MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] BREAKING NEWS: Paul Bearer (58) verstorben!

wXw   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main

[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Carstein ist offline Carstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carstein anzeigen Carstein eine Private Nachricht schicken Füge Carstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP Pauly

--------------------
My All Time Favourite Matches:
1) Undertaker vs Mankind (Hell in a Cell) King of the Ring 1998,2) HHH vs Cactus Jack (Streetfight) Royal Rumble 2000

Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

Old Post Posted: 10.03.2013, 14:37 Uhr
Beiträge: 2649 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6307720  
KaitoKuroba ist offline KaitoKuroba
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KaitoKuroba anzeigen KaitoKuroba eine Private Nachricht schicken Füge KaitoKuroba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
From Green Bay, Wisconsin: Two man have risen about to bring you... Mr. ANDERSON... wait for it, wait for it... The Dirt Sheet. :)

iBlog.

Old Post Posted: 12.03.2013, 11:17 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: | Registriert seit: 17.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312013  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand schon rausgefunden wie der Song aus dem Paul Bearer Video heißt?

--------------------
WWE - Ein Schatten früherer Tage, nur tut keiner was dagegen.

Ich bin wie ein Autounfall - sehe scheiße aus, aber man muss mich immer wieder angaffen.

Old Post Posted: 12.03.2013, 18:19 Uhr
Beiträge: 24626 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312626  
Tobi3310 ist offline Tobi3310
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi3310 anzeigen Tobi3310 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi3310 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Hat jemand schon rausgefunden wie der Song aus dem Paul Bearer Video heißt?

Get in the Game by Cody Martin & Sparky Buddha

Old Post Posted: 12.03.2013, 18:22 Uhr
Beiträge: 1808 | Wohnort: Leverkusen | Nürnberg | Registriert seit: 16.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312631  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonModerator

Standardicon Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das Bild sehr traurig irgendwie....

Weiß jemand, was dieses "Bingo" ganz rechts bedeuten könnte?

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 12.03.2013, 18:23 Uhr
Beiträge: 12873 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312633  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:

Weiß jemand, was dieses "Bingo" ganz rechts bedeuten könnte?

Gehört das nicht zum Grab der Ehefrau? War die nicht Bingo-Spielerin?

--------------------
"Bin ich froh, dass Bryan in dieser Zeit fehlt. Wenngleich die Umstände bescheiden sind, ist es am Ende doch fast das beste was ihm passieren konnte. In einer der kreativ schlechtesten Phasen des Jahres nicht da, den Lesnar Squash nicht hinnehmen müssen und zurückkommen, wenn man sich endlich wieder Mühe gibt. So kann man wenigstens etwas positives aus der negativen Situation ziehen." - Heisenberg

Old Post Posted: 12.03.2013, 18:26 Uhr
Beiträge: 22097 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312639  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:

Schade, das Symbol des Undertakers ist nicht dabei

Aber ein wirklich schöner Stein

--------------------
Support Rocketbeans!

Old Post Posted: 12.03.2013, 18:29 Uhr
Beiträge: 8040 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312642  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde er schon beigesetzt?

Ich muss wirklich sagen, dass das einer der traurigsten Verluste der letzten Jahre ist, in dem einer der alten Garde verstorben ist! Ich verbinde auch so viele Kindheitserinnerungen mit ihm und dem Taker als Duo! Das war bei AW ein richtiger Gänsehaut-Moment, als sich der Taker verneigte!

Old Post Posted: 12.03.2013, 19:53 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312875  
shadowrush ist offline shadowrush
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von shadowrush anzeigen shadowrush eine Private Nachricht schicken Füge shadowrush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:
Wurde er schon beigesetzt?

Ich muss wirklich sagen, dass das einer der traurigsten Verluste der letzten Jahre ist, in dem einer der alten Garde verstorben ist! Ich verbinde auch so viele Kindheitserinnerungen mit ihm und dem Taker als Duo! Das war bei AW ein richtiger Gänsehaut-Moment, als sich der Taker verneigte!

Sonntag glaube ich hab ich letzte Woche mal gelesen. Auch wenn das ein ungewöhnlicher Tag ist, aber bin mir auch nicht sicher wie man das in den USA handhabt. Aber ich glaube soetwas gelesen zu haben die Tage.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

Old Post Posted: 12.03.2013, 20:07 Uhr
Beiträge: 8636 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6312942  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch ein schöner Nachruf auf seiner Seite! Aber auch seltsam, wenn man sich noch Twitter Sachen vom 1. und 2.3 durchliest, wo er allen und sich selber einen gesegneten März wünscht! Und 3-4 Tage später war er dann nicht mehr da...

Old Post Posted: 12.03.2013, 20:28 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6313054  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Last night CM Punk came out with Paul Heyman and the urn. Then they got in the ring and basically were playing catch with it and joking around. They also acted like and even pretty much said that Paul Bearer is inside that urn.

