|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Arvin Sloane
MoonSurfer 500

|
Ich hab von gestern Mittag bis heute früh meinen Wohnungsschlüssel von AUSSEN im Haustürschloß stecken lassen. Unfassbar, dass ich das heute früh erst gemerkt habe, als ich gehen wollte und den Schlüssel gesucht habe.
Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich eher Kontrollfreak in der Hinsicht bin. Gucke immer 2-3 Mal, ob ich mein Zeug habe, Schlüssel, Fahrkarte für die Öffis, Geldbörse...Und gestern war absolut ruhig, kam nur von nem Spaziergang mit nem Bekannten. Absolut kein Grund, den Schlüssel stecken zu lassen. Das Schlimme, ich habe auch absolut keine Erinnerung daran.
In einem anderen Wohnviertel bzw. Bezirk wäre meine Wohnung jetzt ausgeräumt und ich hätte vermutlich nen eingeschlagenen Schädel. Unfassbar das..... 
|
Posted: 25.03.2013, 07:39 Uhr |
|
Beiträge: 809 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6334943 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Julian
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von B. Schweinsteiger:
Das ist doch einfach scheiße. Meine Mutter hat ja im November die Diagnose Eierstockkrebs bekommen und hatte seitdem die Chemo. Weil sie schon eine transplantierte Niere hat, muss alles langsamer als sonst gemacht werden. Trotzdem lief es eigentlich ziemlich gut und sie fühlte sich wieder einigermaßen fit.
Jetzt musste sie heute wieder ins UKE - Darmverschluss, die Zweite. Morgen also OP und die nächsten Wochen wieder im Krankenhaus. Womit hat sie das verdient, WOMIT?
Meine Mutter hat auch Krebs und macht seit ca. 1 Jahr Chemo. Letzte Woche musste sie erneut operiert werden und diese Woche am Donnerstag bekommt sie das Ergebnis, ob der Krebs noch weiter gestreut hat, Nach außen hin geht es ihr gut und sie ist fast wie früher, aber ich denke sie leidet ungemein und lässt sich vieles nicht anmerken. Die Ärzte haben selbst gesagt, es ist ein kleines Wunder, dass sie so fit ist. Dennoch begleitet der Gedanke, dass die eigene Mutter so schwer krank ist einen natürlich dauernd und es belastet die komplette Familie. Wie oft habe ich diese verdammte Krankheit verteufelt...
Ich fühle also mit dir und stelle mir diese Frage auch wieder und wieder, doch eine Antwort darauf wird man wohl nie bekommen. Irgendwie versucht man ja immer eine Antwort oder einen Sinn in etwas zu sehen, aber wo soll der Sinn sein, dass ein guter Mensch so leiden muss?
Falls du möchtest, dann kannst du mir gerne mal ne PM schreiben. Sind ja quasi in der selben Situation und manchmal hilft es ja, wenn man sich austauschen kann.
-------------------- VfB - Ein Leben lang!
Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin!!!
|
Posted: 25.03.2013, 17:22 Uhr |
|
Beiträge: 22752 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 15.10.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 6335627 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.