MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Diro ist online! Diro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber es heißt ja auch nicht Fish&Chick...also die Kombination ist zwar aussergewöhnlich, aber eben nicht tauglich. Wogegen Toast Hawaii und Pizza Hawaii alles andere als unbeliebt ist..

Auf der anderen Seite bringt es nichts, nen Hawaii Burger zu machen, den 50% der Com nicht wählt, weil sie Ananas doof finden...

Beitrag editiert von Diro am 19.04.2013 um 16:50 Uhr

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 19.04.2013, 16:43 Uhr
Beiträge: 8196 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387281  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den McMoonsault hätte auch kaum einer gegessen und trotzdem haben wir alle für ihn gevotet. Einen Burger zu machen, der allen schmeckt, ist sowieso unmöglich. Es wird schon schwierig genug, einen Burger zu finden, der allenschmeckt und auch für McDonalds gut ist.

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 19.04.2013, 18:41 Uhr
Beiträge: 18116 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387442  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das ein Ananas(/Chicken) Burger das wirklich letzte ist was McDonalds an typischen Burger Variationen noch fehlt, auf der einen Seite kennt man die Kombination Ananas und Chicken, man kennt Ananas auf Pizzen, man kennt überbackene Ananas. Ob man es mag oder nicht sei mal dahin gestellt, man kennt es, ist ist akzeptiert in der Gesellschaft und das gibt es noch nicht bei Meckes. Punkt.
Und es ist keine so bescheuerte Kombination wie Chicken und Fisch auf einen Burger zu packen.

Mir würde da nichts anderes einfallen was sich auf der einen Seite, so abhebt von allen anderen Burgern, es einfach noch nicht gibt und trotzdem, eigentlich, Geschmacklich so bekannt ist. Da gibt es einfach nichts anderes.

Dann bleibt uns nur noch übrig bekannte Burger zu nehmen und gewisse Partien zu verändern, oder was völlig verrücktes zu machen was sowieso nicht genommen wird und was aber meiner Meinung eine schlechtere Lösung wäre wie ein Ananas Burger.

Ich mein es verkauft sich selbst Currywurst bei McDonalds und Bratwürste auf Burger. Ekliger gehts doch schon gar nicht mehr und das wird oder wurde auch verkauft.

Wir sollten das aber nächstes Jahr einfach in einer Umfrage klären.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 19.04.2013, 18:56 Uhr
Beiträge: 10689 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387455  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 1000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja auch dafür einen Ananas (Chicken?) Burger zu machen. Natürlich hört es sich verrückt an, wenn man Ananas auf ein Burger legt, aber wenn man wirklich mal etwas darüber nachdenkt, wie beliebt Ananas bei uns in der Gesellschaft ist, dann erscheint es zumindest vom Potential her sinnvoll. Hier wurden solche Sachen in den Raum geworfen, dass warme Ananas bei der Hälfte der Bevölkerung nicht beliebt sei. Dazu würde ich mal gerne Fakten sehen.

Ich kann nur für mich sprechen und alle Leute die ich so kenne und da lässt sich diese Aussage nicht untermauern. Pizza Hawai ist bspw. sehr beliebt. Klar gibt es auch den ein oder anderen, der das gar nicht mag, aber das sind sicherlich keine 50 %, eher 10-20%. Ich esse auch gerne Ananasschnitzel, weswegen ich sagen kann, dass Ananas auf Schweinefleisch ebenfalls super schmeckt. Das heißt, dass wir mit der Zutat "Ananas" nicht nur an eine Fleischart gebunden sind, sondern auch die Wahl zwischen mindestens zweien haben.

In erster Linie vote ich um einen McMoonsault ins Geschäft zu bringen. Dabei ist es mir erstmal egal ob ich den Burger essen würde oder nicht, da es schon eine geile Sache wäre, wenn man einen Werbespot bekommen würde. Das alleine wäre mir schon groß genug um so viel zu voten wie ich kann. Jedem kann man es leider nicht gerecht machen, da jeder etwas anderes mag. Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass ein 0815 Burger keine Chance hat, wenn wir nicht gerade, wie der Pietsmietburger, eine riesen Anzahl an Votes einfahren und das scheint mir nicht möglich zu sein. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir in der Innovativität unser Glück versuchen müssen um letztendlich Erfolg zu haben.

Eine Abstimmung kann man gerne machen, aber bitte dann nur mit innovativen Burgern und nicht mit den 0815 Burgern, da wir damit einfach keine Chance haben werden. Das sollten wir aus diesem Jahr gelernt haben.

--------------------
BVB Dortmund -> Deutscher Meister 1956,1957,1963,1995,1996,2002,2011,2012

Formel 1 Tippspiel Saison 2013

Old Post Posted: 19.04.2013, 19:21 Uhr
Beiträge: 3332 | Wohnort: | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6387475  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.