PWInsider.com

Classy!

Scheint der Tod von Bearer wohl leider doch noch ausführlich für WM29 thematisiert werden.

--------------------
"Bin ich froh, dass Bryan in dieser Zeit fehlt. Wenngleich die Umstände bescheiden sind, ist es am Ende doch fast das beste was ihm passieren konnte. In einer der kreativ schlechtesten Phasen des Jahres nicht da, den Lesnar Squash nicht hinnehmen müssen und zurückkommen, wenn man sich endlich wieder Mühe gibt. So kann man wenigstens etwas positives aus der negativen Situation ziehen." - Heisenberg

Old Post Posted: 16.03.2013, 19:52 Uhr
Beiträge: 22097 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6321354  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut ekelhaft, will ich nicht sehen.

--------------------
HSV - Die schlechteste Offensive aller Zeiten in der Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch!

Old Post Posted: 16.03.2013, 20:03 Uhr
Beiträge: 55087 | Wohnort: Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6321440  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann aber mal nen kompletten Taker-Entrance mit Heyman als "Urnenträger", wenn schon geschmacklos dann aber so dass es unterhaltsam wird.

--------------------
WWE - Ein Schatten früherer Tage, nur tut keiner was dagegen.

Ich bin wie ein Autounfall - sehe scheiße aus, aber man muss mich immer wieder angaffen.

Old Post Posted: 16.03.2013, 20:04 Uhr
Beiträge: 24626 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6321450  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:

--------------------
Nur der FCB <3

Old Post Posted: 16.03.2013, 20:10 Uhr
Beiträge: 4649 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6321533  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mal wieder Kiddie Punk der die nächsten 3 Wochen verstecken und fangen mit der Urne spielt.

Heyman kann das Ganze bestimmt auch nur noch stoned ertragen und irgenwann kommt Rauch aus der Urne...

Old Post Posted: 16.03.2013, 20:25 Uhr
Beiträge: 11490 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6321637  
Red_devil ist offline Red_devil
MoonRookie

Standardicon Profil von Red_devil anzeigen Red_devil eine Private Nachricht schicken Füge Red_devil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:

Old Post Posted: 16.03.2013, 22:31 Uhr
Beiträge: 54 | Wohnort: | Registriert seit: 02.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322181  
Jake Roberts ist offline Jake Roberts
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jake Roberts anzeigen Jake Roberts eine Private Nachricht schicken Füge Jake Roberts zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, alleine brüllen "Will ich nicht sehen, ekelhaft" und am Ende Glotzt man drauf..

Dann hätte man bei der Atittude Ära dauernd weggucken müssen.. Was will man denn jetzt PG, oder nicht?

Old Post Posted: 16.03.2013, 22:37 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 12.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322228  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jake Roberts:
Ja, alleine brüllen "Will ich nicht sehen, ekelhaft" und am Ende Glotzt man drauf..

Dann hätte man bei der Atittude Ära dauernd weggucken müssen.. Was will man denn jetzt PG, oder nicht?

Nur weil man es nicht in Ordnung findet, wenn mit dem Tod so einer Legende, die kürzlich verstorben ist, so umgeht, soll man PG toll finden?
Meine Güte.....

--------------------
Nur der FCB <3

Old Post Posted: 16.03.2013, 22:40 Uhr
Beiträge: 4649 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322245  
Red_devil ist offline Red_devil
MoonRookie

Standardicon Profil von Red_devil anzeigen Red_devil eine Private Nachricht schicken Füge Red_devil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jake Roberts:

Ich hab zur Atittude Ära kein Wrestling geschaut... also tuh mir den Gefallen und hör mit den Verallgemeinerungen auf. Danke

Old Post Posted: 16.03.2013, 22:53 Uhr
Beiträge: 54 | Wohnort: | Registriert seit: 02.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322277  
Doc Koji ist offline Doc Koji
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Koji anzeigen Doc Koji eine Private Nachricht schicken Besuche Doc Koji's Homepage! Füge Doc Koji zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Todesursache ist offiziell:

Zitat:
Former WWE manager Paul Bearer (a/k/a William Moody) died of a heart attack caused by supraventricular tachycardia (SVT), or rapid heart rate, according to his son Michael. SVT is a treatable condition and not generally life threatening, but it appears Moody ignored the symptons until too late.

Q: ProWrestling.net

--------------------
Save the Ta-tas - Fight Breast Cancer

My Top 50: October 31st 2014 - Week 44

Old Post Posted: 23.03.2013, 15:09 Uhr
Beiträge: 34436 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6332561  
MoonSurfer 100

Schade...er könnte noch leben, wenn er rechtzeitig gehandelt hätte.

Old Post Posted: 24.03.2013, 11:06 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333865  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] BREAKING NEWS: Paul Bearer (58) verstorben!

WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.