Main Event selbst war dann ebenso unterhaltsam. Auch wenn ich es vielleicht etwas zu kurz gehalten fand. Bones vs.Steen war dann auch gut, aber nicht herausragendes meiner Meinung nach. Stimmung war dann aber auch gut.

Mit dem Rest konnte ich dann wenig bis gar nichts anfangen, was aber auch daran liegen mag das ich die Leute noch zu wenig kenne. Ich denke aber das ich bei mehrfachem Sehen von Teams wie Hot & Spicy trotzdem kein Fan dieser werden werde.

Rules of The Manor war mir dann am Ende auch ein bisschen "too much", so das es ganz gut war das Beck nicht mehr in den Ring gegangen ist!

Letztendlich wurde ich aber durchweg gut unterhalten und ich denke eben das es nicht das lezte mal sein wird das ich bei der wXw war. Auch wenn für mich deutlich wird das dann größeres Interesse darin besteht Leute bzw. Namen von außerhalb der wXw zu sehen. Wie eben Steen oder Gargano. Bei mehreren Besuchen bei der wXw könnte ich mir dann aber auch vorstellen Anhänger von Leuten des eigenen Roster zu werden.

Wie gesagt, ich werde wohl mal wieder reinschauen bei der wXw. Vor allem um die Akteure dort besser kennen zu lernen und eine bessere Bindung zu dieser Liga aufzubauen. So hat man dann denke ich auch mehr Spaß damit. Der Trip dahin hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

--------------------
Keep that hair short...I´ll miss you!

Old Post Posted: 29.04.2013, 08:25 Uhr
Beiträge: 3989 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406827  
Brandt ist offline Brandt
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brandt anzeigen Brandt eine Private Nachricht schicken Füge Brandt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Ich denke aber das ich bei mehrfachem Sehen von Teams wie Hot & Spicy trotzdem kein Fan dieser werden werde.

Dann hol dir mal die Carat 2013 DVD's. Ich wette dass du zu 100 % umgestimmt wirst Zumindest was Tag 2 angeht.

Old Post Posted: 29.04.2013, 09:26 Uhr
Beiträge: 2968 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406893  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brandt:
Dann hol dir mal die Carat 2013 DVD's. Ich wette dass du zu 100 % umgestimmt wirst Zumindest was Tag 2 angeht.

Okay...Man soll dem ganzen ja ne Chance geben! Die DVD selbst hilft ja mit Sicherheit auch erstmal einiges besser kennenzulernen. Hatte mich vor diesem Trip bisher kaum bis gar nicht mit der wXw beschäftigt. Wird sich jetzt aber ändern...

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2013, 09:31 Uhr
Beiträge: 3989 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406900  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonModerator

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Das heißt also, dass man auch in den kommenden Monaten noch mit dieser Situation vorlieb nehmen muss? Äußerst unglücklich.

Ja, gerade für Leute wie uns.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 29.04.2013, 09:59 Uhr
Beiträge: 3344 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406926  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:

Das heißt vielmehr dass wir selber gucken müssen was da alles wie umgebaut wird. Aber wie schon geschrieben werden wir von Fall zu Fall reagieren.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 29.04.2013, 10:07 Uhr
Beiträge: 3847 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406928  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bald neu im Shop: Die wXw-Trittleiter

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

#Boots2Cancer

Old Post Posted: 29.04.2013, 10:19 Uhr
Beiträge: 9568 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406939  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
Okay...Man soll dem ganzen ja ne Chance geben! Die DVD selbst hilft ja mit Sicherheit auch erstmal einiges besser kennenzulernen. Hatte mich vor diesem Trip bisher kaum bis gar nicht mit der wXw beschäftigt. Wird sich jetzt aber ändern...

Dann verweise ich dich aml auf den Eurowrestling-Video-Thread:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=87129

Da kannst du dir unzählige Matches/Shows angucken.
Ich empfehle vor allem das GSW-Material, da du z.B. bai Courage Leute wie Hot&Spicy, aber auch Bones, Walter, Axeman&Kiev usw. siehst. Außerdem die GWF, wo z.B. Dragunov herkommt, aber eben auch Axeman&Kiev.

Old Post Posted: 29.04.2013, 10:36 Uhr
Beiträge: 4202 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406958  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Dann verweise ich dich aml auf den Eurowrestling-Video-Thread:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=87129

Da kannst du dir unzählige Matches/Shows angucken.
Ich empfehle vor allem das GSW-Material, da du z.B. bai Courage Leute wie Hot&Spicy, aber auch Bones, Walter, Axeman&Kiev usw. siehst. Außerdem die GWF, wo z.B. Dragunov herkommt, aber eben auch Axeman&Kiev.

Besten Dank für den Tipp! Ich werde es mal beherzigen und mich da mal ein bisschen umsehen bzw. mir mal bestimmte Matches anschauen. Ist ja ne Menge Material was ihr da drin habt! Gracias!!!

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2013, 10:47 Uhr
Beiträge: 3989 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6406966  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.