MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE WrestleMania XXIX Card Thread - Zehn Matches bestätigt!

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich WM29 aufnehmen? Auf HD2 läuft es ja auch...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Ich bräuchte dann mal 100+ Freiwillige

Old Post Posted: 07.04.2013, 20:13 Uhr
Beiträge: 107341 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6360791  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, hab zwar keine einzige Sendung in den letzten 5 Monaten geguckt und kein Plan von den jeweiligen Fehdenverläufen, aber WM gehört einfach dazu. Morgen schön frei.

--------------------
Mönchengladbach, meine Stadt, du bist die Droge die mich gefangen hat...

"Du bist ja auch der Lasogga des CyBoards..."

Old Post Posted: 07.04.2013, 20:16 Uhr
Beiträge: 20687 | Wohnort: Europapokal | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6360800  
Benoit ist offline Benoit
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Benoit anzeigen Benoit eine Private Nachricht schicken Füge Benoit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Ja das ist möglich! Hat bis jetzt immer geklappt wenn du normal Aufnahme einstellst auf HD2!

Mache es auch so!

--------------------
Where is the Big Show?

Old Post Posted: 07.04.2013, 20:18 Uhr
Beiträge: 847 | Wohnort: Eschwege, Hessen | Registriert seit: 15.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6360803  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Füge Bad Spänzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich geh jetzt mit keinen großen Erwartungen rein ... wenn ich so die letzten Wrestlemanias von meinem Standpunkt aus Revue passieren lasse:

WM 20, 22, 24, 26. und 28 fand ich super
WM 21, 23, 25, 27 fand ich "Grütze"

von daher kann ich nur hoffen dass meine persönliche "Streak" bricht

Was einen möglichen Heel-Turn betrifft hab ich Vince im Auge ... der mag einfach nicht das Hunter die Firma übernimmt und verbindet sich mit Heyman und Lesnar

Vielleicht unlogisch aber ein Turn von Michaels wäre auch möglich ... hat der schon jemals Hunter clean besiegt? Er möchte es evt. nochmals wissen und dann haben wir zur Jubiläums WM Hunter vs. Shawn Michaels.

Ob die Streak vom Taker gebrochen wird ... bin mir auch nicht sicher, 20:0 wäre ein idealer Zeitpunkt zum "Good Bye sagen" und Punk hätte sich den Big Win verdient. Cena vs. Taker brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich für das nächste Jahr.

Cena wird neuer WWE Champion werden (egal ob er turnt oder nicht) und auch Alberto wird Champion bleiben bis dann Ziggler plötzlich eincasht

Was den Showstealer betrifft hab ich große Hoffnungen in Fandango vs. Chris Jericho, das könnte das neue Michaels vs. Razor oder Steamboat vs. Macho Man werden

Old Post Posted: 07.04.2013, 20:26 Uhr
Beiträge: 675 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6360829  
Clarence Seedorf ist offline Clarence Seedorf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Clarence Seedorf anzeigen Clarence Seedorf eine Private Nachricht schicken Füge Clarence Seedorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Ja, habe ich bisher bei jedem PPV gemacht .Ist mMn am einfachsten da ich es dann zu jeder Zeit schauen kann und nicht auf die WH warten muss.

--------------------
Experte für die Brasilianische Liga.

Old Post Posted: 07.04.2013, 20:32 Uhr
Beiträge: 4372 | Wohnort: Wien/Verein:Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6360844  
AnimalUnleashed ist offline AnimalUnleashed
MoonSurfer 1000

Profil von AnimalUnleashed anzeigen AnimalUnleashed eine Private Nachricht schicken Füge AnimalUnleashed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shield, Taker und Brock müssen gewinnen!

--------------------
Batista - Deal with it!

Old Post Posted: 07.04.2013, 20:36 Uhr
Beiträge: 1025 | Wohnort: Hamburg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6360854  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE WrestleMania XXIX Card Thread - Zehn Matches bestätigt!

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.